PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT-Effect #3 - Ein Universum voller Spammer



Seiten : [1] 2

Forenperser
22.12.2009, 12:35
Alter Thread§wink (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=581039)
Weiter gehts ;)

t8ker
22.12.2009, 12:43
Mir gefällt der Titel :D.
Wobei sich das ganze nicht aufs simple Spammen reduzieren sollte :o.
Oder wollt ihr, dass ich meckern muss? :o

Forenperser
22.12.2009, 12:46
Jo, geschlossen, aber dafür brauchste den nicht zu melden
So gehts aber schneller:D

Mir gefällt der Titel :D.
Wobei sich das ganze nicht aufs simple Spammen reduzieren sollte :o.
Oder wollt ihr, dass ich meckern muss? :o
Ach, bei OT-Threads sollte man sich mMn schon mal ab und zu gehen lassen können^^
Solange es nicht so extrem wird wie im DA-Forum, wo teilweise pro Tag 4 Threads voll werden §ugly

GRiva
22.12.2009, 12:46
Mir gefällt der Titel :D.
Wobei sich das ganze nicht aufs simple Spammen reduzieren sollte :o.
Oder wollt ihr, dass ich meckern muss? :o

Finde das "Spammer" im Titel doof:o
Das ändre ich bei Gelegenheit, wenn mir was einfällt§ugly
Mir egal, mach das, was dir am leichtesten fällt....... aber nicht übertreiben^^

@Don Persian:
Naja, ich habe unsere OTs im Abo, also ist das eigendlich nicht nötig^^

Zu viel Spammen und zu sinnfreie Post hier sind doof, dann mache ich dicht.:o

///EDIT:
@Don Persian:
Sowas gehört dazu:o

Forenperser
22.12.2009, 12:47
Wäh, mein toller Titel soll geändert werden§cry

t8ker
22.12.2009, 12:49
Mit meiner geballten Autorität lasse ich ersteinmal Gnade walten.
Solange nicht nur sowas wie "Jo","vllt.","lol" etc. komtm, könnt ihr auch etwas kürzer schrieben ;). Weihnachten machst möglich.

GRiva
22.12.2009, 12:51
Mit meiner geballten Autorität lasse ich ersteinmal Gnade walten.
Solange nicht nur sowas wie "Jo","vllt.","lol" etc. komtm, könnt ihr auch etwas kürzer schrieben ;). Weihnachten machst möglich.

Und mit meiner geballten Autorität unterwerfe ich mich dir.§ugly
Naja, Weihnachten ist doch die Zeit des Gebens:D

Forenperser
22.12.2009, 12:51
Ok, mal zwischendurch was ernsthaftes^^:
Was spielt ihr gerade so?
Ich habe mich mal wieder an KotoR 1 probiert.
Habs vor 2 Jahren nach 2 Stunden oder so wieder gelangweilt deinstalliert, weil der Anfang sehr langatmig ist und ich mit einem solchen Gameplay nicht sehr gut zurechtkomme.
Jetzt habe ich es auf Drängen mehrerer Leute mal wieder versucht und muss sagen:
Sobald der Anfang vorbei ist und man in den Kampfmodus etc reingekommen wird macht es saumäßig Bock:eek:

GRiva
22.12.2009, 12:54
Ha, jetzt auch noch vom Thema ablenken.....:o


Am PC spiele ich derzeit nichts, konzentriere mich gerade auf die PS3:D
Spiele mit Story, die ich gerade spiele sind AC2, Uncharted 2 und Killzone 2.
Alle drei natürlich super gut, und wenn ich mal auf keines meiner Spiele Lust habe, spiele ich ne Runde Fifa 09^^

Cyrese
22.12.2009, 12:56
Jo.....






ich find es ja echt schön, dass einige hier noch Ferien haben, bei mir nennt sich das mittlerweile schon Urlaub ;)

Ich dachte es gäbe schon ab Montag Ferien?! Damn, dann hätte ich ja noch ne Runde mit meinem Auto vor der Realschule drehen können...:D

noni
22.12.2009, 14:31
Hui, neuer Thread :)

Naja, mit dem Spammer im Titel kann ja nur einer gemeint sein :D
Deswegen will derjenige ja auch den Titel ändern :p

Ok, um mal zum Thema zurückzukommen:

Im Moment spiele ich nur Anno 1404 für PC, Konsolen hab ich nicht mehr. mal sehen, was ich mir noch zu Weihnachten gönne :)
Danach kommen ja erstmal wieder ME2, TW2 und die Anno-Erweiterung...

Bald feiere ich übrigens mein zweijähriges Bestehen hier im Forum, sehe ich gerade §ugly

.UnKnown
22.12.2009, 14:59
Naja im DA-Forum sind aber auch genug Spinner unterwegs! §ugly
Wenn man bedenkt, was da für Leute Mods werden...

Spiele zZ eigentlich nur Modern Warfare 2, weil der MP einfach so verdammt viel Spaß macht.

Ich feiere morgen mein einjähriges Bestehen im Forum.:)

GRiva
22.12.2009, 15:04
Hui, neuer Thread :)

Naja, mit dem Spammer im Titel kann ja nur einer gemeint sein :D
Deswegen will derjenige ja auch den Titel ändern :p
Bald feiere ich übrigens mein zweijähriges Bestehen hier im Forum, sehe ich gerade §ugly

Jaja, jetzt wird wieder alles auf mich abgewälzt.§ugly
Ein Grund mehr den Titel zu ändern:D

Ich hatte auch 2 Jähriges Bestehen, Zeit vergeht hier im Forum wirklich schnell.....^^

noni
22.12.2009, 15:08
Jaja, jetzt wird wieder alles auf mich abgewälzt.§ugly
Ein Grund mehr den Titel zu ändern:D


t8ker mag ihn aber :p
Und ich auch §ugly

ja, die Zeit vergeht manchmal wirklich rasend schnell. Wenn du in einer guten Diskussion bist, was interessantes liest oder schreibst, vergeht die Zeit wie im Flug. Wie bei einem guten Spiel oder Film.

GRiva
22.12.2009, 15:10
t8ker mag ihn aber :p
Und ich auch §ugly

ja, die Zeit vergeht manchmal wirklich rasend schnell. Wenn du in einer guten Diskussion bist, was interessantes liest oder schreibst, vergeht die Zeit wie im Flug. Wie bei einem guten Spiel oder Film.

Vielleicht sagt t8ker das auch nur so und du weißt nicht, was dir gefällt§ugly
...........
.......
....

Und wie, und jetzt in den Ferien vergeht die Zeit noch schneller §gnah

t8ker
22.12.2009, 15:23
Wer weiß schon, was mir gefällt §ugly!?!??!?!

Nukestrike93
22.12.2009, 18:53
naja keine ahnung wen ihr meint:dnuhr:

bin ja ersd seit kurzem dabei§wink

ich selber zock grad modern warfare 2, dead space und natürlich me 1:D

t8ker
22.12.2009, 21:31
Ich bin am überlegen, ob ich mir Torchlight kaufen soll. Scheint ein äußerst nettes und günstiges ARPG zu sein. Klasse Unterhaltung für zwischendurch.
Hats einer von euch?

GRiva
22.12.2009, 21:34
Ich bin am überlegen, ob ich mir Torchlight kaufen soll. Scheint ein äußerst nettes und günstiges ARPG zu sein. Klasse Unterhaltung für zwischendurch.
Hats einer von euch?

Um ganz ehrlich zu sein, ich habe davon noch niemals etwas gehört.....


Bin gerade am googeln:D

t8ker
22.12.2009, 21:35
Ist an sich ein totaler Diablo-Klon, aber wirklich nett aufgemacht.
PCGames hat sogar 84% vergeben :D!

GRiva
22.12.2009, 21:37
Ist an sich ein totaler Diablo-Klon, aber wirklich nett aufgemacht.
PCGames hat sogar 84% vergeben :D!

Naja, habe nur ein Bild dazu gesehen.
Scheint wirklich ein Klon zu sein, Grafik wirkte auch irgendwie bunter und farbenfroher.....
Aber Spiele wie Diablo sind nichts für mich^^

t8ker
23.12.2009, 09:45
Schicke Kombination GRiva.
Auch wenn mir meine damalige Killzone 2 Kombi besser gefällt §ugly.

GRiva
23.12.2009, 09:46
Schicke Kombination GRiva.
Auch wenn mir meine damalige Killzone 2 Kombi besser gefällt §ugly.
Danke^^
Tja, habe irgendwie ein Problem mit der Schärfe.
Hier im Forum ist die Sig irgendwie unscharf obwohl sie unterhalb aller Grenzen liegt.
Mein Bild aufm PC ist scharf, nur hier nicht .....


///EDIT: jetzt hats sich erledigt^^

Forenperser
23.12.2009, 11:15
Boar ey, ich sehe mir gerade zum 100. Mal oder so diesen (http://www.filmsnmovies.com/video/12603/clash_of_the_titans_trailer_2/) Trailer an :eek:
Passiert sehr selten dass ich Sachen bedingungslos hype, aber in diesem Fall hat Thalys mich gekriegt, ich freu mich dermaßen auf CoT^^

t8ker
23.12.2009, 11:33
OH NEIN!
Du bist im Bann von Thalys...... ich muss dir helfen! ;_;

Forenperser
23.12.2009, 11:35
OH NEIN!
Du bist im Bann von Thalys...... ich muss dir helfen! ;_;

Ausnahmen bestätigen die Regel :p
Normalerweise bin ich auch gegen hypen, aber hier ist es erlaubt^^

.UnKnown
23.12.2009, 12:46
Boar ey, ich sehe mir gerade zum 100. Mal oder so diesen (http://www.filmsnmovies.com/video/12603/clash_of_the_titans_trailer_2/) Trailer an :eek:
Passiert sehr selten dass ich Sachen bedingungslos hype, aber in diesem Fall hat Thalys mich gekriegt, ich freu mich dermaßen auf CoT^^

Ist es schlecfht, wenn man von dem Film noch nie gehört hat? :D
Der Trailer sieht auf jeden Fall seehr geil aus!

Forenperser
23.12.2009, 12:54
Ist es schlecfht, wenn man von dem Film noch nie gehört hat? :D
Der Trailer sieht auf jeden Fall seehr geil aus!

Ich hab bevor Thalys den Thread dazu aufgemacht hat auch noch nie was davon gehört :D

In Deutschland läuft die Werbung dafür wohl noch nicht.........

.UnKnown
23.12.2009, 13:02
Ich hab bevor Thalys den Thread dazu aufgemacht hat auch noch nie was davon gehört :D

In Deutschland läuft die Werbung dafür wohl noch nicht.........
Ah gut. :D
Ja sieht fast so aus und wird eine Einstufung ab 18 bekommen denke ich, oder ist da schon näheres bekannt?

Forenperser
23.12.2009, 13:07
Nö, aber ich denke da wird schon USK 16 drin sein, bei Filmen sind die da, im Gegensatz zu Games, sehr großzügig, 300 war ja auch ab 16 und das orientiert sich ja ein wenig daran.

.UnKnown
23.12.2009, 13:13
Nö, aber ich denke da wird schon USK 16 drin sein, bei Filmen sind die da, im Gegensatz zu Games, sehr großzügig, 300 war ja auch ab 16 und das orientiert sich ja ein wenig daran.
Hm?
Dachte immer 300 sei ab 18...§kratz
Naja hoffen wir auf 16, dann darf ich nämlich "legal" ins Kino. :D

t8ker
23.12.2009, 14:25
Mir egal, ich bin ja jetzt 18 §ugly!

Ich muss aber sagen, dass ich den Trailer ziemlich langweilig finde.
Meiner Meinung nach sollte mal wieder ein Riddick-Film kommen. Vin Diesel rockt da House :o!

.UnKnown
23.12.2009, 14:39
Mir egal, ich bin ja jetzt 18 §ugly!


Glückwunsch!:A Ich aber net.:o

Naja ich fand den Trailer jetzt nicht schlecht, gibt zwar bessere, aber war schon gut!

t8ker
23.12.2009, 14:42
Glückwunsch!:A Ich aber net.:o

Dann wirds höchste Zeit §ugly!

Ich hab mir jetzt Torchlight über Steam gekauft. Durch die Weihnachstrabatte hats nur 7,99€ gekostet. SPITZEN GAME! ♥

noni
23.12.2009, 15:41
Man, der Film sieht ja auch sehr geil aus, die Story könnte mir sehr gut gefallen. mag gerne Filme, die in dieser Epoche angesiedelt sind und verstrickt mit Mythen usw. bringt es noch mehr Spaß :)
Kommt der auch in 3D?
Sollte sich das bewahrheiten werde ich auch wieder im Bann von Thalys stehen, gehe am Wochenende endlich in Avatar, wozu Thalys' Berichterstattung im Vorwege hier im Forum nicht gerade wenig beigetragen hat §ugly Aber jetzt bin ich so geil auf den Film, dass ich ihn einfach sehen muss :D

Nukestrike93
23.12.2009, 16:09
der film wird sau geil:D

.UnKnown
23.12.2009, 16:31
Dann wirds höchste Zeit §ugly!

Ich hab mir jetzt Torchlight über Steam gekauft. Durch die Weihnachstrabatte hats nur 7,99€ gekostet. SPITZEN GAME! ♥
Ja ich beeil mich ja schon! :o
Um was gehts da eigentlich? Kenn zwar den Namen, kann mir aber nichts darunter vorstellen.

FlashX
23.12.2009, 21:04
Kann mir mal jemand sagen, wer in dem Trailer der Typ bei 0:28 ist? Den Schauspieler hab ich schon mal irgendwo gesehen §kratz

GRiva
23.12.2009, 21:47
Kann mir mal jemand sagen, wer in dem Trailer der Typ bei 0:28 ist? Den Schauspieler hab ich schon mal irgendwo gesehen §kratz
Sicher, den kennen viele.
Hat unter anderem In Schindler´s Liste den Schindler gespielt.
Und in Star Wars hat er auch mitgemacht. Ist Liam Neeson;)

t8ker
23.12.2009, 21:48
Kann mir mal jemand sagen, wer in dem Trailer der Typ bei 0:28 ist? Den Schauspieler hab ich schon mal irgendwo gesehen §kratz

Ein Jedi :o! Qui-Gon jin sein Name.

GRiva
23.12.2009, 21:49
Ein Jedi :o! Quin Gon jin sein Name.

Jau, ich wusste wer es war und wie er hieß.
Nur wie man seinen Namen schreibt wusste ich nicht §ugly

Forenperser
23.12.2009, 22:05
Wie kann man nur Liam Neeson nicht kennen o.O
Einer der größten Schauspieler unserer Zeit, wie ich finde.

FlashX
23.12.2009, 22:14
Wtf... Ich hab schon nach Liam Neeson gegooglet und auf den ersten Blick gar nicht erkannt §kratz
Warum lässt der sich auch ohne diesen Bart fotografieren? :o

Klar kenn ich Qui-Gon Jin :)

edit: Pah, jetzt hast du Quin Gon rauseditiert :mad:

edit²: Spielt der nicht auch diesen Chinesen aus Batman Begins?

Nukestrike93
23.12.2009, 22:19
jup

Ras al Gul oda wie auch immer es geschrieben wird, batmans lehrer/erzfeind :D

Forenperser
23.12.2009, 22:23
Wad für Chinesen?
o.O
Sein Leibwächter war ein Chinese/Mongole whatever, nicht er.

Aber ich finde man sollte ihn nicht nur mit solchen Rollen verbinden.
Die bereits genannte Rolle in Schindlers Liste ist mMn seine bisher emotional stärkste, liegt wohl auch am aufwühlendem Film.

