PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an Alle NWN Spieler



Nahema
26.07.2005, 23:33
Hi ,

Ich hab mich auf der site Registriert weil sie wirklich gut gelungen und Informativ ist.
Ich als langjährige NWN spielerin brauchte auch mal ein Paar leute die was davon verstehen ^^.

Aber das ist nicht mein Anliegen.Ich spiele ja schon seit jahren dieses Spiel und konnte so viel Erfahrung sammeln in nahezu allen Bereichen des Spiels+die beiden Erweiterungen.

Ich biete euch meine Hilfe in den Folgenden Bereichen an:

Charerschaffung: Ich kann euch helfen einen Charakter zu erschaffen der dauerhaft spaß macht und ausgewogen ist.Auch einen Lebenslauf würd ich für euch schreiben ;).

Klassen: Ich kenne mich mit allen klassen gut aus.Ich konnte alle testen und habe auch etliche Klassenkombinationen bzw Prestigeklassenkombinationen ausprobiert und analisiert.Wenn ihr also eine Perfekte klassenwahl braucht kann ich euch helfen.

Quests: Bis auf einige Wenige quests kenne ich eigentlich alle so gut wie auswendig.Ob Hauptquest oder Nebenquests das ist egal.Naja einige aus dem XP2 kenne ich zwar nicht auswendig hab aber schon davon gehört ^^.

Gegenstände:Wie wärs mit einem Rüstungssatz?Viele Gegenstände in NWN+XP1+XP2 sind uns normalen spielern verborgen da sie nicht zu finden sind.Wenn ihr also eine eigene rüstung haben wollt die individuell an euch angepasst ist dann fragt mich (aber keine PP rüstungen).

Soo Das und noch Tipps und Tricks wie man NWN gut überlebt könnt ihr bei mir erfahren schreibt einfach drauf los.

MFG Nahema.

WormysQueue
27.07.2005, 07:05
Na, dann mal hallo und willkommen :)
Schau doch einfach mal ins Hilfe-forum rein, da werden immer noch Fragen gestellt, die einer sachkundigen Antwort harren . Und wir beschwern uns sich nicht, wenn wir zusätzliches Know-How bei den Antworten in Anspruch nehmen können

Shiravuel
27.07.2005, 08:35
Hi Nahema,