PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps2 chip für kh2 finalmix+



GoThIc=experte
24.12.2009, 17:31
hallo alle zusammen wie da oben steht würde ich gerne wissen was für einen chip man sich in die ps2 einbauen lassen muss um kh2finalmix+ zocken zu können danke im vorraus

Agnar
25.12.2009, 21:26
edit:hier stand glaub ich mist

am besten fragste mal im gulli board nach , da kennen die sich mit sowas am besten aus

GoThIc=experte
26.12.2009, 01:47
edit:hier stand glaub ich mist

am besten fragste mal im gulli board nach , da kennen die sich mit sowas am besten aus

habe ich ja da antwortet mir ja kein affe

WorldSuxx
26.12.2009, 11:52
An dieser Stelle sei mal darauf hingewiesen, dass ich hier keine Hinweise zum Umgehen eines Kopierschutzes lesen möchte.

GoThIc=experte
26.12.2009, 15:23
An dieser Stelle sei mal darauf hingewiesen, dass ich hier keine Hinweise zum Umgehen eines Kopierschutzes lesen möchte.

nein das spielz ist ja halt kopiergeschützt versteht sich aber das spiel funktioniert nicht auf der europhähischen der playstation2 deswegen müsste mann da eigentlich einen chip einbauenwomit mann ein japanisches bios oder so bekommt

WorldSuxx
26.12.2009, 15:49
Aus reiner Neugier, warum funktioniert es denn nicht mit der europäischen PS2? Ist das sowas wie der Ländercode einer DVD?

GoThIc=experte
26.12.2009, 23:47
Aus reiner Neugier, warum funktioniert es denn nicht mit der europäischen PS2? Ist das sowas wie der Ländercode einer DVD?

http://www.razyboard.com/system/morethread-was-brauche-ich-um-kh2-finalmix-zu-zocken-kingdom_hearts-169922-5817787-0.html
ich hatte da ma ein thread gemacht hatte mir aber auch nicht geholfen so weit ich weis
gibt es das spiel nur auf japanisch und wird niemals in deutschland bzw. der eu rauskommen deswegen muss mann sich irgendwie seine ps2 umbauen lassen damit es funtzt

WorldSuxx
27.12.2009, 07:40
Okay, danke, dann weiß ich jetzt immerhin worum's hier geht.

GoThIc=experte
27.12.2009, 13:24
Okay, danke, dann weiß ich jetzt immerhin worum's hier geht.

ja du kannt mir aber leider nicht helfen

WorldSuxx
27.12.2009, 13:27
Das stimmt, aber mir wurde der Thread hier gemeldet, da sich der User nicht sicher war, ob das legal ist - und da ich gerne weiß worum es in meinen Foren geht, habe ich gefragt. Weiter nichts - ich hoffe du findest noch jemanden, der dir helfen kann.

GoThIc=experte
27.12.2009, 17:24
Das stimmt, aber mir wurde der Thread hier gemeldet, da sich der User nicht sicher war, ob das legal ist - und da ich gerne weiß worum es in meinen Foren geht, habe ich gefragt. Weiter nichts - ich hoffe du findest noch jemanden, der dir helfen kann.

ja hopentlich

Professor Hunt
27.12.2009, 18:23
Also ich kanns dir gleich sagen..
Das ist wirklich illegal,was du vor hast...

Du darfst dir z.B. Windows Vista aus dem Internet ziehen oder einen Emulator (z.b. PS2) nutzen...aber der Aktivierungscode für Windows muss gekauft worde sein bzw. das BIOS für den Emulator muss von deiner PS2 stammen...also dein eigenes BIOS müsste kopiert werden...
Da du dir eine europäische PS2 gekauft hast,hast du sozusagen nur die "Rechte" bzw. besser ausgedrückt die Verfügungsgewalt über das europäische BIOS...Das japanische müsstest du rechtlich gesehen erstmal kaufen (am leichtesten in der Form einer japanischen PS2)...

Zudem ist das wirklich recht teuer...wollte mir mal günstig ne Wii kaufen und bin da über eine eher dubiose Site gestolpert,die mir gleich ne gemoddete Wii anbot,aber alleine Chip und Einbau würden 70 Eus mehr kosten (kA ob das ein guter Vergleich zu ner PS2 ist)... Ok,die haben auch direkt Garantie draufgegeben,aber du bekommst das sicherlich kaum...
Zudem musst du auch die eventuellen Hardwareschäden in Betracht ziehen...Und funzen dann überhaupt noch europäische Spiele,wenn deine PS2 auf japanisch läuft?

Hier im Forum kann man dir also nur raten,entweder das ganze sein zu lassen,zu warten bis das Spiel vllt doch noch in Europa rauskommt oder ne japanische PS2 zu kaufen...

GoThIc=experte
30.12.2009, 23:29
Also ich kanns dir gleich sagen..
Das ist wirklich illegal,was du vor hast...

Du darfst dir z.B. Windows Vista aus dem Internet ziehen oder einen Emulator (z.b. PS2) nutzen...aber der Aktivierungscode für Windows muss gekauft worde sein bzw. das BIOS für den Emulator muss von deiner PS2 stammen...also dein eigenes BIOS müsste kopiert werden...
Da du dir eine europäische PS2 gekauft hast,hast du sozusagen nur die "Rechte" bzw. besser ausgedrückt die Verfügungsgewalt über das europäische BIOS...Das japanische müsstest du rechtlich gesehen erstmal kaufen (am leichtesten in der Form einer japanischen PS2)...

Zudem ist das wirklich recht teuer...wollte mir mal günstig ne Wii kaufen und bin da über eine eher dubiose Site gestolpert,die mir gleich ne gemoddete Wii anbot,aber alleine Chip und Einbau würden 70 Eus mehr kosten (kA ob das ein guter Vergleich zu ner PS2 ist)... Ok,die haben auch direkt Garantie draufgegeben,aber du bekommst das sicherlich kaum...
Zudem musst du auch die eventuellen Hardwareschäden in Betracht ziehen...Und funzen dann überhaupt noch europäische Spiele,wenn deine PS2 auf japanisch läuft?

Hier im Forum kann man dir also nur raten,entweder das ganze sein zu lassen,zu warten bis das Spiel vllt doch noch in Europa rauskommt oder ne japanische PS2 zu kaufen...

ja das mit den swap magic oder den chip einbauen überlege ich mir auch noch aber das doofe ist ja das das kh2 final mix niemals in deutschland rauskommen wird

währe ich recih dann würde ich mir das game modden lassen