Mal sehen wie er sich als Zeus schlägt^^

Forenperser
23.12.2009, 22:26
Achja, und Hades, der Schwarzhaarige Gott der Unterwelt im Trailer, wird von Ralph Fiennes gespielt ( einigen vielleicht als Voldemort bekannt ), man kann sich also freuen^^

FlashX
23.12.2009, 22:26
Dem Lehrer von Bruce mein ich §ugly

Schindlers Liste hab ich nie gesehen, laut dem Wikipedia-Artikel über ihn kenn ich ihn nur aus Star Wars 1 und Batman Begins :dnuhr:

CoT sieht aber echt nice aus :)

edit@über mir: Aah, daher kenn ich den Name also :D

t8ker
23.12.2009, 22:59
Ich bin froh wenn Weihnachten vorbei ist. Dieses ganze "Wir haben uns jetzt alle plötzlich lieb*-Gehabe geht mir sowas von auf die Nerven.

GRiva
23.12.2009, 23:01
Ich bin froh wenn Weihnachten vorbei ist. Dieses ganze "Wir haben uns jetzt alle plötzlich lieb*-Gehabe geht mir sowas von auf die Nerven.

Geht mir ähnlich.....
Aber mich stört am meisten im Moment ist der Schnee, der mittlerweile schon zur Hälfte gefroren ist..... -.-

Nukestrike93
24.12.2009, 07:08
ich hab auch keine ahnung was alle an schnee so toll finden:dnuhr:

ich hasse schnee, weil ich dann nich fahrrad fahren joggen etc kann§burn

FlashX
24.12.2009, 11:02
ich hab auch keine ahnung was alle an schnee so toll finden:dnuhr:

ich hasse schnee, weil ich dann nich fahrrad fahren joggen etc kann§burn

Man kann unterwegs endlich was trinken, ohne was dabei zu haben :)

noni
24.12.2009, 11:05
Man kann unterwegs endlich was trinken, ohne was dabei zu haben :)

§ugly
Mich nervt der Schnee in einigen Momenten auch extrem, aber dann ist er auch wieder ganz schön, wenn man drinnen sitzt in der Wärme und in das Schneegestöber raus schaut :D

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten :gratz
Auch dem Weihnachtsmuffel, t8ker :p

t8ker
24.12.2009, 11:33
Danke noni :D!

Forenperser
24.12.2009, 13:35
Boar ey, ich könnt glatt ausrasten§burn
Dank der genialen Organisation der deutschen Bahn ist mein kleiner Urlaub ins Wasser gefallen!
100 Euro für die Katz, und keine Aussicht auf Ersatz!

FlashX
24.12.2009, 13:46
Boar ey, ich könnt glatt ausrasten§burn
Dank der genialen Organisation der deutschen Bahn ist mein kleiner Urlaub ins Wasser gefallen!
100 Euro für die Katz, und keine Aussicht auf Ersatz!

Hehe :D
Mein Bruder wollte an Weihnachten eigentlich auch nach Deutschland fliegen (er wohnt in England) und die, bei denen er den Flug gebucht hat, streiken jetzt und er kann nicht kommen... §gnah

.UnKnown
24.12.2009, 14:53
Ich bin froh wenn Weihnachten vorbei ist. Dieses ganze "Wir haben uns jetzt alle plötzlich lieb*-Gehabe geht mir sowas von auf die Nerven.
Endlich sagts mal einer.:o
Wenn ich Leute den Rest des Jahres nicht mag, dann gilt das restlos ohne Ausnahmen...
Schön, Fest der Liebe können die anderen ja feiern aber ich nicht!:o

VitaVus
24.12.2009, 20:24
Da habe ich einfach mal 6 Seiten verpasst. Oo
Ich mag Weihnachten, aber merke wie es jedes Jahr an Bedeutung verliert. Am Ende ist es dann doch nur ein Tag wie jeder andere.
Jemanden beschenken man viel mehr Spass wenn man nicht an ein Datum gebunden ist. :o

.UnKnown
24.12.2009, 21:13
Da habe ich einfach mal 6 Seiten verpasst. Oo
Ich mag Weihnachten, aber merke wie es jedes Jahr an Bedeutung verliert. Am Ende ist es dann doch nur ein Tag wie jeder andere.
Jemanden beschenken man viel mehr Spass wenn man nicht an ein Datum gebunden ist. :o
Stimmt, dann sieht man auch, dass das Geschenk wirklich von Herzen kommt! :)
Denn an Weihnachten ist es ja quasi "Pflicht" sich etwas zu schenken und wenn man dann im Laufe des Jahres etwas bekommt, hat das einen ganz anderen Stellenwert.

VitaVus
24.12.2009, 21:35
Stimmt, dann sieht man auch, dass das Geschenk wirklich von Herzen kommt! :)
Denn an Weihnachten ist es ja quasi "Pflicht" sich etwas zu schenken und wenn man dann im Laufe des Jahres etwas bekommt, hat das einen ganz anderen Stellenwert.

Ganz genau. Man weiß meistens schon alles vorher, da man es sich auch gewünscht hat oder selber ausgesucht hat, dann packen alle aus ... natürlich ist trotzdem irgendwo ganz nett, aber der Effekt des Schenkes geht irgendwie dabei verloren, was sehr schade ist.

GRiva
24.12.2009, 21:39
Ganz genau. Man weiß meistens schon alles vorher, da man es sich auch gewünscht hat oder selber ausgesucht hat, dann packen alle aus ... natürlich ist trotzdem irgendwo ganz nett, aber der Effekt des Schenkes geht irgendwie dabei verloren, was sehr schade ist.

Allerdings ist das besser als etwas zu bekommen, mit dem man gar nichts anfangen kann oder was einem nicht gefällt.
Ich wüsste jetzt nicht, was ich mit Toplappen und/oder einer kitschigen Decke anfangen soll.
Klar, die Absicht jemandem eine Freude zu bereits ist schön, aber bringen tut soetwas dann sonst nichts.

VitaVus
24.12.2009, 21:51
Allerdings ist das besser als etwas zu bekommen, mit dem man gar nichts anfangen kann oder was einem nicht gefällt.
Ich wüsste jetzt nicht, was ich mit Toplappen und/oder einer kitschigen Decke anfangen soll.
Klar, die Absicht jemandem eine Freude zu bereits ist schön, aber bringen tut soetwas dann sonst nichts.

Stimmt auch wieder, deswegen bin ich froh Geld bekommen zu haben. Mir ist es dann auch so lieber, als wenn ich viele Überraschungen bekomme, wo ich bei der Hälfte nichts anfangen kann, das sollte schon auch nicht sein, auch wenn es genau genommen natürlich nicht dem Sinn irgendwo entspricht. Vorteil ist auch, dass man weniger auspacken muss. Kann man aber natürlich auch als Nachteil sehen. :p

GRiva
24.12.2009, 21:59
Naja, ich habe mein Geschenk bereits im Voraus bekommen, nen IPod:D
Daher gab es jetzt nur noch 2 Filme, "Ice Age 3" und "Isch kandidiere".
Finde es aber auch besser Geld zu bekommen, damit kann man immer noch am meisten anfangen^^

Wie war der heutige Abend denn bei euch so?:)

VitaVus
24.12.2009, 22:13
Wie war der heutige Abend denn bei euch so?:)

War ganz nett. Habe viel Geld bekommen, ansonsten noch das hier (http://upload.worldofplayers.de/files4/IMG_2451.JPG). ;)
Ice Age 3 hat mein Vater von mir bekommen, sehen wir dann zwischen den Tagen.

Aber was das Beste am Abend ist: Seit 20 Uhr herrscht ein Musik-Kampf bei uns im Haus. :D
Was müssen meine Eltern unten auch so laut Musik hören? :o
Meine Analge hat aber natürlich keinerlei Probleme dagegen anzukommen und es zu überbieten.
Wohnzimmer ist genau unter mir, bekomme also ein doppelte Fußmasage. xD
Aus meinem Zimmer und noch als Decke von unten.
Herrlich. ^^

War aber ein schöner Abend, auch so im Sinne von Weihnachten.

GRiva
24.12.2009, 22:32
Ich will auch Geld haben^^
Wenn du nicht weißt, wohin, ich opfere mich gerne auf§ugly

Ne, also Musik lief heute bei uns keine, so gegen 18:00 haben wir Schlämmer reingeworfen und geguckt.
und danach, wie jeden 24. Dezember Wir sind doch keine Engel geguckt.
Der Film hat schon Tradition, meine Großeltern haben den damals immer mit meinen Eltern gesehen.....

Joa, ich finde auch, das es ein schöner Abend war:)

VitaVus
24.12.2009, 22:45
Dann kaufe ich lieber eine Softair (Warum fehlt der Link in der Signatur? ;)). Denke aber, dass mir der Druck zu gering ist.
GameCube habe ich damals zum Beispiel immer gerne bei Freunden gespielt und hat immer viel Spass gemacht. Simpsons muss ich gucken.

Gerade was gegessen, nun suche ich mir noch was und werde dann auch langsam nahc unten bzw. ins Bett gehen.
Wüsste nicht mehr was ich noch machen soll. Spielen gerade keine Lust mehr, hier ist auch nicht mehr viel los ...
War mal wieder ein schönes Weihnachtsfest, in diesem Sinne dann eine gute Nacht und bis morgen von mir. §wink

GRiva
24.12.2009, 22:50
Dann kaufe ich lieber eine Softair (Warum fehlt der Link in der Signatur? ;)). Denke aber, dass mir der Druck zu gering ist.
GameCube habe ich damals zum Beispiel immer gerne bei Freunden gespielt und hat immer viel Spass gemacht. Simpsons muss ich gucken.

Gerade was gegessen, nun suche ich mir noch was und werde dann auch langsam nahc unten bzw. ins Bett gehen.
Wüsste nicht mehr was ich noch machen soll. Spielen gerade keine Lust mehr, hier ist auch nicht mehr viel los ...
War mal wieder ein schönes Weihnachtsfest, in diesem Sinne dann eine gute Nacht und bis morgen von mir. §wink
Naja, 0,08 Joule tun immernoch ganz nett weh..... zwar nicht so sehr wie welche mit mehr, aber sie tun noch etwas weh. Außerdem fliegen die weiter als 2m:o
kA, warum ich den nicht mehr drinnen habe, denke mal, weil der Platz zu begrenzt ist.
Kannst ja alles nehmen, dann backe ich dir sogar noch Kekse:D
Simpsons sind schon geil, habe die erste Größtenteils gesehen, die zweite noch gar nicht, steht unberührt im Schrank...


Nacht, bis morgen, ich bin jetzt auch mal weg.§wink

t8ker
24.12.2009, 23:18
Ice Age 3 ist der Hammer!
Sau lustig!

FlashX
24.12.2009, 23:19
Im Gegensatz zum 1. Teil sind Teil 2 und 3 einfach nur scheiße.

Forenperser
25.12.2009, 08:40
Im Gegensatz zum 1. Teil sind Teil 2 und 3 einfach nur scheiße.

Ich finde mit jedem Teil wurde es witziger:dnuhr:
Teil 3 ist mMn bei weitem der Beste!

Ben Barker
25.12.2009, 09:04
Hab den 3.Teil noch nicht gesehen. Fand den 2. aber nicht wirklich schlecher als den ersten.

Lohnt sich also?:dnuhr: Muss das mal nachholen. Passt ja zu der Jahreszeit.

GRiva
25.12.2009, 09:32
Ice Age 3 ist der Hammer!
Sau lustig!

Muss ich die Tage mal gucken.
Aber in den nächsten Tagen ist das unwahrscheinlich, heute gucken meine Eltern "ist das leben nicht schön"....einfach kein Film für mich....
Da passiert nichts, keine Action, kein Humor, nichts.....

VitaVus
25.12.2009, 10:00
Im Gegensatz zum 1. Teil sind Teil 2 und 3 einfach nur scheiße.

Finde ich nicht so. Der erste Teil war nicht schlecht, der zweite in Ordnung, aber kommt nicht an den ersten Teil heran und ich muss sagen, dass mir Teil 3 sogar besser gefallen hat, als der erste. Auf jeden Fall wesentlich besser als der zweite, also es lohnt sich wirklich @ Ben Barker (& GRiva?). Hast du den Film noch nicht gesehen?

Wie oben beschrieben hat das Ganze gestern Abend ungeahnte Ausmaße angenommen. War nett. :D

GRiva
25.12.2009, 10:04
Finde ich nicht so. Der erste Teil war nicht schlecht, der zweite in Ordnung, aber kommt nicht an den ersten Teil heran und ich muss sagen, dass mir Teil 3 sogar besser gefallen hat, als der erste. Auf jeden Fall wesentlich besser als der zweite, also es lohnt sich wirklich @ Ben Barker (& GRiva?). Hast du den Film noch nicht gesehen?

Wie oben beschrieben hat das Ganze gestern Abend ungeahnte Ausmaße angenommen. War nett. :D

Da bin ich mal gespannt, wie der ist, denke mal, dass ich ihn am Sonntag gucken werde.
Früher ist mit meinen Eltern im Moment einfach nicht drinnen:D
Und alleine Gucken ist auch schwer, da ich keinen BluRay-Player hier stehen habe§gnah

Heute Mittag kommen meine Großeltern....hoffe, das wird besser als letztes Jahr^^

noni
25.12.2009, 11:37
Hey, Ice Age 3 habe ich auch bekommen :D
Ist das jetzt nur Zufall oder geht der Film wirklich weg wie warme Semmeln^^

Ich habe den dritten auch noch nicht gesehen, aber Teil 1 und 2. Bis jetzt fand ich den ersten eigentlich am besten, wobei Teil 2 auch nicht 'schlecht' war. Naja, vom dritten lassen wir uns die tage überraschen :)

VitaVus
25.12.2009, 12:50
Er war mal zwischendurch, besonders am Anfang, sehr günstig, hatte wohl Wirkung.
Ich werde mit meinen Eltern vorher noch den ersten und zweiten Teil nochmal sehen. Gerade der zweite lohnt sich, habe ich damals festgestellt, als ich ihn nochmal vor dem Kinobesuch gesehen habe. Besonders weil im dritten Teil alle Charaktere nochmal vorkommen, auch die beiden Opossums, daher ist es schon hilfreich, wenn man den zweiten nochmal sieht, aber notwendig ist es nicht.

Was war denn mit den Großeltern letztes Jahr?

.UnKnown
25.12.2009, 15:24
Ganz genau. Man weiß meistens schon alles vorher, da man es sich auch gewünscht hat oder selber ausgesucht hat, dann packen alle aus ... natürlich ist trotzdem irgendwo ganz nett, aber der Effekt des Schenkes geht irgendwie dabei verloren, was sehr schade ist.

Im Grunde schenkt man sich an Weihnachten ja auch nichts, da sind eigentlich nur Tauschgeschäfte!
Denn niemand wird dir mehr etwas schenken, wenn du ihm im Austausch nichts dafür gibst! Also werden quasi nur Waren ausgetauscht, was mit schenken an sich nur wenig zu tun hat.:o

VitaVus
26.12.2009, 12:25
So habe ich das noch nie gesehen, irgendwo kann das aber so sagen, das stimmt schon. Aber man weiß natürlich auch nie was man bekommt und ob man was bekommt. Natürlich kann man davon ausgehen, ist auch immer so, aber wirklich sicher kann man sich zumindest in der Theorie nie sein.

Noch 5 Tage ... :).

.UnKnown
26.12.2009, 16:51
So habe ich das noch nie gesehen, irgendwo kann das aber so sagen, das stimmt schon. Aber man weiß natürlich auch nie was man bekommt und ob man was bekommt. Natürlich kann man davon ausgehen, ist auch immer so, aber wirklich sicher kann man sich zumindest in der Theorie nie sein.

