Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr geschenkt bekommen oder verschenkt?
Hier ensteht ne Sammlung!
Was habt ihr geschenkt bzw. geschenkt bekommen zu Weihnachten? :)
Einige sollten ja schon Bescherung gehabt haben! :p
Ich hab nen Gutschein für ein Spiel bekommen meiner Wahl und ein lustiges Buch! Juhu! :D
Selbst habe ich Slippies (Wärmepantoffeln) und ne Kaffeemaschine verschenkt.
Jussylein
24.12.2009, 16:29
Nichts, wir haben beschlossen uns dieses Jahr nichts zu geben, das einzige was als ausgleich gilt, ist dieses mal ein reichlich gedeckter Tisch! Wir haben keinen Tannenbaum und jeder ist in seinem Zimmer... seit 3 Jahren haben wir kein Interesse mehr am Weihnachtsfest!
Nichts, wir haben beschlossen uns dieses Jahr nichts zu geben, das einzige was als ausgleich gilt, ist dieses mal ein reichlich gedeckter Tisch! Wir haben keinen Tannenbaum und jeder ist in seinem Zimmer... seit 3 Jahren haben wir kein Interesse mehr am Weihnachtsfest!
Bei uns ebenso, aber Geschenke gibts trotzdem! :D
Ist halt ne gute Gelegenheit was zu schenken und darum gibts halt immer was. Tannebaum oder Deko haben wir garnicht - sieht alles aus wie immer.
Achja: Mein Bruder war da. Der kommt nur einmal im Jahr für wenige Stunden her. :)
Jetsgreen
24.12.2009, 16:32
Ich habe ein paar Bücher bekommen bzw. werde sie noch bekommen.
Verschenkt habe ich an meine Freundin, eine WoW-Karte. (Zockerweibchen). Muscheln aus Griechland, die ich mal gesammelt hab, ein Glücksschwein (ich seh sie zu Sylvester nicht!) und einen schönen romantischen Brief.:p Und ein Foto^^
Hoffe sie freut sich.
Das Foto btw:D:
http://img706.imageshack.us/img706/6901/jojo2.th.jpg (http://img706.imageshack.us/i/jojo2.jpg/)
John Frusciante
24.12.2009, 16:52
Bescherung gibts zwar erst in einer Stunde, aber ich weiß dennoch, was ich bekommen werde... 7 CDs (4 von Gary Moore, 1 John Frusciante, 1 Sting, 1 Henrik Freischlader), die 2. Scrubs Staffel, den Film "Sieben" und das Buch "Shining". Morgen gibbet von meinem Vater dann noch eine CD, eine Blu-Ray und ein Buch über Harmonielehre und Songwriting.
Sprich, dieses Jahr gab/gibt es reichlich. :) Ach, habe ich das Ouija-Brett schon erwähnt? §ugly
Edit: Stimmt, ich vergas zu erwähnen, dass ich mich vor einer Woche mit diesem (http://www.musikhaus-korn.de/media/shop/artikelbilder/1/18/180/180497_0_x.jpg) Schmuckstück selbst beschenkte. ^2^
Ich hab ne neue Gitarre geschenkt bekommen ;)
Amaterasu
24.12.2009, 17:01
Ich hab Shoot em Up bekommen,ne seltene Cd von Blink 182
und ne 360!
http://www.breakitdownblog.com/wp-content/uploads/2008/01/shoot_em_up_movie_poster.jpg
Stoffwanze
24.12.2009, 17:03
Ich verschenke CD's von Pink Floyd und Back to Earth.
Armillion
24.12.2009, 17:05
Ich hatte noch nciht Bescherung, werde aber nen Lcd-tv bekommen und paar Bücher sowie diverse Kleinigkeiten.
Meinen Eltern hab ich zusammen mit meiner Schwester so ne Art Kalender über den Dezember hinweg gemacht, wo wa immer ne Kleinigkeit reingesteckt haben.
Ich verschenke ein CD von A-ha, Ice Age 3 auf DVD und sonst nur noch kleine Sachen, wie Zeitschriften.
