PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bastardschwert,trotz schwertkampf stuffe,nur 2 händig führbar...

pumpy
17.12.2009, 22:26
Hallo,hab vorhin für 10 lp mal bastardschwert 1 händig führen gelernt,soweit so gut er sagt ich soll iwie den schwung ausnützen oder so und am ende das ich nun auch ein schild benutzen kann,da fängt jedoch das problem an.

Ich kann kein schild benutzen,obwohl es eigtl gehen sollte,das nerft mich ein wenig,hab davor auch geladen und hab ewig viel wiederholt nur damit ich es nochmal probier,wieder das selbe(hab diesmal direkt vor ,,edgar´´ abgespeichert).Ist ziemlich blöd,vor allem da ich mich so übelst draufgefreut hab :(.

Ich hab geladen,geschlafen und co. alles sinlos,jedesmal meint edgar ich könne nun ein schild und ein bastardschwert führen,jedoch gehts nicht?links steht,,schwertkampf+1´´.

ist das villeicht ein bekanter bug?

Jere
17.12.2009, 23:17
OK, mal ganz doof gefragt, versuchst Du auch wirklich ein Bastardschwert anzulegen und nicht irgendeinen Zweihänder? Das geht nämlich wirklich nur mit den Schwertern die Bastardschwert in der beschreibung stehen haben.
Ansonsten müsste es eigentlich völlig Problemlos gehen. Einfach Schwert und Schild anlegen und fertig.

pumpy
18.12.2009, 12:36
ein ganz normales bastardschwert und ein scharfes bastard schwert,beidesmal wurde der schilt abgelegt sobald ich das b.schwert angelegt hab.

TazmanDevil
18.12.2009, 12:39
Und der Characterscreen zeigt bei Schwert Stufe 6 (oder höher) an?

pumpy
18.12.2009, 16:35
muss gestern wohl n bug gewesen sein,heute hab ich wieder probiert,diesmal meinte er ihc kann nun eine längere kombo oder so machen,erst die nächste ausbau stuffe,ermöglicht das ich ein bastardschwert einhändig führen kann :)

TazmanDevil
18.12.2009, 16:48
Möglich wäre auch, dass du gestern beim Trainieren einen Ring anhattest, welcher Dir Schwertkampf +1 gab, und diesen nach dem Training dann abgelegt hast.

pumpy
19.12.2009, 22:02
nein,es war anders xD.

Ich hatte broncos schwert das mir,,schwertkampf+1´´ gab,und als ich dann das bastardschwert nehmen wollte... :)

aber ich brauchs jetzt nichtmehr hoch skillen,ich hab ein obsidan schwert das ist einhändig und macht schon 50 dmg.

außerdem hab ich ein zweihänder der satte 66 dmg macht,soll iwie seelen auffressen,keine ahnung obs stimmt aber es ist cool des würd ich gerne 1 händig fürhn :)

TazmanDevil
19.12.2009, 22:08
nein,es war anders xD.

Ich hatte broncos schwert das mir,,schwertkampf+1´´ gab,und als ich dann das bastardschwert nehmen wollte... :)
Das kommt aufs selbe raus wie der Ring :o

aber ich brauchs jetzt nichtmehr hoch skillen,ich hab ein obsidan schwert das ist einhändig und macht schon 50 dmg.

außerdem hab ich ein zweihänder der satte 66 dmg macht,soll iwie seelen auffressen,keine ahnung obs stimmt aber es ist cool des würd ich gerne 1 händig fürhn :)
Du meinst die Dämonenklinge? Der Scharfer Seelentrinker macht nämlich 75 Schaden. Sellen fressen tun sie allerdings beide nicht;)

Um die 2-Hand Schwerter einhändig zu führen brauchst Du Schwertkampf Stufe 9