Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mudfanclub #42 - Das Ende einer Tyrannei
So Leutz, hier der neue MFC... Nichts besonderes denkt ihr? Falsch, das ist der erste der nach Cala´s "Neuen-MFC-Aufmachen-Muss" Phase! Wir sind frei, Cala hat sein Freibier bekommen und wir können wieder abwechselnd jeder einen aufmachen. Natürlich erst nach Überweisung von 89,95 an die Schweizer Nationalbank, als Threadaufmachgebühr. Leider ist der Preis netto, aber die schwierigen Zeiten zwingen uns zu diesem Schritt.
Was fehlt also noch einem Eröffnungspost zum woll besten Off-Topic Thread der PE? Nen Topic? Haben wir sowas nötig? Sicher nicht, doch es kann ja nicht schaden, imho. Passend zum MFC natürlich nur hochintellektuelle Themen. Wie wäre es zum Beispiel mit Folgendem:
Habe mir den Kopf zermartert, was ich als Topic nehmen kann. Wirklich lange, doch wie es scheint gab es jedes Thema schon mindestens einmal. Habe Leute gefragt in MSN und ICQ, niemand konnte mir was wirklich vernünftiges sagen. Daher meine Frage, fällt es euch schwer Topic´s aus dem Hut zu zaubern oder kommen die wirklich schnell ohne lange zu überlegen?
Also, dann schreib ich hier mal was rein.
Habe mir den Kopf zermartert, was ich als Topic nehmen kann. Wirklich lange, doch wie es scheint gab es jedes Thema schon mindestens einmal. Habe Leute gefragt in MSN und ICQ, niemand konnte mir was wirklich vernünftiges sagen. Daher meine Frage, fällt es euch schwer Topic´s aus dem Hut zu zaubern oder kommen die wirklich schnell ohne lange zu überlegen?
Nun, mir fällt es zurzeit sehr schwer ein Thema zu erstellen, da mir oft nichts besonderes einfällt, da es, wie du bereits gesagt hast, fast jedes Thema schon einmal gegeben hat. Aber anstatt man ein Spammthema aufmacht sollte man lieber noch eine Weile ein richtiges Thema überlegen. Es ist halt schon schwierig ein richtiges Thema zu suchen, außer es gibt was wichtiges was man jedem mitteilen will.
Also, Leute, lasst das Spammen! (ich hoff das hier wird nich als Spamm angesehn :D )
Entweder einem fällt was ein oder nicht und wenn einem nichts einfällt hilft das MFC-allheilmittel .... Das gute alte Bier. Das hat bisher immer geholfen :D . Ich glaube ich hab gerade akute Gedankennot *Bier holen geh*
Falsarius
20.07.2005, 18:08
mir fällt es nicht beson ders schwer.
wirklich nicht, da überlege ich mal ein wenig und es macht *plink* und
ich hab das topic :)
Captain Deanzer
20.07.2005, 18:12
In diesem forum wurde schon so gut wie jedes Thema
1200mal Diskutiert!
EIgentlich hätte ich schon "gute" Topics ;).
aber wen ICH ein Topic erstelle wird es eh "Ignoriert" oder aufs derbste "kritisiert"
oder sonst was.
alter calapuno
20.07.2005, 18:15
Hiermit beantrage ich, dass edik eine Vollmeise ist und links und rechts gehauen gehört. Von mir aus auch von oben und unten - ich kann bin da flexibel - aber ich denke die Mitte bevorzugt immer noch das Klassische:
Rechts a Waatschn, links a Waatschn und zum end a drummer Waatschn ofn Arsch!
Ich mein, was hat sich unser Lieblingsthreadzerstörer denn da gemacht?
Ich bitte dich, dass ist der MFC Nummer 42! Zwei und Vierzig!
Banause! Das dir dazu kein Thema einfällt!
Aber ich - euer Lieblings Hüter des MFC (nagut, es gibt nur einen Hüter des MFC, aber das ist ja nur Nebentatsache) wäre mir natürlich sofort ein Thema zum zweiundvierzigsten MFC eingefallen: Per Anhalter durch die Galaxis.
Daher beantrage ich, dass in diesem MFC in mindestens jedem achten (42 => 4*2 = 8 (in Worten: Acht)) Post ein Zitat aus Duglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" enthalten ist.
Und so geh ich mit gutem Beispiel voran:
Du bist ein Trottel. Ein komplettes Arsch-loch.
Hiermit beantrage ich, dass edik eine Vollmeise ist und links und rechts gehauen gehört. Von mir aus auch von oben und unten - ich kann bin da flexibel - aber ich denke die Mitte bevorzugt immer noch das Klassische:
Rechts a Waatschn, links a Waatschn und zum end a drummer Waatschn ofn Arsch!