Noch 5 Tage ... :).
Also ich bin eigentlich schon gläubig, aber das ganze Geschenke verteilen hat eigentlich nicht wirklich etwas mit dem Weihnachtsfest an sich zu tun!
Geschenke sollten von Herzen kommen und nicht aus Pflichtgefühl vergeben werden!:dnuhr:

GRiva
26.12.2009, 21:11
Zu Ice Age 3.
Habe den Film gerade geguckt, muss sagen, mir hat er gefallen, gab viele Lacher und so.
Rundum gelungen, hoffe mal auf einen vierten Teil:D

VitaVus
26.12.2009, 21:28
Schön, dass er dir gefallen hat. Wir haben gerade noch einmal den zweiten Teil gesehen, der wirklich nicht besonders ist und werden dann wohl morgen den dritten sehen. Ist schön öfters mal einige Filme zu sehen. Am Montag hole ich mir vielleicht noch Hangover, den man dann mit allen sehen kann und Harry Potter 6 wollte ich eventuell auch noch sehen, auch wenn die Filme eigentlich immer schlechter werden, meiner Meinung nach. Transformers 1 & 2 sowieso nochmal, sollte wohl noch alles dieses Jahr zu schaffen sein.

GRiva
26.12.2009, 21:40
Ich werde mir morgen auf jeden Fall Stirb langsam ansehen.
Ist eben ein Weihnachtsfilm der besonderen Art, aber was solls:D

Weiß zufällig jemand, ob die Post gestern und heute gearbeitet hat?^^
Man weiß ja nie§ugly

VitaVus
26.12.2009, 21:47
Weiß zufällig jemand, ob die Post gestern und heute gearbeitet hat?^^


Wieso? Denke aber nicht. Sollte wohl alles erst wieder ab Montag laufen. Denke Donnerstag war das letzte.
Aber da hast du auch Recht. Letztes Jahr als ich die Box mit allen Filmen bekommen habe, haben wir sie in der einen Woche am Ende des Jahres alles gesehen, ich glaube sogar jeden Tag genau einen in der Reihenfolge. Sind schon sehr schöne Filme, das muss man sagen und da die ersten beiden auch vom Datum passen umso besser. Würde sie gerne nochmal sehen, denke aber dass wir oder ich keine Zeit dafür finden werden. Bei den Filmen die ich alle sehen möchte ...

GRiva
26.12.2009, 21:52
Wieso? Denke aber nicht. Sollte wohl alles erst wieder ab Montag laufen. Denke Donnerstag war das letzte.
Aber da hast du auch Recht. Letztes Jahr als ich die Box mit allen Filmen bekommen habe, haben wir sie in der einen Woche am Ende des Jahres alles gesehen, ich glaube sogar jeden Tag genau einen in der Reihenfolge. Sind schon sehr schöne Filme, das muss man sagen und da die ersten beiden auch vom Datum passen umso besser. Würde sie gerne nochmal sehen, denke aber dass wir oder ich keine Zeit dafür finden werden. Bei den Filmen die ich alle sehen möchte ...
Naja, ich habe mir gestern ein PS3-Spiel bei Amazon bestellt.
Direkt danach habe ich mir ein gebrauchtes PS1 Spiel gekauft.

Das neue von Amazon soll am 7.-8. Januar versandt werden.
Hallo, die haben jetzt noch die vier Tage von der kommenden Woche, da werden die es doch wohl schaffen mein Spiel zu versenden.

Jedenfalls habe ich heute Morgen eine Mail erhalten, dass mein gebrauchtes Spiel versandt wurde. Ich nehme mal an, dass es in einen dieser Kästen(mir fällt gerade der Name nicht ein§ugly) geworfen wurde und hoffe jetzt, dass ich es Montag oder Dienstag bekomme.

Außerdem will ich, dass das neue Spiel noch vor Ende der Ferien kommt -.-

t8ker
26.12.2009, 21:54
Boah >_<!Bin eben bei (m)einer Freundin eingeschlafen. Jetzt wieder wach und durfte nach Hause fahren. Mir brummt der Kopf und cih bin voll fertig. Eigentlich hatte ich noch so viel vor Heute -.-.

.UnKnown
26.12.2009, 21:56
§ugly Wie soll ich das verstehen mit einschlafen? :D
Was hattest du denn noch vor? :)

GRiva
26.12.2009, 21:58
Boah >_<!Bin eben bei (m)einer Freundin eingeschlafen. Jetzt wieder wach und durfte nach Hause fahren. Mir brummt der Kopf und cih bin voll fertig. Eigentlich hatte ich noch so viel vor Heute -.-.
Na, ist doch nicht so tragisch^^
Hat auchs eine Vorteile mal früher ins Bett zu gehen!;)

Mir fallen sie nur nicht ein:D


§ugly Wie soll ich das verstehen mit einschlafen? :D
Hab ich mich auch gerade gefragt§ugly

t8ker
26.12.2009, 22:07
§ugly Wie soll ich das verstehen mit einschlafen? :D

Augen zu :D!
Wir sind vorher aber zu McDonalds gefahren und davor naja ;):D.

.UnKnown
26.12.2009, 22:37
Augen zu :D!
Wir sind vorher aber zu McDonalds gefahren und davor naja ;):D.
Eine Runde ME gezockt, verstehe schon. :D

Naja wems Spaß macht. :p

t8ker
26.12.2009, 22:40
Eine Runde ME gezockt, verstehe schon. :D

Naja wems Spaß macht. :p
:D:D:D:D
So langsam werd ich wieder wach.

Ich denke ein schönes Stündchen AC2 wird später noch drin sein :).

.UnKnown
26.12.2009, 22:51
:D:D:D:D
So langsam werd ich wieder wach.

Ich denke ein schönes Stündchen AC2 wird später noch drin sein :).
Das AC bei deiner Freundin oder das andere auf der PS? :D
Hätte das Game auch gerne, hab aber leider keien Konsole.:o

Forenperser
26.12.2009, 23:00
Das AC bei deiner Freundin oder das andere auf der PS? :D
Hätte das Game auch gerne, hab aber leider keien Konsole.:o

Kommt Anfang oder Mitte Januar auf PC ^2^

t8ker
26.12.2009, 23:15
Kommt Anfang oder Mitte Januar auf PC ^2^
Sicher (http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-2/dp/B002D5LTOQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261869285&sr=8-3)?

Forenperser
26.12.2009, 23:52
Sicher (http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-2/dp/B002D5LTOQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261869285&sr=8-3)?

Auf Amazon geb ich nen Furz, die schreiben dauernd Scheiße, auch dass ArcaniA von irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm produziert wird und ab März verfügbar ist.
Im Saturn meines Vertrauens meinte man zu mir ab Januar.
Naja, mal sehen, jedenfalls nicht mehr lange.

Ken Hasegawa
26.12.2009, 23:59
Auf Amazon geb ich nen Furz, die schreiben dauernd Scheiße, auch dass ArcaniA von irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm produziert wird und ab März verfügbar ist.
Im Saturn meines Vertrauens meinte man zu mir ab Januar.
Naja, mal sehen, jedenfalls nicht mehr lange.

Der Release von Saturn stimmt aber. Siehe Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Assassins_Creed_2) sowie GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/action/44596/assassins_creed_2.html). :)

t8ker
27.12.2009, 01:31
Der Release von Saturn stimmt aber. Siehe Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Assassins_Creed_2) sowie GameStar (http://www.gamestar.de/spiele/action/44596/assassins_creed_2.html). :)

Demnach hat aber nicht Saturn recht, sondern Amazon :D.

VitaVus
27.12.2009, 11:01
Mir brummt der Kopf und cih bin voll fertig. Eigentlich hatte ich noch so viel vor Heute -.-.

Kenne ich. Bin in den letzten Wochen öfters mal am Tag eingeschlafen. Wenn man dann nach zwei Stunden wieder aufwacht ist man komplett am Ende, so zumindest bei mir. Da bleibt man lieber bis zum Abend wach und geht ein bisschen früher, zumindest werde ich das so in der Zukunft machen. Diese Schläfchen am Mittag machen mich fertig.


Kommt Anfang oder Mitte Januar auf PC ^2^

04.03.2010. ;)

t8ker
27.12.2009, 11:10
Bin nun doch wieder erst um 04:00Uhr ins Bett gegangen^^.
Hab noch Uncharted 2 gespielt. Dieses Spiel ist die absolute Erfüllung. Eine atemberaubende Grafik, gepaart mit packender Inszinierung und flottem Gameplay.

.UnKnown
27.12.2009, 20:00
Hätte gedacht, dass ich was von Ende Januar gelesen habe...§kratz
Naja egal, davor kommt eh noch ME 2, das beschäftigt mich dann bis AC 2. :)

Uncharted ist wirklich ziemlich geil, habs auf der PS 3 von meinem Freund gespielt, wirklich gut, leider nicht auf PC.

VitaVus
27.12.2009, 22:09
Bin nun doch wieder erst um 04:00Uhr ins Bett gegangen^^.
Hab noch Uncharted 2 gespielt. Dieses Spiel ist die absolute Erfüllung. Eine atemberaubende Grafik, gepaart mit packender Inszinierung und flottem Gameplay.

Ein weiteres Spiel, was ich noch nicht kannte, doch die Bilder sehen nicht schlecht aus, Grafik scheint schonmal überzeugend zu sein. Wobei ich wohl nun in den nächsten Tagen endlich mal mit Risen anfangen möchte, was ich schon lange vorhatte. Aber Fahrenheit zieht mich immer noch in seinen Bann. Ist in Englisch einfach besser.

Musste ich auch in vielen Filmen feststellen. Synchro an sich ist in Ordnung, aber die Übersetztungen sind nicht immer so toll.
Wird einfach zu oft verfälscht. Der Sinn stimmt zwar noch, aber die Worte sind meist ganz anders und oft "harmloser" als im Englischen.


Hätte gedacht, dass ich was von Ende Januar gelesen habe...§kratz

War glaube ich auch am Anfang so. Dachte immer an Februar, war dann auch überrascht als ich vor Kurzem erfahren habe, dass es nun doch noch so lange dauern wird. Aber was will man machen. Vorteil ist, dass ich bis dahin noch viele andere schöne Spiele machen kann, zumal ich Diablo 2 mit der neuen Ladder nochmal starten wollte. Aber dann freue ich mich auch auf ein schönes Assassins Creed 2. Bin sicher dass es grandios wird, auch die Umsetztung auf dem PC. Das ist noch meine letzte Sorge, aber das wird schon gut werden, denke man kann da ganz entspannt sein.

.UnKnown
28.12.2009, 00:26
Wie weit wollen die denn das noch verschieben? :o
Das fängt ja schon an wie bei DA...

Ken Hasegawa
28.12.2009, 11:36
Ach ich finde es gar nicht so schlimm, dass AC2 erst im Februar rauskommt. Kann ich ich bis dahin ME2 zocken. Hab gerade einen Amazon 15 € Gutschein von Weihnachten eingelöst. Mit dem DA Gutschein kostet mich die CE jetzt nur noch 45 €. Krank ! :D

In einem Monat ist es soweit. Dann startet die Normandy wieder.

Forenperser
28.12.2009, 11:55
In einem Monat ist es soweit. Dann startet die Normandy wieder.

Nö, die ist doch kaputt, schätze nicht dass die dann nochmal repariert wird.

Außerdem, hier gehts um Sachen die NICHT mit ME zu tun haben :o

Ich freue mich am meisten auf Mafia 2, bei dem genialen ersten Teil KANN es nur super werden, GTA IV wird sowas von weggefegt werden:cool:

.UnKnown
28.12.2009, 12:52
Habe Mafia noch nie gespielt, weil mich auch die GTA-Teile nicht wirklich überzeugt haben.
Soweit ich weiß, sind die beiden Serien ja recht ähnlich oder?

Forenperser
28.12.2009, 12:56
Habe Mafia noch nie gespielt, weil mich auch die GTA-Teile nicht wirklich überzeugt haben.
Soweit ich weiß, sind die beiden Serien ja recht ähnlich oder?

Auf den ersten Blick vielleicht.
Aber Mafia hat einfach ALLES was GTA nicht hat, ich mag von GTA auch nur San Andreas wirklich, aber Mafia ist für mich das beste Spiel aller Zeit, probiers mal aus, das macht einfach alles besser ( wenn man kein Problem mit Linearität hat ).

.UnKnown
28.12.2009, 13:20
Auf den ersten Blick vielleicht.
Aber Mafia hat einfach ALLES was GTA nicht hat, ich mag von GTA auch nur San Andreas wirklich, aber Mafia ist für mich das beste Spiel aller Zeit, probiers mal aus, das macht einfach alles besser ( wenn man kein Problem mit Linearität hat ).
Was macht es denn zum Beispiel besser? :)

Ken Hasegawa
28.12.2009, 13:25
Nö, die ist doch kaputt, schätze nicht dass die dann nochmal repariert wird.

Außerdem, hier gehts um Sachen die NICHT mit ME zu tun haben :o

Ich freue mich am meisten auf Mafia 2, bei dem genialen ersten Teil KANN es nur super werden, GTA IV wird sowas von weggefegt werden:cool:

Mafia 2 und Assassins Creed 2 werden neben Mass Effect 2 die Goldstücke im ersten Halbjahr 2010 werden. Wenn nicht sogar im ganzen Jahr.

Kurz On Topic:
Sie wird zerstört aber so wie ich es mitbekommen habe wird sie wieder zusammengebaut.


Was macht es denn zum Beispiel besser? :)

Mafia kann eine enorm Spannende und Filmreife Story erzählen. Und ich finde sogar die Kampfgefechte spannender weil man eben mal nach 3 Schuß tot sein kann. :)

Mafia ist ein Muss in jedem Gamerschrank. :)

Forenperser
28.12.2009, 18:08
Was macht es denn zum Beispiel besser? :)

Bessere Story, adrenalinreichere, abwechslungsreiche Missionen, sympathischere Chars, geniales Wnde, was es so noch nie gab, Trauermomente, realistischere Feuergefechte, tolle Atmo ( Lost Heaven, was aussieht wie New York, in den 30ern, mit toller dazu passender Musik ) für die Zeit geniale Grafik etc, die einzigen Maluse sind der teils sehr hohe Schwierigkeitsgrad und die Linearität, jedoch tragen die auch deutlich zur Einzigartigkeit bei.

.UnKnown
28.12.2009, 18:50
Gilt das mit dem sehr hohen Schwierigkeitsgrad bereits für leicht?
Denn bei manchen Spielen ist es ja auch so, dass der einen gewaltigen Sprung zwischen einfach und mittel macht. Naja wäre für mich weniger ein Problem, Feuergefechte sollten keine allzu große Herausforderung sein. :)

Forenperser
28.12.2009, 18:55
Gibt glaube ich keinen Schwierigkeitsgrad, nur bei einer Mission kann man den einstellen ( Rennen )
Das variiert ziemlich.
Allerdings solltest du dir nen Uncut-Patchd rauftun wenn du es spielst, Anti-Brutalität in Games in allen Ehren, aber ein Mafia-Millieu ohne Brutales ist dann schon sehr unglaubwürdig :D

t8ker
28.12.2009, 19:16
Mafia habe ich nie gespielt.
Gabs da nicht nochmal ein anderes Spiel, "Der Pate" oder so?

Forenperser
28.12.2009, 19:52
Mafia habe ich nie gespielt.
Gabs da nicht nochmal ein anderes Spiel, "Der Pate" oder so?

Bah, bloß Finger weg davon!
Billiges Lizenspiel!
Die Filme sind gut, die Spiele schlecht, vor allem das zweite, wie so oft, haben auch überall nur so 70er-Wertungen abkassiert, Mafia dagegen ist ein Meilenstein!

t8ker
28.12.2009, 20:00
Ich war mir da nie sicher, welches gut war bzw. ist.
Mafia oder Pate....... :D.
Danke für die Erläuterung.

