PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu San Andreas



Drister Black
22.07.2005, 20:15
Ich hab eine Frage zu GTA San Andreas. Es gibt ja den Radiosender "User Track Player". Da kann man ja seine eigenen Lieder reinmachen und anhören. Ich habe unter "Eigene Dateien", "GTA San Andres User Files" und dann "User Tracks" einige Lieder eingefügt, die kommen aber im Spiel nicht. Da reden immer nur ein paar Leute. Kann mir irgendjemand helfen?

Ben15
22.07.2005, 20:22
Zum wievielten Mal wird diese frage jetzt wohl schon beantwortet?
Du musst im hauptmenü auf optionen/audio setup/eigene musikoptionen/user tracks durchsuchen

The_Inquisitor
23.07.2005, 10:45
Fals du das schon gemacht hast schau mal auf das Format, imo werden nur wma und mp3 unterstüzt

fr4nz
23.07.2005, 13:40
Fals du das schon gemacht hast schau mal auf das Format, imo werden nur wma und mp3 unterstüzt
San Andreas unterstützt von sich aus nur ogg (die Radiosender sind in dem Format gespeichert) und wav. Aber alle Audioformate, für die im System die Codecs installiert sind, also die der PC normalerweise abspielen kann, kann auch San Andreas abspielen.

Serok
23.07.2005, 14:52
Ich hatte das gleiche Problem ich habe den Track den man haben will im Ordner gespeichert und dann vom Lied n Verknüpfung im selben Ordner hergestellt dann werden auch die Lieder gefunden und laufen dann.

The_Inquisitor
23.07.2005, 19:42
bei mir ging es auch ohne verknüpfung. ist das eigentlich ein bug dass es bei manchen geht und bei manchen nicht?

Serok
23.07.2005, 19:54
Wahrscheinlich wenn ich dies ohne verknüpfung mache findet das Programm bei der Suche die Musik nicht mit Verknüpfung schon.

The_Inquisitor
24.07.2005, 18:16
hauptsache es geht. und die verknüpfungen brauchen ja auch nicht wirklich viel platz.

Orkjaeger
25.07.2005, 13:19
Wie lange reden die weil bei mir wars so ich habe mp3 s reingetan und dann haben sie ziemlich schnell aufgehört zum reden und dann sind meine Lieder gekommen

Pheenix
26.07.2005, 08:14
Ich kann den Ordner, wo man die Verkmüpfungen reinstellen muss, nicht finden.

Stoffel
26.07.2005, 08:40
Arbeitsplatz -> Dateien von "Benutzername" -> GTA San Andreas User Files -> User Tracks ;)

Pheenix
26.07.2005, 09:28
Arbeitsplatz -> Dateien von "Benutzername"

Soweit komme ich noch! In dem Ordner ist aber kein GTA San Andreas User Files, nur meine üblichen anderen Datein, wie "Eigne Bilde" und etc.

-M-
27.04.2006, 21:11
@ Pheenix:

Ich hoffe dass ich jetzt nicht als "Archäologe" beschimpft werde (obwohl ein Sonderrang §kratz :D) doch ich möchte hier die Lösung mal Posten - da ich seit gestern wieder SA zocke und das selbe Problem hatte:

Also wenn man keinen "GTA San Andreas User Files" Ordner hat, so sollte man in der Registry folgendes eingeben:

unter der Adresse

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders]

legt man eine neue Zeichenfolge namens gtasasav an die dann als Wert den Pfad zu dem Ordner wo sich die Eigenen Dateien befinden hat

also als Beispiel

C:\Dokumente und Einstellungen\Hans Peter\Eigene Dateien

(Bitte nicht den Beitrag löschen - soll auch für mich eine Hilfe sein, wenn ich es in ein paar Monaten nochmal installiere und es wieder diese Probleme gibt :D )

Nachtrag: Die bisherigen Saves befinden sich im DATA Ordner des Spieles - man muss zuerst einmal kurz ein neues Spiel starten und einmal Abspeichern, dann wird der User Files Ordner angelegt - dann darf man seinen alten Spielstand hineinkopieren

& @ Drister Black
habe im Internet gelesen dass eine Neue version von Quicktime da abhilfe schafft

Edit by Crow: Archäologe ^^
Und keine Sorge, der Beitrag bleibt natürlich stehen ;)

DarkWorld
07.09.2008, 02:48
Hallo,
Ich weiss das Thema ist ziemlich alt aber ich habe trotzdem ein Problem :
habe alles gemacht was in der Anleitung stande,aber trotzdem werden die Savegames weiterhin im DATA Ordner abgespeichert und der User Files Ordner wird nicht erstellt.
Was könnte ich denn noch tun?

Vielen Dank im Vorraus

Crow
07.09.2008, 09:13
Ich schiebe es mal weiter ins GTA-Forum (das es damals noch nicht gab), da wird dir wahrscheinlich besser geholfen werden können.

PS: Willkommen im Forum!