Bekomme wohl zum größten Teil Geld und noch andere kleine Sachen.
Geschenke gibt es gleich, kann dann auch gerne ein Foto machen, ist aber von der Menge nicht viel.
Doch wie jedes Jahr haben wir jede Kleinigkeit in eine Schachtel gepackt, im Moment also 50 Geschenke unter dem Baum. :D
Vieles ist auch noch von Arbeitskollegen an meinen Vater, kleine Sachen zum Beispiel.
Doch wie Jahr für Jahr diese vielen Pakete dahin kommen weiß ich manchmal auch nicht.
Thanatos
24.12.2009, 17:28
Ich werd heuer nur Risen und ein Buch bekommen, weil ich mir auch nicht mehr gewünscht hab.
Meine Mutter kriegt von mir und meinem Dad einen neuen Ring.:)
Ravencrest
24.12.2009, 17:30
Hab ne Wetterstation, ne Kultur-Reisetasche mit Inhalt, 2 DVDs und nen bisschen Geld bekommen.
Dann gibt es bald von Oma und von meinem Vater noch Geld und CDs. :)
Serpentes
24.12.2009, 17:33
Nen Ipod Touch und ein bisschen Geld habe ich bekommen :)
Verruckt Birdman
24.12.2009, 17:38
Bescherung war noch nicht, aber ich kann ja mal schreiben, was ich verschenke:
Mama: Buch (Petra Schier, Die Stadt der heiligen)
Papa: Buch (Stephen King, Menschenjagd)
Bruder: Buch (Cyanide and Happiness, I'm giving you the finger)
Oma + Opa: Pralinen + Thermobecher (Weiß nich genau, obs welche sind, aber die haben sich die gewünscht)
Onkel + Tante: Pralinen und Kerzenhalter (Sieht elegant aus, auch wenns nur für Teelichter ist :D)
Onkel + Tante: Nix, da zerstritten und deswegen nicht hier
Cousin + Cousin: Nix, da nicht da (Wohnen in Würzburg)
Schwester: Piercings (die sie sich selber ausgesucht hat)
Freund von Schwester: Akkus, Ladegerät (für Kamera, die er bekommen hat) und iwelche Schokolade wahrscheinlich
Meine Schwester und ihr Freund bekommen ihre Geschenke aber erst zu Sylvester, da sie grad nicht hier sind (feiern bei den Eltern des Freundes).
Ich habe Modern Warfare 2 und Tankgutscheine bekommen.
Verschenkt habe ich Ohrringe und Parfum. Morgen bekomme ich dann noch etwas von meinen Großeltern. Was das ist weiß ich aber noch nicht.
Solifluktion
24.12.2009, 17:54
Socken, Ne buddel Havana Club, n 1,5 l Bierglas und meine Mutter wird mit mir noch Klamotten kaufen gehn.
EDIT;
@Birdman
Ich wäre gern dein Bro.
Raderion
24.12.2009, 18:32
Mir selbst geschenkt (§ugly) habe ich Sacred 2 in der Collectors Edition und endlich Paranoid von Black Sabbath.
Bekommen habe ich Geld und die Herr der Ringe Trilogie, worüber ich mich ganz besonders freue.
Jetsgreen
24.12.2009, 18:36
Socken, Ne buddel Havana Club, n 1,5 l Bierglas und meine Mutter wird mit mir noch Klamotten kaufen gehn.
.
Deine Mutter geht für dich Klamotten kaufen?§ugly
ENdlich ein HAndy
N Pulli(geiler)
und Kochbuch
Verschenkt habe ich nichts, und bekommen hab ich auch nichts.
Meine Familie feiert Weihnachten....schon lange nicht mehr.
Schatten
24.12.2009, 18:52
Ich hab Geld bekommen, davon kauf ich mir dann das, was ich brauche.
Verschenkt hab ich nichts, gabs bei uns auch noch nie.
Nur Geld und einen Kinogutschein. Bin trotzdem zufrieden.
Alles das hier (http://upload.worldofplayers.de/files4/IMG_2451.JPG) und noch Geld. Bin zufrieden.
