PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure HP Anbieter



BillieJoe
27.07.2005, 11:19
Also mich würde mal interessieren welche anbieter ihr so habt. ich zb verwende cabanova und realhomepage^.^

Büla Bü
27.07.2005, 11:25
gar keinen?
also ich habe meinen webspace und gut ist. naja, und noch ne db die aber zur zeit net geht.

Tornum
27.07.2005, 11:25
ich benutzte ausschlieslich Lima City.Meine HTML Page ist selbstgeschriptet und meine PHP seite hat das PHPkit CMS

Fenris
27.07.2005, 12:00
Erst war ich bei Funpic, bin jedoch dann zu Lima-City umgestiegen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Anbieter und werde dort ziemlich sicher auch bleiben.

Sweil
28.07.2005, 01:20
ich bin bei funpic.
@fenris: du bist umgestiegen, warum? was ist an lima besser?

ephimetheus
28.07.2005, 14:34
ich glaub lima hat unbegrenzten speicherplatz (kann ja gar nicht sein^^)
also ich hab mein webspace bei arcor aber meine domain bei nic.de.vu

Manix
30.07.2005, 13:51
Ich bin auch bei Lima City (http://www.lima-city.de)

ich bin bei funpic.
@fenris: du bist umgestiegen, warum? was ist an lima besser?
Naja, ich denke das das beste an Lima ist, da unbegrenzt Traffic zur verfügung steht ;)


Werbefrei
Unbegrenzt Speicherplatz
Unbegrenzt Traffic
PHP-Unterstützung
Webupload
MySQL und FTP
Eigene Subdomain
Traffic-Statistiken

F.I.M.
30.07.2005, 21:29
funpic hat auch keine begrenzung an speicherplaz oder traffic... und bei lima is ja nicht alles 100% gratis, zb db, oder ftp traffic... da find ich funpic besser !

Tornum
30.07.2005, 22:09
und bei lima is ja nicht alles 100% gratis

klar ist es gratis.damit der Server nicht überlastet wird und das Forum nicht umsonst ist mss man sich alles für Virtuelles geld ersteigern.Auserdem haben sie einen filemanager für den man keinen traffic braucht.Denn man muss bedenken:eigentlich war es mal ein forum!

TruckerB
30.07.2005, 22:37
ich glaub lima hat unbegrenzten speicherplatz (kann ja gar nicht sein^^)
Im übertragenen Sinne schon. ich vermute dass lima eigene Rechner als Server verwändet. So ein Rechner hat gut und gerne (wie alt ist Lima???) etwa 120GB. Soetwas kann man gut und gerne im Internet als unbegrenzt bezeichnen. Zumal man bei Lima nur kleine Daten hochladen kann...

@Thopik:
Meine Seite liegt bei Evanzo (http://www.evanzo.de) , meine anderen Projekte liegen auf dem Lima-Server.

Büla Bü
30.07.2005, 22:38
klar ist es gratis.damit der Server nicht überlastet wird und das Forum nicht umsonst ist mss man sich alles für Virtuelles geld ersteigern.Auserdem haben sie einen filemanager für den man keinen traffic braucht.Denn man muss bedenken:eigentlich war es mal ein forum!


ja toll, eine db muss man sich doch troztdem kaufen oder? (also mit richtigem geld, nicht mit diesen gulden)

Tornum
30.07.2005, 23:41
ja toll, eine db muss man sich doch troztdem kaufen oder? (also mit richtigem geld, nicht mit diesen gulden)
man kann aber man muss nicht.man kann Traffic und Datenbanken über Gulden kaufen.