FlashX
28.12.2009, 20:34
Mafia ist genial. Der Pate ist aber imo fast genauso toll ^2^

Mehr Action & Brutalität, und während Mafia den Freie Fahrt-Modus zusätzlich zum Story-Modus hat, kann man beim Paten zwischen den Missionen Gebäude übernehmen (Erpressung), Häuser kaufen, Häuser kaufen, Waffenupgrades kaufen und Schriftrollen oder "Archievements" (Leute auf bestimmte Weise umbringen, z.B. vor ein fahrendes Auto werfen - ja, man kann Geiseln nehmen) sammeln, Bank ausrauben usw...
Am Ende kann man ganze Familien beseitigen, und ein Skillsystem (wie bei RPGs, also Stärke, Geschwindigkeit usw.) hat es auch :)
Hat sich an ganz gut an die Vorlage gehalten.

Kurz: Der Pate ist einfach nur eine Mischung aus Mafia und GTA - macht aber trotzdem verdammt viel Spaß :)

Forenperser
28.12.2009, 20:40
Naja, wohl im Endeffekt Geschmackssache^^
Aber ich finde dass Mafia ganz klar besser ist als die gesamte GTA-Reihe.
Denn in GTA gibt es, außer Grafik und Physik, auch nie was neues, immer nur ein Typ der neu in ne Stadt kommt, am Anfang ein Niemand ist, sich durch Kriminalität hocharbeitet, Tragödien erlebt etc, immer das Selbe, Mafia dagegen ist einzigartig und ich hoffe Teil 2 bringt genauso neue Ideen mit sich:)

t8ker
28.12.2009, 20:43
GTA wird von Titel zu Titel immer ausgereifter. Es ist jedes Mal besser insziniert. Eine unglaublich fesselnde Atmosphäre und Geschichte wird geboten. Tausende Details sind in diesem Spiel. Ich habe mir 5 Stunden die TV-Sendungen im Spiel angesehen. Unglaublich lustiges Material! Sowas ist bislang einzigartig! Es gibt fernab von Missionen so unglaublich viel zu entdecken!

FlashX
28.12.2009, 20:43
Mafia ist mit Abstand der beste 3rd Person-Shooter, das ich mir schon lange klar^^
Ich find dieses Mafia-/30er-Setting einfach genial :)
Die Sache mit GTA find ich nicht so schlimm, auch wenn ich zugeben muss, dass ich GTA 4 bisher noch nicht durchhab, weils's später einfach langweilig wird. (Bin afair bei der 2. Mission mit Packie)
Liegt vielleicht auch daran, dass ich ne scheiß Grafikkarte hab und es auf niedrigster Auflösung + keine Schatten einfach scheiße aussieht. Und die Stadt gefällt mir auch nicht wirklich...

Forenperser
28.12.2009, 20:50
GTA wird von Titel zu Titel immer ausgereifter. Es ist jedes Mal besser insziniert. Eine unglaublich fesselnde Atmosphäre und Geschichte wird geboten. Tausende Details sind in diesem Spiel. Ich habe mir 5 Stunden die TV-Sendungen im Spiel angesehen. Unglaublich lustiges Material! Sowas ist bislang einzigartig! Es gibt fernab von Missionen so unglaublich viel zu entdecken!

Also ich fand bis San Andreas stimmte das, das ist der beste Teil, aber GTA IV fand ich sterbensdoof.
Dieser ganze " Realismus " Kram hat mir total das GTA-Feeling genommen, der Hauptchar war mir unsympathisch, der Humor nicht mehr so gut wie vorher, die Story war zwar nett inszeniert, aber absolut einfallslos etc, die Liste geht lang.
Bin froh dass Rockstar mit Red Dead Redemption mal was neues versucht, das Cowboy-Setting gefällt mir, ich glaube das könnte der beste Rockstar-Titel werden:)

( Wenn auch bestimmt nicht so gut wie Mafia 2 ;))

VitaVus
28.12.2009, 22:56
Mafia mal bei einem Freund gesehen. War schon nicht schlecht.
GTA nur 2 und bisschen Vice City damals. Aber irgendwann wollte ich auch die anderen nachholen (wie bei so vielen Spielen ^^).
Gibt da eine schöne Box, vielleicht hole ich mir die. Wäre schon reizvoll.
Wie ist denn die Spielzeit angesetzt? Vice City kann man an einem Tag durchspielen, das weiß ich, aber der Rest?

Forenperser
28.12.2009, 22:59
Vice City in einem Tag?
Wäre mir neu.
Generell hat jedes GTA ( bis auf 1+2, die laufen bei mir leider nicht, ergo kenne ich sie nicht ) mindestens so 30 Stunden Spielzeit, die neueren sogar mehr.
Allerdings wirkt die Länge manchmal was künstlich.
Alles in allem sind die Spiele schon recht kurzweilig, aber als Meisterwerk würde ich einzig und allein San Andreas bezeichnen.

FlashX
29.12.2009, 02:58
Vice City in einem Tag?
Wäre mir neu.

Wenn man die Nebenmissionen auslässt und einfach durchrusht, bekommt man das leicht hin.
Evtl. noch von morgens bis abends spielen, dann klappt's auf jeden Fall :dnuhr:


Generell hat jedes GTA ( bis auf 1+2, die laufen bei mir leider nicht, ergo kenne ich sie nicht ) mindestens so 30 Stunden Spielzeit, die neueren sogar mehr.
Allerdings wirkt die Länge manchmal was künstlich.
Alles in allem sind die Spiele schon recht kurzweilig, aber als Meisterwerk würde ich einzig und allein San Andreas bezeichnen.

Bis vor kurzem fand ich Vice City am besten, aber mittlerweile mag ich SA auch mehr :)
Hab lange Zeit nicht verstanden, was an SA alle so toll finden.

VitaVus
29.12.2009, 11:18
Vice City in einem Tag?


Ja, sollte zu machen sein, ein Freund hat das mal geschafft. Bevor es auf Klassenfahrt ging die Nacht durchgemacht. Natürlich nicht die Nebenmissionen und lange nicht 100%, nur die Hauptmissionen und er hatte es auch schon mehrere Male vorher durchgespielt soweit ich weiß, dementsprechend viel Übung.

Was meinst du mit "Allerdings wirkt die Länge manchmal was künstlich"? GTA 2 ist auch locker in wenigen Stunden zu packen, wenn man nur das Nötigste macht. Kann aber auch mehrere Tage Spass bieten. Habe nur mitbekommen, dass Teil 4 sehr gut sein soll, die anderen habe ich nur ein bisschen gesehen, machen aber auch keinen schlechten Eindruck.

Forenperser
29.12.2009, 11:23
Achso, klar, wenn man alle Nebenmissionen weglässt ist das klar, aber wer macht das schon?:dnuhr:

Naja, in GTA IV zum Beispiel ist die Spielzeit sehr lang, an manchen Stellen finde ich persönlich die Story etwas sehr in die Länge gezogen, was nicht wirklich nötig war.

.UnKnown
29.12.2009, 12:41
Habe noch nie wirklich GTA gespielt, verstehe auch nicht, was daran so gut sein soll. :D
Ich habs natürlich schon ein paar Mal gesehen, aber überzeugt hat es mich nie.

Jussylein
29.12.2009, 13:07
Gta 4 war der schlechteste Teil, von allen Gta Teile, ich hatte keinen Spaß mit diesem Spiel! Mafia war dagegen eines der besten Spiele die ich je speilen durfte, die Story die Synchro einfach der Hammer, und deshalb freue ich mich riesig auf Mafia 2!:)§wink

Forenperser
29.12.2009, 13:28
Gta 4 war der schlechteste Teil, von allen Gta Teile, ich hatte keinen Spaß mit diesem Spiel! Mafia war dagegen eines der besten Spiele die ich je speilen durfte, die Story die Synchro einfach der Hammer, und deshalb freue ich mich riesig auf Mafia 2!:)§wink

Hundert Prozent Dito.
Mafia 1 hat eine der besten deutschen Sprachausgaben die es gibt:gratz
Und GTA IV war wirklich irgendwie nicht mehr das GTA was es mal war......

FlashX
29.12.2009, 13:35
Und GTA IV war wirklich irgendwie nicht mehr das GTA was es mal war......

Das könnte ich von San Andreas auch sagen. GTA 3 und Vice City waren vom Gameplay her fast identisch, und bei SA wurde verdammt viel geändert, z.B. das Zielen mit der rechten Maustaste in der PC-Version, RPG-Elemente (Skills), Items wie Nachtsichtgerät oder Vibrator, Freundinnen und Autos tunen... und ungefähr so hat es GTA 4 auch gemacht. Nur bei GTA 4 ist man imo kein Gangster wie in den anderen Teilen, und das macht es vermutlich auch so anders...

Forenperser
29.12.2009, 13:37
Dass bei SA auch recht viel geändert wurde ist mir klar.
Aber GTA IV hat einfach.....diesen Charme nicht mehr.
Es ist schwer zu beschreiben.

VitaVus
29.12.2009, 14:35
Was würdet ihr denn zur Teil 3 sagen? Würde es sich für mich lohnen da nochmal einzusteigen oder lieber direkt bei Vice City? Habe sonst nur 2, Liberty City Stories & Vice City Stories kennen gelernt. Karte ist bei 3 und Liberty City Stories die selbe soweit ich weiß, bei den Vice City Teilen gehen ich auch einfach mal davon aus. Wäre schon ein kleiner Vorteil, wobei ich Vicy City und San Andreas reizvoller finde als Teil 3.

Forenperser
29.12.2009, 14:37
Teil 3 ist für mich der zweitcoolste Teil.
Mir hat er sehr viel Freude bereitet, auch, oder vielleicht sogar WEIL der Protagonist stumm war und trotzdem eine ziemliche Coolness versprüht hat.
VC fand ich solala, mir gefällt dieses 80er Setting nich so doll, SA dagegen finde ich wie gesagt toll^^

Und wenn du ne PS2 hast kannste dir noch Liberty City Stories und Vice City Stories holen, die sind auch cool.

FlashX
29.12.2009, 15:40
Gerade das 80er-Setting macht VC doch so toll :D
GTA 3 find ich ganz okay. Es macht zwar Spaß, aber jedes andere 3D-GTA find ich besser :dnuhr:
Wundert mich aber auch nicht, ist ja auch das erste in 3D... Wobei mir die Stadt überhaupt nicht gefällt.

VitaVus
29.12.2009, 17:47
Und wenn du ne PS2 hast kannste dir noch Liberty City Stories und Vice City Stories holen, die sind auch cool.

Dann kam das wohl falsch rüber. Die habe ich schon, allerdings für die PSP.
Aber danke für die Antworten. Mir ist die Stadt auch zu düster. Deswegen finde ich Vice City besser.
Liberty City Stories ist aber nett umgesetzt, kann man spielen.

t8ker
30.12.2009, 00:07
Kooooooooooompanie angetreten!

Was habt ihr an Silvester vor?

GRiva
30.12.2009, 00:17
Commander GRiva meldet sich ordnungsgemäß zur Berichterstattung!

Ich werde zunächst um 20 Uhr mit meinen Eltern und Bekannten (zwei an der Zahl) griechisch Essen gehen.
Danach geht es zu mir nach Hause, dann gibt es Pizzabrötchen (hach, lecker:D).
Außerdem gibt es Feuerzangenbowle, dieses Zeug ist genial, und ich werde dann, wenn alles weg gesoffen ist die Orangen Essen, danach hauts mich um§ugly

Und dann, wenn das neue Jahr anfängt, bin ich unten und so, werde aber auf jeden Fall hier hereinschneien:)

Luceija
30.12.2009, 12:29
Kooooooooooompanie angetreten!

Was habt ihr an Silvester vor?

Nicht sehr viel. Am Abend Raclette essen, kurz das neue Jahr begrüssen und dann muss mein Freund auch schon wieder um 4:00 Uhr los zur Arbeit. Ich hingegen leg mich kurz aufs Ohr und fahre dann am Neujahrstag zu meinen Eltern nach Deutschland (Stuttgart) runter.

Also...wirklich viel Silvester wirds leider nicht. Aber hier in der Schweiz verzichten sie im Vergleich zu Deutschland ja eh nahezu komplett aufs Feuerwerk, da reizt es mich ehrlich gesagt auch nicht so. Ist eher langweilig als spannend...:(

t8ker
30.12.2009, 12:58
1. Raclette ist sooo lecker ^2^!
2. Darf man fragen, als was Er tätig ist? Oo

Luceija
30.12.2009, 13:31
1. Raclette ist sooo lecker ^2^!
2. Darf man fragen, als was Er tätig ist? Oo

First-Level-Support bei nem Internetanbieter :D

VitaVus
30.12.2009, 18:07
Was habt ihr an Silvester vor?

Bleibe zu Hause, auch Raclett am Abend. Dann mal sehen was so im TV kommt, sonst werde ich wohl ein bisschen Langeweile haben oder ein bisschen Onlinespiele machen. Ist immer was besonderes an Silvester. Dann auf die Straße, vielleicht kommt noch ein Freund vorbei und dann macht man das beste draus, nachts dann irgendwann ins Bett. Nichts besonderes.

Und du?

t8ker
30.12.2009, 18:21
Und du?
Meine Freundin und ich haben ihr Haus für uns alleine. Sie hat Silvester Geburtstag. Wir trinken, kochen zusammen :D und schaun DVD´s. Und den Rest behalt ich lieber für mich ;) :D.

VitaVus
30.12.2009, 18:54
Meine Freundin und ich haben ihr Haus für uns alleine. Sie hat Silvester Geburtstag. Wir trinken, kochen zusammen :D und schaun DVD´s. Und den Rest behalt ich lieber für mich ;) :D.

Hört sich auch nicht schlecht an. Macht sicherlich auch Spaß, wenn man keine große Party hat. Wie kommt es denn dazu, dass die Eltern nicht da sind? Und wisst ihr schon was ihr gucken werdet? Ja, irgendwie ist das schon ein schönes Datum. Mag es wenn sie irgendwie besonders sind.

Jussylein
30.12.2009, 22:30
GRiva die Karte ist auf den Weg zu dir:) wie versprochen§wink

GRiva
30.12.2009, 22:39
GRiva die Karte ist auf den Weg zu dir:) wie versprochen§wink

Hui, würde dann morgen früh im Briefkasten liegen.
Freue mich schon darauf, bin gespannt, ist damit die erste Karte dieser Art, die ich bekomme. Die Weihnachtskarte war auch die erste Weihnachtskarte, die ich verschickt habe.^^

Du hast Mass Effect wirklich 13 mal gespielt?! Das ist ungeheuer viel. Das Spiel, das ich bisher am meisten gespielt habe ist und bleibt auf ewig Zelda Ocarina of Time.
Habe es bisher wohl 6-8 Mal gespielt und werds wohl irgendwann nochmal spielen.:D

Jussylein
30.12.2009, 22:45
Hui, würde dann morgen früh im Briefkasten liegen.
Freue mich schon darauf, bin gespannt, ist damit die erste Karte dieser Art, die ich bekomme. Die Weihnachtskarte war auch die erste Weihnachtskarte, die ich verschickt habe.^^

Du hast Mass Effect wirklich 13 mal gespielt?! Das ist ungeheuer viel. Das Spiel, das ich bisher am meisten gespielt habe ist und bleibt auf ewig Zelda Ocarina of Time.
Habe es bisher wohl 6-8 Mal gespielt und werds wohl irgendwann nochmal spielen.:D

hallo Griva

wenn alles Klappt dürfte es Morgen kommen, ich hoffe es zumindest:) Ja ich habe Mass Effect 13 Mal gespielt, Dragon Age nur 4 Mal wurde mir langweilig. Lol heute wurde ich gefragt ob ich Geld bekomme wenn ich für ein Spiel werbe wegen meiner Signatur:D Zu Geil^^ Ich hab mir Darksiders bestellt ist ein Zelda für Erwachsene ich freue mich drauf, dante inferno wie Heavy Rain stehen ebenfalls auf meiner liste!