50€, Sony Ericsson C905, Staffel 4 von Two and a half men, Süßigkeiten. :)
Morgen gibts noch was, wohl noch ein bisschen Geld und noch ein paar Süßigkeiten...
Verschenken werde ich 2 Bücher von Wolfgang Hohlbein und die Special Edition von Fight Club. :)
Ich habe meinem Vater einen Bogenschießhandschuh, meiner Mutter ein Parfüm und Badezubehör und meinem Bruder ein Buch geschenkt.
Ich selbst habe ein Buch, zwei Computerspiele, eine Grafikkarte, was zum Anziehen und Geld bekommen.
Bisher noch gar nichts :dnuhr:
Obwohl...ich hab vor ner Woche als verfrühtes Weihnachtsgeschenk, einen großen gebrauchten Röhrenfernseher bekommen, viel wird nicht auch nicht mehr dazukommen denk ich, aber gleich weiß ich genaueres :A
Isch kandidiere und Ice Age 3, den Rest hab ich schon früher bekommen -.-
Jetsgreen
24.12.2009, 19:32
Ich habe auch noch einen großen Röhrenfernseher.:A
bekommen:
n Tshirt, Geld, Parfüm,
Ich hab nichts bekommen und auch nichts verschenkt.
Bekommen hab ich ein schwarzes Echtleder Portemonnaie, ne 512mb Graka, ein Akkuaufladefgerät, die Chroniken Von Araluen 5(Buch) und vermutlich morgen noch ne 1,5 Tb externe Festplatte.
Das wichtigste ist aber ein Ultrageiles Fingerschlagzeug:
http://www.youtube.com/watch?v=gnTak5-B3tw
so.
Verschenkt habe ich meiner Schwester ihre gesamte Favoritenliste von Youtube auf Cd(musik)
Gegeben:
Asterix-Comic
Gewürzregal
Einladung zu einem mittelalterlichen 4-Gänge Menü
Bekommen:
200 Euro fürn Handy
Hagen Rether-Karten
Per Anhalter durch die Galaxis alle 5 Bände
Waffelboy
24.12.2009, 21:03
Gegeben:
Leeres DIN A5 Buch mit Schokolade
Irgendwelchen Kram fürs Pferd
Irgendwelchen Kram fürs Auto
Ein Buch und 2 Folienstifte
Bekommen:
Eine Kamera
Neue Kopfhörer für den MP 3 Player
Geld
Und noch etwas was noch nicht da ist...
Verschenkt: Holztruhe, Kaffetasse, Spardose (für kleinen Bruder), Bilderrahmen, Engelchen
Bekommen: 100 €, Handy, Hemd, Weste, Jacket, Hose, Bücher, h&m Gutschein
Ich habe Kopfhörer bekommen und bekomme noch einen Computer.
Sin La'Salle
24.12.2009, 21:22
Geschenkt: Nix.
Bekommen: 3 Oberteile, und 2 Tankgutscheine.
Und damit bin ich hochzufrieden... Schlimm genug, dass überhaupt noch Weihnachten gefeiert wird.
abgesehen von all dem unwichtigen zeugs, hab ich (mehr oder weniger) zu weihnachten eine neue freundin bekommen. der rest ist unwichtig.
Jetsgreen
24.12.2009, 21:28
Verschenkt man Frauen jetzt schon?§medi
Verschenkt man Frauen jetzt schon?§medi
ich weiß, was es bei euch zu essen gab. einen clown. du hast wohl leider kein allzu großes stück abbekommen. :rolleyes:
Jetsgreen
24.12.2009, 21:38
ich weiß, was es bei euch zu essen gab. einen clown. du hast wohl leider kein allzu großes stück abbekommen. :rolleyes:
Doch habe ich.:o
abgesehen von all dem unwichtigen zeugs, hab ich (mehr oder weniger) zu weihnachten eine neue freundin bekommen. der rest ist unwichtig.
Das interessiert mich, wie meinst du das?