Ich mein, was hat sich unser Lieblingsthreadzerstörer denn da gemacht?
Ich bitte dich, dass ist der MFC Nummer 42! Zwei und Vierzig!
Banause! Das dir dazu kein Thema einfällt!
Aber ich - euer Lieblings Hüter des MFC (nagut, es gibt nur einen Hüter des MFC, aber das ist ja nur Nebentatsache) wäre mir natürlich sofort ein Thema zum zweiundvierzigsten MFC eingefallen: Per Anhalter durch die Galaxis.
Daher beantrage ich, dass in diesem MFC in mindestens jedem achten (42 => 4*2 = 8 (in Worten: Acht)) Post ein Zitat aus Duglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" enthalten ist.
Und so geh ich mit gutem Beispiel voran:
Du bist ein Trottel. Ein komplettes Arsch-loch.
Och cala unser aller Leiblingsbesserwisser, lass es mich so sagen: "Mir gehte dein Duglas Adams sonstwo vorbei" Genauso wie das so tolle Buch das er geschrieben hat. Das manche Fanboy´s das nicht wahrhaben wollen, ist schon traurig =( Vielleicht kommst aber auch aus der Pubertät raus und findest heraus, dass man bei den Zahlen "6" oder "42" nicht unbedingt an was anderes denken mus als an ihren eigentlichen Zweck, der Nummerirung.
alter calapuno
20.07.2005, 18:32
Och cala unser aller Leiblingsbesserwisser, lass es mich so sagen: "Mir gehte dein Duglas Adams sonstwo vorbei" Genauso wie das so tolle Buch das er geschrieben hat. Das manche Fanboy´s das nicht wahrhaben wollen, ist schon traurig =( Vielleicht kommst aber auch aus der Pubertät raus und findest heraus, dass man bei den Zahlen "6" oder "42" nicht unbedingt an was anderes denken mus als an ihren eigentlichen Zweck, der Nummerirung.
Mein lieber Herr Mennowennmichjemandfiesanschreibtmussichweinen.
Wenn sie mehr als ihre 3 Gehirnzellen hätten (eine fürs Essen, eine fürs Schlafen, eine fürs Aufwachen), dann würde ihnen auffallen, dass die Pubertät zufällig nichts damit zu tun hat, ob man ein Buch toll findet. Aber na klar. Letzens war ich mal wieder in der Bücherrei:
Nur pubertierende Dreckskinder die Bücher lesen.
Diese verdammten Jugendlichen!
Können die sich nicht der Allgemeinheit anschließen und Fernsehr schauen, Klingeltöne laden und verblöden?
Es ist ein Tritt in die Lendengegend für unsere schöne amerikanisierte Welt, wenn diese verdammten pubertierenden Dreckskinder was aus ihrer Freizeit machen und mal ein Buch lesen!
Meine Stimme haben sie, Herr edik, meine Stimme haben sie.
Schon haben wir ein Topic: Edik-b vs. Calapuno. Wer disst wen besser? Klasse :A.
*Sich cola und Popcorn rauskram*
Bitte weiter so meine Herren, astreines Popcornkino..
alter calapuno
20.07.2005, 18:48
Also, mein Lieber Herr Hirni.
Wir streiten doch hier keineswegs. Zumindest ich nicht.
Es ist nur der werte Herr edik, dessen Temprament ihn vergessen lässt, was hier ernst gemeint ist und was nicht.
Bzw:
wenn das hier:
http://www.foon.co.uk/farcade/hapland2/
jemand schafft, bekommt er von mir einen Kecks per Post (Adresse bitte per PN) geschickt. Keine Angst, ich werde meinen Kecks nicht verschenken müssen, weil das eh keiner schaft.
Es ist ein Art Rätsel - Lemming für Psychopathen.
Durch verschiedene Sachen, die man betätigt, ändern sich situationen sofort oder machen sich erst zu ende, kurz bevor man meint fertig zu sein fatal bemerkbar.
Ich rätsel seit Stunden .__.
Wenn du mir das ziel des Spiels verrätst helf ich dir gerne.
1. Die Antwort ist 42.
2. Irgendjemand hat anscheinend denn MFC bei stupidedia einegtragen. *pfeif*
http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/MFC
alter calapuno
20.07.2005, 19:01
Wenn du mir das ziel des Spiels verrätst helf ich dir gerne.
Steht doch auch auf der Seite:
Die Männchen in die Steintüren bekommen (links vom bild, im schloss)
@Matteo:
Der Letze abschnitt war nicht schlecht, also, die Verbannung wegen dem flalschen Kostüm :D
Aber was müssen meine alten, müden Augen erblicken?
