Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen was habt ihr euch mal einen Verweis eingehandelt?
Wegen was habt ihr euch schonmal nen Verweis eingehandelt in der Schule?
Also ich fang mal bei mir an, habe bis jetzt insgesamt 2 Verweise, einen normalen und einen verschärften Verweis.
Den ersten Verweis bekam ich 2003/04 in der 3. Klasse, es war die zweite Pause und irgendsoein Witzbold hat mich geärgert, ich erinnere mich nicht mehr womit, vielleicht wars der Stinkefinger, vielleicht aber auch ne blöde Bemerkung, ka.
Nun ja, jedenfalls habe ich diesen Jungen geschubst und hinter ihm stand ein Mädchen, welche beide dann mit dem Kopf aneinandergestoßen sind.
Tja, das Mädel hat dann geheult und ich kriegte dann nen Verweis, es tat mir aber leid und hatte nichie Absicht jemanden wirklich zu verletzen....naja ich habe aus diesem Fehler gelernt.
Den zweiten und auch verschärften Verweis bekam ich noch dieses Jahr, in der 9. Klasse. Grund? Naja ich habe den IT-Unterricht geschwänzt. Tja, aber dies war nicht meine Idee, es war halt so das die ganze Klasse vor hatte abzuhauen. Als wir dann in der Aula waren kam der IT-Lehrer und wir rannten um unsere Haut zu retten. Naja ich war einer derjenigen der es geschafft hatte nicht erwischt zu werden.
Ergebnis: Diejenigen die beim "Abhauen" erwischt wurden, mussten in den Unterricht zurück und bekamen keinen Verweis.
Der Rest bekam nen verschärften Verweis.
Wir waren halt nur ne Jungengruppe und deswegen kamen wir erst auf die blöde Idee.§dumm
Naja ich habe aus diesen beiden Verweisen was gelernt und werde versuchen das in Zukunft das auch meine zwei einzigsten Verweise bleiben werden.:)
So jetzt seid ihr dran, wie schauts mit euch aus?
Wurde nie verwiesen, bin brav :tanz:
Also ich hab keinen Verweis bekommen, wenn ich Unfug mach dann versuche getarnt unfug zu machen um nicht erwischt zu werden.
Also ich bin Clean.
Der Thread ist dafür da um zu Fragen WESWEGEN ihr nen Verweis habt und nicht OB ihr einen habt, hier werden diese Dito-Posts langsam zum Spam....:scared:
hab mal einen gekriegt weil wir den chemieunterricht in der 6. stunde geschwänzt haben..
canooooopy
08.12.2009, 18:24
Wurde nie verwiesen, bin brav :tanz:
Man wird bei einem Verweis ja auch nicht gleich der Schule verwiesen.
Zum Thema:Habe einen verschärften Verweis wegen fehlen im Unterricht.
Drakemirow
08.12.2009, 18:24
Ich wurde nur öfter mal aus dem Unterricht verwiesen. Aber einen richtigen Verweis hatte ich nie.
einen verweis ja wegen naja hab jemanden (ein mobbing opfer) böse geschlagen zu hat um das jetzt zu beschreiben seit dem hab ich noch nichma mehr nen finger krumm gemacht selbst wenn mich jemand provoziert
einen wegen nicht gemachter Hausaufgaben...
Nie? Oo
Ich habe nur mal vom Rektor Ärger bekommen, weil ich angeblich Sex-Karten (mit Telefonnummern von Huren drauf) in der Schule verteilt habe. Stimmte garnicht, ich hatte die nur nem Schulfreund gezeigt, da ich die auf der Strße gefunden hatte. Und er ist damit gleich zu seiner Mutter und diese zum Lehrer. Sie meinte dann plötzlich ich würde "überall Sex-Karten rumgeben".