GRiva
30.12.2009, 22:49
hallo Griva

wenn alles Klappt dürfte es Morgen kommen, ich hoffe es zumindest:) Ja ich habe Mass Effect 13 Mal gespielt, Dragon Age nur 4 Mal wurde mir langweilig. Lol heute wurde ich gefragt ob ich Geld bekomme wenn ich für ein Spiel werbe wegen meiner Signatur:D Zu Geil^^ Ich hab mir Darksiders bestellt ist ein Zelda für Erwachsene ich freue mich drauf, dante inferno wie Heavy Rain stehen ebenfalls auf meiner liste!

Wow, das ist wirklich sehr oft^^
Dragon Age 4 mal durchgespielt? Hat das Spiel nicht eine extrem lange Story, wenn mann gründlich Quests macht?

Dantes Inferno und God of War 3 wirken auf mich schon extrem brutal. Werden die auch in Deutschland erscheinen?:D
Heavy Rain habe ich noch nichts zu gesehen^^
kann das nicht so beurteilen, da ich mich für solche Spiele nicht unbedingt interessiere.

Jussylein
30.12.2009, 22:54
Wow, das ist wirklich sehr oft^^
Dragon Age 4 mal durchgespielt? Hat das Spiel nicht eine extrem lange Story, wenn mann gründlich Quests macht?

Dantes Inferno und God of War 3 wirken auf mich schon extrem brutal. Werden die auch in Deutschland erscheinen?:D
Heavy Rain habe ich noch nichts zu gesehen^^
kann das nicht so beurteilen, da ich mich für solche Spiele nicht unbedingt interessiere.

Klar hat Dragon Age eine lange Story, aber die Welten sind so langweilig, die triste Umgebungsgrafik die ellenlange langweilige Schlauchlevels, das ist mehr als Ätzend Witcher war einfach viel viel besser! Dante Inferno kommt ungeschnitten nach Deutschland hat einen 18 siegel es basiert ja auf einen Buch, God of war ist Kult ich habe jede reihe Gespiel heavy Rain schau es dir mal komplett an und gebe deinen eindruck hier wieder:) am anfang wirkt es komisch aber warte bis zum Detektiv

http://ps3.2play.ch/videos/682/715_Heavy_Rain:_The_Origami_Killer_2PLAY_Video_Preview.html

GRiva
30.12.2009, 22:58
Naja, ich habe Dragon Age nur mal bei nem Freund angespielt..... ist nicht ganz so mein Fall. Da spiele ich lieber TW oder Mass Effect.^^

God of War ist wirklich sehr brutal, anders kann man das nicht sagen. Dantes Inferno glaube ich ebenso^^

Werde mir das Video zu Heavy Rain mal ansehen, wenn meine I-net Verbindung das mal schaffen würde.....die ist gerade unfassbar schlecht...

Jussylein
30.12.2009, 23:04
Naja, ich habe Dragon Age nur mal bei nem Freund angespielt..... ist nicht ganz so mein Fall. Da spiele ich lieber TW oder Mass Effect.^^

God of War ist wirklich sehr brutal, anders kann man das nicht sagen. Dantes Inferno glaube ich ebenso^^

Werde mir das Video zu Heavy Rain mal ansehen, wenn meine I-net Verbindung das mal schaffen würde.....die ist gerade unfassbar schlecht...

kannst ja dann im laufe dieses Tages dein eindruck schreiben:) ich schreibe dir Morgen zurück auf deine Pn, gehe jetzt weg Griva aber wenn du dich über bestimmte Games unterhalten möchtest weist ja wo ich bin§wink wünsche dir eine Gute nacht:)

GRiva
30.12.2009, 23:06
kannst ja dann im laufe dieses Tages dein eindruck schreiben:) ich schreibe dir Morgen zurück auf deine Pn, gehe jetzt weg Griva aber wenn du dich über bestimmte Games unterhalten möchtest weist ja wo ich bin§wink wünsche dir eine Gute nacht:)

Okay, irgendwie klappt das Video nicht so recht^^
Gute Nacht Master, bis heute Mittag oder so:D

VitaVus
30.12.2009, 23:16
Was für eine Karte, wieso kann man das in wenigen Stunden verschicken? Oo
Erwarte selber drei Pakete, vielleicht kommt das eine schon nachher an. Ansonsten wegen Wochenende und Feiertagen wohl erst am Montag.
Wollte ich noch das eine oder andere regeln bzw. in Auftrag stellen, bin ich noch nicht zu gekommen.
Morgen wollte ich das dann aber alles schon noch über die Bühne bringen. Nochmal aufräumen und solche Sachen unter anderem. :D

t8ker
31.12.2009, 11:30
Hört sich auch nicht schlecht an. Macht sicherlich auch Spaß, wenn man keine große Party hat. Wie kommt es denn dazu, dass die Eltern nicht da sind? Und wisst ihr schon was ihr gucken werdet? Ja, irgendwie ist das schon ein schönes Datum. Mag es wenn sie irgendwie besonders sind.
Ihre Eltern kommen aus Lateinamerika. Sprich das sind die totalen Partysäue §ugly! Die sind Abends weg, mit Freunden und so. Wir beide wollten nicht mit und sind somit alleine :D!


GRiva die Karte ist auf den Weg zu dir:) wie versprochen§wink
Oo

GRiva
31.12.2009, 11:40
Ihre Eltern kommen aus Lateinamerika. Sprich das sind die totalen Partysäue §ugly! Die sind Abends weg, mit Freunden und so. Wir beide wollten nicht mit und sind somit alleine :D!

Oo
Da gehts ab was?§ugly

Was ist denn?^^



Was für eine Karte, wieso kann man das in wenigen Stunden verschicken? Oo

Ist heute leider nicht angekommen, wird dann wohl Samstag kommen^^


Achja, t8ker, geh mal bei ICQ online:D

Jussylein
31.12.2009, 13:04
§wink

Tja so ist das GRiva wenn die Post viel zuviel zu tun hat, kommt es nicht einmal Pünktlich an:( ich warte ebenfalls auf ein Paket nämlich auf Darksiders The Wrath of War, aber so wie ich es sehe kommt es erst am Samstag, schade naja, eigentlich hab nur die eine karte Geschickt fällt mir auf:D

GRiva
31.12.2009, 13:33
§wink

Tja so ist das GRiva wenn die Post viel zuviel zu tun hat, kommt es nicht einmal Pünktlich an:( ich warte ebenfalls auf ein Paket nämlich auf Darksiders The Wrath of War, aber so wie ich es sehe kommt es erst am Samstag, schade naja, eigentlich hab nur die eine karte Geschickt fällt mir auf:D

Ist ja nicht so schlimm, wenn sie dann am Samstag kommt, Hauptsache sie kommt an.^^

Stimmt schon, die Post hat um diese Zeit sehr viel zu tun, da kann es schon mal zu so etwas kommen.
Kommt Darksiders nicht erst Anfang 2010 raus? Oder hab ich mich da verlesen?^^
Das Spiel scheint interessant zu sein, kommt das auch in Deutschland in deutscher Sprache raus?

Jussylein
31.12.2009, 13:36
Ist ja nicht so schlimm, wenn sie dann am Samstag kommt, Hauptsache sie kommt an.^^

Stimmt schon, die Post hat um diese Zeit sehr viel zu tun, da kann es schon mal zu so etwas kommen.
Kommt Darksiders nicht erst Anfang 2010 raus? Oder hab ich mich da verlesen?^^
Das Spiel scheint interessant zu sein, kommt das auch in Deutschland in deutscher Sprache raus?

Spielegrotte hat beide Versionen schon früher^^ Ja das spiel ist komplett ungeschnitten und Komplett Deutsch, im spiele-forum hat Thalys seinen eindruck gepostet bin kurz Essen bis in 30 Minuten:)

GRiva
31.12.2009, 13:38
Spielegrotte hat beide Versionen schon früher^^ Ja das spiel ist komplett ungeschnitten und Komplett Deutsch, im spiele-forum hat Thalys seinen eindruck gepostet bin kurz Essen bis in 30 Minuten:)

Erscheint es auch in Deutschland? Ist ab 18, was?^^
Wirkt aber trotzdem sehr interessant, solche Spiele liebe ich:D
Werde mir das mal ansehen^^

Guten Hunger!:gratz

Jussylein
31.12.2009, 14:20
Erscheint es auch in Deutschland? Ist ab 18, was?^^
Wirkt aber trotzdem sehr interessant, solche Spiele liebe ich:D
Werde mir das mal ansehen^^

Guten Hunger!:gratz

Ja sicher, mittlerweile ist die USk sehr milde geworden, kaum spiele werden zensiert bzw kommen nicht in Deutschland herraus, Ja es ist ab 18 Jahre aber ich finde es toll wenn man eine art Endzeitszenario hat, ich empfehle dir diese seite mal in ruhe anzuschauen:)


http://www.darksiders.com/#/home

schau dir alles in ruhe an, ich finde sogar das geil gemacht im bereich Eilmeldung:)

GRiva
31.12.2009, 14:25
Ja sicher, mittlerweile ist die USk sehr milde geworden, kaum spiele werden zensiert bzw kommen nicht in Deutschland herraus, Ja es ist ab 18 Jahre aber ich finde es toll wenn man eine art Endzeitszenario hat, ich empfehle dir diese seite mal in ruhe anzuschauen:)


http://www.darksiders.com/#/home

schau dir alles in ruhe an, ich finde sogar das geil gemacht im bereich Eilmeldung:)

Wow, erstaunlich, dass es hier rauskommt^^
Danke Master, werde mir die Seite auf jeden Fall zu Gemüte führen:D

Jussylein
31.12.2009, 14:30
Wow, erstaunlich, dass es hier rauskommt^^
Danke Master, werde mir die Seite auf jeden Fall zu Gemüte führen:D

Ich finde eh spiele, wo man in einer art Apokalyptischer Welt spiel eh hochinteressant, aber alleine schon ein Zelda Clon mit einer Mischung aus Soul Reaver hat echt was findest nicht?
Dante Inferno ist komplett ein God Of war Clon da sticht darksiders Positiv hervor, hast du im Witcher News gelesen, wahrscheinlich kommt der 2. Teile Ende 2010:)

GRiva
31.12.2009, 14:36
Ich finde eh spiele, wo man in einer art Apokalyptischer Welt spiel eh hochinteressant, aber alleine schon ein Zelda Clon mit einer Mischung aus Soul Reaver hat echt was findest nicht?
Dante Inferno ist komplett ein God Of war Clon da sticht darksiders Positiv hervor, hast du im Witcher News gelesen, wahrscheinlich kommt der 2. Teile Ende 2010:)

Nachdem, was ich gerade von Thalys da gelesen habe,, scheint das Spiel schon super zu sein.....
Würde es mir ja gerne kaufen, ist leider sehr teuer, und da es ab 18 ist kann ich es mir nicht über Amazon bestellen, da ich ja leider noch nicht 18 bin^^
Dantes Inferno und God of War ist nichts für mich, die sind mir doch etwas zu brutal.

Ne, aber interessant, vielleicht werde ich es mir kaufen, weiß ich noch nicht...

Jussylein
31.12.2009, 14:41
Nachdem, was ich gerade von Thalys da gelesen habe,, scheint das Spiel schon super zu sein.....
Würde es mir ja gerne kaufen, ist leider sehr teuer, und da es ab 18 ist kann ich es mir nicht über Amazon bestellen, da ich ja leider noch nicht 18 bin^^
Dantes Inferno und God of War ist nichts für mich, die sind mir doch etwas zu brutal.

Ne, aber interessant, vielleicht werde ich es mir kaufen, weiß ich noch nicht...

hehe Griva du wirst auch mal Älter;) du weist doch gar nicht was dir alles entgeht^^ God of war ist halt Griechische Mythologie ok ,der 3. ist echt heftig aber die anderen beiden Teile waren Brachial einfach Geil, Dante inferno basiert auf eine Komödie, das 2011 dann Verfilmt wird, sie haben sich die rechte geschnappt, ich finde da es keine Menschen sind in der Unterwelt wirkt alles nicht real, die Entwickler sagten ja selber sie wollen keine Angst bei Dante inferno erzeugen, deshalb haben sie es auf Fantasie getrimmt, ich finde die Musik bei Dante Inferno geil ich denke da immer an Satan^^

GRiva
31.12.2009, 14:43
hehe Griva du wirst auch mal Älter;) du weist doch gar nicht was dir alles entgeht^^ God of war ist halt Griechische Mythologie ok ,der 3. ist echt heftig aber die anderen beiden Teile waren Brachial einfach Geil, Dante inferno basiert auf eine Komödie, das 2011 dann Verfilmt wird, sie haben sich die rechte geschnappt, ich finde da es keine Menschen sind in der Unterwelt wirkt alles nicht real, die Entwickler sagten ja selber sie wollen keine Angst bei Dante inferno erzeugen, deshalb haben sie es auf Fantasie getrimmt, ich finde die Musik bei Dante Inferno geil ich denke da immer an Satan^^

Hab gerade gesehen, dass es gar nicht mal so teuer ist, knapp 50€ ist ein guter preis für ein neu erscheinendes PS3-Spiel.
Würde es mir ja jederzeit bestellen, leider ist das Problem, dass ich nicht nachweisen kann, dass ich volljährig bin und mein Vater wird es mir eh nicht kaufen.
Und meine Mutter würde mich erschlagen, wenn ich noch ein PS3 Spiel vorschlagen würde§ugly

Ansonsten würde ich es mir gerne holen..^^

t8ker
31.12.2009, 14:44
God of War ist der Inbegriff von "Amazing!" §ugly!

Jussylein
31.12.2009, 14:48
God of War ist der Inbegriff von "Amazing!" §ugly!

§wink

Amazing, Brachial der Godvater auf Hack Slay, ich denke so ein Epos kommt so schnell nicht wieder:D

Hallo T8ker ich hoffe dir geht es gut?


Hab gerade gesehen, dass es gar nicht mal so teuer ist, knapp 50€ ist ein guter preis für ein neu erscheinendes PS3-Spiel.
Würde es mir ja jederzeit bestellen, leider ist das Problem, dass ich nicht nachweisen kann, dass ich volljährig bin und mein Vater wird es mir eh nicht kaufen.
Und meine Mutter würde mich erschlagen, wenn ich noch ein PS3 Spiel vorschlagen würde§ugly

Ansonsten würde ich es mir gerne holen..^^

Ja ich bin auch überrascht wie Billig die Konsolen Spiele rauskommen, früher um die 70€ aber das ist mittlerweile sehr selten, Ja Griva deine Eltern kann ich verstehe, musst halt warten bist du 18 Jahre alt bist^^ so leid es mir tut. aber das kommt schneller als man denkt. dann ist man 18 und dennoch ist alles als ob das schon immer so war^^

t8ker
31.12.2009, 14:52
Hallo T8ker ich hoffe dir geht es gut?
Nee, ganz und gar nicht.
Das würd ich dir aber mal wieder über ICQ oder so mitteilen.


So Leute, ich verabschiede mich wohl ersteinmal für dieses Jahr.
Rutscht gut rein :)!

Jussylein
31.12.2009, 14:56
Nee, ganz und gar nicht.
Das würd ich dir aber mal wieder über ICQ oder so mitteilen.


So Leute, ich verabschiede mich wohl ersteinmal für dieses Jahr.
Rutscht gut rein :)!

Du hast wohl nie Glück im leben echt zum Kotzen, wenn ich eine neue Icq nummer habe meld eich mir bei dir, hab seit 7 Monaten kein icq mehr. Wünsche dir ebenfalls ein Frohes neues Jahr 2010 T8ker Kopf hoch das wird schon:gratz

GRiva
31.12.2009, 15:00
Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute!:gratz


wenn ich eine neue Icq nummer habe meld eich mir bei dir, hab seit 7 Monaten kein icq mehr.
Mist........^^

noni
31.12.2009, 15:03
Wünsche euch hier auch einmal einen guten Rutsch :gratz
Feiert schön oder macht es euch gemütlich!