Wurde 04 gegründet? Sag mal, Matteo? Ist dir der Rektalausgang geöffnet?
Der MFC wurde 01 gegründet!
Aber was müssen meine alten, müden Augen erblicken?
Wurde 04 gegründet? Sag mal, Matteo? Ist dir der Rektalausgang geöffnet?
Der MFC wurde 01 gegründet!
Ja, ja, ist bereits gefixed!
ViciousDrago
20.07.2005, 19:32
1. Die Antwort ist 42.
2. Irgendjemand hat anscheinend denn MFC bei stupidedia einegtragen. *pfeif*
http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/MFC
Ich finds gut :D
wollte nur mal kurz anmerken, dass alles in tränen enden wird... :D
Wir streiten doch hier keineswegs. Zumindest ich nicht.
Es ist nur der werte Herr edik, dessen Temprament ihn vergessen lässt, was hier ernst gemeint ist und was nicht.
Das kann der Herr Cala auch auf sich proezieren. Aber was solls, auch wenn´s Spaß macht, lassen wir das :p
Nun, wo waren wir? Achso ja, den MFC Kostümen. Gelungener Beitrag Matteo, aber du musst ihn immerwieder aktuallisieren wegen den Mitgliederzahlen §ugly
ViciousDrago
20.07.2005, 20:16
Was man da so alles fibndet
http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/H%C3%A4ssliche_Freundin
Pate Phili
20.07.2005, 20:19
Die Seite mit den komischen Spiel ist einfach geil, wer kennt noch solche Spielseiten?
Kann ja ein Topic werden? Ich komme bloß immer als Schleimball ins Haus. Das ist dumm. Was macht ihr auch immer so?
Sucht ihr im I-Net immer nach Spielen?
Elron Mc'Bong
20.07.2005, 20:24
wie kommst du als schleimball ins haus?
meiner wird dann immer bevor ins wasser rollt an den komischen teilen da absorbiert..... :rolleyes:
Pate Phili
20.07.2005, 20:28
Wenn der rote Pfeil auf Haus zeigt, dann drücke auf den Schleimball, mit den Männel drin! So kommst du nein, aber ich denke mal ein männel muss ohne Schmleim da hinein kommen.
Tupperdose
20.07.2005, 21:25
Ach du meine güte, mud ist ja schon 42! *feier*
KP, ich hab mir nie überlegt, wie schwer mir das fällt topics zu finde, ich denke es kommt ganz auf das Thema an, wo ich nen Topic zu finden muss! :D
Pate Phili
20.07.2005, 21:41
Vielleicht ist das ein schönes Topic:
Warum sagen wir eigentlich immer Topic und net Thema.
Findet ihr das sich das Englische schon zu sehr eingedeutscht hat? Was wir sprechen ist kein Deutsch, das ist einreinstes Mischmasch zwischen verscheiden Sprachen.
Typisches Gespräch:
Hey, alter was geht up?
Ich hab gestern so ne Tussi gesehen, die grooved.
Hast du die mal angespamt?
Jo mann und dann habe ich sie abgecheckt.
Und man geh die ab?
Jo alter, die hat mich ttotal angeturnt.
Na gut war einschlechtes Beispiel! Aber ich will da nur verdeutlichen:
Was ist mit unserer schönen Sprache los?
ich vermisse die Tage:
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinen Kind...
Das war doch was gutes, oder nicht?
Was haltet ihr von Wilheilm Tell (Friedrich Schiller) Das ist Literatur und Sprache!:rolleyes:
Was haltet ihr von Wilheilm Tell (Friedrich Schiller) Das ist Literatur und Sprache!
Nicht viel. Goethes Faust I ist ganz o.k. aber Schiller? Bäh, das ist doch keine Sprache, hör mal:
Ich hatte Holz gefällt im Wald, da kommt
Mein Weib gelaufen in der Angst des Todes.
"Der Burgvogt lieg' in meinem Haus, er hab'
Ihr anbefohlen, ihm ein Bad zu rüsten.
Darauf hab' er Ungebührliches von ihr
Verlangt, sie sei entsprungen mich zu suchen."
Da lief ich frisch hinzu, so wie ich war,
Und mit der Axt hab ich's im Bad gesegnet.
Durch die ganzen Enjambements ist das Ganze einfach grausam zu lesen.
Pate Phili
20.07.2005, 22:33
Das nehme ich dir jetzt übel! Matteo, ich glaube wir sollten mal vor die Tür gehen. Das ist ein Ausschneiit aus den gesräch zweischen den Hirten (Bzw. Jägern) und Baumgrat. Diese Passage stammt von baumgart, wo er gerade berichtet wie er den Burgvogt getötet hat.
