PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Problem mit dem Grenzdebilen.

readonly
09.12.2009, 20:19
Ich fühle mich in einem Forum voller "Intilligenzbestien" unterrepräsentiert.

Aus diesem Grund möchte ich mich eines Themas annehmen, welches gewisslich auch andere Benutzer als mich betrifft. Es geht um mich selbst, nicht im Allgemeinen, sondern im persönlichen Sinne insofern, als dass ich grenzdebil bin und mit mir selbst klarkommen muss.

Ständig muss ich auf mich Rücksicht nehmen, weil ich ein wenig einfach gestrickt grundsätzlich alles erst einmal anders verstehe als es eigentlich gemeint gewesen zu sein hat.

Und das ist es nicht allein: Ich fühle mich in Anwesenheit der Crème de la Crème der Hochbegabtenprozente einfach nur eingeschüchtert, unverstanden und alleingelassen. Nie versteht jemand meine Gedankengänge und immer heißt es, ich lebte in meiner eigenen Welt.

Geht es euch anderen Grenzdebilen eigentlich genauso? Seid auch ihr unverstanden und wisst nicht, wie ihr euch der Welt begreiflich machen sollt?

Und ihr Hochbegabten und Normalbegabten, sollte man nicht Rücksicht auf die Gefühle uns armer Grenzdebiler nehmen? Oder seid ihr gar der Meinung, Grenzdebile gehörten ob ihrer Weltsicht ausgegrenzt oder gar körperlich oder seelisch misshandelt?

Grenzdebile des Forenverbundes, vereinigt euch.

ephimetheus
09.12.2009, 20:22
Wieder einmal hast du völlig recht... ;)

Jetsgreen
09.12.2009, 20:33
Grenzdebile? Das Wort habe ich ja noch nie gehört.

Knox
09.12.2009, 20:35
Als minderbegabter Vollidiot bin ich ein vorbildlicher Kandidat der Vereinigung der Grenzdebilen. §wink

NSNL
09.12.2009, 20:35
Was ist grenzdebil?:dnuhr:

readonly
09.12.2009, 20:36
Knox, Du seist herzlich willkommen!

Es geht doch nichts über eines solide Vereinsbasis.

juke*
09.12.2009, 20:38

wenn ich anfange, zum beschreiben dieses zustandes usernamen zu nennen, werd ich verwarnt. :rolleyes:
zu schade!

Cottonmouth
09.12.2009, 20:43

Dämlich. Möglicherweise kann man aber die tatsächliche Wortbedeutung hier nur im Kontext erahnen...

Epyon
09.12.2009, 20:49
Mir geht es auf umgekehrte Art und Weise wie dir.

Ich kann zum Beispiel, während du mit mir redest, einfach mal alles um mich herum abschalten, einfach alles, auch die Tatsache, das du mit mir redest.

Viele meiner Freunde verstehen nicht, wie so etwas geht, die stehen neben mir, und ich denke gerade richtig ernsthaft nach, und hab absolut nichts mitbekommen von dem, was sie mir gerade gesagt haben.

Prinzipiell stört mich das überhaupt nicht, denn ich erspar mir so viel Stress und hab sehr oft meine Ruhe, was mich auch zu einem sehr ruhigen Menschen macht.

Andersherum kann es auch passieren, das ich manches mal schon 2 oder 3 Gedankegänge vorraus bin, die anderen aber nich kappieren, das ich schon einige Schritte weiter bin als sie, und dann sagen sie genau das selbe:"Kriegst du noch was mit?! Ach du lebst doch schon wieder in deiner eigenen Welt."

An solchen Punkten ist es dann ziemlich frustrierend, da ich weis, es bringt nichts, noch weiter auf meine Freunde einzureden und ihnen zu erklären, wo ich gerade mit meinen Gedanken bin, weil sie ganz einfach der Auffassung sind, das ich die ganze Zeit gar nicht zugehört habe und einfach mal was in die Runde schmeiße.

:gratz

§wink

Cottonmouth
09.12.2009, 20:53
Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich mit jemandem spreche und der nicht mal zuhört. Nicht gut für mein Selbstwertgefühl. :/

readonly
09.12.2009, 20:55
Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen, wenn ich mit jemandem spreche und der nicht mal zuhört. Nicht gut für mein Selbstwertgefühl. :/

Hä...? Was? Hast Du irgendwas gesagt?

Fingers
09.12.2009, 20:59
wenn ich anfange, zum beschreiben dieses zustandes usernamen zu nennen, werd ich verwarnt. :rolleyes:
zu schade!

Komm schon:o

Dämlich. Möglicherweise kann man aber die tatsächliche Wortbedeutung hier nur im Kontext erahnen...

Und? Mach mal;)

Epyon
09.12.2009, 21:00

Mein Standardspruch in solchen Situationen :D

Aber manchmal macht das ganze auch Probleme, zum Beispiel in der Schule, da erfahr ich erst in der Pause vor dem Unterricht, das wir gleich ne Arbeit schreiben, und guck blöd aus der Wäsche, da es schon 3 Tage vorher angesagt wurde, ich aber mal wieder geistig wo anders war :D

LoupNoir
09.12.2009, 21:19
Ich fühle mich in einem Forum voller "Intilligenzbestien" unterrepräsentiert.

Aus diesem Grund möchte ich mich eines Themas annehmen, welches gewisslich auch andere Benutzer als mich betrifft. Es geht um mich selbst, nicht im Allgemeinen, sondern im persönlichen Sinne insofern, als dass ich grenzdebil bin und mit mir selbst klarkommen muss.

Ständig muss ich auf mich Rücksicht nehmen, weil ich ein wenig einfach gestrickt grundsätzlich alles erst einmal anders verstehe als es eigentlich gemeint gewesen zu sein hat.

Und das ist es nicht allein: Ich fühle mich in Anwesenheit der Crème de la Crème der Hochbegabtenprozente einfach nur eingeschüchtert, unverstanden und alleingelassen. Nie versteht jemand meine Gedankengänge und immer heißt es, ich lebte in meiner eigenen Welt.

Geht es euch anderen Grenzdebilen eigentlich genauso? Seid auch ihr unverstanden und wisst nicht, wie ihr euch der Welt begreiflich machen sollt?

Und ihr Hochbegabten und Normalbegabten, sollte man nicht Rücksicht auf die Gefühle uns armer Grenzdebiler nehmen? Oder seid ihr gar der Meinung, Grenzdebile gehörten ob ihrer Weltsicht ausgegrenzt oder gar körperlich oder seelisch misshandelt?

Grenzdebile des Forenverbundes, vereinigt euch.

Wie kommst du zu diesem Schluss, wo du doch als Nicht-Hochbegabter zu einer viel größeren Gruppe gehörst?
Auch wenn der Thread evtl. nicht ernstgemeint ist, so möchte ich doch mal sagen, dass es nicht unbedingt nur Vorteile hat, hochbegabt zu sein. Ständig wird man angeflamet, man ist derjenige der alles wissen muss und wenn man mal verkackt, steht man auch dumm da. Bewundert wird so was auch nicht, eher ist man neidisch, glaubt es einem nicht, gönnt es einem nicht, will man selber so sein. Soll man sich dann mit seinen Fähigkeiten zurückhalten?
Aber wahrscheinlich ist das auch nur selektive Wahrnehmung meinerseits.