Jussylein
31.12.2009, 15:12
Wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute!:gratz


Mist........^^

vielleicht 2010, aber stimmt wäre leichter zu kommunizieren, über icq den immer über Pn das dauert:D


Wünsche euch hier auch einmal einen guten Rutsch :gratz
Feiert schön oder macht es euch gemütlich!


Danke dir Noni das wünsche ich dir auch, schön dich wieder zusehen:gratz wünsche dir das 2010 dein Jahr wird:)

GRiva
31.12.2009, 15:19
Wünsche euch hier auch einmal einen guten Rutsch :gratz
Feiert schön oder macht es euch gemütlich!
Danke, wünsche ich dir ebenso!:gratz

vielleicht 2010, aber stimmt wäre leichter zu kommunizieren, über icq den immer über Pn das dauert:D

Ja, über ICQ geht das viel schneller, das hat eben so seine Vorteile, kannst dir ja mal eben was einrichten:D

Dir natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe dass das 2010 nur Gutes für euch alle bereithält:gratz

Jussylein
31.12.2009, 15:25
Ja, über ICQ geht das viel schneller, das hat eben so seine Vorteile, kannst dir ja mal eben was einrichten:D

Dir natürlich auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe dass das 2010 nur Gutes für euch alle bereithält:gratz

Ja das stimmt, mal sehen ob ich es noch 2010 hinbekomme:D Danke GRiva das wünsche ich dir ebenfalls das 2010 dein Jahr für dich wird, das es nur Erfolg kein Misserfolg und viel Gesundheit für dich das Jahr 2010 bereithält:gratz:gratz

GRiva
31.12.2009, 15:26
Ja das stimmt, mal sehen ob ich es noch 2010 hinbekomme:D Danke GRiva das wünsche ich dir ebenfalls das 2010 dein Jahr für dich wird, das es nur Erfolg kein Misserfolg und viel Gesundheit für dich das Jahr 2010 bereithält:gratz:gratz

Okay, ich hoffe das wird noch was^^

Vielen dank Master!§knuff


Bin gerade heiß am rechnen, wie ich mir Darksiders kaufen kann^^
Muss jetzt alles durchrechnen, und hoffe, dass ich da was finde.....:D

noni
31.12.2009, 15:27
Dankeschön euch beiden :gratz
Das wünsche ich euch natürlich auch, hoffen wir nur das beste und schauen positiv in die Zukunft. Dann wird das alles schon :)

Jussylein
31.12.2009, 15:38
Okay, ich hoffe das wird noch was^^

Vielen dank Master!§knuff


Bin gerade heiß am rechnen, wie ich mir Darksiders kaufen kann^^
Muss jetzt alles durchrechnen, und hoffe, dass ich da was finde.....:D

Ich hab gerade einen zettel und einen Stift bei mir um alles auszurechnen was ich mir alles kaufen möchte:

Angefangen habe ich mit:

Darksiders 46,99
Mass Effect 2 64,95
Dante Inferno 56,99
Heavy Rain 61,99
God Of war 3 61,99
Final Fantasy XIII 64,95
Mafia 2 45,99
Two worlds II 43,99

hehe wenn ich das alles zusammenrechne weis ich schon was ich 2010 an Kohle alles ausgebe und das nur alleine Für Spiele:D




Dankeschön euch beiden :gratz
Das wünsche ich euch natürlich auch, hoffen wir nur das beste und schauen positiv in die Zukunft. Dann wird das alles schon :)

sehr schön geschrieben Danke dir:gratz

GRiva
31.12.2009, 15:41
Wow, sind schon einige Spiele.
Für mich kommen nur Darksiders und Mass Effect 2 in Betracht. Der Rest nicht^^

Vllt kauf ichs mir dann im Laden, mal schauen, hängt von meinen Eltern ab.....

Master, hast du was dagegen, wenn ich diesen Ava nutze?
http://upload.worldofplayers.de/files4/shepardneu1.png
Du hast mich da etwas inspiriert, wollte dich aber erstmal fragen, ob du da was gegen hast.....^^

Jussylein
31.12.2009, 15:46
Wow, sind schon einige Spiele.
Für mich kommen nur Darksiders und Mass Effect 2 in Betracht. Der Rest nicht^^

Vllt kauf ichs mir dann im Laden, mal schauen, hängt von meinen Eltern ab.....

Master, hast du was dagegen, wenn ich diesen Ava nutze?
http://upload.worldofplayers.de/files4/shepardneu1.png
Du hast mich da etwas inspiriert, wollte dich aber erstmal fragen, ob du da was gegen hast.....^^

Hehe Geiler Ava, ja sicher kannst du den benutzen:) weist doch mir ist es egal wieviele den selben Ava haben mit einer Veränderung, da aber mass effect 2 für mich in der obersten Liga spielte, musste ich meinen Ava verändern^^ Ja die Spiele die ich spiele ist mein Geschmack Assasins Creed 2 siehste ja ist nicht auf meiner Liste, da es nicht gerade zu meinen Lieblingsspielen gehört:D Mass Effect 2 warum kann nicht schon ende des Monats sein*seufz*

GRiva
31.12.2009, 15:49
Hehe Geiler Ava, ja sicher kannst du den benutzen:) weist doch mir ist es egal wieviele den selben Ava haben mit einer Veränderung, da aber mass effect 2 für mich in der obersten Liga spielte, musste ich meinen Ava verändern^^ Ja die Spiele die ich spiele ist mein Geschmack Assasins Creed 2 siehste ja ist nicht auf meiner Liste, da es nicht gerade zu meinen Lieblingsspielen gehört:D Mass Effect 2 warum kann nicht schon ende des Monats sein*seufz*

Okay^^

Auf Mass Effect 2 freue ich mich ja auch enorm!:D
Aber jetzt würde ich mir erstmal Darksiders kaufen, das Spiel sahnt ja überall super ab^^

Warum müssen gute Spiele nur immer ab 18 sein:(

Wie ist das mit Amazon eigendlich? Wird der Ausweiß geprüft, wenn man die Ware erhält?:dnuhr:

VitaVus
31.12.2009, 15:59
Ihre Eltern kommen aus Lateinamerika. Sprich das sind die totalen Partysäue §ugly! Die sind Abends weg, mit Freunden und so. Wir beide wollten nicht mit und sind somit alleine :D!


Hört sich vernünfig an. Wann musst du los?



Ist heute leider nicht angekommen, wird dann wohl Samstag kommen^^


Schade, aber habe ich mir irgendwie gedacht. Denke meine Pakete sind auch nicht da, aber gucken werde ich trotzdem mal.
Man weiß nie ...

Gleich erst mal Essen, heute Abend dann schon wieder. Timing ist nicht das beste, aber sonst müsste man Hunger leiden.
Wir essen sonst auch immer um diese Zeit.

Guten Rutsch.

Jussylein
31.12.2009, 16:03
Okay^^

Auf Mass Effect 2 freue ich mich ja auch enorm!:D
Aber jetzt würde ich mir erstmal Darksiders kaufen, das Spiel sahnt ja überall super ab^^

Warum müssen gute Spiele nur immer ab 18 sein:(

Wie ist das mit Amazon eigendlich? Wird der Ausweiß geprüft, wenn man die Ware erhält?:dnuhr:

Amazon prüft meistens deinen Ausweis, Ich habe oft meinen perso zeigen müssen, und man muss zuhause sein, ein anderes Familien Mitglied darf dein packet nicht in Empfang nehmen so blöd es klingen mag, Bei Grotte habe ich eine Kopie von meinen auweiß gemacht einen schrieb unterschrieben das einmalig 7,50 gekostet hatte, (das in meinen Haushalt keine Personen unter 18 Jahren leben), deshalb bin ich bei der Grotte was 18 Titel angeht, den da muss keiner zuhause sein:)

GRiva
31.12.2009, 16:15
Amazon prüft meistens deinen Ausweis, Ich habe oft meinen perso zeigen müssen, und man muss zuhause sein, ein anderes Familien Mitglied darf dein packet nicht in Empfang nehmen so blöd es klingen mag, Bei Grotte habe ich eine Kopie von meinen auweiß gemacht einen schrieb unterschrieben das einmalig 7,50 gekostet hatte, (das in meinen Haushalt keine Personen unter 18 Jahren leben), deshalb bin ich bei der Grotte was 18 Titel angeht, den da muss keiner zuhause sein:)

Soso, naja, bringen tut mir das nichts....werde mir Darksiders wohl am Dienstag im Laden kaufen. habe jetzt etwas überlegt und storniere meine eine Bestellung.
hatte mir Spyro Dawn of the Dragon bestellt. Werde damit aber noch etwas warten.
Werde mir dann am Dienstag Darksiders kaufen^^
Hast du zufällig Spyro Dawn of the Dragon?

Wurde eigendlich schon gesagt, wie lang die Story von Darksiders sein soll?

Jussylein
31.12.2009, 16:19
Soso, naja, bringen tut mir das nichts....werde mir Darksiders wohl am Dienstag im Laden kaufen. habe jetzt etwas überlegt und storniere meine eine Bestellung.
hatte mir Spyro Dawn of the Dragon bestellt. Werde damit aber noch etwas warten.
Werde mir dann am Dienstag Darksiders kaufen^^
Hast du zufällig Spyro Dawn of the Dragon?

Wurde eigendlich schon gesagt, wie lang die Story von Darksiders sein soll?

Laut berichte um die 20 Stunden, es gibt ein Video da hat der Krieg eine art Bumerang und genau wie bei Zelda muss er die bahn anklicken welchen weg dein Bumerang streifen soll damit du das feuer anzünden kannst! Spyro kannte ich, aber es ist nicht mehr das spiel das es einst war, es hat sich sehr verändert, ich mag es mittlerweile ganz und Garnicht! schau dir mal das Review video an von Darksiders und bilde dir dein urteil Griva

http://www.youtube.com/watch?v=hyrtOHS9Yfo

GRiva
31.12.2009, 16:36
Laut berichte um die 20 Stunden, es gibt ein Video da hat der Krieg eine art Bumerang und genau wie bei Zelda muss er die bahn anklicken welchen weg dein Bumerang streifen soll damit du das feuer anzünden kannst! Spyro kannte ich, aber es ist nicht mehr das spiel das es einst war, es hat sich sehr verändert, ich mag es mittlerweile ganz und Garnicht! schau dir mal das Review video an von Darksiders und bilde dir dein urteil Griva

http://www.youtube.com/watch?v=hyrtOHS9Yfo

Ich bin skeptisch, das neuste Spyro hat sich sehr von den alten entfernt, sowohl in Grafik als auch im Gameplay. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich mir Darksiders kaufen will, oder eher Spyro§gnah
Beide Spiele reizen mich ungemein.....

Ich glaube ich verkaufe mein GTA 4, das spiele ich eh nicht mehr und wirklich gefallen tut es mir nicht.....:dnuhr:

Jussylein
31.12.2009, 16:39
Ich bin skeptisch, das neuste Spyro hat sich sehr von den alten entfernt, sowohl in Grafik als auch im Gameplay. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich mir Darksiders kaufen will, oder eher Spyro§gnah
Beide Spiele reizen mich ungemein.....

Ich glaube ich verkaufe mein GTA 4, das spiele ich eh nicht mehr und wirklich gefallen tut es mir nicht.....:dnuhr:

Gta 4 ist mist, dies war mein Größter fehlkauf den ich je hatte! ich mag Gta aber der 4 ist der schlechteste, ich finde du machst keinen fehler wenn du dieses Teil verkaufst:D ja ja es ist immer schwer wenn man sich nicht entscheiden kann welches Spiel einen mehr zusagt^^

GRiva
31.12.2009, 16:41
Gta 4 ist mist, dies war mein Größter fehlkauf den ich je hatte! ich mag Gta aber der 4 ist der schlechteste, ich finde du machst keinen fehler wenn du dieses Teil verkaufst:D ja ja es ist immer schwer wenn man sich nicht entscheiden kann welches Spiel einen mehr zusagt^^

Je, sehe ich auch so.
GTA 4 war das bisher schlechteste Spiel, das ich auf einer Konsole gespielt habe. Der Vorgänger San Andreas hat mir viel besser gefallen. Das habe ich noch bis zum umfallen gespielt^^

Werde es verkaufen und mir dann beide Spiele kaufen:D
Dann habe ich das Problem nicht^^

Jussylein
31.12.2009, 16:49
Je, sehe ich auch so.
GTA 4 war das bisher schlechteste Spiel, das ich auf einer Konsole gespielt habe. Der Vorgänger San Andreas hat mir viel besser gefallen. Das habe ich noch bis zum umfallen gespielt^^

Werde es verkaufen und mir dann beide Spiele kaufen:D
Dann habe ich das Problem nicht^^

Da siehste das Spiel war einfach nur zu gehypt, es bekamm Hammer wertungen aber warum das so war kann ich nicht nachvollziehen, ich fand den Hauptcharakter blass langweilig, es machte mir einfach keinen Spaß mehr, ich glaube ich hatte so um die 20 Stunden gespielt gehabt danach hab ich es bei Amazon wieder verkauft:D

Forenperser
31.12.2009, 16:55
Hätte nicht gedacht in einem Thread so viele Leute zu treffen die GTA IV auch nicht mögen :D
Ist sonst eigentlich immer umgekehrt.....

t8ker
31.12.2009, 16:57
Dann stelle ich wohl die Rubrik der GTA IV-Freunde dar :o!

GRiva
31.12.2009, 16:58
Hätte nicht gedacht in einem Thread so viele Leute zu treffen die GTA IV auch nicht mögen :D
Ist sonst eigentlich immer umgekehrt.....

Naja, mann kann sich ja nichts vormachen.
Das Spiel war schlecht, sowohl von der technischen als auch von der spielerischen Seite.^^

@t8ker: Ja:o

Jussylein
31.12.2009, 16:58
Hätte nicht gedacht in einem Thread so viele Leute zu treffen die GTA IV auch nicht mögen :D
Ist sonst eigentlich immer umgekehrt.....


§wink
das siehste mal Don, nicht jeder lässt sich von so einem Spiel blenden, und mal ehrlich es ist keine Offenbarung es ist purer Mist, und es bekamm zu unrecht die höchsten Wertungen meiner Meinung nach!

VitaVus
31.12.2009, 18:29
Dachte auch immer, dass es mehr Leute mögen würden ... Also du verkaufst eine Konsolenversion?
Habe nur Gutes davon gehört, auch wenn ich es selber nicht kenne. Hat mir aber keinen schlechten Eindruck gemacht.

Forenperser
31.12.2009, 18:57
§wink
das siehste mal Don, nicht jeder lässt sich von so einem Spiel blenden, und mal ehrlich es ist keine Offenbarung es ist purer Mist, und es bekamm zu unrecht die höchsten Wertungen meiner Meinung nach!

Völlig richtig.
Es mag gute Grafik, nette Physik-Spielereien und das beste Gameplay gehabt haben, aber ansonsten war es den anderen GTA's, allen voran San Andreas, weit unterlegen.
Am meisten in Sachen Humor.
Ich kann nicht darüber lachen wenn Roman ( der sowieso meine Haßfigur darstellt ) an jeder Ecke über seine SM-Praktiken erzählt.
Da war San Andreas deutlich witziger, vor allem Big Smoke:D

Luceija
31.12.2009, 22:24
Ich fand GTA4 grad cool, weil Niko nicht ganz so überheblich..nicht ganz so..."gangstermässig" wirkte. Sondern eher "normal". Das spricht mich persönlich halt mehr an. Ich mag diesen dämlichen Gangsterrapper-Scheiss einfach nicht. Je weniger davon drin is, desto besser.