Ich nehme es dir ernst, weil ich zu der Schulaufführung Baumgart war und die Rolle hat mir gefallen.
Habt ihr auch schonmal sowas gespielt.
Gespielt nicht, aber mir gefällt einfach die Sprache bei Schiller nicht.
Da kann man nichts ändern und es hätte auch wenig Sinn darüber zu streiten.
Innos Zorn
21.07.2005, 06:51
Was den hier los, unterhalten wir uns über Literatur? Was is bloß aus dem MFC geworden....?
Naja hab bis den tell noch nicht gelesen, kenn auch nur nen auschnitt aus Faust. Aber gestern ham die 8er an unserer Schule den Höhepunkt vom Tell aufgeführt, naja supa Szene, scheiß Aufführung. Aber die Stuart Alda, die groovt alda... Hm mir fällt gard auf, dass der titel des MFC ja voll krass zum tpoic passt, voll Sturm und Drang alda
ViciousDrago
21.07.2005, 09:18
Boah ne
was ist denn jetzt wieder los??
Seit ihr etwa nüchtern??
Wie könnt ihr euch nur über Literatur um MFC unterhalten???
Dieser Schock war zu groß .. hab gleich mal ne Reise in die Türkei gebucht.
Morgen flieg ich ab und werd mich von diesem Schock erstmal erhohlen und hoffe das am 1.8 (wenn ich wieder da bin) alles beim alten ist.
@ Topic
Faust ist nen gutes Buch und das andere aus dem der Ausschnitt Matteos kommt kenn ich garnicht ...
Simon Balthier
21.07.2005, 14:10
Also ich muss sagen, dass Edgar Allan Poe mein Lieblingsliterarist ist :D ...
Joa...Das wollt ich sagen...Also "der Rabe" is jetzt echt mal eine wirklich schöne Geschichte...
Greetz! :)
Nicmaster
21.07.2005, 15:10
Ich sehe es. Der 42. MFC ist aufgemacht. Alles ok. Doch dann sehe ich einen neuen Namen: edik-b. cala? Wo ist cala? Wieso hat er den Thread nicht aufgemacht? Wieso? Ich bin verwirrt. Ich entstaube mein Gehirn, entledige mich all der kleinen Spinnen und sonstigem Zeugs. Da ist er: der 'AN-Knopf'. Ich drücke, nach anfänglichem Zögern, drauf. Es ruckelt. Es vibriert. Ich denke. Gerade erst als neue Eigenschaft entdeckt, nutze ich sie gleich aus. Ich denke nach. Es fällt mir wie Schuppen von den Augen (Ja! Den schlechten Witz 'wie Schuppen von den Haaren' verkneife ich mir... ^,..,^): cala hat ja schon längst Nummer 10 aufgemacht. Wer anders is' dran. Alles ist ok. Somit ist auch mein 1. Post im 42. MFC offiziell eröffnet.
@Topic-Topic:
Es dauert seine Monate, bis mir was einfällt, oder ich komme nicht drauf, was ich denn weltbewegendes sagen würde. :A
Zu mehr hab' ich jetzt auch keine Lust. Gibbet ein Topic, das mich interessieren sollte? Gnaahh... lese ich halt doch eure dollen Posts da, ihr kleenen Spammer... Kriecht...! ô__Ô
@Schiller:
Schiller? Hatte bisher noch nicht wirklich viel mit ihm zu tun, aber das, was ich kenne, find' ich doch ziemlich gut. Sei es nun einfach meine stetig mehr aufkeimdende Begeisterung für Literatur, ich weiß es nicht. ^2^
Mephistopheles
21.07.2005, 15:38
ham ma a topic? §ugly
*mehrere stunden studien vergehn*
ahaja...topic: wie finde ich ein topic?
also entweder ihr wartet auf fieberträume so wie ich oder trinkt das da
http://www.wagnerur.hu/itallap/pia10/stroh_pg.jpg
§ugly§ugly§ugly§ugly§ugly§ugly
und da es hier sowieso nien topic gibt will ich mal eins versuchen
es geht um den Arsch....ja genau..es dreht sich um den arsch xD
Mein Arsch!
Mein Arsch, das ist ein Schweinehund.
Mitunter treibt er's gar zu bunt.
Schon oft in später Mitternacht
hat er mich aus dem Bett gebracht.
Auch einstmals quälte er mich sehr,
dass ich's kaum konnt' erhalten mehr.
Ich klemmte die Arschbacken zu.
Er ließ mich aber nicht in Ruh.
Endlich aber schlief ich ein,
und dacht, es könnte ein Furz nur sein.
