Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mixgetränkrezepte!!!
Ein paar Kumpels und ich machen am Freitag ne Party!!!( Feiern unseren 18 nach)
Nun, da wir alle Biertrinker sind und uns deswegen nicht mit den Mixgetränken auskennen, wuerde ich gerne wissen was man zu den beliebstesten Mischungen hinzugibt!
Zur Auswahl stehen:
Rüscherl
Goaß-Maß
Teuferl
...
(der Rest ist mir gerade nicht geläufig!)
wenn ihr noch andere Mischrezepte wisst postet das bitte mal!!
Schon mal danke im Voraus!
An Schnäpsen haben wir zur Auswahl:
Jägermeister
Jacky
Asbach, Chantre
Havanna
Puschkin Black
Puschkin Vodka
Kirschlikör
DeaD-HeRo
27.07.2005, 13:28
Irgendwas mit Organgesaft mixen :)
Den 18ner feiern ist sicher immer lustig, aber ich finde nicht dass das Forum hier der geignete Platz ist sowas zu diskutieren - man denke an die vielen 12 und 13 jährigen die hier herumlaufen und dann nach den ersten 2 bier umkippen :D
mmmhh.....Rüscherl...... :)
Havanna brauchst du unbedingt Cola und nen Schuss Zotronensaft....
Vodka - naja einfach n bissl oSaft rein^^
Asbach - cola
Jägermeister + RedBull is au ok
Jacky - cola aber auch gut für kurze
Kirschlikör oder kirschschnaps nämlich likör würd ich getrost im schrank lassen*g*
Darkmagician623
27.07.2005, 13:48
Mein cousin mischt den vodka so:
fanta+Limettensaft+ganz kleiner schuss sprite+doppelkorn
Ich selber trink keinen Alkohol! :mad:
Lin Sivvi
27.07.2005, 13:51
ICh kenn mich nich sooo mit Alkohol aus :rolleyes:
Aber was ich dir empfehlen kann ist, wenn bei deiner Auswahl weißer Rum dabei ist dann besorg dir noch Rohrzucker, Eiswürfel, nen Hammer und Limetten ... fertig is der Caipi ^^
Viel Spaß und alles gute nachträglich ;)
MIshc dir Wodka mit nem likör das haut rein. :D
whatsschool
27.07.2005, 14:11
was ich noch ganz gern trink:
Wodka+RedBull
BaccardiCola (was ist da wohl drin ;))
Touchdown, Cuba Libre (hab orginalrezepte jetz ned da, editier ich später)
nimm ein 0,4 glas, ordentlich eis rein, und dann 1:3 wodka und cola/kirschsaft/red bull rein, schmeckt sehr lecker.
das ganze kann dann nach geschmack noch mit n bissel zitrone abgerundet werden...
exotische fruchtsäfte eignen sich auch sehr gut in verbindung mit wodka zur mischung.
für leckere cocktails aber lieber wenig alkohol nehmen aber schön mit maracuja saft z.b. und blue curacao mixen. gibt ne schöne farbe und schmeckt toll
dann noch ne cocktailkirsche rein und fertig ists
wolverine
27.07.2005, 21:01
so wie Pyro geschrieben hat, solltet ihr dei Getränke mixen,
Mischung nach Geschmack, ich mags gern 1:3, beim Havanna Club kann ich sehr frisch geschnittene Limetten empfehlen, statt Zitronensaft, immer eine Scheibe mit in den Drink drücken :cool:
für Coke eignet sich Afri-Cola meiner Meinung am besten, wenn zur Hand, ist am intensivsten im Geschmack
guten Durst! :D
Irgendwas mit Organgesaft mixen
Sorry, aber: :dnuhr:
Jägermeister mit Orangensaft zu mischen schmeckt bestimmt hervorragend. :rolleyes:
Ich nehm mal an, dass du keine komplizierten Anleitungen zu Cocktails willst (Minzblätter zerstampfen etc.) sondern einfach leckere Mischungen mit "normalen" Antialks meinst:
Jägermeister: Unbedingt pur trinken! Am besten gekühlt.
