Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Briefgold
Turambars
12.12.2009, 15:17
In letzter Zeit seh ich die Werbung immer wieder im Tv
man fordert bei denen ein Kostenloses versand Päckchen für Wert sachen an und schickt sein Gold dort hin!
hat von euch jemand Erfahrung damit?
Jetsgreen
12.12.2009, 15:19
Habe ich nicht und das wird auch so bleiben. Ich vertraue diesen Firmen nicht.
Geht ganz gut. Man weiß halt nur nicht, wieviel Geld man bekommt und ob es nicht woanders mehr gegeben hätte.
Lossenorod
12.12.2009, 15:24
Ich würde an deiner Stelle die Finger davon lassen.
Solche Firmen ziehen einen doch eh nur über den Tisch.
Turambars
12.12.2009, 15:25
Geht ganz gut. Man weiß halt nur nicht, wieviel Geld man bekommt und ob es nicht woanders mehr gegeben hätte.
ich würde mich vorher bei einem Juwelier oder Pfandleihaus über den Wert erkundigen!
Ich trau dem nicht und auf der seite wird auch kein Aktueller Gold wert angegeben!
haiwuerger
12.12.2009, 16:07
persönliche erfahrung habe ich mit der esg (edelmetall scheidegesellschaft) -> klick mich (http://www2.scheideanstalt.de/scheideanstalt/?gclid=COSmptyi0Z4CFQdgZwod-jRw6Q)
die sind sehr seriös und zahlen im gegensatz zu juwelieren oder kleinen goldannahmestellen, die noch ihren eigenen profit abziehen am meisten, da sie sich am jeweiligen internationalen tageskurs orientieren.
ich habe da beste erfahrungen gemacht.
die bieten übrigens auch einen postankauf.
Also, ich glaube die meisten Firmen sind unseriös und bieten dir zu wenig Geld, lass dich lieber bei ner örtlichen Firma beraten...