Ganz anders kam's, o jeh, mein Schreck,
denn plötzlich lag ich in dem Dreck.
Schnell ich aus dem Bette sprang
und schiss dabei die Stub entlang.
Das Hemde aus, die Hosen an
und nach dem Scheißhaus rannt' ich dann.
Aber gerade wir zum Possen,
war die Scheißhaustür verschlossen.
Ich trippelte nun hin und her,
denn halten konnte ich's nicht mehr.
Wie ich nun so betrübt da stehe,
ich meinen Nachbarn eilen sehe,
mit seiner Hose in der Hand
kam er aufs Scheißhaus zugerannt.
Doch eh er noch den Schlüssel dreht,
der Dreck ihm in die Hose geht.
Die Hosen waren voll zum Strotzen,
da fing er auch noch an zu kotzen.
Als ich denselben kotzen sah,
da ging es ebenfalls mir nah,
und ach, mein Wille war es nicht,
ich kotzt ihm mitten ins Gesicht.
Nun hätten Sie nur müssen seh'n,
was zwischen uns ist nun gescheh'n.
Mein Nachbar kotzte und ich piss,
dann kotzte ich, derweil er schiss.
Bei dieser Kotz- und Scheißerei
ging unter uns das Brett entzwei.
Und nun ging's Adieu Partie
hinab in den Dreck, bis an die Knie.
Zu unserm Glück kam auch noch
'ne Frau ging gerade übers Loch,
Weil sie's nicht länger konnt' verbeißen,
fing sie im Stehen an zu scheißen.
Kaum war der Arsch von Scheiße leer,
da seechte sie noch hinterher
und zwar in einer solchen Weise,
als wenn geöffnet eine Schleuse.
Wir waren, es ist ungelogen,
von Scheißdreck ganz und gar bezogen. -
Bis ungefähr des Morgens vier. -
Da kam ein Bauer, Mist zu laden,
er lachte über unsern Schaden.
Er fühlt sich endlich doch bewogen
und hat uns aus dem Dreck gezogen.
Wir mussten uns nun schnell bequemen
ein kaltes Sturzbad anzunehmen.
Doch hatten wir begonnen kaum,
erwachte ich, es war ein Traum.
§ugly§ugly§ugly§ugly§ugly§ugly
Pate Phili
21.07.2005, 20:14
Ich glaube Mephisopheles hat zu viel von den Zeug getrunken, der kann ja kaum noch reden.^^
Edit: Hups das war Spam!
Na gut mal was zum Topic. Ich bin ein echter Fan von Gedichten aus Gothes Faust. Wer kennt denn eigentlich "Osterspaziergang"? Johann von Wolfgang von Goethe!
Was, denn, wir haben ein Trink- und Gedichts-Topic?
Also, ich kenne Getränke, die sind wahre Gedichte im Gaumen. :rolleyes:
Also, Gedichte les ich so gut wie keine und ich kenn auch keins was ich ansprechend finde, vielleicht die "Mainstream-Gedichte" von Goehte und Schiller oder neuere Gedichte ausm 20. Jahrhundert.
Der MFC-Eintrag bei Stupidedia (http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/MFC#Der_MFC) wurde erweitert.
Pate Phili
22.07.2005, 08:36
Der MFC-Eintrag bei Stupidedia (http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/MFC#Der_MFC) wurde schon wieder erweitert, echt spannendes Zeug steht darin, was ich nichtmal wusste. Mal sehen wo die Zukunft hinführt. Wird der MFC eine Sekte und versucht die Weltherrschaft an sich zu reisen? Keiner kann es wissen, nur unser Hüter. (Kauft der sich gerade nen Milleniumsvorrat an Zigarretten?)
hat irgendwer panas/terrigmas nummer (handy) der junge irrt durch deutschland, kennt den weg nich und irgendwie schenit die nummer die ich von ihm habe falsch zu sein. ich brauch die nr möglichst schnell, sonst verläufta sich noch..irgendwo hin zu bösen männas ins haus oder so O.O'
alaricvs rex
22.07.2005, 17:25
Da ich nicht lesen kann, kann ich auch mit Gedichten nichts anfangen. Deswegen beschränke ich mich darauf, Bilder anzugucken. Da sind mir Bilder von weiblichen unbekleideten menschlichen Wesen natürlich am liebsten. :D Aber vielleicht werde ich irgendwann mal lesen lernen, denn dann könnte ich wenigstens mal lesen was ich schreibe ;)
Innos Zorn
22.07.2005, 18:17
@ HG
also erstens bracuhste hier wirklich cniht elsen können, post einfach; das machen alle und der ehilige gesit des msu gibt usnd ann die richtigen worte um das zu berschrieben, was niemand beschreiben kann....
