PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural Staffel 4 - Lokalisierung?

John Frusciante
11.12.2009, 19:39
Hallo!

Da ich letzten Sonntag die erste Staffel von Supernatural bekam, sie in einigen Tagen durchschaute, gestern mir die zweite kaufte und derzeit auch schon bei Episode 9 angekommen bin und die dritte eh schon auf meiner Kaufliste steht, wollte ich fragen, ob ihr wisst, wann die vierte Staffel auch in Deutsch erscheinen wird? Ach, und wird eigentlich auch eine fünfte Staffel produziert bzw. läuft sie schon in den USA?

Grüße

Haferflocken
11.12.2009, 19:58
Die 4. Staffel läuft zur Zeit auf sky und die 5. Staffel läuft in den USA auch schon im vollen Gange und wird bald fertig ausgestrahlt sein.

John Frusciante
11.12.2009, 20:07
Die 4. Staffel läuft zur Zeit auf sky und die 5. Staffel läuft in den USA auch schon im vollen Gange und wird bald fertig ausgestrahlt sein.

Oh, das klingt dann wirklich gut! Wenn die vierte also auf sky läuft... Müsste sie wohl in einem halben Jahr auf DVD erscheinen? Und die fünfte Staffel dann wohl in 1-2 Jahren?

Haferflocken
11.12.2009, 21:38
Mit den DVD Veröffentlichungen kenne ich mich allgemein nicht so gut aus, aber eventuell wird sie ja, nachdem sie auf Sky fertig ausgestrahlt wurde, auch veröffentlicht.

Die 5. Staffel vermute ich mal, dass sie in einem Jahr auf Sky kommt und ein paar Monate später auf DVD.
Aber Angaben sind ohne Gewähr.

Antigone
12.12.2009, 09:17
soweit mir bekannt ist wird bereits die sechste Staffel gedreht.

Tawarien
12.12.2009, 12:53
Sollte nicht erst mal die 3te kommen?
Gibts da mitlerweile ein Termin, wann die mal im Free-TV kommt?

Jason
12.12.2009, 13:58
Sollte nicht erst mal die 3te kommen?
Gibts da mitlerweile ein Termin, wann die mal im Free-TV kommt?

Frühjahr 2010 laut Wikipedia. Wird aber sowieso sicher zum kotzen gecuttet sein, weshalb ich mir die DVD Box kaufe.

Tawarien
12.12.2009, 14:16
Frühjahr 2010 laut Wikipedia. Wird aber sowieso sicher zum kotzen gecuttet sein, weshalb ich mir die DVD Box kaufe.

Das ist mir erst mal egal, Storymäßig ändert sich ja durch das cutten erst mal weniger.
Die DVD Box werd ich mir auch zulegen (muss mal gucken, ich hoff die Deutsche Box ist nicht Cut).
Aber Frühjahr '10, hört sich doch endlich mal nach ner guten Nachricht an!

Deus_Ex
12.12.2009, 14:30
die 5. Staffel läuft in den USA auch schon im vollen Gange und wird bald fertig ausgestrahlt sein.
eher nicht, die machen leider grad winterpause :(
staffel 5, folge 10 war vorerst die letzte, ich glaub ab februar geht´s weiter.

Jason
13.12.2009, 14:54
eher nicht, die machen leider grad winterpause :(
staffel 5, folge 10 war vorerst die letzte, ich glaub ab februar geht´s weiter.

Nein am 21 Januar solls weitergehen.

Haferflocken
13.12.2009, 16:18
Nein am 21 Januar solls weitergehen.

Ich denke ich warte solange bis die 5. ganz raus ist und gucke mir dann nochmal die 4. auf Deutsch und direkt hinterher die 5. auf Englisch an.

Wird hoffentlich in 2-3 Monaten so weit sein.