Cottonmouth
09.12.2009, 21:23

§gnah

KeengRaat
09.12.2009, 21:23
Man muss ja auch nicht ständig mit Worten wie "tangieren" oder "reziprok" um sich werfen um möglichst schlau zu wirken! :dnuhr:

readonly
09.12.2009, 21:24
Wie kommst du zu diesem Schluss, wo du doch als Nicht-Hochbegabter zu einer viel größeren Gruppe gehörst?

Ich bin grenzdebil. IQ maximal 20. Wobei man mich bereits belehrt hat, das sei Debilität in höchster Vollendung.

Auch wenn der Thread evtl. nicht ernstgemeint ist, so möchte ich doch mal sagen, dass es nicht unbedingt nur Vorteile hat, hochbegabt zu sein. Ständig wird man angeflamet, man ist derjenige der alles wissen muss und wenn man mal verkackt, steht man auch dumm da. Bewundert wird so was auch nicht, eher ist man neidisch, glaubt es einem nicht, gönnt es einem nicht, will man selber so sein. Soll man sich dann mit seinen Fähigkeiten zurückhalten?
Aber wahrscheinlich ist das auch nur selektive Wahrnehmung meinerseits.

Aber ich fühle mich als Minderbemittelter einfach unterrepräsentiert, wenn sich in diesem Forum die ganzen Hochbegabten tummeln. Da muss einfach ein Kontergewicht her, damit wir nicht untergehen unter all jenen, die ihre Hochbegabung verkünden.

Ich würde mich ja gern mit meinen Fähigkeiten zurückhalten. Nur was dann? Gar nix mehr? Das kann es doch auch nicht sein.

LoupNoir
09.12.2009, 21:27
Ich bin grenzdebil. IQ maximal 20.
Genau. :C:

Winthor I.
09.12.2009, 21:27
LOOOOOOOOOOOL

readonly
09.12.2009, 21:29
§gnah

Ja?

Genau. :C:

Das kann man als Nichtgrenzdebiler einfach nicht verstehen.

LOOOOOOOOOOOL

Könntest du das bitte ausführen?

Winthor I.
09.12.2009, 21:31
Könntest du das bitte ausführen?

nein, ich bin ein dummer nerd, ich kann nur laut "lol" schreien :dnuhr:

Sir Ewek Emelot
09.12.2009, 21:33
Man muss ja auch nicht ständig mit Worten wie "tangieren" oder "reziprok" um sich werfen um möglichst schlau zu wirken! :dnuhr:
Aber wie soll ich meine Geltungssucht denn sonst befriedigen?:dnuhr:

Ich glaube, ich bin zu grenzdebil, um überhaut wissen zu können, dass ich grenzdebil bin: Ich weiß nicht, dass ich nichts weiß.

readonly
09.12.2009, 21:35
Damit bist Du im Verein der grenzdebilen WoP'ler aufgenommen.

Es ist schon tragisch, wie man uns hier behandelt. Niemand nimmt uns ernst, alle machen sich über uns lustig.

Serpentes
09.12.2009, 21:37
Willst du dich etwa über die wirklich Grenzdebilen lustig machen? Pass auf, sonst hast du bald das halbe Forum gegen dich;)

Cécilia
09.12.2009, 21:39
Wenn ich ehrlich bin: Ich verstricke mich immer wieder in Diskussionen, weil ich glaube, Dinge zu wissen, die dann letzten Endes doch jemand besser weiß. Fazit: Ich weiß selbst nicht was ich weiß, ich glaube nur zu wissen, was ich weiß. Aber ich glaube, das weiß ich.

Sir Ewek Emelot
09.12.2009, 21:39

Es ist schon tragisch, wie man uns hier behandelt. Niemand nimmt uns ernst, alle machen sich über uns lustig.
Es ist so wohltuend, mal mit jemandem auf meiner eigenen, niedrigen Stufe reden zu können!§knuff

Wenn ich ehrlich bin: Ich verstricke mich immer wieder in Diskussionen, weil ich glaube, Dinge zu wissen, die dann letzten Endes doch jemand besser weiß. Fazit: Ich weiß selbst nicht was ich weiß, ich glaube nur zu wissen, was ich weiß. Aber ich glaube, das weiß ich.
Meine Diagnose: Offensichtlich grenzdebil. Willkommen!:)

Turambars
09.12.2009, 21:41
ich schweife teilweise mit dem Gedanken ab und versinke komplett in meinen Gedanken wenn mit mir jemand redet und mich langweilt!

Edit solche situationen sind zum teil richtig Blöd vor allem wenn ich jemanden was gefragt hab!

readonly
09.12.2009, 21:41
Willst du dich etwa über die wirklich Grenzdebilen lustig machen? Pass auf, sonst hast du bald das halbe Forum gegen dich;)

Nein, ich mache mich über keine Grenzdebilen lustig - ich suche sie zu schützen... Es ist eine Gruppe Unverstandener, die zu Unrecht ob eines Defekts, den sie nicht selbst zu verantworten haben, gebrandmarkt und verhöhnt werden.

Außerdem braucht dieses Forum einfach eine Gruppierung, die dem massiven Übergewicht der Hochbegabten standhalten kann. Und fehlende kognitive Fähigkeiten sind das Einzige, was da hilft.

Amaterasu
09.12.2009, 21:44
zu schade!

Deine herablassende Haltung ist echt zum kotzen! :C:

readonly
09.12.2009, 21:45
Es ist so wohltuend, mal mit jemandem auf meiner eigenen, niedrigen Stufe reden zu können!§knuff

Ach, Ewek... Es freut mich, das von Dir zu lesen. Noch jemand, der mich versteht. *sniff*
:gratz

Meine Diagnose: Offensichtlich grenzdebil. Willkommen!)

das meine ich auch. Cecilia? Bist Du grenzdebil? Das kannst nur Du selbst diagnostizieren.

MTmotors
09.12.2009, 21:46

wobei du aber nur gespräche aus dem echten leben zählen darfst. hier im forum hab ich mich in diskussion auch öfters schon gewundert, was gewisse user für dinge im kopf hatten. wurde dann aber stutzig und fand dann die formulierungen fast 1:1 auf wikipedia. kam schon öfter vor^^.

im grunde ist es ja so, dass jeder seine spezialgebiete hat in denen er mehr weiß als jeder andere aus seinem umfeld. ist doch völlig normal. jeden interessiert etwas anderes. :dnuhr:
wenn mal jemand zB über genauere geschichtskenntnisse verfügt, macht das einen selbst ja nicht...äh..."grenzdebil" :D

Winthor I.
09.12.2009, 21:48

Er betrachtet sich halt wohl ein bisschen als Elite :dnuhr:

El Pollo Diablo
Ich bin (zumindest derzeit) Jurist, das sollte vollkommen ausreichen, um in einer Gruppe mit Grenzdebilen akzeptiert zu werden.
"Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand".