Ich hab teure Pralinenkästen verschenkt und ein Handy bekommen :)
HardstyleGothic
24.12.2009, 23:14
Bekommen: Komplett neues zimmer (vorher natürlcih schon) heute bekommen: epson fotodrucker Geld , ein gutes Parfum :D, Vorfreude auf Silvester und ein Bildim Bilderrahmen von meiner freundin
verschenkt: Armband an meine Freundin, Mutter hat ein Ring von mir und Vadder bekommen, Vadder hat duschegel 2x Parfum einen Pullover und ordentlich Süßigkeiten, Oma hat ne neue Geldbörse bekommen
Verschenkt: PS3 (Haben meine Freundin und ich uns zusammen zu Weihnachten gekauft.), Handtücher, Pralinen
Bekommen: PS3, Public Enemies auf BlueRay, T-Shirt, Thors Hammer Halskette, Geld, Gutschein für Media Markt, Süßigkeiten
verschenkt: 1 buch und ne packung unterhemden
bekommen: bald bekomme ich nen gamer pc und hab gothic 3 bekommen :cool:
Gunslinger
25.12.2009, 11:13
Frauen gibts niemals geschenkt, jedenfalls nicht langfristig. ;)
Ich habe diesmal echt reichlich bekommen:
Neue Safetys (Fußschützer), eine Sporttasche, die siebte Staffel 24 auf DVD (Jippie), die "Alien-Saga" auf DVD, Buch "Kampfsporttraining effektiv", Kinogutschein, Fressereien.
bekommen 20€ und nen Deo Von Den Ellis....
Von der Freundin ein Parfum und Schokki....
verschenken tu ich
the warriors DVD für meinen Vater
Agalloch Cd für mein Bruder
Corpse brigth und nen Knuddelteddy für die Freundin
und für meine Mutter muss ich gleich nochn Gutschein basteln :D
die siebte Staffel 24 auf DVD (Jippie)
^2^:A
Bekommen hab ich unter anderem Fitnessartikel, Geld, einen Pokerkoffer und ein Fotoalbum mit meinen Bildern vom Amerikaurlaub. :)
Ich habe die komplette Star Wars-Reihe auf DVD bekommen
ein Buch über Wacken, "1984" und "Die Farm der Tiere" von George Owell,
"Schöne neue Welt" (Buch), Fahrenheit 451 (Buch), einen Schaal, Klamotten,
und ein neues Portmonee :gratz
Verschenkt habe ich DVDs, Bücher und das neue Black Eyed Peas-Album :dnuhr:
Eine Festplatte, einen Geldbeutel und eine Schultasche hab cih bekommen ^^ oh und von meiner Tante eine selbstgenähte.
Selber hab ich meiner Schwester eine Ledermappe geschenkt und meiner Cousine ihr Hochzeitseinladungsvideo^^
Eine Festplatte, einen Geldbeutel und eine Schultasche hab cih bekommen ^^ oh und von meiner Tante eine selbstgenähte.
Selber hab ich meiner Schwester eine Ledermappe geschenkt und meiner Cousine ihr Hochzeitseinladungsvideo^^
selbstgenähte Kartoffeln oder wie ?
hab ich vergessen
herr der ringe(alle teile in einem buch ) + einem anderen buch ) :A
habe das Übliche bekommen..halt Bücher, cds..ne neue Hose:dnuhr:
Kelthuzard
25.12.2009, 12:13
Ein Keks und etwas Geld.
Eigentlich PC-Teile, aber die werde ich erst nächste woche bekommen:(
hm also lg kp 500 vorher gekrietg, hab ich kaputt gemacht:dnuhr:
http://www.handy-online-shop.net/images/handys/lg-kp500gr.jpg
dann 80 euro insgesamt, ne zählmaschine und:
2 witcher bücher, damit hätte ich insgesamt 4
das wars fürs erste
^2^:A
Bekommen hab ich unter anderem Fitnessartikel, Geld, einen Pokerkoffer und ein Fotoalbum mit meinen Bildern vom Amerikaurlaub. :)
:dup:
Was denn für Fitnessaritkel? Sachen zum essen oder zum trainieren?
Weil ich wollte mir von dem Geld vielleicht auch Hanteln zulegen, für zu Hause.