Forenperser
31.12.2009, 22:32
Niko und normal?
Der hat doch an jeder Ecke irgendnen dämlichen Spruch abgelassen.
Zum Gangstermäßigem:
Ich bin auch kein Fan davon, allerdings ist das in San Andreas ja eher eine Parodie davon ( OG Loc §xlol )

Luceija
01.01.2010, 11:29
Niko und normal?
Der hat doch an jeder Ecke irgendnen dämlichen Spruch abgelassen.
Zum Gangstermäßigem:
Ich bin auch kein Fan davon, allerdings ist das in San Andreas ja eher eine Parodie davon ( OG Loc §xlol )

Joa, fand ich schon. Also...sagen wir "Normal" im Verhältnis zu den anderen-...MOMENT...ich hab den Kerl aus Vice City vergessen! Der war eh der coolste von allen. Ich erinnere mich, wie ich damals in GTA VC das Model des Hauptchars mit einer Bender-Textur (Futurama) ausgewechselt habe und mich fast zu Tode erschrak, weil ich das Model vergessen hatte :D. Das sah so unheimlich psycho aus..ich hab heute noch Angst vor der Szene, wenn der Bender-Mutant mit dem Fahrrad aus der Häuserschlucht fährt. *zitter*

Forenperser
01.01.2010, 12:22
Naja, im Endeffekt Geschmackssache, aber eins ist klar, Mafia 2 wird wie eine Bombe einschlagen ^2^
Alleine schon die deutsche Synchro, herrlich, hier mal die 3 bekannten Trailer.

Eins ( Schön düster ) (http://www.youtube.com/watch?v=yAksc90ndIQ)
Zwei ( actionreich ) (http://www.youtube.com/watch?v=Q23KTFitXgc)
Drei ( Humorvoll ) (http://www.youtube.com/watch?v=OwELYNmN3vs)

Ciri
01.01.2010, 12:35
Naja, im Endeffekt Geschmackssache, aber eins ist klar, Mafia 2 wird wie eine Bombe einschlagen ^2^


Ah Mafia war klasse freue mich auf teil 2 :gratz
Ganze GTA und sowas find ich dennoch doof :o :D

.UnKnown
01.01.2010, 12:47
Gutes neues Jahr erst einmal! :gratz

Ich bin jetzt irgendwie immer noch betrunken, jemand eine Idee was ich machen könnte? ;)

Ciri
01.01.2010, 13:01
Gutes neues Jahr erst einmal! :gratz

Ich bin jetzt irgendwie immer noch betrunken, jemand eine Idee was ich machen könnte? ;)

kommt mir bekannt vor..... bist ja sehr kreativ überall schreibste das selbe rein :p :D

VitaVus
01.01.2010, 13:06
Sehr schöne Trailer. Der erste Teil war schon ein schönes Stück. Bere es, dass ich es noch nicht kenne. Habe es mal bei einem Freund gesehen, die alten Autos ... das hat schon was an Atmo, das muss man zugeben.
War gerade vor der Türe sauber machen. Ist verdammt kalt geworden, bisschen Schnee liegt auch. Nun bin ich wach. Oo
War auch zu wenig Schlaf von 04:45 Uhr bis 11:00 Uhr.

.UnKnown
01.01.2010, 14:02
Ich bin im Moment wirklich nicht in der Verfassung um kreativ zu sein. :p
Außerdem will ich ja allen das gleiche erzählen und niemandem etwas vorenthalten. :)

t8ker
01.01.2010, 15:35
Ich lag lag schon um 02:00Uhr im Bett um zu schlafen.
War alles schön ruhig dieses Jahr.
Letztes Jahr hab ich durch extremen Alkoholkonsum Sachen gemacht, die ich im Nachhinein bereut habe. Daher gings dieses Mal etwas ruhiger zu ^2^.

VitaVus
01.01.2010, 21:07
Letztes Jahr hab ich durch extremen Alkoholkonsum Sachen gemacht, die ich im Nachhinein bereut habe.

Erzähl. :D
Bei mir war es dieses Jahr ein bisschen mehr um alles auszuhalten, aber lange nicht zu viel, dass man wirklich Wirkung hatte. Aber immerhin hat es zur Erkenntnis gereicht, dass Sekt anfängt zu schmecken, wenn man mehr davon trinkt. Hab sonst kaum Einwände, aber irgendwie will mir dieser Sekt nicht schmecken. Leicht süß mit zu viel Kohlensäure. Dann lieber Bier oder was anderes.

t8ker
01.01.2010, 21:48
Bier ist mir langsam abe rsich erzu wider. Ich kanns nicht mehr schmecken :D!

Zudem was letztes Jahr passiert ist, würd ich Skype oder so bevorzugen §ugly!

VitaVus
01.01.2010, 21:56
Zudem was letztes Jahr passiert ist, würd ich Skype oder so bevorzugen §ugly!

Wäre doch mal was um es wieder zu reaktivieren von meiner Seite. Vielleicht fahre ich morgen mal nach einem Headset gucken. Nicht deswegen, aber wollte ich sowieso noch machen. Mein altes ist in Ordnung, aber Mikro funktioniert nicht und das einzelne was ich hab ist so leide und geht auch nicht lauter, Quali ist auch recht mies.

GRiva
02.01.2010, 12:55
Yay, gerade das Soundsystem gekauft, allerdings nicht ein Z4, sondern das Z523.
Geiler Sound, vor allem mit Bass:cool:

Ist total ungewohnt:D
War ein super Kauf:)

Jussylein
02.01.2010, 13:12
Morgen leute,§wink

sagt mal arbeitet heute eigentlich die Post, ich warte seit 3 Tagen auf Briefe und auf mein Paket, wenn ich Pech habe kommt es dann alles am Montag, ich denke durch den Feiertag hat sich alles verschoben. GRiva wie sieht es bei dir aus, Kam mein Postkarte an?

GRiva
02.01.2010, 13:16
Morgen leute,§wink

sagt mal arbeitet heute eigentlich die Post, ich warte seit 3 Tagen auf Briefe und auf mein Paket, wenn ich Pech habe kommt es dann alles am Montag, ich denke durch den Feiertag hat sich alles verschoben. GRiva wie sieht es bei dir aus, Kam mein Postkarte an?
Morgen Master§wink
Habe ich mich auch gefragt, ich warte auch noch auf deine karte und eine Bestellung, die schon vorgestern verschickt wurde.

Denke mal, dass das alles am Montag kommt. Die Post hat zu dieser Zeit ja auch einiges zu tun^^

Jussylein
02.01.2010, 13:21
Morgen Master§wink
Habe ich mich auch gefragt, ich warte auch noch auf deine karte und eine Bestellung, die schon vorgestern verschickt wurde.

Denke mal, dass das alles am Montag kommt. Die Post hat zu dieser Zeit ja auch einiges zu tun^^

§wink
Ohman danke dir, un dich dachte ich könnte am wochende etwas Zocken, scheiß Feiertag dazwischen:( ja ich warte auch auf ein Paket das von der Grotte vor 3 tagen verschickt wurde.hab gestern Star wars The Force unleashed zuende gespielt, Story ist gut aber das Gameplay*bäh* selten so eine vermurkste PC version gesehen:rolleyes:

GRiva
02.01.2010, 13:24
§wink
Ohman danke dir, un dich dachte ich könnte am wochende etwas Zocken, scheiß Feiertag dazwischen:( ja ich warte auch auf ein Paket das von der Grotte vor 3 tagen verschickt wurde.hab gestern Star wars The Force unleashed zuende gespielt, Story ist gut aber das Gameplay*bäh* selten so eine vermurkste PC version gesehen:rolleyes:
Finds auch grauenhaft, warte auch schon ungeduldig auf die Karte und die Bestellung.
Force Unleashed hatte ich auch mal für PS3, ich fand das Spiel für die PS sehr gelungen. Rundum zufrieden, zur etwas knappe Fähigkeitenliste. Zum Ende habe ich gehofft jeden Gegner mit Leichtigkeit zu erledigen,
Außerdem habe ich abgetrennte Hände oder Arme vermiss, wie es das ja in Rache der Sith für die PS2 gab,.
Verstehen kann ich das nicht.:dnuhr:

Jussylein
02.01.2010, 13:29
Finds auch grauenhaft, warte auch schon ungeduldig auf die Karte und die Bestellung.
Force Unleashed hatte ich auch mal für PS3, ich fand das Spiel für die PS sehr gelungen. Rundum zufrieden, zur etwas knappe Fähigkeitenliste. Zum Ende habe ich gehofft jeden Gegner mit Leichtigkeit zu erledigen,
Außerdem habe ich abgetrennte Hände oder Arme vermiss, wie es das ja in Rache der Sith für die PS2 gab,.
Verstehen kann ich das nicht.:dnuhr:

Das Ende war unerwartet aber ich habe es bis zum schluss gezockt, Griva es liegt daran die PC version war so komisch umgesetzt ich bin 2 Stunden drann gesessen den Sternenkreuzer vom Himmel zu holen, meine Hände taten danach so weh.. den mit der Maus diese Fähigkeiten einzusetzen war ein Graus, das ende hat mich überrascht ich mochte Starkiller deshalb wundert mich der Trailer zu Unleashed 2 den ich vor kurzen gesehen habe, eigentlich die Ankündigung dass der 2. Teil 2010 auf den Markt kommt war der Grund mir Starwars zu holen, aber 25GB hat es an Festplattenspeicher geschluckt:eek:

GRiva
02.01.2010, 13:40
Das Ende war unerwartet aber ich habe es bis zum schluss gezockt, Griva es liegt daran die PC version war so komisch umgesetzt ich bin 2 Stunden drann gesessen den Sternenkreuzer vom Himmel zu holen, meine Hände taten danach so weh.. den mit der Maus diese Fähigkeiten einzusetzen war ein Graus, das ende hat mich überrascht ich mochte Starkiller deshalb wundert mich der Trailer zu Unleashed 2 den ich vor kurzen gesehen habe, eigentlich die Ankündigung dass der 2. Teil 2010 auf den Markt kommt war der Grund mir Starwars zu holen, aber 25GB hat es an Festplattenspeicher geschluckt:eek:
Von der PC Version hört man echt nur wenig Gutes^^
Scheint eine absolut misslungene Portierung zu sein. Für PS3 ist das Spiel super, finde ich.
Muss mir mal die Sith Edition kaufen, hatte mein altes Verkauft.^^

Teil 2 werde ich mir auch kaufen.:D

Jussylein
02.01.2010, 13:45
Von der PC Version hört man echt nur wenig Gutes^^
Scheint eine absolut misslungene Portierung zu sein. Für PS3 ist das Spiel super, finde ich.
Muss mir mal die Sith Edition kaufen, hatte mein altes Verkauft.^^

Teil 2 werde ich mir auch kaufen.:D

ja ich musste einen Patch runterladen der war zwar 400 MB groß aber es hat nocheinmal 20 GB an Daten gebraucht, kannst dir das Vorstellen das ist dochKrank, das spiel hatte ich in 4 Stunden 30 Minuten Durch, Ich habe dann die anderen 3 DLC auch gespielt The Hoth fand ich am besten den gegen Luke Skywalker zu Kämpfen machte mir tierisch Spaß, Ich hoffe im 2. teil kann man mehr als Darth Vader Spielen so geil am Anfang ihn spielen zu dürfen! hätte nicht gedacht Das Starkiller ein Sith mit Herz war, das mochte natürlich Darth Vader ganz und Gar nicht! Ich fand die Deutsche Synchro echt nicht schlecht, nur die eine Frau die rot angemalt war war ja mal voll Monoton!

VitaVus
02.01.2010, 16:20
Ich habe heutes einer meiner Päckchen bekommen, also heute war die Post wohl wieder aktiv, aber da morgen Sonntag ist werde ich ein bisschen vom Rest wohl frühstens am Montag oder Dienstag bekommen. Aber schön, dass schon ein bisschen was angekommen ist.

GRiva
02.01.2010, 16:24
ja ich musste einen Patch runterladen der war zwar 400 MB groß aber es hat nocheinmal 20 GB an Daten gebraucht, kannst dir das Vorstellen das ist dochKrank, das spiel hatte ich in 4 Stunden 30 Minuten Durch, Ich habe dann die anderen 3 DLC auch gespielt The Hoth fand ich am besten den gegen Luke Skywalker zu Kämpfen machte mir tierisch Spaß, Ich hoffe im 2. teil kann man mehr als Darth Vader Spielen so geil am Anfang ihn spielen zu dürfen! hätte nicht gedacht Das Starkiller ein Sith mit Herz war, das mochte natürlich Darth Vader ganz und Gar nicht! Ich fand die Deutsche Synchro echt nicht schlecht, nur die eine Frau die rot angemalt war war ja mal voll Monoton!
Das hat man bei der PS3 nicht, da ist es wesentlich besser:D
Joa, die Snchro war nicht übel, hat mir auch gut gefallen.

Werde es mir auf jeden Fall noch einmal als Sith-Edition kaufen, aber nur für die PS:D



Ich habe heutes einer meiner Päckchen bekommen, also heute war die Post wohl wieder aktiv, aber da morgen Sonntag ist werde ich ein bisschen vom Rest wohl frühstens am Montag oder Dienstag bekommen. Aber schön, dass schon ein bisschen was angekommen ist.
Ich warte immernoch -.-

VitaVus
02.01.2010, 18:04
Ich warte immernoch -.-

Was ist das denn für eine Karte? Einfach so von ihm an dich oder stehen da noch andere Sachen drauf? ;)

Jussylein
02.01.2010, 18:50
Was ist das denn für eine Karte? Einfach so von ihm an dich oder stehen da noch andere Sachen drauf? ;)

Normale Neujahrskarte§ugly nichts besonderes aber GRiva meinte mit dem warten eher auf sein Paket worauf er seit 3 tagen wartet, ich warte auch auf der Grotte ihr Packet seit 3 Tagen mit Darksiders!

.UnKnown
02.01.2010, 19:06
Hatte mir überlegt das Spiel für PC zu kaufen, aber höre irgendwie nur schlechtes darüber...
Was ist denn soo viel schlechter als auf der PS?:dnuhr:

VitaVus
02.01.2010, 19:23
Normale Neujahrskarte §ugly

Achso. Schön, das ist immer eine nette Sache. ^2^

@ .UnKnown: Ist meistens weniger schwer es zum laufen zu kriegen (was auch nur selten beim PC der Fall ist) und keine Probleme mit Hardware. Funktioniert immer auf bester Stufe, das ist schonmal von großem Vorteil, denke ich. Nur leider teurer. Um welches Spiel geht es denn?

.UnKnown
02.01.2010, 19:31
@ .UnKnown: Ist meistens weniger schwer es zum laufen zu kriegen (was auch nur selten beim PC der Fall ist) und keine Probleme mit Hardware. Funktioniert immer auf bester Stufe, das ist schonmal von großem Vorteil, denke ich. Nur leider teurer. Um welches Spiel geht es denn?
SW The Force Unleashed...
Hatte mir eigentlich vorgenommen das Spiel zu kaufen, aber nach solchen Kritiken.:dnuhr:

Jussylein
02.01.2010, 19:31
Hatte mir überlegt das Spiel für PC zu kaufen, aber höre irgendwie nur schlechtes darüber...
Was ist denn soo viel schlechter als auf der PS?:dnuhr:

Zu Star Wars the Force unleashed kann ich nur sagen, es ist eine Lieblose Konsolen Portierung, das hei0t ich habe 2 Stunden herumprobieren müssen, bis ich keinen leisen ton in den Videosequenzen habe ich musst solange mit den Einstellungen spielen, bis ich endlich die richtige Einstellung im System hatte, dann kann es sein ton der verschwindet oder während des Kampfes bleibt Darth Vader einfach stehen, und er ist unbesiegbar! ebenso braucht das Spiel 25 GB an Speicher, der patch der 400 MB wiegt ist ebenfalls wichtig den sonst hast du die schlechteste Performance trotz High end System, entpackt Frisst der Patch weitere 20 GB an Speicher als insgesamt sind es dann 45 GB an Daten!