KeengRaat

Er gehört nunmal zur intellektuellen Oberschicht! Da kann der Pöbel nicht mithalten! :dnuhr:

Amaterasu
09.12.2009, 21:49
Er betrachtet sich halt wohl ein bisschen als Elite :dnuhr:

Niemand ist etwas besonderes,er ist auch nicht Perfekt!

Winthor I.
09.12.2009, 21:50
Er gehört nunmal zur intellektuellen Oberschicht! Da kann der Pöbel nicht mithalten! :dnuhr:

intellektuell? §xlol

auch wenn das von dir gerade ironie war, aber "intellektuell" §ugly

Cécilia
09.12.2009, 21:50

Meine Diagnose: Offensichtlich grenzdebil. Willkommen!:)
Du gehörst doch zu denen, die mich immer wieder ausknocken!

wobei du aber nur gespräche aus dem echten leben zählen darfst. hier im forum hab ich mich in diskussion auch öfters schon gewundert, was gewisse user für dinge im kopf hatten. wurde dann aber stutzig und fand dann die formulierungen fast 1:1 auf wikipedia. kam schon öfter vor^^.

im grunde ist es ja so, dass jeder seine spezialgebiete hat in denen er mehr weiß als jeder andere aus seinem umfeld. ist doch völlig normal. jeden interessiert etwas anderes. :dnuhr:
wenn mal jemand zB über genauere geschichtskenntnisse verfügt, macht das einen selbst ja nicht...äh..."grenzdebil" :D

Nur RL? Hmm, ich verstricke mich auch dort immer wieder in irrsinnige Diskussionen und werde ständig ausgeknockt, meine Argumente sind anscheinend jedes Mal furchtbar fadenscheinig und/oder längst überholt. Außerdem krieg ich es auch hin, mich hinzusetzen, alles abzuschalten und in einer Fantasiewelt zu leben, aber ich lass es mir nicht allzu sehr anmerken (ein wenig wie schlafen mit offenen Augen ...)
Mein Spezialgebiet sind Sprachen und Rechtschreibung und Grammatik, aber sogar da werd ich jedes Mal ausgeknockt. Deswegen weiß ich nicht, was ich sicher weiß, ich glaube nur noch, was ich zu wissen denke.
Nach euren Kriterien hat das etwas von Grenzdebilität, glaub ich. Weiß ich nicht sicher.

KeengRaat
09.12.2009, 21:51
intellektuell? §xlol

auch wenn das von dir gerade ironie war, aber "intellektuell" §ugly

Erklär mir den Witz...

Winthor I.
09.12.2009, 21:52
Erklär mir den Witz...

das ist nicht unbedingt ein witz, aber ich will nicht beleidigend einem gewissen user gegenüber werden, also denk selber darüber nach ;)

KeengRaat
09.12.2009, 21:54
das ist nicht unbedingt ein witz, aber ich will nicht beleidigend einem gewissen user gegenüber werden, also denk selber darüber nach ;)

Meine Fresse erklärs doch einfach! Wort ist richtig geschrieben also keine Ahnung was du meinst...

E:

Ah, das is also ein "GNIHIHI DER UND INTELLKTUELL ROFL LOL" Post? Passt! :)

Amaterasu
09.12.2009, 21:55
Ich bin selbst ein Träumer!Ich würde zwar nicht soweit gehen zu sagen das ich einfach gestrickt bin,sagen wir mal so ich bin nicht dumm und versuche mir so viel Wissen wie möglich anzueignen,damit ich irgendwann etwas verändern kann!Aber zuerst sollte ich meine Leben besser in den Griff bekommen!

Sir Ewek Emelot
09.12.2009, 21:56

Echt? Wann und wo denn?:(

juke*
09.12.2009, 21:56

dann haben meine haltung und dein charakter ja was gemeinsam! :rolleyes:

was das perfektsein angeht. ich bin sehr nah dran!

Amaterasu
09.12.2009, 21:57
Meine Fresse erklärs doch einfach! Wort ist richtig geschrieben also keine Ahnung was du meinst...

E:

Ah, das is also ein "GNIHIHI DER UND INTELLKTUELL ROFL LOL" Post? Passt! :)

Er findet Juke höchstwarscheinlich nicht intellektuell,wäre meine Interpretation!

Amaterasu
09.12.2009, 21:59

Was das dein Charakter zum kotzen ist?Diese Einstellung zeugt nicht vom perfektsein eher davon das du ziemlich eingebildet bist,es gibt immer jemanden der besser ist als man selber,auch du bildest da keine Ausnahme!

readonly
09.12.2009, 22:01

Ich nicht? Das finde ich traurig. Dabei haue ich die Leute doch so gerne von den Socken. :(

Nur RL? Hmm, ich verstricke mich auch dort immer wieder in irrsinnige Diskussionen und werde ständig ausgeknockt, meine Argumente sind anscheinend jedes Mal furchtbar fadenscheinig und/oder längst überholt. Außerdem krieg ich es auch hin, mich hinzusetzen, alles abzuschalten und in einer Fantasiewelt zu leben, aber ich lass es mir nicht allzu sehr anmerken (ein wenig wie schlafen mit offenen Augen ...)
Mein Spezialgebiet sind Sprachen und Rechtschreibung und Grammatik, aber sogar da werd ich jedes Mal ausgeknockt. Deswegen weiß ich nicht, was ich sicher weiß, ich glaube nur noch, was ich zu wissen denke.
Nach euren Kriterien hat das etwas von Grenzdebilität, glaub ich. Weiß ich nicht sicher.

Du diskutierst nicht zufällig mit Kreationisten?

Das ist eine gesunde Einstellung!

Ich für meinen Teil versuche auch weiterhin, meine Grenzdebilität in die vollkommene geistige Umnachtung zu wandeln.

Sir Ewek Emelot
09.12.2009, 22:03
Das ist eine gesunde Einstellung!

Ich für meinen Teil versuche auch weiterhin, meine Grenzdebilität in die vollkommene geistige Umnachtung zu wandeln.

Versuch mal, Kant zu lesen! Ich sag Dir, das wirkt.:)

juke*
09.12.2009, 22:03
Was das dein Charakter zum kotzen ist ?Diese einstellung zeugt nicht vom perfektsein eher davon das du ziemlich eingebildet bist,es gibt immer jemanden der besser ist als man selber,auch du bildest da keine Ausnahme!

ich kann mir meine arroganz erlauben. woher nimmst du das wissen mir widersprechen zu können?
und komm mir bitte nicht mit pseudophilosophischem 'niemand ist perfekt'-geschwafel. wenn du nicht in der lage bist ernstgemeintes von ironischem zu unterscheiden, dann solltest du dich an meinen posts nicht unnötig verausgaben.

Amaterasu
09.12.2009, 22:05
ich kann mir meine arroganz erlauben. woher nimmst du das wissen mir widersprechen zu können?
und komm mir bitte nicht mit pseudophilosophischem 'niemand ist perfekt'-geschwafel. wenn du nicht in der lage bist ernstgemeintes von ironischem zu unterscheiden, dann solltest du dich an meinen posts nicht unnötig verausgaben.