Ich habe zum ersten mal ein Fotobuch verschenkt, und das ist super angekommen (war auch total gut von der Erstellung und auch der Preis war o.k)
Ansonsten waren dieses Jahr haupts. "technische" Geschenke angesagt.
Bekommen habe ich einen Gutschein fürs Fitnessstudio, wobei ich mir noch nicht ganz im Klaren darüber bin, ob das jetzt irgendeine Anspielung sein soll:D
Verschenkt habe ich an meine Freundin, eine WoW-Karte. (Zockerweibchen). Muscheln aus Griechland, die ich mal gesammelt hab, ein Glücksschwein (ich seh sie zu Sylvester nicht!) und einen schönen romantischen Brief.:p Und ein Foto^^
Hoffe sie freut sich.
Das Foto btw:D:
http://img706.imageshack.us/img706/6901/jojo2.th.jpg (http://img706.imageshack.us/i/jojo2.jpg/)
Bist du das? Ist das ein L1A1?
DerPanda
25.12.2009, 13:13
Den hier (http://www.amazon.de/Samsung-P2450H-analog-digital-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002DPYQSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261746748&sr=1-1), das hier (http://www.amazon.de/gp/product/B001IX3YUQ/ref=s9_simz_gw_s0_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1XNV5EXFGBZGBVR8Y86D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) und diesen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103100) :):A
Ich habe Geld geschenkt bekommen und verschenkt habe ich eine Uhr und eine Flasche Parfüm.
meditate
25.12.2009, 13:34
neben schuhen, die ich unbedingt wollte, hab ich karten für ein musical bekommen. kalender, kohle, sideboard mit gargoyles als buchstützen und ein katzenbuch (http://forum.worldofplayers.de/forum/a%20href=%22http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442312337/worldofgothic-21%22%20target=%22_blank%22) (nr. 50 in büchern bei amazon)
wer meine signatur kennt, der weiß, warum ich so begeistert bin
eine 12fache steckdosenleiste, essen, klamotten. :A
neben schuhen, die ich unbedingt wollte, hab ich karten für ein musical bekommen. kalender, kohle, sideboard mit gargoyles als buchstützen und ein katzenbuch (http://forum.worldofplayers.de/forum/a%20href=%22http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442312337/worldofgothic-21%22%20target=%22_blank%22) (nr. 50 in büchern bei amazon)
Wie sieht das Buch aus? Einzelne Bilder oder in Form eines Comic?
3 Zeichen
25.12.2009, 16:39
2 Doctor Who Poster
Doctor Who Soundtrack
2 Star trek Filme
Schokofondue
Die CD "Mente capti" von Schelmish
ca. 200€
Geschenkt bekommen -> gar nichts
Verschenkt -> gar nichts
Ich habe geschenkt bekommen:
Porcupine Tree - In Absentia
Nagelfar - Hünengrab im Herbst
The Doors - Best Of
Butterfly Effect 2
DSA Drakensang
Ein neues, geiles aftershave
Eine Karte für das Clueso - Konzert morgen in Erfurt
eine für das Rammstein - Konzert im Februar in Dresden
eine für das Läderspiel gegen Island im Januar, also Handball
Die Orks - Blutrache
Die Orks - Blutnacht
Das Schicksal der Zwerge
Geld
LG
Morphium
25.12.2009, 19:07
Bekommen (bis jetzt):
neue Ski
neue Skistöcke
2 DVDs
neue Handballtasche (alte war zu klein)
T-Shirt
Karte für Eure Mütter Konzert
Verschenkt:
Simpsons Staffel auf DVD
Musik (Pomp and Circumstance)
Buch
Kalender für Omas und Opas mit Bildern von mir und meinem Bruder drin
50€ Einkaufsgutschein für Freundin <3
Ja morgen ist nochmal Bescherung bei meiner anderen Oma und Opa und da sind dann noch zwei Tanten und Onkels von mir da:gratz
Der_Schläfer
25.12.2009, 19:19
Eine Espressomaschine. Der Januar wird sehr, sehr ungesund.