Jack: Entweder pur mit viel Eis oder mit Cola mischen.
Havanna: Natürlich ganz nach "CubaLibre"-Art mit Cola mischen.
Puschkin: Da Wodka an sich geschmacklos ist läßt er sich mit vielem mischen. Entweder einfach mit Cola, O-Saft oder RedBull oder ihr macht einen "White Russian":
- 2 cl Wodka
- 4 cl Milch
- 4 cl Baileys
Kirschlikör: Mit Apfelsaft mischen, gibt leckeren Apfel-Kirsch-Geschmack.
Soll ich mein supergeheimes Mischgetränkegeheimniss verraten? Na gut warum nicht, aber wehe das patentiert sich einer... Man nehme also ein Bier, je besser das Bier desto besser das Ergebniss und mische es mit Qoo Kirsche. Jap, richtig gehört. Das Verhältniss ist eigentlich Geschmackssache aber ich mische es am liebsten zu einem Drittel Bier und zwei Drittel Qoo. Schmeckt einfach köstlich. Das heit, wenn man sonst auch Qoo mag. Wie man überhaupt auf die Idee komm, beides zu mischen, verrate ich lieber nicht...
Sir_Squall
27.07.2005, 22:43
ICh kenn mich nich sooo mit Alkohol aus :rolleyes:
Aber was ich dir empfehlen kann ist, wenn bei deiner Auswahl weißer Rum dabei ist dann besorg dir noch Rohrzucker, Eiswürfel, nen Hammer und Limetten ... fertig is der Caipi ^^
Viel Spaß und alles gute nachträglich ;)
nur nicht mit nem caipi besaufen am nächsten morgen bekommt man von dem zeug nen extremen kater !
Das sollte dich zufrieden stellen XD (http://www.mixgetraenke.de/cocktail3.htm)
Sir_Squall
27.07.2005, 22:50
kewl
Bier-Malzbier-Mix ("Gespritztes"):
muss ich gleich mal am wochende testen :p
Naja heute ist nen wichtiger Tag in unserem "Projekt" (Festzelt aufbauen). Nun, wir muessen es mit Planen... zusammenstellen ^^.
Ich danke euch fuer die Haufenweise Rezepte, die ihr geschrieben habt bzw. die noch kommen werden!
Wir rechnen so mit 100 Leuten. An Alkohol haben wir:
6 1 Liter Jacky
2 FL Jägermeister
4 FL Brauner Tequilla
4 FL Weißer Tequilla
4 FL Puschkin VODKA
2 FL Asbach
2FL Chantre
6 1 Liter Havanna
15 Kaster Hell Augustiner( kennt wahrscheinlich keiner^^)
1 Kasten Beck's Lemon
1/2 Kasten Beck's Gold, 1/2 Kaster Beck's normal
3 FL Erdinger Weißbier
1 Kasten Big Pump( sowas aehnliches wie Red Bull)
3 Puschkin Black
3 Kasten Dunkles Bier (Goaß Maß)
2 FL Baylies
-----------------------------
Glaubt ihr das das reicht???
Lin Sivvi
28.07.2005, 11:46
Es wird reichen bzw mehr aussehen wenn ihr noch gut anti-alkoholisches wie Cola besorgt... dann habta mehr wenn ihr Jimmy und Jack strecken wollt Oo
Zu dem Caipi kann ich sagen, dass ich da noch nie nen Kater hatte und sonst eigentlich das meiste andere auch gut vertrage.... nur nicht in sonem Maße wie die Kerle ebn :rolleyes:
Aber eins fällt mir bei deiner Liste auf.... du kaufst Bierkästen en Masse und dann nur 3 Flaschen Hefeweißen? ... Is das fies
Sorry, aber: Jägermeister mit Orangensaft zu mischen schmeckt bestimmt hervorragend.