Was erlaube ich mir so einen überlegenen Wesen zu wiedersprechen §danke

Xerxes
Was das dein Charakter zum kotzen ist?Diese Einstellung zeugt nicht vom perfektsein eher davon das du ziemlich eingebildet bist,es gibt immer jemanden der besser ist als man selber,auch du bildest da keine Ausnahme!
das führt zwangsweise zur perfektion.
oder will jemand behaupten besser gewesen zu sein als jesus.
(ich glaube juke mag ironie......... *hust*)

zum thema: wenn ich den verwirrenden beitrag verstanden habe, zähle ich dazu. normale sprüche und/oder dummmachen fasse ich ganz anders auf, sodaß ich oft mit einem stirnrunzeln abgefertigt die gesprächsrunden herausgeworfen werde...

Cécilia
Echt? Wann und wo denn?:(
Eigentlich jedes Mal, wenn wir in einem Thread posten, glaub ich.

Ich nicht? Das finde ich traurig. Dabei haue ich die Leute doch so gerne von den Socken. :(

Du diskutierst nicht zufällig mit Kreationisten?

[...]

Tut mir Leid, aber mich knocken so viele Leute aus, Sir Ewek Emelot ist nur der Einprägsamste, der einzige, der mir da gerade einfällt.

Ich diskutiere nicht mit Kreationisten, ich kenne nur einen und an den wage ich mich nicht heran, so heftig, wie der mit der Politiklehrerin diskutiert ... Der ist über meinem Niveau, aber eindeutig!
Okay, hab mich grad geirrt, der ist kein Kreationist, mehr das Gegenteil. Aber dass er über meinem Niveau ist, widerrufe ich nicht.

Sir Ewek Emelot
09.12.2009, 22:07
Eigentlich jedes Mal, wenn wir in einem Thread posten, glaub ich.

Aber wieso denn?

Das finde ich schade. Ich lese Deine Beiträge eigentlich sehr gern.

korallenkette
09.12.2009, 22:07

§nana

Cécilia
09.12.2009, 22:10
Aber wieso denn?

Das finde ich schade. Ich lese Deine Beiträge eigentlich sehr gern.

Das fällt mir irgendwie ständig auf, wenn wir in einem Thread posten, ist irgendwie ziemlich einprägsam ...
Na gut, mir ist gerade ein Beispiel eingefallen, wo wir einmal nicht versucht haben, einander auszuknocken, als es um Prätos Römer-Religions-Pläne ging, erinnerst du dich? Türkischer Honig und römische Staatsbürgerschaft?

Amaterasu
09.12.2009, 22:10
das führt zwangsweise zur perfektion.
oder will jemand behaupten besser gewesen zu sein als jesus.
(ich glaube juke mag ironie......... *hust*)

zum thema: wenn ich den verwirrenden beitrag verstanden habe, zähle ich dazu. normale sprüche und/oder dummmachen fasse ich ganz anders auf, sodaß ich oft mit einem stirnrunzeln abgefertigt die gesprächsrunden herausgeworfen werde...

Erst mal muß man Perfektion genau definieren.
Besser als Jesus,für mich war das auch nur ein Mensch und jeder Mensch macht Fehler! Ich wäre im Mittelalter für meine ketzerische Haltung verbrannt worden, aber als nicht gäubiger,glaube ich nicht an Menschen die vom Tod auferstehen und demnach auch nur gewöhnlich sind!

readonly
09.12.2009, 22:12
Tut mir Leid, aber mich knocken so viele Leute aus, Sir Ewek Emelot ist nur der Einprägsamste, der einzige, der mir da gerade einfällt.

Komm einfach mal in die Threads, in denen über Physik gelästert wird. :D

Ich diskutiere nicht mit Kreationisten, ich kenne nur einen und an den wage ich mich nicht heran, so heftig, wie der mit der Politiklehrerin diskutiert ... Der ist über meinem Niveau, aber eindeutig!
Okay, hab mich grad geirrt, der ist kein Kreationist, mehr das Gegenteil. Aber dass er über meinem Niveau ist, widerrufe ich nicht.

Kreationisten sind böse. Es gibt allerdings auch sehr fähige Evolutionskritiker, ganz ohne Zweifel.

Sir Ewek Emelot
09.12.2009, 22:12
Das fällt mir irgendwie ständig auf, wenn wir in einem Thread posten, ist irgendwie ziemlich einprägsam ...
Na gut, mir ist gerade ein Beispiel eingefallen, wo wir einmal nicht versucht haben, einander auszuknocken, als es um Prätos Römer-Religions-Pläne ging, erinnerst du dich? Türkischer Honig und römische Staatsbürgerschaft?

Ja. Ich bin immernoch der Meinung, dass man Türkischen Honig zur Währung machen sollte.

Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir irgendwo gegeneinander argumentiert hätten.

motzel
09.12.2009, 22:13
[QUOTE=readonly;11433264]

Du diskutierst nicht zufällig mit Kreationisten?/QUOTE]

das nennst du diskutieren? du bist ein arroganter mistkerl, mit dir kann man nciht diskutieren. auch nciht wenn man kreationist bzw. etwas ähnliches ist.

@donnie darko: versuch es gar nciht erst. du hast es erfasst: er ist ein herablassender arroganzling. und genau das ist der grund,w arum es keinen sinn hat mit ihm zu diskutieren, geschweige denn mit ihm über seine arroganz zu diskutieren.

juke*
09.12.2009, 22:14
Erst mal muß man Perfektion genau definieren.

der gesündeste weg perfektion zu definieren ist es das ganze aus der eigenen sicht zu tun.
daher dürfte sich dir auch erschließen, warum ich mich für so verdammt nah dran halte, auch wenn du offensichtlich ganz anderer meinung bist.

wenn perfektion aber etwas ist, dass sich über die meinungen anderer definiert, dann wird sie stets unerreichbar sein, weil man es nie jedem recht machen kann.
sich selbst schon sehr viel leichter!

@ korallenkette: das war eine verwarnung in rekordtempo!

@ motzelchen: jetz hast du es mir gegeben. ich glaub ich werd wegen dir heut nach schlecht schlafen und morgen mit tränen in den augen aufwachen. :rolleyes:

Sir Ewek Emelot
09.12.2009, 22:14
[QUOTE=readonly;11433264]

Du diskutierst nicht zufällig mit Kreationisten?/QUOTE]

das nennst du diskutieren? du bist ein arroganter mistkerl, mit dir kann man nciht diskutieren. auch nciht wenn man kreationist bzw. etwas ähnliches ist.

@donnie darko: versuch es gar nciht erst. du hast es erfasst: er ist ein herablassender arroganzling. und genau das ist der grund,w arum es keinen sinn hat mit ihm zu diskutieren, geschweige denn mit ihm über seine arroganz zu diskutieren.

Ähm...verstehe ich das richtig? Readonly und juke* sind ein und dieselbe Person?§kratz

Serpentes
09.12.2009, 22:15
Was erlaube ich mir so einen überlegenen Wesen zu wiedersprechen §danke

Wenn du auf seine Arroganz auch noch anspringst bist du doch selber Schuld. Dank Leuten wie dir macht es doch erst Spaß arrogant zu sein.

readonly

He! Grenzdebil oder Hochbegabt?