-.-
Nie? Oo
Ich habe nur mal vom Rektor Ärger bekommen, weil ich angeblich Sex-Karten (mit Telefonnummern von Huren drauf) in der Schule verteilt habe. Stimmte garnicht, ich hatte die nur nem Schulfreund gezeigt, da ich die auf der Strße gefunden hatte. Und er ist damit gleich zu seiner Mutter und diese zum Lehrer. Sie meinte dann plötzlich ich würde "überall Sex-Karten rumgeben".
-.-
Ahaha! Das trübt das Bild des strahlenden Paladins enorm. :o
Schwammwerfen - den durft ich sogar selbst schreiben :A
Musste nichtmal nachsitzen :o
HardstyleGothic
08.12.2009, 19:00
Nurn Eintrag in meine Schulakte (knapp dem halben verweis entgangen ) weil mich jemand als Hurensohn bezeichnet hat ich ihm dann mit dem Stock an den kopf geworfen habe :D er dann her kam mir einen kräftigen Schlag ins Gesicht verpasst hat und ich mich dann gewehrt habe mit diversen schlägen auf die Nase und als er auf dem Boden lag hat er angefangen zu weinen ( Ich war in Rage) und natürlich konnte der Arme junge nichts dafür und ich war wieder der böse :o
Solifluktion
08.12.2009, 19:13
Wurde nie verwiesen, bin brav :tanz:
Bis auf den zweiten Teil dito.
Grade in der 11. hab ich allerlei scheiße gebaut (also....scheiße im Sinne von "Kollektiv Inf geschwänzt" usw.)
Ansonsten war ich anständig und hab mir nie größeren Ärger eingehandelt (weder verweise noch tadel, nur tausende strafarbeiten in der grundschule für nicht gemachte HAs).
Lyrell the Dark
08.12.2009, 19:15
Einen hab ich wegen Hausaufgaben in der 7. bekommen.
Hätte da eigentlich noch einen wegen einer Schlägerei bekommen sollen der ist aber nie angekommen :dnuhr:
EDIT: Der Kerl hatte meinen Spintschloss geknackt und mein ganzes Zeug rausgenommen. Stand dann natürlich blöd da ganz ohne Bücher usw.
Hab ihn dann später erwischt wie der das Zeug wieder reinlegen wollte und den Rest könnt ihr euch ja denken.
Otto von Bismarck
08.12.2009, 19:16
-nicht gemachte Hausaufgaben
-Prügelei
und den 3. hab ich vergessen §ugly
jetzt schaut mich nicht so an, auch der Kanzler musste sich in der Schulzeit durchsetzen :gratz
Jetsgreen
08.12.2009, 19:17
Verweise habe ich nie bekommen, glaube ich. Allerdings habe ich aufgehört zu zählen, als ich die Schuldordnung zum 10. Mal abschreiben musste.:D
Ich hab mich einfach nie erwischen lassen bin uncool und hab noch keinen :(.
Der 1 Feuermagier
08.12.2009, 19:38
Wo soll ich anfangen Schneeball werfen 2mal, Hausaufgaben nicht gemacht 2mal. Der schlimmste Verweis hatte ich in der 4 Klasse ich habe eine Lehrerin beleidigt ,,Mit tschüs du blöde Kuh“ §dumm
Lyrell the Dark
08.12.2009, 19:40
,,Mit tschüs du blöde Kuh“ §dumm
Eine Lehrerin als blöde Kuh bezeichnet?
Omg die armen Kühe §ugly
Und wegen so einem Mist gabs gleich einen Verweis?
Nurn Eintrag in meine Schulakte (knapp dem halben verweis entgangen ) weil mich jemand als Hurensohn bezeichnet hat ich ihm dann mit dem Stock an den kopf geworfen habe :D er dann her kam mir einen kräftigen Schlag ins Gesicht verpasst hat und ich mich dann gewehrt habe mit diversen schlägen auf die Nase und als er auf dem Boden lag hat er angefangen zu weinen ( Ich war in Rage) und natürlich konnte der Arme junge nichts dafür und ich war wieder der böse :o
->
Scheiß auf all die Hurensöhne, die auf das Wort Hurensohn, reagiern wie Hurensöhne
Und...