10203040
25.12.2009, 20:43
Geld bekommen + Süßes.
Selbst Süßes verschenkt.
Wir schenken eig. nicht viel.
Hab mir dann heute ein Handy gekauft uas Geld und ja das wars :D
LG
Lossenorod
25.12.2009, 22:47
Bekommen: eine ganze Stiege Weißwein! http://www.worldofugly.de/ugly/200.gif
Verschenkt: DVD "Die Märchenbraut".
Ich feier gar kein Weihnachten. §gnah
Aber verschenkt hab ich nichts.
RitterHerz
26.12.2009, 04:38
Verschenkt:
Pc spiel Kartensammlung für mein OPA
Warme dicke socken für meine Großmutter und Schokolade
Vater Buch aus seiner lieblingsreihe
Mutter PC spiel
Bekommen:
80Euronen
Kleidung 2 hosen 1 T.Shirt 2 Pullover .
Externe Festplatte#
Gutar Hero
gutschein 20 euro fürs larpen,
MFG
RitterHerz
Da ich auf diese scheiße nicht stehe habe ich Süßes, Parfüm Geld und einen richtig schönen auf Glasgeschrieben längeren Text von meinem Bruder bekommen in dem er mir sagt Was es heißt Brüder zu sein.
Das hat mich echt seeehr brührt!!
Verschenkt habe ich ne DVD, ein Buch, ein selbstgemaltes Bild, Kippen :D und Kino Gutschein :gratz
gamerofgothic06
26.12.2009, 15:27
Habe nen geilen PC geschenkt bekomm :D
joa, und verschenkt hab ich nen ring und videogames!
RealBadOwl
26.12.2009, 15:31
Dieses Jahr wurde nicht viel verschenkt. Naja, irgendwann ist man ja auch aus diesem Alter raus. So habe ich an meinen Bruder und meine Eltern Bingo- Lose verschenkt. Vielleicht haben sie ja diesen Sonntag glück.:) Für mich gab es einen Warenhausgutschein und einen Geldbeutel den man sich an Gürtel festbindet.
Mein Bruder hat der ganzen Familie für Heiligabend eine Zapfanlage mit 30 Litern feinstem Bitburger zur Verfügung gestellt, was sicherlich alle anderen hier genannten Geschenke toppt. §baeh
Quicumque
26.12.2009, 18:12
Den hier (http://www.amazon.de/Samsung-P2450H-analog-digital-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002DPYQSW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261746748&sr=1-1), das hier (http://www.amazon.de/gp/product/B001IX3YUQ/ref=s9_simz_gw_s0_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1XNV5EXFGBZGBVR8Y86D&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128) und diesen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40103100) :):A
Scheissen deine Eltern irgendwie Geld oder was?
Ist doch egal, solange das Proletariat frisch gezapftes Bier trinken kann.... :o
Quicumque
26.12.2009, 18:15
Ist doch egal, solange das Proletariat frisch gezapftes Bier trinken kann.... :o
Ist doch krank, dass man seine Kinder mit so verflucht viel Geld "ruhigstellen" muss.
Das ist nicht Weihnachten.
Dead Rabbit
26.12.2009, 18:17
Mein Bruder hat der ganzen Familie für Heiligabend eine Zapfanlage mit 30 Litern feinstem Bitburger zur Verfügung gestellt, was sicherlich alle anderen hier genannten Geschenke toppt. §baeh
Ehm.. Nein? Bitburger? §ugly
Ist doch krank, dass man seine Kinder mit so verflucht viel Geld "ruhigstellen" muss.
Tja, vielleicht werden derartige Geschenke in manchen Kreisen als völlig normal und alles andere als überzogen wahrgenommen :dnuhr: Aber du hast schon recht, kleine Gesten und Geschenke, die wirklich vom Herzen kommen, sind viel mehr wert als ein LCD-Fernseher.
@DeadRabbit: Frisch gezapft und kühl schmeckt jedes (deutsche und tschechische) Bier geil!