(Ersteres, denn sonst hätte er gemerkt, dass es bei dem von ihm angesprochenen nicht um mich geht.)

Cécilia
Ja. Ich bin immernoch der Meinung, dass man Türkischen Honig zur Währung machen sollte.

Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir irgendwo gegeneinander argumentiert hätten.

Muss mich wohl geirrt haben. Ich glaube, ich begegne dir zu häufig in den Threads. Es war eigentlich auch mehr eine dunkle Ahnung, ... :dnuhr:
Und wieder einmal ausgeknockt. Fängt ja wieder gut an. :)

readonly
09.12.2009, 22:16
Ähm...verstehe ich das richtig? Readonly und juke* sind ein und dieselbe Person?§kratz

Das wüsste ich.

juke*, bist Du ich?

motzel
09.12.2009, 22:16
perfektion ist allgemein ina llen belangen keine kritikpunkte aufzuweisen. von daher darfst du dich nciht darüber wundern, wenn du andere ohne vorwarnung mit deiner sicht von perfektion und deiner daraus resultierenden sichtweise auf dich selbst zu konfrontierst nciht eben gemocht zu werden.
@readonly: mir egal. auf jeden fall das gegenteil zu dir.

Cécilia
09.12.2009, 22:18
perfektion ist allgemein ina llen belangen keine kritikpunkte aufzuweisen. von daher darfst du dich nciht darüber wundern, wenn du andere ohne vorwarnung mit deiner sicht von perfektion und deiner daraus resultierenden sichtweise auf dich selbst zu konfrontierst nciht eben gemocht zu werden.
[...]
Bahnhof?

juke*
09.12.2009, 22:19
juke*, bist Du ich?

bis grad eben war ich es noch nicht, aber jetzt bin ich verunsichert. ich glaub da muss ich erstmal drüber meditieren!

Sir Ewek Emelot
09.12.2009, 22:19
Das wüsste ich.

juke*, bist Du ich?

Vielleicht seid ihr beide Teil einer gespaltenen Persönlichkeit, deren ganze Intelligenz sich in juke* konzentriert, so dass für Dich nur die Grenzdebilität übrig bleibt?

Bahnhof?
An dem, wo ich aussteige, obwohl der erst ein paar Jahre alt ist, sind weite Abschnitte der Mauern gesperrt, weil da Kacheln runterfallen. Man macht sich nichtmal die Mühe, die Kacheln wegzuräumen, geschweige denn die Mauern zu restaurieren.:(

juke*
09.12.2009, 22:21
Vielleicht seid ihr beide Teil einer gespaltenen Persönlichkeit, deren ganze Intelligenz sich in juke* konzentriert, so dass für Dich nur die Grenzdebilität übrig bleibt?

vergiss nicht den haarausfall und das lispeln, welche ich auch in meinem unendlichen großmut an meine andere identität weitergegeben habe!

readonly
09.12.2009, 22:22
@readonly: mir egal. auf jeden fall das gegenteil zu dir.

Ich habe einen Thread erstellt. Im TuS. Dort mag man mich. Und zwar mit 30 zu 8 Stimmen. Falsifiziert.

Also bist du hochbegabt! Noch einer. Es ist wirklich an der Zeit gewesen, die Grenzdebilität zu fördern.

Cecilia: Autobahn, Ankunft, Abfahrt. Der Post macht aber in der Tat einen atemlosen Eindruck.

Amaterasu
09.12.2009, 22:22
der gesündeste weg perfektion zu definieren ist es das ganze aus der eigenen sicht zu tun.
daher dürfte sich dir auch erschließen, warum ich mich für so verdammt nah dran halte, auch wenn du offensichtlich ganz anderer meinung bist.

wenn perfektion aber etwas ist, dass sich über die meinungen anderer definiert, dann wird sie stets unerreichbar sein, weil man es nie jedem recht machen kann.
sich selbst schon sehr viel leichter!

@ korallenkette: das war eine verwarnung in rekordtempo!

@ motzelchen: jetz hast du es mir gegeben. ich glaub ich werd wegen dir heut nach schlecht schlafen und morgen mit tränen in den augen aufwachen. :rolleyes:

Mag sein das du in manchen Sachen verdammt gut bist,aber nicht in allen aspekten,oder willst du mir erzählen das du ein Elite-Sportler mit einen Abi-durchschnitt von 1,0 bist?Außerdem fehlt dir eines empathie,du bist so herablassend und wenn du so auch zu deinen Mitmenschen bist mußt du ja ein verdammt beliebter Kerl sein!

Cécilia
09.12.2009, 22:24
Mag sein das du in manchen Sachen verdammt gut bist,aber nicht in allen aspekten,oder willst du mir erzählen das du ein Elite-Sportler mit einen Abi-durchschnitt von 1,0 bist?Außerdem fehlt dir eines empathie,du bist so herablassend und wenn du so auch zu deinen Mitmenschen bist mußt du ja ein verdammt beliebter Kerl sein!

Über beliebte und arrogante User gab es mal einen Thread und der Name *juke kam, glaube ich, ziemlich oft drin vor unter Rubrik 2. Bin mir aber nicht sicher.

Knox
09.12.2009, 22:26

Hegels "Phänomenologie des Geistes" toppt selbst Kants "Kritik der reinen Vernunft". Aber der König heißt Heidegger – "Sein und Zeit" kriegt jeden klein. :D

readonly
09.12.2009, 22:28
bis grad eben war ich es noch nicht, aber jetzt bin ich verunsichert. ich glaub da muss ich erstmal drüber meditieren!

Hm, angesichts Deiner weiteren Ausführungen kann ich nur hoffen, dass das nicht zutrifft. Ich habe nur stellenweise graue oder weiße Haare, aber ausfallen tun sie noch nicht.

NEIN! Dort liegt eines!

Danke, juke*. Nicht nur, dass ich die gesamte Grenzdebilität gekriegt habe, die körperlichen Mangelerscheinungen treten jetzt auch noch auf.

:(

Sir Ewek Emelot
Hegels "Phänomenologie des Geistes" toppt selbst Kants "Kritik der reinen Vernunft". Aber der König heißt Heidegger – "Sein und Zeit" kriegt jeden klein. :D

Naja...also von Hegel kann man ja nichtmal sehr sagen, er habe auf Deutsch geschrieben.

