PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonfighters Forenprobleme



ViciousDrago
20.07.2005, 21:47
!
und Sowieso kann man sich bei Kurz Domains bei Foren nicht anmeldn!Kein wunder das keiner kommt!Verlinke Lieber auf den Langen!

So ich warte immer noch auf eine Antwort per PN aber jetzt mach ich es offiziell.
Das musst du mir nochmal näher erklären!!!

Ich habs mal ausprobiert und es geht, auch über die kurzdomain in meiner Signatur.

Wäre nett wenn es andere auch mal ausprobieren und mir sagen ob es geht oder nicht.

Danke
(dies ist keine Werbung für mein Forum sondern nur der Versuch evtl Fehler auszumerzen)

Crow
20.07.2005, 22:01
Der Link in deiner Sig geht.

Darf ich an dieser Stelle einmal anmerken, dass der Thread sich um "mehr Sonderränge" für's Forum dreht und man vielleicht nicht zu sehr davon abschweifen sollte?

Edit: Das Anmeldeformular an sich geht, warum sollte der Rest nicht gehen? Habs aber nicht ausgefüllt, extra anmelden wollte ich mich nu nicht...

ViciousDrago
20.07.2005, 22:25
Der Link in deiner Sig geht.

Darf ich an dieser Stelle einmal anmerken, dass der Thread sich um "mehr Sonderränge" für's Forum dreht und man vielleicht nicht zu sehr davon abschweifen sollte?

Ich denke das sich das Thema hier eh erledigt hat ..

Aber mal davon abgesehen, es ging nicht darum ob der Link geht sondern ob man sich darüber anmelden kann, entgegen der Behauptung von Tornum.

Sorry wenn ich von Thema abschweife aber ich wollte das erledigt haben.
Schließlich will man ja nix Sinnloses in der Sig haben.

Katan
20.07.2005, 22:43
@ Dragonfighter
Dann kläre das mit sonstwem über PM. Ob nun mit Tornum oder sonstwem, das gehört einfach nicht in diesen Thread.

Und wenn du dir meditates Post etwas weiter oben noch einmal durchliest, wirst du sogar merken, dass das Thema "mehr Sonderränge" noch nicht gegessen ist.

Don-Esteban
20.07.2005, 22:46
Thema geteilt.

Hier könnt ihr euch austoben.