PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationslimit erreicht



FlashX
24.12.2009, 13:14
Moin,
ich habe gerade Mass Effect wieder installiert und beim Start kommt die Meldung, dass das Installationslimit erreicht ist. Das De-Authorization-Tool findet das Spiel anscheinend nicht. Wie kann ich das wieder spielen? -.-
mfg

edit: Installiert hab ich das Spiel übrigens nur auf meinem eigenen Rechner, und seit ich das Spiel besitze, hat sich an der Hardware nix geändert.

noni
26.12.2009, 20:01
Benutzt du irgendwelche Tools, die die Registry durchforsten und nicht scheinbar nicht mehr benötigte Einträge löschen? Solchen Tools könnten in deinem Fall zum Beispiel dafür verantwortlich sein, dass das De-Auth-Tool nichts mehr findet? Installiere Mass Effect einmal ganz neu (verwaiste Registry-Einträge kannst du gerne löschen) und führe das Tool dann aus. Sieh nach, ob es sich benutzen lässt. Wenn ja, versuche das Spiel zu starten. Erscheint die gleiche Meldung wie zuvor, wieder deinstallieren, neu installieren und versuchen zu starten. Spätestens jetzt sollte es - vorausgesetzt das De-Auth-Tool hat seinen Dienst getan- wieder funktionieren. Sollte es nicht funktionieren, müsstest du einmal den EA-Service kontaktieren. Die können da meist sehr schnell helfen, zumindest bei solchen Problemen. Wie es da jetzt allerdings zwischen den Feiertagen aussieht kann ich dir nicht sagen :dnuhr:

FlashX
29.01.2010, 18:39
Hat sich übrigens erledigt^^
Ich musste EA nur eine Mail über das Support Tool (http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.cfg/php/enduser/home.php?p_sid=hoiDb8ij) schicken, jetzt war gleich am nächsten Tag schon wieder aktiviert. Super Support, hätte ich nicht erwartet :)