@ stupipedia
LOL!
@ Osterspaziergang
Supi!!! "Vom Eise befreit...."
äh, mir fällt schon immer mal wieder was ein, aber dann gibt es den thread meistens schon!
Ich liebe Gedichte, vorallem Sinnlose xD
Da hab ich auch etwas was sich auf dem Arsch bezieht.
Scheißhausgedicht
Auf diesem Scheißhaus sitzt ein Geist,
der jedem, der zu lange scheißt
von hinten in die Eier beißt.
Doch wenn Du denkst, der Geist ist dumm
und spielt Dir anne Eier 'rum...
dann sag' ich Dir: Der Geist ist schlau,
und bum** viel lieber Deine Frau !
Doch mich hat er noch nicht gebissen
ich hab ihm auf den Kopf geschissen,
ich war ein guter Schütze,
jetzt trägt er Baskenmütze,
denn sein Kopf, der ist jetzt zu
wie vom Fladen einer Kuh.
Jetzt ist er drüben bei den Frau'n
und muß nun Monatsbinden kau'n!
Auch dort hat er nicht zugebissen,
man hat ihm in den Hals geschissen.
Statt zu beißen und zu mucken,
muß er ständig Schei** schlucken!
Auch Detlev konnte er nichts an,
denn der hat keine Eier dran.
ahaaaaa jetzt haben wir hier zum 42. male MFC... Gibts da was sinnvolles zu sagen? Gabs überhaupt jemals etwas sinnvolles in der Geschichte des MFCs zu sagen?
Nun ja, die Tyrannei hat ein Ende - alles wird Gut. Ihr spielt verrückte spiele mit kleinen Männchen, trinkt Strohrum und dichtet irgendwelches Zeuchs wie es seit Göthe und Co. keine menschenseele mehr gesehen hat. Alles wird Gut.... ?
Innos Zorn
24.07.2005, 10:46
Immer schon opzimistisch beliebn! Denn seit dem tag an dem uns der große MUD uin seine DIneste genommen, ab dem Atg wurde alles gut! Also keinen Grund zur Panik!! Alles wird gut? Ja! Wirklich? ja? Oder?
Was mir gerade so einfällt, vieleicht gibts Mud ja nochmal im 3. Gothicteil. (Die Idee gabs bestimmt schon), aber sowas wäre schon recht wahrscheinlich da Mud ja sowas wie ein Maskotchen für Gothicfans ist. Wäre doch cool oder? :D
Nieder mit den Moderatoren!!!!
nu lass sie doch *zuck* *zamkauer* immer machst du mir angst v_____v
ACGH eLFI; ICH HABE BLOS NICHT ZU TUN; UND WILL EIN FÜR ALLE MAL MIT DEM FORUM ABSCHLIE?EN: VERSTEHE ES DOCH:
öh... hä? nene, mit verstehen usw. hab ichs nich so ._:
ACGH eLFI; ICH HABE BLOS NICHT ZU TUN; UND WILL EIN FÜR ALLE MAL MIT DEM FORUM ABSCHLIE?EN: VERSTEHE ES DOCH:
Kleiner tipp von mir:
Dann schick ne PN an die Admins und schreib:
Bannt mich
oder du lässt es einfach sein mit dem wog und besuchst es nie wieder. Viel einfacher und vor allem besser für beide Parteien. Du ersparst dir ne Menge Mühe und Ärger und die User reagieren nich auf dich...
Das was du schreibst und wof+r du solange brauchst, löschen die Admins und Webmaster mit vlt. 4 Klicks und brauchen nur n drittel zeit.. :rolleyes:
alaricvs rex
24.07.2005, 13:43
Erst mal die Frage: Wer zum Geier ist Zalfirir, das man ihm so viel Aufmerksamkeit schenkt. Die letzten Posts sind hier sehr zusammenhanglos, daher sehe ich mich gezwungen in alter guter und platzschindender Manie, das Nivea äääähhh... Niwo... na halt das Niveau oder so, wieder auf Mudspamclubgröße zu bringen und arme User die der Aufmerksamkeit und des Mitgefühles aller Mudspamclubler bedürfen, diese zu geben, oder so. (Keine Sorge, ich verstehe den satz ja selbst nicht ;) ). Also liebe User die gebannt werden möchten und/oder ein für alle mal und/oder auf bestimmte Zeit mit diesem Forum abschließen möchten. Bitte tragt Eure Sorgen, Nöte und Ängste nicht im Mudspamclub vor, da hier diejenigen sich bei der heiligen Meditation gestört fühlen, die dem großen und wunderbaren Mud, huldigen. Für Mitleid und Aufmerksamkeit bitte einen eigenen Mitleids- und aufmerksamkeitsthread eröffnen und einen Mod fragen ob er eine Umfrage starten kann, die feststellt ob man geliebt, gehasst oder sogar verarscht wird. Wenn ihr, liebe Aufmerksamkeits- und Mitgefühlerhascher diese Regel befolgt, werdet ihr mit sicherheit selbst ganz schnell den Spaß an diesem Forum verlieren, es sei denn ihr seid masochistisch veranlagt und mögt es liebend gerne verarscht zu werden. Dann allerdings bitte ich Euch, sich an mich zu wenden, damit ich auch etwas Spaß haben kann. Ich übernehme ob dieses Textes keine Verantwortung über Vordenzugspringer, Pulsadernaufschneider und sonstige Mitgefühl- und aufmerksamkeitserhaschenden Selbstmörder, aber ich denke das musste mal gesagt werden und ich hoffe die Moderation sieht etwas über meinen nicht ganz so unironisch und unsarkastischen Ton hinweg.