Cécilia
[...]
An dem, wo ich aussteige, obwohl der erst ein paar Jahre alt ist, sind weite Abschnitte der Mauern gesperrt, weil da Kacheln runterfallen. Man macht sich nichtmal die Mühe, die Kacheln wegzuräumen, geschweige denn die Mauern zu restaurieren.:(

Ich wohne am Bahnhof, ich kenn mich mit sowas aus. :D Na ja, es nervt auch ein wenig. Vorher hab ich an der Kirche gewohnt, jetzt hör ich um 7 nciht mehr die Kirchturmglocken sondern den 6.55- und den 7.05-Uhrzug. Ein wenig wie "und täglich grüßt das Murmeltier", aber es ist nicht mehr so laut an Neujahr. :)

juke*
09.12.2009, 22:29

meine güte, das liest du alles aus meinen posts. du genie.

zur klarstellung. ich bin ein ziemlich guter sportler, betreibe seit 6 jahren aktiv taekwondo, was ich im moment leider aufgeben muss, da ich a) wegen der uni keine zeit mehr hab und mir b) bei einem kampf letztens das wadenbein gebrochen habe und jetzt eh erstmal wieder regenerieren muss.
mein abi-schnitt beträgt 1,1.
ich studiere medizin mit dem ziel kinderarzt zu werden und hab die letzten 4 monate auf unbezahlter praktikantenbasis auf einer kinderstation gearbeitet, soviel zu meinem empathiebewusstsein.
damit wären wir übrigens wieder bei einer herablassenden haltung, die du vorhin mir angedichtet hast. glückwunsch, das hier war deine arschbombe ins fettnäpfchen.
ach nochwas. ich sehe auch noch gut aus! und beliebt bin ich auch.

motzel
09.12.2009, 22:32
@juke: sarkasmus ist wohl dein zweiter vorname, wie?
die armen kinder...die werden alle mal so kleine jukes, und dann, noch schlimmer, große jukes. wir benötigen definitiv mehr auslese dafür, wer was machen darf.

Knox
09.12.2009, 22:34
Naja...also von Hegel kann man ja nichtmal sehr sagen, er habe auf Deutsch geschrieben.

Vortreffliche Aussage! Was habe ich wegen dieses Schmierfinken schon Streitgespräche führen müssen! :o Ich veranstaltete im Freundeskreis mal einen Hegel-Vorleseabend – selten erlebte ich ein solches Massengelächter! :D
Hegel kann ich nur als (unfreiwilligen) Humoristen schätzen. :p

Cécilia
09.12.2009, 22:37
Ich muss mich verabschieden, ich brauche meine Grenzdebilität noch für morgen, wenn wir eine Politikarbeit über den sozialen Wandel schreiben (argh!!!)

§gn8

Amaterasu
09.12.2009, 22:37
meine güte, das liest du alles aus meinen posts. du genie.

zur klarstellung. ich bin ein ziemlich guter sportler, betreibe seit 6 jahren aktiv taekwondo, was ich im moment leider aufgeben muss, da ich a) wegen der uni keine zeit mehr hab und mir b) bei einem kampf letztens das wadenbein gebrochen habe und jetzt eh erstmal wieder regenerieren muss.
mein abi-schnitt beträgt 1,1.
ich studiere medizin mit dem ziel kinderarzt zu werden und hab die letzten 4 monate auf unbezahlter praktikantenbasis auf einer kinderstation gearbeitet, soviel zu meinem empathiebewusstsein.
damit wären wir übrigens wieder bei einer herablassenden haltung, die du vorhin mir angedichtet hast. glückwunsch, das hier war deine arschbombe ins fettnäpfchen.
ach nochwas. ich sehe auch noch gut aus! und beliebt bin ich auch.

Weißt du was ich immer dachte,schönheit liegt im Auge des betrachters!
Nur weil du Kinderarzt werden willst,muß das nicht heißen das du Kinder magst oder gar Empathie für deine Mitmenschen übrig hast!
Und eine Sportart auszuüben muß nicht heißen das man extrem gut darin ist!
So viel zu deiner Arschbombe!

juke*
09.12.2009, 22:38
@juke: sarkasmus ist wohl dein zweiter vorname, wie?
die armen kinder...die werden alle mal so kleine jukes, und dann, noch schlimmer, große jukes. wir benötigen definitiv mehr auslese dafür, wer was machen darf.

ich lasse mich für einen moment auf dein niveau herab um einen witz zu bringen, der mir dermaßen auf den lippen brennt.

'dann wärst du ja arbeitslos'

hach, schön. wann machen wir weiter damit andere herabzuurteilen?

was den sarkasmus angeht. ich hab bereits einen tollen zweiten und dritten vornamen, aber als vierten würd ich das glatt nehmen. allerdings hab ich latent wenig zeit und das kreisverwaltungsreferat ist mir zu weit weg, als dass ich das in nächster zeit ändern würde. aber ich behalte deinen vorschlag im hinterkopf, während ich mir den kopf darüber zerbreche womit ich deine abneigung verdient habe.

Weißt du was ich immer dachte,schönheit liegt im Auge des betrachters!
Um Kinderarzt zu werden muß das nicht heißen das man Kinder mag!
Und eine Sportart auszuüben muß nicht heißen das man extrem gut darin ist!
So viel zu deiner Arschbombe!

1.) du weißt was ein spiegel ist, oder? und anderer leute komplimente interpretieren ist auch gar nicht so schwer.
2.) es macht die arbeit erheblich leichter. wenn man kinder nicht mag wählt man keine facharztrichtung, die im vergleich deutlich schlechter bezahlt ist als andere. aber ich mache es nur wegen der alleinstehenden mütter!
3.) klar, ich übe über jahre hinweg einen wettkampfbetonten sport aus, weil ich schlechtsein so unglaublich mag.

und schon wieder ist deine persönlichkeitsanalyse alles andere als fundiert. schade, ein psychologe wird aus dir bestimmt nicht mehr.

Amaterasu
09.12.2009, 22:50
ich lasse mich für einen moment auf dein niveau herab um einen witz zu bringen, der mir dermaßen auf den lippen brennt.

'dann wärst du ja arbeitslos'

hach, schön. wann machen wir weiter damit andere herabzuurteilen?

was den sarkasmus angeht. ich hab bereits einen tollen zweiten und dritten vornamen, aber als vierten würd ich das glatt nehmen. allerdings hab ich latent wenig zeit und das kreisverwaltungsreferat ist mir zu weit weg, als dass ich das in nächster zeit ändern würde. aber ich behalte deinen vorschlag im hinterkopf, während ich mir den kopf darüber zerbreche womit ich deine abneigung verdient habe.

1.) du weißt was ein spiegel ist, oder? und anderer leute komplimente interpretieren ist auch gar nicht so schwer.
2.) es macht die arbeit erheblich leichter. wenn man kinder nicht mag wählt man keine facharztrichtung, die im vergleich deutlich schlechter bezahlt ist als andere. aber ich mache es nur wegen der alleinstehenden mütter!
3.) klar, ich übe über jahre hinweg einen wettkampfbetonten sport aus, weil ich schlechtsein so unglaublich mag.

und schon wieder ist deine persönlichkeitsanalyse alles andere als fundiert. schade, ein psychologe wird aus dir bestimmt nicht mehr.

Ich habe nie behauptet das du in schlecht bist in dem was du tust,du bist bloß nicht das Non plus Ultra!
Außerdem mag sein das du mal nen guter Arzt wirst und Kinder magst aber
es gibt auch bestimmt Kinderärzte die keine Kinder mögen.Mich hat nur deine herablassende Art angekotzt,wenn man was drauf hat sollte man nicht
andauernd damit angeben und andere herablassend behandeln,weil diese vielleicht weniger drauf haben als man selber!Und was dein Aussehen entspricht ehrlich gesagt jeder hat da sein eigenes Schönheitsideal!

juke*
09.12.2009, 22:54
und hier können wir wieder den kreis schließen und zum thema zurückkommen.
vor langer langer zeit hab ich geschrieben, dass perfektion etwas ist, dessen interpretation auf den standpunkt zurückgeht.

wenn man sich selbst im bezug auf diesen aspekt beurteilt, dann ist das - oft, nicht immer - leichter als wenn man das ganze anderen überlässt.
und ich bin mit mir einfach verdammt zufrieden.
wenn du mit meinem standpunkt nicht übereinstimmst ist das eine sache, ihn als falsch zu bezeichnen eine andere, zumal dir dazu jegliche grundlage fehlt.

readonly
09.12.2009, 22:54
Kommt wieder runter, Leute - sonst schleicht die Obrigkeit mit dem Schlüssel vorbei...