Dito :tanz:
Dito :tanz:
Der 1 Feuermagier
08.12.2009, 19:59
Eine Lehrerin als blöde Kuh bezeichnet?
Omg die armen Kühe §ugly
Und wegen so einem Mist gabs gleich einen Verweis?
War halt ein sehr strenge Lehrerin Ich hatte noch Glück hätte ich mich nicht gut entschuldigt wehre ich aus der Schule geflogen. In der 6 Klasse hatte ein Mitschüler den Lehrer beleidigt mit Hurensohn und so weiter er musste nicht mal Nachsitzen. :dnuhr:
Ich hab mal eine mündliche Verwarnung kassiert, weil ich einen Mitschüler die Nase gebrochen habe. Er hatte es aber verdient, haben selbst seine Eltern und der Direktor gesagt :o
Ich bekam mal ein Tadel, weil ich mal zu einer ehemalige Lehrerin von mir beleidigt hatte.
Ich glaube. ich hatte "halts Maul" gesagt...
ephimetheus
08.12.2009, 20:30
Ich hab auf dem Schulhof ne 2 Liter Flasche Cola mit nem präparierten Deckel mit ca 15 Mentos zum explodieren gebracht. Da gab es einen Tadel für.
Ich hab mal eine mündliche Verwarnung kassiert, weil ich einen Mitschüler die Nase gebrochen habe. Er hatte es aber verdient, haben selbst seine Eltern und der Direktor gesagt :o
Ich bin erschüttert! Bist du wirklich Aria? Leute, zerstört doch mein Weltbild nicht. Erst Thalys, dann du...
Ich bin erschüttert! Bist du wirklich Aria? Leute, zerstört doch mein Weltbild nicht. Erst Thalys, dann du...
Ja, ich bin es und ich schäm mich ja auch dafür :(
Aber er hatte es wirklich richtig verdient! Jetzt sind wir aber trotzdem Freunde, also alles gut ausgegangen.
Dito :tanz:
Dito :tanz:
PS:@Aria, was hat er dnen gemacht?^^
Amaterasu
08.12.2009, 20:55
Nein nur einen Tadel weil ich einen Vollidioten in der Grundschule mal geschubt habe weil er mich seit Tagen belästigt hatte und meine Federmappe weggenommen hatte,er ist so ungünstig gefallen das er eine Gehirnerschütterung hatte!
Natarion
08.12.2009, 20:56
Verweiße hatte ich noch nie.
Aber ich hatte mal in EINER Klasse, bei EINER Lehrerin 5 Arreste. Die hatte mich echt auf den Kieker.
Einen wegen Cheatens im Unterricht
Zweiten wegen campen aufem Schulhof
und dritten wegen extremen Spam in das so genannte Schul forum :dnuhr:
Nö bisher keinen :D
Hm, ja, einige, weiß gar nicht wieviele und wofür alles.
Die meisten waren wohl für nicht gemachte Hausaufgaben, zu spät in den Unterricht kommen und solche üblichen Geschichten eben. Bei den größeren Übeln habe ich mich nie erwischen lassen.
In den frühen Jahren, so, fünfte bis siebte Klasse, war vielleicht auch was wegen Schwamm werfen dabei, kann mich aber nicht mehr dran errinern.
Zweiten wegen campen aufem Schulhof
Das wollten ein Freund und ich sogar mal ernsthaft machen. :D
(Auf herkömmliche Weise, versteht sich.)
Wir waren auf einem Konzert und unsere Eltern wussten nichts davon, und wir wollten nicht um 2 Uhr Nachts nach Hause kommen, das hätte man gemerkt.
Am nächsten Tag war Schule...
Ezios Sohn
08.12.2009, 21:15
Ich habe schon einmal einen Verweis erhalten, weil ich dem Direktor gegenüber auffällig Oft unliebsame Bezeichnungen verwendete. Beispiele will ich der Community lieber nicht zumuten, da hier auch jüngere User anwesend sind und ich diese nicht zum Gebrauch solcher Wörter animieren möchte. Ich äußere mich nur so dazu: Es waren keine freundlichen Worte und auch recht deutliche Aussagen über seine Fähigkeit, seine Frau zu penetrieren.
