PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiana Jones And the Fate of Atlantis Anleitung gesucht

Lookbehind
25.12.2009, 14:47
Hallo,
in einem Gespräch gestern Abend, kamen wir auch auf die alten Lucas Arts Adventures zu sprechen, und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, meine alten Disketten zu Indiana Jones And the Fate of Atlantis raus zu kramen, und das Spiel erstmal wieder auf meiner Festplatte zu verewigen :p
Leider finde ich die Anleitung nicht mehr. §cry
Nun habe ich Google schon den ganzen Morgen damit gequält. Eine Tabelle für die Startcodes hab ich auch gefunden. Ich hätte aber dennoch gerne wieder die richtige Anleitung. Hat jemand eine Idee wo ich die her bekommen könnte?

Also ich suche keine Startcodes, sondern die komplette Anleitung!

TIA
Look

Firesnake
25.12.2009, 15:02
Hallo,
in einem Gespräch gestern Abend, kamen wir auch auf die alten Lucas Arts Adventures zu sprechen, und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, meine alten Disketten zu Indiana Jones And the Fate of Atlantis raus zu kramen, und das Spiel erstmal wieder auf meiner Festplatte zu verewigen :p
Leider finde ich die Anleitung nicht mehr. §cry
Nun habe ich Google schon den ganzen Morgen damit gequält. Eine Tabelle für die Startcodes hab ich auch gefunden. Ich hätte aber dennoch gerne wieder die richtige Anleitung. Hat jemand eine Idee wo ich die her bekommen könnte?

Also ich suche keine Startcodes, sondern die komplette Anleitung!

TIA
Look

Bei Abandonia gibt es das Manual als PDF: Klick Mich! (http://www.abandonia.com/files/extras/Indiana Jones and the Fate of Atlantis_Manual.pdf)

Lookbehind
25.12.2009, 16:00
THX!