Mit allerhochachtungsvollfreundlichen Grüßen
Hageschulz
Schulz; Ich hab mir gerade nur mal zwei Sätze deines Posts angesehen und bin fast ins Koma gefallen.
Aber jetzt mal ehrlich: Alles wird Gut!
Da Mud ja inzwischen schon 42 geworden ist, was denkt ihr sollte man so jemandem zum 42. schenken? Irgendwelche schmusetiere, zum schmusen? :D
Tupperdose
24.07.2005, 15:18
Ich weiß nicht, jedenfalls passen Kuscheltiere zu seiner Persönlichkeit, ich glaube es wird ihm nicht gut bekommen, wenn wir ihm nen Schwert schenken! :D
*schwert schenk* *krankenwagen ruf, da mud umgekippt ist* :D :D :D
Aber was hatte es mit dem Typen auf sich, der das heir schrieb?
Nieder mit den Moderatoren!
Das muss ein panik-anfall gewesen sein, sonst könnte ich mir nicht vorstellen,d ass ein normaler Mensch so etwas schreiben würde! :D
Edit:
Trägt mich jetzt ein Mod in die Liste als Thommy ein, oder nicht?!
alaricvs rex
24.07.2005, 18:45
(Munuzi aus Scheinkoma aufweck ;) )
Sehr geehrte Mudspamlerinnen,
sehr geehrte Mudspamler,
in Anbetracht der prekären mentalführerlosen Lage des nun 42 Mudspamclubs, möchte ich einen Antrag stellen: Wenn man bedenkt, der Mudspamclub ist 42 und das muß man ja mit ca. 400 multiplizieren, da es ja so vieler Posts bedarf um einen MFC weiter zu kommen. Summasummarum wären wir dann bei sage und schreibe 16.000 (in Worten: sechzehntausend) Posts. Das fatale daran ist, das der allseits beliebt und berüchtigte Mud auf seinem Thron, noch immer keine geistige Hohepriesterschaft besitzt, die neuen Schäfchen, oder auch ausgewachsenen Schafen, den mentalen Weg zum Mud führt. Statt dieser, lebensnotwendigen Hohepriesterschaft, schleichen sich hier eher materiell denkende und auf Profit abgefahrene Mudspammer ein und verlangen bares Geld. Man verfolge diese Blasphemie im Mudfanclub # 41. Daher beruft sich mein Antrag auf die Wahl einer Hohepriesterkaste, die zur Aufgabe hat, den Mudfanneulingen den mentalen und meditativen Weg zum Mud zu weisen. Natürlich ohne jegliche Aufnahmegebühren und stattdessen eher mit einer Spende um dem religiösen Flair gerecht zu werden *g*. Diese Kaste sollte gerecht von allen Mudspammitgliedern vorgeschlagen und die mit den meisten Vorschlägen dann zur Wahl gestellt werden. Danach wären aus ca. zehn Kandidaten drei Hohepriester zu wählen, die erst mal eine Spende an den Mudfanclub entrichten müssen. Und zwar nicht unter zweihundert Euro. Die Spende wird dann direkt an Mud überwiesen um sein Wohlwollen zu erlangen. Nach dem Segen des Mud, stellvertretend durch die Hohepriesterkaste, wird eine strenge Mudspamhirarchie gegründet. Ziel dieser Institution ist es, jedes Mudfanclubmitglied zu rekrutieren um auch auf die anderen Thread- und/oder/bzw. Forenbereiche Einfluss zu erheben. Später wird die Moderation gestürzt und die regional eingesetzten Mudhohepriester in den anderen Foren würden die lokale Macht übernehmen. Als nächster Schritt wäre die Aussendung rekrutierter Mudspamclubmitglieder in andere Fore um auch dort die Macht an Mud weiterzugeben. Am Ende steht die völlige Weltherrschaft des Mud, der natürlich seine Hohepriester mit Geld und Macht belohnt. So, ich hoffe mal, das welche bis hierhin gelesen haben und mit meinem Plan des Mudspamclubweltherrschaftsprogramm einverstanden sind. Dann würde ich nämlich schon mal Munuzi vorschlagen, der ja gar nicht weiß worum es geht aber als Hohepriester gerade zu perfekt ist, da er bestimmt noch irgendwo zweihundert Euro rumfliegen hat. Über eine rege Beteiligung und Gnadenlosigkeit gegenüber Mudungläubigen würde ich mich freuen und verbleibe
mit immernochallerhochachtungsvollfreundlichsten Grüßen
Hageschulz...