PS:@Aria, was hat er dnen gemacht?^^
Das hab ich hier schonmal erzählt. Wer sich die Zeit nimmt mal alle PE Einträge von mir durchzusehen, kriegt einen Keks :p
Die Geschichte ist viel zu lang, um sie hier jetzt auszubreiten.
Kelthuzard
08.12.2009, 21:22
Hab mal fast einen bekommen weil ich den vertretungsplan abgerissen habe und dann alle nach hause gegangen sind §ugly.
War aber net alleine. Die andern beiden haben nen Tadel bekommen.:p
Sorry wenn ich blöd frag, aber was ist ein Tadel?
Hab noch nie davon gehört?
Ist das etwas wie ein Verweis, nur etwas milder?
Wenn ja, dann heißt sowas bei mir "Hinweis".:D
LoupNoir
08.12.2009, 22:03
Lol, für was ihr da alle schon Verweise bekommen habts oO
Also kollektives Unterrichtschwänzen gabs bei uns schon öfter, bis jetzt jedoch keinen Verweis, da man sich durch überzeugende Redegewandheit retten konnte. :o
3x Kunst
2x Informatik
oft Sport
1x Mathe (die war damals allerdings dann richtig sauer oO)
... an mehr kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.
Orkterminator
08.12.2009, 22:55
Leute, ich bin erstaunt, dass hier so viele sind, die einen Verweis bekommen haben wegen Schwänzen :eek:
An meiner Schule (Gymnasium) ist das gang und gäbe, wir haben teilweise Schüler mit einer dreistelligen Zahl von Fehlstunden, und die bekommen GAR NICHTS.
Bin völlig baff, dass das bei uns so locker gehandhabt wird....
@topic Habe mal einen Tadel bekommen, weil ich mal in der 6. Klasse einen Schüler mit einer Plastikflasche auf den Kopf gehauen habe.
@Kyle07 Tadel ist ein Vermerk in der Schulakte, der erst nach drei Jahren wieder gelöscht wird. Nach einer gewissen Anzahl (ich meine mit dem dritten) kann man der Schule verwiesen werden.
So habe ich das jedenfalls in Erinnerung.
Verlassen des Schulgeländes während der Pause 08 / 09
Hausaufgaben nicht gemacht 08 / 09
Hausaufgaben nicht gemacht (Verschärft) 08 / 09
Hefteintrag nicht nachgeholt 05 / 06
Hefteintrag nicht nachgeholt 05 / 06
Eine Dumme Aktion (Verschärft) 05 / 06
Noch eine Dumme Aktion (Normal) 08 / 09
hmm...
Sind sicherlich noch ein paar mehr
Ich habe noch nie einen Verweis bekommen, einpaar Verwarnungen aber sonst nichts :)
Demetrios
08.12.2009, 23:43
Ich habe für ein blaues Auge einen in der achten Klasse bekommen.
Für Hausaufgaben-nicht-machen oder Schule schwänzen gab es auf meiner Schule keine.
Gothicprofi mit e
08.12.2009, 23:52
Ähm ja par mal
weil wir eine Schuluhr mit dem Hausschuh abeknallt haben
dan wegen mobbing
dan wegen schlägerei
dan wegen schwänzen
dan wegen Ähm keine ahung das waren die glaube ich auf der Hauptschule
dan nächste schule
hmmm weil wir aus dem fahrendem bus gesprungen sind weil wir den nothebel gezogen haben
dann weil wir Feuerwerckskörper in die Lüftung geschmießen habe und das so laut war das jeder gehört habt
dann wegen Schranktüren
dann wegen schlägerrei auf dem Hof
und am Gang
dann wegen der Schuluhr
und wegen 1.000 Schwänzen
STOP! bevor ihr hier wild rum postet wie du bist echt dumm oder so
will ich euch eins sagen ich war nicht alleine das haben wir alle zusammen gemacht also die ganze Klasse wen einer sich geschlagen hat mit einem dan haben wir uns alle mit der anderen Klasse geschlagen
also :gratz
bei mir gabs das verweisen oder so nicht :/
bei uns nennt man das dan straffen xD
PS.: naja habe das schnell noch rein gefetzt ins Forum ich gehe schlafen
Ezios Sohn
09.12.2009, 08:24
Ich habe für ein blaues Auge einen in der achten Klasse bekommen.
