PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warlords Battlecry 3

Gamebreaker
06.12.2009, 16:11
Wer hat das Game ? :D Ja es ist alt aber das verdammt nochma geilste Game was es gibt ;)

Ich und ein paar Freunde ca.5 spielen es noch über Hamachi wer hat lust und macht mit?

Ach ein Headset wenns geht noch haben ;)

Rator
06.12.2009, 16:31
Ich hab es auch, aber ich spiele lieber die vorherigen Teile.

Gamebreaker
06.12.2009, 19:56
Ja ich hab noch den 2er gespielt doch find des 3er am besten :)

ja und lust ? wenn ja kannst mal zu uns in ts kommen dann können wir spielen ;)

Rator
06.12.2009, 20:02
Nee, ich habs gar nicht installiert. :(

Wie spielt ihr das denn online?

Gamebreaker
06.12.2009, 21:15
ja über Hamachi und dabei sind wir im Teamspeak machte richtig fun ;)

Gamebreaker
07.12.2009, 21:49
sonst hat keiner mehr das Game?

VI95
21.12.2009, 20:31
ich hab das noch:D.......hab vor ein paar jahren oder so den zweiten teil als demo gespielt und wollt mir das unbedingt kaufen....hab aber dann das dritte gekauft......

jaa.....dann bin ich doch nicht der einzige der das zockt......hab das aber erst seit drei tagen wieder installiert.....hatte irgendwie wieder bock drauf...nur ich wollt schon imer das online zocken, geht aber nicht.....hab gelesen dass es an der deutschen version liegt oder so....

und was ist hamachi?? wie funktioniert das??......hoffe auf ne schnelle antwort:)

PS: auf welchem level sind eure charakter? ( rasse, klasse etc...)

EDIT: hab mal gegoogelt und mir das runtergeladen......verstehe das aber nicht ganz perfekt........kannst du es mir erklären wie das genau funktioniert?

Gamebreaker
23.12.2009, 02:12
jo also wir hatten bisher nie probs online zu zocken ;)
und haben auch alle die deutsche version ....
Lvl ist egal da wir immer mit vorübergeheten lvl 50er Held spielen so kann sich jeder vor jedem Spiel einen 50er machen ;)

ähm haste Teamspeak wenn ja dann kommste am besten zu uns auf Ts dann ganz direkt losgehen ;)

IP:
62.75.185.121:6485
PW:
12345

Sry das die Antwort so lange dauerte dachte das spielt keiner mehr :D

VI95
23.12.2009, 12:17
lange hats ja auch nicht gedauert^^.......ok dann spielen wir mit einem vorübergehenden lv 50 held......mein held ist aber lv 56 :D.....

ich hab kein teamspeak kann es mir aber grad runterladen....

dann bis später...

PS: ja ich weiß dass es fast keiner spielt:(......naja ist aber auch egal :D

edit: so habs mir runtergeladen....momentan ist aber bei euch keiner on :D.....

Gamebreaker
23.12.2009, 14:14
jo hat doch einigermaßen geklappt bis dein inet kurz weg war :D

Naja heut abend wida vllt findet sich ja hier im Forum noch einer der da Game hat ....

VI95
23.12.2009, 14:22
ja war kacke dass mein internet abgekackt ist......naja dann gucken wir mal heute abend.....mit mehr leuten macht das ehe mehr spaß:D........wann sollen wir den wieder? wie viel uhr?

Penguino
03.01.2010, 16:50
ey ich spiele auch wbc3
kann dem netzwerk i wie net beitreten würde auch gerjne spielem

Gamebreaker
03.01.2010, 21:12
haste Headset wenn ja komm TS ;)

Penguino
04.01.2010, 15:16
ja habe headset aber wo bekomme ich den ts her ? ( ps guck ma im hamachichat da schreibe ich euch dauernd an

habe jett ts wie sprechen wir jetzt

da is gerade son fenster hast du msn ? dann annst du es mir da erklären

was soll ich den bei nick name und login name schreiben ?

Lavivalooca
02.05.2010, 21:18
Ich habe auch alle 3 Versionen gespielt, finde die 2te doch etwas besser als die 3te.

Kann ich noch iwo mitspielen spiel das 3te seid dem das rausgekommen is un von meinen freunden zieht mich keiner deshalb brauch ich neue herausforderungen. §burn

KingAndOne
05.08.2010, 22:34
hei leute ... ich habe ein wichtiges problem beim spiel warlords balltecry 3,

undzwar gehts um folgendes : ich habe mir das spiel vor ein paar monaten zu gelegt und habe es auch meinem kollegen gegeben jetzt spielen wir übers gleiche spiel von 2 unterschiedlichen rechnern, es funktioniet auch alles perfekt lan funktioniert und ich kann mit im kämpfen gegen die gegner, macht auch richtig fun und alles, aber eine sache nervt, jedesmal wenn ich mit im spiele und wir einen laden finden damit wir rüstung kaufen können haben wir ein problem wir haben im editor modus eine art einkaufstrasse gemacht ^^ bedeutet nur läden gebaut udn so das uns der gegner nicht angreifen kann... ich bin Dämon paladin und mein kollege Dämon DRuide er braucht inteligenz für zauber und ich auch, jetzt kommt das problem ich habe mich für den paladin komplett mit inteligenz ausgerüstet also alles was zaubersprüche höher schraubt so das ich auf 100 % komme und jeder spruch funktioniert ... mein kollege hat dies nicht gemacht und hat auch auf stärke geskillt ... das folgende problem ist nun da ich bei im das spiel später drauf gemacht habe als bei mir bekomme ich jedesmal wenn wir über lan zokken seine rüssi ... meine ist komplett weg ... kennt jemand das problem also ich bekomme immer die rüstung bei einem neustart der map vom kollegen da es das gleiche spiel ist also vond er gleichen cd ... gibt es da einen trick damit mann dieses problem umgehen kann