Das Spiel mit der Maus ist ein Graus ich habe sage und schreibe 2 stunden gebraucht bis ich mit meiner Macht den Sternenkreuzer vom Himmel geholt hatte, zum einen zeigt dir das Spiel irgendwie die falsche Richtung an, zum anderen fehlt dann auf einmal die Farbe die dir signalisiert du hast den Kreuzer in deinen Bann! ansonsten die Story ist Klasse und ich freue mich auf den 2. teil:)


Achso. Schön, das ist immer eine nette Sache. ^2^

Ja finde ich auch, nachdem ich eine Nette Karte von ihm bekam hatte ich mir vorgenommen ihn auch zu schreiben, aber wir kennen uns erst durch The Witcher, er half mir als Tester meiner Texturen Mod und machte für mich den Installer für die Gamestar ein toller kerl!

.UnKnown
02.01.2010, 19:36
Zu Star Wars the Force unleashed kann ich nur sagen, es ist eine Lieblose Konsolen Portierung, das hei0t ich habe 2 Stunden herumprobieren müssen, bis ich keinen leisen ton in den Videosequenzen habe ich musst solange mit den Einstellungen spielen, bis ich endlich die richtige Einstellung im System hatte, dann kann es sein ton der verschwindet oder während des Kampfes bleibt Darth Vader einfach stehen, und er ist unbesiegbar! ebenso braucht das Spiel 25 GB an Speicher, der patch der 400 MB wiegt ist ebenfalls wichtig den sonst hast du die schlechteste Performance trotz High end System, entpackt Frisst der Patch weitere 20 GB an Speicher als insgesamt sind es dann 45 GB an Daten!

Das Spiel mit der Maus ist ein Graus ich habe sage und schreibe 2 stunden gebraucht bis ich mit meiner Macht den Sternenkreuzer vom Himmel geholt hatte, zum einen zeigt dir das Spiel irgendwie die falsche Richtung an, zum anderen fehlt dann auf einmal die Farbe die dir signalisiert du hast den Kreuzer in deinen Bann! ansonsten die Story ist Klasse und ich freue mich auf den 2. teil:)

45 GB?! :eek:
Das ist aber wirklich eine Menge; und ich habe gedacht, ME und Sacred II wären schon groß.
Hm das könnte wirklich eng werden und löschen möchte ich eig auch nichts. :(

Ken Hasegawa
02.01.2010, 20:25
Zu Star Wars the Force unleashed kann ich nur sagen, es ist eine Lieblose Konsolen Portierung, das hei0t ich habe 2 Stunden herumprobieren müssen, bis ich keinen leisen ton in den Videosequenzen habe ich musst solange mit den Einstellungen spielen, bis ich endlich die richtige Einstellung im System hatte, dann kann es sein ton der verschwindet oder während des Kampfes bleibt Darth Vader einfach stehen, und er ist unbesiegbar! ebenso braucht das Spiel 25 GB an Speicher, der patch der 400 MB wiegt ist ebenfalls wichtig den sonst hast du die schlechteste Performance trotz High end System, entpackt Frisst der Patch weitere 20 GB an Speicher als insgesamt sind es dann 45 GB an Daten!

Das Spiel mit der Maus ist ein Graus ich habe sage und schreibe 2 stunden gebraucht bis ich mit meiner Macht den Sternenkreuzer vom Himmel geholt hatte, zum einen zeigt dir das Spiel irgendwie die falsche Richtung an, zum anderen fehlt dann auf einmal die Farbe die dir signalisiert du hast den Kreuzer in deinen Bann! ansonsten die Story ist Klasse und ich freue mich auf den 2. teil:)

Danke ich wollte mir überlegen ob ichs mir holen soll. So etwas ist für mich ein klares NEIN ! Wenn ich eins mehr hasse als alles andere dann schlechte Konsolenportierungen.

Dann kauf ich mir vielleicht doch lieber Tropico 3 und werde wieder EL Presidente ! :D

GRiva
02.01.2010, 21:56
Normale Neujahrskarte§ugly nichts besonderes aber GRiva meinte mit dem warten eher auf sein Paket worauf er seit 3 tagen wartet, ich warte auch auf der Grotte ihr Packet seit 3 Tagen mit Darksiders!
Naja, auf die Karte warte ich schon sehnsüchtigst:D
Genau wie auch meine Bestellung.....aber auf die Post ist kein Verlass....


SW The Force Unleashed...
Hatte mir eigentlich vorgenommen das Spiel zu kaufen, aber nach solchen Kritiken.:dnuhr:
Also für PC ist es alles andere als empfehlenswert.
Auf der PS ist da umso besser, das kann ich dir sagen.

Bloß doof, wenn man keine PS3 hat....^^

.UnKnown
02.01.2010, 22:18
Also für PC ist es alles andere als empfehlenswert.
Auf der PS ist da umso besser, das kann ich dir sagen.

Bloß doof, wenn man keine PS3 hat....^^
Wie kommt das nur?§medi :D
Nein im Ernst, habe leider keine und auf eine schlechte PC-Umsetzung kann ich ehrlich gesagt verzichten, vor allem bei diesem Speicherbedarf.;)

e2Ki
03.01.2010, 10:27
das schlimmste bei dem Spiel ist halt die Steuerung die klar merklich Konsole ist.
Das Spiel ansich ist cool aber die Steuerung ein absoluter graus der es mir leider unmöglich gemacht hat nach dem Schrottwelt Level weiterzuspielen...Schade eigentlich denn die Grafik ist 1a !

FlashX
03.01.2010, 13:26
das schlimmste bei dem Spiel ist halt die Steuerung die klar merklich Konsole ist.

Das ist mir erst gestern bei Jade Empire aufgefallen :D
Egal, in welche Richtung ich gedrückt hab, bei der Grube der Gräuel in der Arena konnte ich drücken, was ich wollte, der ist immer woandershin gelaufen und hat sich umgedreht, was die Steuerung schon wieder geändert hat... beim 3. Versuch hat die Steuerung erst richtig funktioniert^^

Aber ansonsten eine gute PC-Umsetzung, aber mit sowas hat BioWare anscheinend keine Probleme :p

Kleine Fee
04.01.2010, 08:23
Hi
ich wollte mal fragen was es mit den verschiedenen releasezeitpunkten auf sich hat.
Im Video sagt der Typ von Bioware das es der 26.01.2010 ist, euer Contdown zeigt den 28.01.2010. Und wenn man da draufklickt ist es wieder um 3 Tage anders :dnuhr:

Was stimmt den nun?

Kleine Fee §wink

Ciri
04.01.2010, 08:39
Hi
ich wollte mal fragen was es mit den verschiedenen releasezeitpunkten auf sich hat.
Im Video sagt der Typ von Bioware das es der 26.01.2010 ist, euer Contdown zeigt den 28.01.2010. Und wenn man da draufklickt ist es wieder um 3 Tage anders :dnuhr:

Was stimmt den nun?

Kleine Fee §wink

Soviel ich mitbekommen habe erscheint es in Nordamerika am 26.1 und bei uns am 28.1 :)

Kleine Fee
04.01.2010, 09:43
Danke für die Info,

Liebe Grüße, Kleine Fee §wink

e2Ki
04.01.2010, 10:45
Und um es angenehmer zu machen habe ich mir den Amerika release in den Countdown gesetzt :)

.UnKnown
04.01.2010, 19:18
Und um es angenehmer zu machen habe ich mir den Amerika release in den Countdown gesetzt :)
Naja angenehmer...
Nicht schön, wenn da steht: "Jetzt erhätlich" bzw. "Now available", man es aber nicht kaufen kann!:scared:

t8ker
04.01.2010, 23:29
Naja angenehmer...
Nicht schön, wenn da steht: "Jetzt erhätlich" bzw. "Now available", man es aber nicht kaufen kann!:scared:

Stell dir die epischen Ausmaße vor, die diese Konfusion innerhalb unserer Köpfe fabrizieren könnte :scared:!?!?

FlashX
05.01.2010, 00:32
Ich freu mich jetzt schon darauf, wie in 20 Tagen haufenweise Nerds die Läden stürmen und mit leeren Händen rausgehen :p
Aber ich glaub, die Freude werd ich nicht haben. Ich kenn in meiner Umgebung niemanden, der Mass Effect kennt :o

e2Ki
05.01.2010, 09:41
Digitale Version + Vorbestellen ftw :-)
Da muss man sich ja erstmal wieder dran gewöhnen das es auch OT`s gibt die nicht so rasend schnell voll sind wie unserer im Dragon-Age Forum....alle 3 Tage ist der OT da wieder dicht *g*

Ciri
05.01.2010, 09:56
Da muss man sich ja erstmal wieder dran gewöhnen das es auch OT`s gibt die nicht so rasend schnell voll sind wie unserer im Dragon-Age Forum....alle 3 Tage ist der OT da wieder dicht *g*

das hat den grund weil hier die meister des OTs noch nicht hier sind ;) :p
So fang nun mal an bisschen für den 28.1 vorzuglühn mal sehn welche klasse es wird :)

t8ker
05.01.2010, 10:04
das hat den grund weil hier die meister des OTs noch nicht hier sind ;) :p
So fang nun mal an bisschen für den 28.1 vorzuglühn mal sehn welche klasse es wird :)

Wenn ich bedenke, dass ich in 8-9 OT´s schreibe, gehöre ich wohl zu jenen Meistern :o!

e2Ki
05.01.2010, 10:06
Aber im Dragon-Age OT fehlst du noch und dort wohnen die ECHTEN Meister :D

Ciri
05.01.2010, 10:11
Wenn ich bedenke, dass ich in 8-9 OT´s schreibe, gehöre ich wohl zu jenen Meistern :o!

machst du aber auch nur weil hier nichts los ist :p :D

t8ker
05.01.2010, 10:19
Aber im Dragon-Age OT fehlst du noch und dort wohnen die ECHTEN Meister :D
Da war ich als einer der Ersten :o!
Irgendwann wurde mir das dort aber zu voll!


machst du aber auch nur weil hier nichts los ist :p :D
Nope!

Forenperser
05.01.2010, 11:31
Immer dieser Hype :o

VitaVus
05.01.2010, 13:16
Wenn ich bedenke, dass ich in 8-9 OT´s schreibe, gehöre ich wohl zu jenen Meistern :o!

Hallo! §wink
:D

Ne, aber kommt darauf an. Wenn es hoch kommt und in allen Aktivität ist bis zu 10, aktiv aber in der Regel nur in 7.
Wo bist du denn überall? Kann doch nicht sein. :p

GRiva
05.01.2010, 13:40
Wünscht mir Glück!
Habe um 4 meine Erste Fahrstunde.... hoffe, dass ich niemanden Umfahre oder so§ugly
Das wird was, bin jetzt schon total nervös:D

t8ker
05.01.2010, 13:45
Wo bist du denn überall? Kann doch nicht sein. :p
1. RotA
2. Dark Messiah
3. Diablo
4. Loki
5. Mass Effect
6. Divinity
7. DungeonLords
8. Fable

Früher war ich noch bei Assassins Creed und Dragon Age :p


@ GRiva
Packste schon;).

VitaVus
05.01.2010, 14:21
Wünscht mir Glück!
Habe um 4 meine Erste Fahrstunde.... hoffe, dass ich niemanden Umfahre oder so§ugly
Das wird was, bin jetzt schon total nervös:D

Liegt denn Schnee? Aber viel Glück. Ist einfach, man braucht nur ein bisschen Übung.

@ t8ker: Mir fehlt eigentlich nur Fable. Habe aber auch so manche Sachen vergessen. :cool:

FlashX
05.01.2010, 14:24
Ich kann mich nur an ein Video mit Sub Zero erinnern. Ich glaub, das reicht schon als Bestätigung^^
Der weibliche Shepard ist ja eigentlich auch eher nebensächlich. Wenn man von Shepard spricht, denkt man immer erst an den "Standard-John" :p


:o nebensächlich? NEBENSÄCHLICH? geb da gleich :p ;) :D


Kerle, tss tss tss. :)


Männer! http://freesmileys.smiliesuche.de/kopfschuettelnde/kopfschuettelnde-smilies-0003.gif (http://www.smiliesuche.de/kopfschuettelnde/) :p

wtf §ugly

Ich bin zur Zeit nur im Mass Effect-OT "aktiv", aber ich glaub, ich geh wieder zu Dark Messiah :D
Das sind die sympathischsten User :p

Ciri
05.01.2010, 14:43
wtf §ugly

Ich bin zur Zeit nur im Mass Effect-OT "aktiv", aber ich glaub, ich geh wieder zu Dark Messiah :D
Das sind die sympathischsten User :p

da traut sich wohl nun einer nicht mehr in dem newsthread zu antworten :p :D

FlashX
05.01.2010, 14:49
da traut sich wohl nun einer nicht mehr in dem newsthread zu antworten :p :D

OT gibt's auch hier :o

Argh, verdammte 60 Sekunden-Sperre §gnah

noni
05.01.2010, 15:52
Hm, also ich bin maximal in 4 OT-Threads aufzufinden. Nicht mehr nicht weniger, eher weniger :D

Viel Glück GRiva, schaffst das schon. Und wenn du aussteigst, bist du erst einmal super erleichtert, und die zweite Fahrstunde ist ja fast schon wieder Routine :)

Thalys
05.01.2010, 16:03
Hab grad ME1 nochmal für die Box durchgespielt, da ich da keinen Spielstand hatte.
Alle leben (Außer Kaidan), hab was mit Ashley am laufen, maximal "Vorbild", der Rat wurde gerettet und Anderson ist beigetreten.
Alle wurden nett behandelt und niemand wurde abgewiesen. Alle Quests gemacht, alles gefunden. Teil 2 kann kommen und ich freu mich riesig drauf! :p

t8ker
05.01.2010, 16:11
Hab grad ME1 nochmal für die Box durchgespielt, da ich da keinen Spielstand hatte.
Alle leben (Außer Kaidan), hab was mit Ashley am laufen, maximal "Vorbild", der Rat wurde gerettet und Anderson ist beigetreten.
Alle wurden nett behandelt und niemand wurde abgewiesen. Alle Quests gemacht, alles gefunden. Teil 2 kann kommen und ich freu mich riesig drauf! :p

Typisch Thalys :p!

GRiva
05.01.2010, 16:21
Liegt denn Schnee? Aber viel Glück. Ist einfach, man braucht nur ein bisschen Übung.

@ t8ker: Mir fehlt eigentlich nur Fable. Habe aber auch so manche Sachen vergessen. :cool:
Naja, es liegt schon Schnee, aber die Straßen sind ziemlich sauber, nur etwas Schneematsch^^
Lief ganz gut, hat auch totalen Spaß gemacht, muss man sagen:D
Er musste it zwar ein paar mal ins Lenkrad greifen, weil ich ein stück zu weit rechts/links gefahren bin, habe das Auto beim Anhalten und Anfahren auch öfters abgewürgt^^

Aber das wird schon, insgesamt lief es gut, vor allem, wenn keine Ampel oder so im Weg war und ich durchfahren konnte:)

VitaVus
05.01.2010, 16:30
Schön zu hören. Ja das sind so kleine Sachen, die kommen dann mit der Zeit. Bei mir hat er auch manchmal einfach angehalten und mir dann ins Lenkrad gegriffen und solche Sachen. Autobahn macht noch viel mehr Spaß, zumindest am Anfang, wenn man es noch nicht gewohnt ist. ^^