Sir Ewek Emelot
09.12.2009, 23:13
Kommt wieder runter, Leute - sonst schleicht die Obrigkeit mit dem Schlüssel vorbei...

Das ist doch nur wieder ein Versuch, uns auszugrenzen und mundtot zu machen!§gnah

readonly
09.12.2009, 23:15
Ja. Niemand respektiert uns oder nimmt uns gar ernst.

Ich überlege, ob ich mittels Hegel gepflegt die letzten mir verbliebenen Gehirnzellen zum Seppukku treiben sollte.

juke*
09.12.2009, 23:21
Ja. Niemand respektiert uns oder nimmt uns gar ernst.

Ich überlege, ob ich mittels Hegel gepflegt die letzten mir verbliebenen Gehirnzellen zum Seppukku treiben sollte.

mit charlotte roche geht es schneller!

Sir Ewek Emelot
09.12.2009, 23:24

Ist das Theorie, Spekulation oder Hypothese?§kratz

juke*
09.12.2009, 23:26
Ist das Theorie, Spekulation oder Hypothese?§kratz

reine mutmaßung!

Amaterasu
10.12.2009, 00:17

Ein gutes Mittel Menschen Shizophren zu machen !

Fraggy
10.12.2009, 01:03

Wikipedia sagt... Das hier. (http://de.wikipedia.org/wiki/Geistige_Behinderung)

Wenn Wikipedia mein Gedächtnis ist, werde ich dann aufegenommen? Ich meine, ich bin zwar einer der Pseudo-Hochbegabten der vor 10 Jahren bei einem IQ-Test leicht über Durchschnitt abgeschnitten hat, aber mein Alkoholkonsum und das notorische Ausführen das Gedächtnis nicht fordernder Tätigkeiten sollte das mittlerweile wettgemacht haben.

Gront
10.12.2009, 10:27

Ich will hier mal grundsätzlich zweierlei feststellen:

1. Ich setze mich für die Erhaltung aller vegetativen Existenzen ein http://upload.worldofplayers.de/files4/Schon gut.gif - schon aus dem Grund, dass wir nicht wissen können, welchen Zweck sie im hyperkomplexen ökologischen Gesamtsystem erfüllen. :o

2. Ich würde niemals einem Club oder Verein beitreten, der mich als Mitglied aufnähme - sei es nun die Vereinigung der Hochbegabten und Perfekten oder die Schutzgemeinschaft der Grenzdebilen.
(Schöner Gruß übrigens von Groucho und Woody! §wink )
Meine ungeteilte Grundüberzeugung ist vielmehr dem Motto in meiner Sig zu entnehmen. Mit Betonung auf Jeder! §weissnich

Belarkhain
10.12.2009, 10:49
hihihi, ich bilde da ne ganz eigene gruppe von seltsam/komisch/merkwürdig, das reicht mir schon aus...aber ich mag die grenzdebilen ganz gerne, ohne die wärs ja langweilig XD

Sir Ewek Emelot
10.12.2009, 16:21
Meine ungeteilte Grundüberzeugung ist vielmehr dem Motto in meiner Sig zu entnehmen. Mit Betonung auf Jeder! §weissnich

Ich persönlich bin ganz entschieden der Auffassung, dass ich zu wenig Verstand habe, und fühle mich massiv benachteiligt.:mad:

Gront
10.12.2009, 19:57
Ich persönlich bin ganz entschieden der Auffassung, dass ich zu wenig Verstand habe, und fühle mich massiv benachteiligt.:mad:

Dann gehörst Du zu einer kleinen radikalen Minderheit und damit umgehend in Pontis Umerziehungslager ! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=11438167#post11438167)

readonly
11.12.2009, 15:07
Ich will hier mal grundsätzlich zweierlei feststellen:

1. Ich setze mich für die Erhaltung aller vegetativen Existenzen ein http://upload.worldofplayers.de/files4/Schon gut.gif - schon aus dem Grund, dass wir nicht wissen können, welchen Zweck sie im hyperkomplexen ökologischen Gesamtsystem erfüllen. :o

2. Ich würde niemals einem Club oder Verein beitreten, der mich als Mitglied aufnähme - sei es nun die Vereinigung der Hochbegabten und Perfekten oder die Schutzgemeinschaft der Grenzdebilen.
(Schöner Gruß übrigens von Groucho und Woody! §wink )

Ich habe kein einziges Wort verstanden. Mir ist demgemäß ein kognitives Defizit vorzuwerfen und ich sehe mich daher gezwungen, meine Wenigkeit in der grenzdebilen Lager zu bewegen.

Wenn Du dem nicht beitreten willst, obgleich Du ebenfalls grenzdebile Tendenzen zeigst, dann ist Dir auch nicht mehr zu helfen.

Die Urne
11.12.2009, 15:22

Hey, nichts gegen die gute frau roche! Die ist gar nicht so dumm wie alle denken. :- )

Ich würde sagen Leute: das macht doch nichts wenn man grenzdebil ist! Ich finde man sollte immer eine offene Einstellung gegenüber anderen haben, ob sie nun schlau oder dumm sind. Dabei kommt es auch immer drauf an wie sich der Mensch der grenzdebil sein soll fühlt. Aber man sollte doch niemanden so einfach runtermachen dürfen. Darum sage ich sollte man gar nicht erst versuchen zu definieren was ein Grenzdebiler ist! §wink

juke*
11.12.2009, 15:25
Hey, nichts gegen die gute frau roche! Die ist gar nicht so dumm wie alle denken. :- )

das tut mir leid, ich habe charlotte roche als synonym für ihr buch verwendet. und das ist - achtung, eigene meinung - so dumm wie alle denken! :rolleyes:

Knox
11.12.2009, 15:26

Ich würde sagen Leute: das macht doch nichts wenn man grenzdebil ist! Ich finde man sollte immer eine offene Einstellung gegenüber anderen haben, ob sie nun schlau oder dumm sind. Dabei kommt es auch immer drauf an wie sich der Mensch der grenzdebil sein soll fühlt. Aber man sollte doch niemanden so einfach runtermachen dürfen. Darum sage ich sollte man gar nicht erst versuchen zu definieren was ein Grenzdebiler ist! §wink

Nichts gegen Dich, aber Rainer Langhans war mir schon 1968 unsympathisch.
Nimm doch wenigstens Fritz Teufel oder den ollen "Todesanzeigen-Kunzelmann" als Avatar!