Für Hausaufgaben-nicht-machen oder Schule schwänzen gab es auf meiner Schule keine.
:eek::eek::eek::eek:
§ugly
Murielle
09.12.2009, 08:28
Einen richtigen Verweis habe ich nie bekommen, aber zum Direktor musste ich ein Mal, das war in der 2. Klasse.
Da habe ich in der Pause meiner Klassenlehrerin eine gescheuert - ich habe keine Ahnung was mich da geritten hatte. oO
Ich hab mal ein Fenster kaputt gemacht.
War gar nicht meine Schuld.
Passierte im allgemeinen Pausengedrängel.
Trotzdem Verweis:dnuhr:
EDIT:
In der Berufsschule musste ich zu einem persönlichen Gespräch mit dem Abteilungsleiter, weil ich mehrmals in MI und Englisch eingeschlafen war...
Als ob ich was dafür könnte, wenn die Schule meinen Biorhytmus zerstört und mich dann noch nichtmal mit spannenden Themen wach halten kann...
Systemize
09.12.2009, 12:36
Mh, war eigentlich immer brav...verweis gab es nie. kenne einen der hatte aber schon genügend :D
und das, obwohl ich mir wirklich kein Blatt vorn Mund nehme. Ich sage den Lehrern was sache ist, und wenn sie wieder das letzte stück dummheit raushängen lassen. Schwänzen brauch ich auch nie, wieso auch :dnuhr: wenn ich nich in sport gehe, hat das seinen Grund :o da ist Sportsachen-vergessen häufiger. und ich mag Sport ja auch. ^2^
bin ein vorzeigeschüler :cool: §ugly
ich bin bis jetzt der einzige an meiner ehemaligen schule, der wegen "klugscheißerei" den raum verlassen musste:D. das war vor etwa 6 jahren in der 9. klasse.
Demetrios
09.12.2009, 20:37
:eek::eek::eek::eek:
§ugly
Wassolustich?
Ha :tanz: ich habe heute erfahren das ich 3 Einträge habe und nu ratet mal von wem oO
ETHIK :scared: Das in meinen augen sinloseste fach ever und den scheiß hab ich immer noch, komischerweise habe ich nichtmal was gemacht..
1. eintrag war wegen lachens im unterricht oO obwohl die ganze klasse gelacht hat
2. war klatschen im unterricht (also in die hände..) alle machen mit wer kriegt eintrag ich
so 3. weil ich jemanden "verteidigen" wollte und der lehrerin erklären das er nicht gequatscht hat sondern nur gefragt was sie da an die tafel schreibt und das stimmte sogar aber auch dafür hab ich einen eintrag kassiert §burn
Das ist so ein drecksfach lerne nu seid jahren da nichts außer das ich mehr "frei" stunden in der woche hab :D
Natarion
09.12.2009, 21:00
Ha :tanz: ich habe heute erfahren das ich 3 Einträge habe und nu ratet mal von wem oO
ETHIK :scared: Das in meinen augen sinloseste fach ever und den scheiß hab ich immer noch, komischerweise habe ich nichtmal was gemacht..