Quicumque
26.12.2009, 18:20
Tja, vielleicht werden derartige Geschenke in manchen Kreisen als völlig normal und alles andere als überzogen wahrgenommen :dnuhr: Aber du hast schon recht, kleine Gesten und Geschenke, die wirklich vom Herzen kommen, sind viel mehr wert als ein LCD-Fernseher.
Naja keine Ahnung, ich freute mich früher einfach darüber, wenn ich überhaupt etwas bekommen habe..
Und mich stört ja eigentlich nicht der LCD-Fernseher, sondern dass es ein LCD-Fernseher, so ein Grafikboard UND dann dazu noch der fast 200 Euro teure Stuhl ist.
Die Urne
26.12.2009, 18:20
Dieses Jahr habe ich primär Kräuterschnaps verschenkt - kommt immer gut an, und so viele Leute gibt es nicht, denen ich was verschenken müsste oder wollte.
Geschenkt bekommen habe ich nichts, ich bin aber generell auch dagegen in meinem Falle.
DerPanda
26.12.2009, 18:44
Natürlich erstmal scheiss schreiben, bevor man eine antwort kriegt was?
Natürlich ist das nicht alles so verschenkt worden, Von meinen Eltern und einer hälfte der Verwandschaft gabs den Bildschirm, von der anderen Hälfte der Verwandtschaft das Zeichentablet und den Stuhl durch den Verkauf einer Wii + Spiele, aufgeführt nur, weil das letzte bisschen zu Weihnachten dazu kam (Sonst käm ich nur auf 155€).
Raderion
26.12.2009, 18:52
Und wer gibt dir das Recht dafür, so abfällig darüber zu urteilen? Richtig, niemand.
Natürlich ist das nicht alles so verschenkt worden, Von meinen Eltern und einer hälfte der Verwandschaft gabs den Bildschirm, von der anderen Hälfte der Verwandtschaft das Zeichentablet und den Stuhl durch den Verkauf einer Wii + Spiele, aufgeführt nur, weil das letzte bisschen zu Weihnachten dazu kam (Sonst käm ich nur auf 155€).
Ganz ehrlich, ich finde nicht, dass du dich für deine Weihnachtsgeschenke, und dessen Wert, rechtfertigen brauchst. :dnuhr:
DerPanda
26.12.2009, 18:55
Ganz ehrlich, ich finde nicht, dass du dich für deine Weihnachtsgeschenke, und dessen Wert, rechtfertigen brauchst. :dnuhr:
Es regt mich einfach auf, wie manche Leute einfach rumbeleidigen, ohne auch nur das geringste darüber zu wissen.
Quicumque
26.12.2009, 18:55
Ja und? :dnuhr:
Und wer gibt dir das Recht dafür, so abfällig darüber zu urteilen? Richtig, niemand.
Ich selber. :gratz
Es regt mich einfach auf, wie manche Leute einfach rumbeleidigen, ohne auch nur das geringste darüber zu wissen.
Oooohh. :(
BrauneZecke
26.12.2009, 18:58
Es ist einfach nur Neid. Jedes Jahr das gleiche. Irgenjemand regt sich immer darüber auf, dass etwas wohlhabende Eltern ihren Kindern ein schönes Leben bereiten. Sollen sie ihr Geld lieber bunkern und sich dafür schämen, dass sie reich sind? Das ist doch lächerlich.
Raderion
26.12.2009, 19:30
Ich selber. :gratz
User wie du sind schlichtweg lächerlich.
Hab ich hier schon gepostet? :dnuhr:
Naja, jedenfalls hab ich meinen PC für insgesamt 210€ aufwerten lassen. So teuer wirds bei mir normalerweise auch nicht, aber es war dringend mal nötig, weil mein alter kaputt war (der wurde aufgewertet und repariert) und ich zwischendurch nur einen sehr leistungsschwachen von ~1998 hatte.
Gegeben hab ich selbst nichts, jedenfalls nicht alleine. Hab aber bei den Geschenken was dazugegeben...
Mutter: Perlenkette
Vater: Fresskorb
Und meine Schwester bekommt dann halt den alten PC
Quicumque
26.12.2009, 20:43
User wie du sind schlichtweg lächerlich.
Danke. :gratz