Keep on truckin'! Friede den Hütten, Krieg den Palästen! http://www.worldofugly.de/ugly/083.gif

Die Urne
11.12.2009, 15:33
Nichts gegen Dich, aber Rainer Langhans war mir schon 1968 unsympathisch.
Nimm doch wenigstens Fritz Teufel oder den ollen "Todesanzeigen-Kunzelmann" als Avatar!

Keep on truckin'! Friede den Hütten, Krieg den Palästen! http://www.worldofugly.de/ugly/083.gif

juke*: alles klar. :)

Knox:
Kein Problem! Vielleicht merkt man es nicht so leicht aber trotz meiner Einstellung habe ich das Bild von Herrn Langhans eher als kleine ironische Kritik an mir selbst reingestellt. Zu deiner Beruhigung mag ich ihn auch nicht, ich mag eigentlich niemand, der aus den Zeichen und Bewegungen der Zeit nur Kapital schlagen wollte.

Ho - Ho - Ho Chi Minh!

Knox
11.12.2009, 15:37
(...)
Ho - Ho - Ho Chi Minh!

Ach, das weißt Du noch!? http://www.worldofugly.de/ugly/162.gif
Beim Skandieren dieses Namens wurde ich in Highdelberg bei Anti-Vietnamkriegs-Demos an meinen langen Haare gezogen!
*nostalgisch schwärm* http://www.worldofugly.de/ugly/531.gif

Die Urne
11.12.2009, 15:41
Ach, das weißt Du noch!? http://www.worldofugly.de/ugly/162.gif
Beim Skandieren dieses Namens wurde ich in Highdelberg bei Anti-Vietnamkriegs-Demos an meinen langen Haare gezogen!
*nostalgisch schwärm* http://www.worldofugly.de/ugly/531.gif

Ein paar Dinge weiß ich noch, was eher gelitten hat (unter Gras wie unter Prügeln) ist mein Kurzzeitgedächtnis! ;) Von damals stammt auch mein einziger Gefängnisaufenthalt der glücklicherweise nur fünfeinhalb Stunden dauerte und darin gipfelte dass wir wieder rausgelassen und schön beschimpft wurden. Ich hebe mein Glas darauf. §ugly

Mephisto
12.12.2009, 20:03
Furchtbar, diese niderpriviligierten Grenzdebilen:o Kaum geht man über die Straße, ohne dass einer mir auf die Schuhe sabbert, weil er meine Erhabenheit nicht begreifen kann. Ich finde, die Regierung sollte hart durchgreifen und alle Behinderten vergasen, damit unsere Rasse nicht von ihnen verunreinigt wird:)

Knox
12.12.2009, 20:18
Furchtbar, diese niderpreviligierten Grenzdebilen:o Kaum geht man über die Straße, ohne dass einer mir auf die Schuhe sabbert, weil er meine Erhabenheit nicht begreifen kann. Ich finde, die Regierung sollte hart durchgreifen und alle Behinderten vergasen, damit unsere Rasse nicht von ihnen verunreinigt wird:)

Erstens heißt es unter- und nicht minderprivilegiert – und zweitens eben privilegiert und nicht previligiert.

Setzen, eine Sechs! http://www.worldofugly.de/ugly/208.gif

Sir Ewek Emelot
12.12.2009, 20:26
Erstens heißt es unter- und nicht minderprivilegiert – und zweitens eben privilegiert und nicht previligiert.

Damit hat er sich auch qualifiziert, oder?:)

Knox
12.12.2009, 20:29
Damit hat er sich auch qualifiziert, oder?:)

Nicht wirklich. Er begreift unser schmachvolles Sein nicht. Wir Grenzdebilen leiden ja in zweifacher Hinsicht: Wir begreifen nichts und verstehen unser Nichtbegreifen allzu sehr. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

Mephisto
12.12.2009, 20:31

Du erkennst die tiefere, philosphische Bedeutung dieser Schreibweise anscheinen leider nicht, Barbar. Aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.

Sir Ewek Emelot
12.12.2009, 20:32
Nicht wirklich. Er begreift unser schmachvolles Sein nicht. Wir Grenzdebilen leiden ja in zweifacher Hinsicht: Wir begreifen nichts und verstehen unser Nichtbegreifen allzu sehr. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

OK, hast recht, er passt wirklich nicht.

Cécilia
12.12.2009, 20:42

Damit haben wir endlich eine gute Definition von grenzdebil. Wenn wir nach dieser Defi gehen, gehör ich dazu! :gratz

polaris
12.12.2009, 21:00
oha, hier liegen seit ewigen zeiten vier büchlein, nur die motivation dazu finde ich nirgendwo.

da sagst du was. diese ständigen kommentare, dass die mir gegebene intelligenz mein biologisches alter vermutlich niemals einholen wird ... das begreif ich sofort. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

readonly
17.12.2009, 13:35
Damit haben wir endlich eine gute Definition von grenzdebil. Wenn wir nach dieser Defi gehen, gehör ich dazu! :gratz

Herzlich willkommen. :)

Enternix
17.12.2009, 14:29
Als minderbegabter Vollidiot bin ich ein vorbildlicher Kandidat der Vereinigung der Grenzdebilen. §wink

Knox, lass dir von einem Bewunderer gesagt sein, dass du garantiert nicht minderbegabt, oder gar grenzdebil bist.
Ich würde soweit gehen und dich zur intellektuellen Elite dieses Forums zählen, angefüllt mit Weisheit und Allgemeinbildung, sowie abgefüllt mit Rotwein.
Auch bei readonly hege ich den starken Verdacht, dass er sich hier einen Spaß daraus macht, seine angeblichen geistigen Defizite zu präsentieren, die in Wahrheit gar nicht vorhanden sind.
In diesem Sinne, schwachsinnige Grüße.

Gront
17.12.2009, 14:34
Knox, lass dir von einem Bewunderer gesagt sein, dass du garantiert nicht minderbegabt, oder gar grenzdebil bist.
Ich würde soweit gehen und dich zur intellektuellen Elite dieses Forums zählen, angefüllt mit Weisheit und Allgemeinbildung, sowie abgefüllt mit Rotwein.
Auch bei readonly hege ich den starken Verdacht, dass er sich hier einen Spaß daraus macht, seine angeblichen geistigen Defizite zu präsentieren, die in Wahrheit gar nicht vorhanden sind.
In diesem Sinne, schwachsinnige Grüße.

Echt jetzt? :eek: Boah ey... :scared:

Enternix
17.12.2009, 14:36
Echt jetzt? :eek: Boah ey... :scared:

Pardon, dass ich mir das Durchlesen von 5 Seiten Grenzdebilität gespart habe, wollte Knox nur einmal Anerkennung zollen.:p

Gront
17.12.2009, 14:39
Pardon, dass ich mir das Durchlesen von 5 Seiten Grenzdebilität gespart habe, wollte Knox nur einmal Anerkennung zollen.:p

Joa.. nee.. nä. Iss schon klar. Iss mehr wegen readonly gewesen... :o

Enternix
17.12.2009, 14:47
Joa.. nee.. nä. Iss schon klar. Iss mehr wegen readonly gewesen... :o

Wie kann ich darauf antworten ohne zu spammen, ich weiß es nicht.:(