1. eintrag war wegen lachens im unterricht oO obwohl die ganze klasse gelacht hat
2. war klatschen im unterricht (also in die hände..) alle machen mit wer kriegt eintrag ich
so 3. weil ich jemanden "verteidigen" wollte und der lehrerin erklären das er nicht gequatscht hat sondern nur gefragt was sie da an die tafel schreibt und das stimmte sogar aber auch dafür hab ich einen eintrag kassiert §burn
Das ist so ein drecksfach lerne nu seid jahren da nichts außer das ich mehr "frei" stunden in der woche hab :D
Klingt für mich so, als kann die Lehrerin dich nicht leiden.
Häh? Was ist denn an euren Schulen ein Verweis? Ich dachte, man bekommt einen Verweis nur dann, wenn das auf ner Klassenkonferenz bestimmt wurde - und wenn man einen hat, dann sollte man nicht noch einen bekommen, denn dann droht der Schulverweis (also Rausschmiss)...
Ein Verweis ist doch sowas wie ne letzte Warnung, oder? Sowas bekommt man doch nicht von 2-3 mal schwänzen oder Hausaufgaben nicht machen - durch nicht gemachte Hausaufgaben ändern sich höchstens die Noten in dem Fach, sonst nix :dnuhr:
Bei uns gab's nur Klassenbucheinträge, sowas wie "K pinkelt in Dusche." oder "F rüttelt an Bauzaun. Als Grund gab er Langeweile an."
Bei Schlägereien gab's ne Klassenkonferenz - da setzen sich die Lehrer mit den betroffenen Schülern zusammen und versuchen das zu klären - da kann evtl ein Verweis bei rauskommen oder einfach nur ne Verwarnung...
Das schlimmste ist ne Schulkonferenz mit dem Direktor und der Stellv Direktorin und allen Lehrern, die den Schüler unterrichten - da wird dann beraten, ob der von der Schule geworfen wird - für sowas muss man aber schon was ganz krasses abgezogen haben, ne "normale" Schlägerei führt nicht zu sowas...
Klassenbucheintrag hab ich nie einen bekommen, abgesehen von "fehlt" (Entschuldigung natürlich nachgereicht, hab keine unentschuldigten (schwänzen kann man ja auch entschuldigen lassen mit "Krankheit"^^)) oder "zu spät" (kam öfters mal vor^^)
Klassenkonferenz hatte ich eine in der 12, wobei das da dann so ist, dass nur die Beratungslehrer und die Oberstufenkoordinatorin mit uns sprechen - Grund war, dass mir ein Kerl aus der 11 mit seinem Schädel eins auf die Nase gegeben hatte - der bekam ne Verwarnung und gut war
Ansonsten, wenn wir in der Mittelstufe mal Mist gebaut hatten (wie Türklinken mit Kondomen zu überziehen, Kollektivschwänzen, Postkarten von Unicef auf ne Lehrerrechnung zu setzen, gegen eine hölzerne Zwischenwand springen, bis auf der anderen Seite die Tafel runterkommt §ugly usw), dann hat unsere Klassenlehrerin (während der Mathe- oder Biostunde) halt mit uns gesprochen und uns ermahnt, aber das war's dann auch :dnuhr:
1. Rauchen in der 9.
2. Alkohol in der 11.
3. Schwänzen in der 11.
Sollte reichen. Einer mehr und ich wäre geflogen, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Naja, das Rauchen war ab der 11. legal, den Alkohol habe ich mir nicht mehr anmerken lassen und ab der 12. konnte ich mir Entschuldigungen selber schreiben...
Ich hab unter Freunden unseren Lehrer als "Schwul" bezeichnet und deshalb wurde ich von der Schule verwiesen, er hat's irgendwie mitbekommen :eek:
1. Rauchen in der 9.
2. Alkohol in der 11.
3. Schwänzen in der 11.
Sollte reichen. Einer mehr und ich wäre geflogen, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Naja, das Rauchen war ab der 11. legal, den Alkohol habe ich mir nicht mehr anmerken lassen und ab der 12. konnte ich mir Entschuldigungen selber schreiben...
Alkohol ist doch auch legal - mal ein Bierchen in der Pause ist doch ok (solang man Oberstufe ist und vom Schulgelände darf), man sollte halt nur nicht besoffen sein...
