PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und er drehte sich noch ein letztes Mal um...



Guardian
23.07.2005, 13:58
So,

hiermit möchte ich bekanntgeben, das ich das RPG verlassen werde.
Ich schaffe es einfach nicht, aus persönlichen Gründen, regelmäßig zu posten.
Und damit möchte ich mich auch Entschldigen, das ich einfach so die Gilde verlasse.
Tja, aber so schlimm wirds ja auch nicht, weil ich denke das es hier im RPG nicht so viele Leute gibt, die mich irgendwie besonders gut gekannt haben.

Also verabschiede ich mich hier vom RPG, aber ich werde nicht ganz Weg sein ;) , denn ich werde so oft wie möglich im ICQ sein.

Tschüss, und macht es Gut, nicht so wie ich. ;)

Sir Philas Xeon
23.07.2005, 14:02
Ich werde dich vermissen Guardian.Gepostet haben wir auch noch nicht zusammen und wir hatten es noch vor aber das wird jetzt wohl nicht mehr gehen.Ich sag nur eins geh deine Wege wo auch immer sie hinführen.

Gez.: Sir PX

TobiTobsen
23.07.2005, 14:03
Als ich grade deinen Post im RPG gelesen habe, dachte ich mir schon, dass hier gleich so ein Thread erscheinen würde und nun ist er auch schon da...schade, mal wieder ein Pirat weniger. Aber wenn du es einfach nicht mehr schaffst hier zu posten, kann man ja auch nichts machen. Geht mir ja auch öfters so. Naja dann machs mal Gut und viel Glück, usw. und sofort...^^

Simba
23.07.2005, 14:22
Schade das du das RPG verlässt Guardian. Naja wir haben erst einmal zusammen gepostet aber dafür haten wir schon einige Gespräche in ICQ. Naja ich finds schade und werde dich im RPG vermissen. ;)

Artur
23.07.2005, 15:04
Ich hasse Abschiede. :( Aber ich hoffe ich sehe dich mal im ICQ mit dem Status on ;) Also schade dass wir nicht mehr im RPG posten konnten.

Ach ja und den Titel kenne ich irgenwo her ^^ ;) Zumindest ist er ähnlich ;) Aber er passt ;)

Pheenix
23.07.2005, 15:04
Schade, dass wieder einer gehen muss! Naja, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück im Leben.

Claw
23.07.2005, 15:19
Kannt dich ehrlich gesagt net, nur den Namen hab ich mal gelesen ;)
Na denn, vllt. sieht man sich ja zu Gothic 3 hier wieder ^^ bis dahin tschö.

Anne Bonny
23.07.2005, 16:13
Tja... Guardian,

Wie ich dir gestern schon im Icq sagte, finde ich es sehr schade das du aufhörst. Ich verstehe deine Gründe und ich will dir nur noch einmal sagen, dass ich fand das du für dein Alter wirklich gut gepostet hast.
Das findet man selten. ;)

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und melde dich ab und zu im Icq ...

Fenris
23.07.2005, 16:17
Auch alles Gute von meiner Wenigkeit.
Wir haben uns eigendlich nicht gekannt, aber ich finde es trotzdem sehr schade.
Mach was aus deinem weiteren Weg.
Vieleicht lernen wir uns ja doch mal kennen ;)

Taeris
23.07.2005, 16:35
Unabhängig davon, wie gut ich dich kenne, es ist immer schade, wenn Leute gehen.

Aber du wirst wohl wissen was du tust, also machs gut *g*.

Teldo
23.07.2005, 16:54
Falls du irgrendwann wieder Zeit hast, komm einfach zurück :) ... bis dahin Tschüss

Stevie
23.07.2005, 17:53
Ach Guardian mein ehemaliger Schüler. Stimmt schon letzte Zeit hast du schon wenig gepostet, aber deswegen gleich aufzuhören .... ;)

Ich kann mich nur Anne anschließen und dir Alles Gute wünschen , vielleicht überlegst du dir es noch mal irgendwann. Bist immer gern gesehen. :)

Guardian
23.07.2005, 18:34
So, ähhmm.... ja,

danke für die ganzen Beglückwünschungen.
Vielleicht finde ich ja wirklich irgendwann mal wieder Zeit um zu posten aber in nächster Zeit kann ich halt einfach nicht mehr.

Und dann halt noch einmal Tschüss^^

Torg
24.07.2005, 18:51
Alles Gute auch von mir, auch wenn ich dich nicht kannte :)