Jägermeister mit O-Saft is geil. Nennt sich Jägioooohhhh und wir bei meinen Kumpels gern getrunken. Aber ich persönlich bin kein Freund von Orangensaft in Alkohol da muss ich drauf speim. Lieber Wodka-Apfel oder Cola oder irgendwas, das nicht O-Saft ist.
Und Augustiner is geil!
PS: Feierst du in Ruanshof?
RainerZufall
29.07.2005, 07:41
Also ich hab letzens mal in nem lokal (ich weiß hört sich gräuslich an is aber recht gut) bier red-bull getrunken. einfach halbe halbe mischen und fertig
dann bei mir fehlt darf bei keiner suaferei fehlen:
Almweiß (Selbsterkärend)
Colaweiß(dito)
Ferrari (also roter Eristoff Redbull, natürlich eisgekühtl... aber wennst zuviel trinkst, ich bin heut seit 4 früh munter weil voll auf koffein)
so weit so gut
mfg
... Aber eins fällt mir bei deiner Liste auf.... du kaufst Bierkästen en Masse und dann nur 3 Flaschen Hefeweißen? ... Is das fies
Naja, ich habe deswegen wenig Weißbier, weil man Weißbier bekanntlich nur in den bestimmten Gläsern ausgeben kann und ich somit die Wiese(auf der das Zelt steht) der Gefahr aussetzen muesste das eines von diesen dünnen Gläsern bricht und somit irgendwann spaeter eine Kuh das frisst und daran stirbt. Ich bin sogar am ueberlegen ob ich das Weißbier ganz weglasse, wir haben zwar Becher aber ob darein ein Weißbier gehoert.
Als Glas geben wir sowieso nur Maßen aus (Haben 30, hoffentlich reichts). Maßen zerspringen nicht so schnell und wenn dann in große Stücke, die wir auch entsorgen koennen!
...PS: Feierst du in Ruanshof?
Ne, in Ruanhof feiere ich nicht. Wo liegt das ueberhaupt??? Kommst aus Niederbayern?
Kennt jemand den Bauernklarer fuer 3,99??? Eigentlich ist er zum kotzen aber in Verbindung mit 100% Apfelsaft! Ein goettliches Getränk, wo man die 40% ueberhaupt nicht schmeckt!
Wieviel Bacardi sollte man sich fuer eine Party wo ca. 100 Leute kommen kaufen?
DeaD-HeRo
29.07.2005, 09:48
Sorry, aber: :dnuhr:
Jägermeister mit Orangensaft zu mischen schmeckt bestimmt hervorragend. :rolleyes:
:D
Ja gut war ein wenig in eile...
Aber man kann schon einiges mit Orangensaft mixen
Das man nicht alles mit Orangensaft mixen muss ich doch nicht extra hinschreiben :rolleyes: .
Edit: Lol Lucky 7... wtf
Wer nicht hüpft is Niederbayer, hey, hey!
Wer nicht hüpft der is ne Schwuchtel, hey, hey!
*hüpf*
Ne Schmarn ich bin da tolerant ;)
ICh bin aus da Oberpfalz und bei mir feiern a drei Kumpels den 18.
Und Jägermeister kann man mit O-Saft mischen! Ich kenn ein paar die mischens mit O-Saft und Cola, dass sieht dann beschissen aus aber schmeckt ganz gut!
DeaD-HeRo
29.07.2005, 12:08
Wer nicht hüpft is Niederbayer, hey, hey!
Wer nicht hüpft der is ne Schwuchtel, hey, hey!
*hüpf*
Ne Schmarn ich bin da tolerant ;)
ICh bin aus da Oberpfalz und bei mir feiern a drei Kumpels den 18.
Und Jägermeister kann man mit O-Saft mischen! Ich kenn ein paar die mischens mit O-Saft und Cola, dass sieht dann beschissen aus aber schmeckt ganz gut!
Haha endlich mal ein Argument das für mich Spricht :D