Philarius
10.12.2009, 13:47
In der 8ten Klasse, weil ich an einem falschen Platz gesessen habe. §hehe
Kein scherz, ich hab ihn hier liegen xD
Horroser
10.12.2009, 13:55
Ich hatte schon 2 ,naja... 1und einhalben.
Einmal nen Richtigen udn einmal ne Androhung eines Verweises.
Das erste mal hab ich einem fasst das Nasenbein gebrochen:D
Ich fands zurecht, wenn der mich anpöbelt und ich ihm 3 mal höflich sage er soll es lassen und er dann am nächsten Tag wieder damit anfängt und mich rumschubst kann mir schonma die Hand ausrutschen xDD
Und das 2. mal als mein Freund sich ne Wasserbombe gemacht hat und sie auf den Boden vor 2 Mädchen zerplatzen lassen hat. Ich hatte zwar auch eine Hab damit aber keine Scheisse gemacht$zuck
Aber unser Direktor sah das ja als verstoß gegen die Hausordnung eine Wasserbombe zu bauen und ich bekam ne Androhung eines Verweises:rolleyes:
Vater W.
10.12.2009, 14:16
Auf meiner alten Schule hatte ich 7 oder 8 Verweise, ich weiß gar nicht mehr genau, warum. Es waren immer irgendwelche Lappalien oder Banalitäten, die dann zu den Verweisen geführt haben und das hat sich dann angehäuft. :dnuhr:
Schwarzer Rhobar
10.12.2009, 14:29
Ich hatte selbst zwar noch keinen, aber letztes Jahr gabs da doch für ein Gymnasium einen ziemlich brisanten Fall.
Sofern ich das richtig mitbekommen hab, ist dieser jemand, der noch keine 16 zu dem Zeitpunkt war, ziemlich betrunken in die Schule gekommen und soll noch rassistische Beschimpfungen losgelassen haben.
Ich weiß bis heute nicht genau, wieso er überhaupt noch auf meiner Schule ist, aber nach dem Vorfall hat man nix mehr von ihm gehört, was auch verständlich ist.
Belarkhain
10.12.2009, 14:38
hmm, wegen einer der wars-der wars-rangelei in der grundschule...glaub 4. klasse.
end vom lied, zwei verrotzte rote nasen, ein haufen tränen und die standpauken der lehrer und eltern ^^
einen verweis wegen schwänzen. (ob ich das so stehen lassen soll?)
komisch, dass ich nur diesen einen bekam, war ja nicht so,
dass ich danach öfter dagewesen wäre.
Ali von Ardea
10.12.2009, 14:58
Ein normaler Verweis und ein verschärfter.
Normaler Verweis: "Schwänzen" des Unterrichts (Hab' meiner Lehrerin gesagt, ich müsse zum Zahnarzt) ((Was nicht stimmte))
Verschärfter Verweis: Hab' nen Typen geschubst, weil er mich vorher wochenlang gemobbt hatte. Der fällt natürlich so toll, dass er sich den Arm gebrochen hatte. Der kam ohne irgendwas davon, obwohl er mich, wie gesagt, vorher wochenlang gemobbt hatte.
Sonst noch nichts. (Na ja, haben mal die Tafel mit Seife eingeschmiert, hat aber keiner zugegeben.:p)
Kunoichi
10.12.2009, 15:10
Wegen : Frechsein, Schlägerein (mehrmals), Schwänzen und Hausaufgaben nicht machen.
Aber zum Glück ist diese Phase ja vorbei :D
Jormugandr
10.12.2009, 15:47
Ist das sowas wie mündliche Missbilligung?
Mündliche hab ich bestimmt 10, aber schriftliche bin ich glaub ich davongekommen.
Ich hab höchstens eine oder zwei.
In der 6ten Klasse jemand die Hose runtergezogen, prügelei oder son kram
Ich mach so großen mist das ich am ende nie ärger oder sonst was bekomme
Klingt für mich so, als kann die Lehrerin dich nicht leiden.
Jo schon seid anfang.. hat anfangs mal jemand eingeschrieben und ich wollte ihr nur ma wieder erklären das er nichts gesagt hatte und da haben wir halt bissl diskutiert.. danach hat sie wohl gehört wie ich sie flüsternd beleidigt habe :gratz §wink
SvenniLifestyle
10.12.2009, 17:25
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Aria als halbe Portion es schafft jemandem die Nase zu brechen :dnuhr:
Ich selbst hatte noch nie nen verweis, hab nur mal mit nen paar Kumpels Werken in der O-Stufe geschwänzt, wir wurden natürlich von den Mädels verpetzt :rolleyes:
Sonst hab ich vll mal kleineren Unfug angestellt, aber das war alles noch längst kein verweis wert.
Ezio Auditore de Firenze
10.12.2009, 19:03
wie viele ich genau habe weis ich nich, hab nach einer zeit aufgehört zu zählen §ugly
spass bei seite, ich habe im momment 1 wegen einer schlägerei, aber was soll ich denn machen wenn er meint das ausländer nich in dieses land passen :o
Dark_Fellvieh
10.12.2009, 19:12
Bei uns in NRW heißt das Tadel.
Der verschärfte tadel heißt Verweis.
nen Verschärften Verweis gibt es nicht.
Ich habe 9 Tadel und 2 Verweise.
Die Tadel:
1. Körperverletzung (5te Klasse .. war damals n ziemlicher Rabauke)
2*. Körperverletzung (Hagebute + Auge = Tadel) (6te Klasse)
3-5 Arbeitsverweigerung im Fach Englisch (1. 7te Klasse)
6. Verlassen der Klasse während des Unterrichts (der Lehrer war weg und ich war aufm Flur als er wiederkam .. völlig übertrieben) (1. 8. Klasse)
7-9. Klassenraumverschmutzung/Unterrichtsstörung (Papierknüddelchen, Tinte und Acrylfarbe sind die Feinde eines schönen Klassenraumes und einer ruhigen Unterrichstsstunde). (2. 8te Klasse und 9te Klasse)
Verweise:
1. Verwüstung eines Kompletten Schülercafés (das war ein Spaß) (2. 7te Klasse)
2. Brandstiftung (Klopapier + Haarspray + Abschlussfahrt - Center Park = Scheiße)^^ (10te Klasse)^^
Joar ... das wars soweit.
* Der Tadel wurde zurückgezogen, weil meine gesamte Klasse sich hinter mich gestellt hatte, da der Tadel als ungerecht angesehen wurde (was er eigentlich nicht war.)^^
Er wird aber mitgezählt.
1. Mitschüler hat im Gespräch auf meine Hand gesabbert. Ich nehme ein 120Seitendünnes Buch und hau es ihm nur leicht gegen den Kopf mit den Worten: "Du hast se doch nich mehr alle". Dieser macht zwei Tage späer seine Brille Kaputt, geht zu seiner Mutter und mit der habe ich dann ne halbe Stunde am Telefon diskutiert (wow mir fällt jetzt erst auf, dass ich bereits in der 6ten klasse mit einer erwachsenen frau eine 30minütige polemische diskussion hatte oO)
2. Ich unterhalte mich mit jemandem im Geschichtsunterricht. Schwätzen und so. Eine Reihe vor uns dreht sich der eine ständig um und labert dazwischen.
Der Lehrer meinte kurz davor wir würden jetzt Amok laufen und hat so getan als würde er mit nem Edding das ganze Klassenzimmer bemalen. Ich sage zum Vordermann, er wäre ein Amokläufer (was ja sogar der Lehrer gesagtt hat x]).
5 Schulstunden Später beleidigt er mich in Englischintensivierung. Mit fette hässliche Sau.
Lehrer holt ihn vor. Er meint ich hätte ihn Amokläufer genannt. Er und ich => Verweis
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.