Da Mud ja inzwischen schon 42 geworden ist, was denkt ihr sollte man so jemandem zum 42. schenken? Irgendwelche schmusetiere, zum schmusen? :D
Ein Stoffschaf! :D
PS:@Mods: Könntet ihr mich in der memberliste bitte von Flying-goth in Ka! umbenennen?
Innos Zorn
25.07.2005, 06:52
Wenn wir schon Hohepriester haben, könnten wir ja mal ein Opfer veranstalten, auf dass uns Mud wohlgesonnen ist. Es muss jemand sein, der diesem Amt würdig ist. Jemand, der durch sein Opfer dem hochheiligen Mud beweist, was er uns Wert sit. Wir beweisen ihm so unsere Bereitschaft die Weltherrschaft zu übernehmen. wir bräuchten nur jemanden, der diesem Opfer würdig wäre. Vielelciht einer der erbitterstsen Feinde der Vermudung? Wie wärs mit dem Don? Ne der is da selbst einer von uns.... Aber einen anderen Mod könnte man doch nehmen. Opferritual: Tod durch erspämen!
Wenn wir schon mal dabei sind, schlage ich mcih als Hohepriester vor. Das heißt sind wir, weil Mud uns aus unserer geistigen Umnachtung gerissen und ins Licht der hohen Kunst des intelligenten Postes gebracht hat, nciht schon alle Hohepriester des Mud? Wir dienen ihm durch unseren Dienst im MFC. Unser Wort gilt ihm allein: §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke §danke
Und noch was:
@ Thommy
Das Eintragen in die Liste kostet 67,23 EUR, auf unser Konto in der Schweiz zu überweisen (ungerader Wert kommt vom Umrechnen auf Schweizer Franken *g*). Bevor du nicht gezahlt hast, darfst du auch nicht auf die Liste. Und ohne Eintrag in die hochheilige Liste des Mud, erfüllt sich auch nicht der Geist des erhabenen Mud, was man auch an deiner billigen Art einen Späm vorzutäuschen erkennt.
sollte religion nicht frei sein? diese worte hörn wir immer wieder von verblendeten priestern.
aber nein, diese worte sind falsch.
jeder, der die wahre größe von mud erkannt hat, wird auch den sinn dieser wohltat geld zu überweisen erkennen.
so viel wie möglich, ich bekomme auch keinen anteil.. :D
alaricvs rex
25.07.2005, 15:32
Bitte Freunde des Mud,
gewöhnt Euch an, statt von Geld, lieber von Spende oder mudgefällige Gabe zu sprechen. Das ist wohlklingender und hält unseren allerhochwohlgeschätzen Mud von dem Vorwurf der Materialität fern...
Innos Zorn
25.07.2005, 15:54
Warum denn, am Ende bekommen wir Brötchen auf das Konto überiwesen... Willst du dann für das alljährliche MFC-"lustigsein" verschimmelte Brötchen gegen Met tauschen oder was? Um in höhere Sphären des mudschen Bewustseins zu kommen, braucht man eben Geistreiches!
mudgefällige Gabe
oh oh, ich würde sagen, dass du bald ein paar nette kleine schafe und andere tiere vor der haustür hast.
und dann wirst du überall von gelben lastern verfolgt :D
Latraviata
27.07.2005, 09:18
muhahah...
stimmt das kostet was...
ich hoffe doch das ich euch auch anderweitig 'befriedigen' kann *zwinker* :C:
also trägt mich wer in die liste ein?
wo ist der cala wenn man mal was von ihm will tztztz ^2^
allen nen gnmorgen noch
ich hoffe doch das ich euch auch anderweitig 'befriedigen' kann *zwinker* :C:
ähm, wächst dir zufälligerweise ein schönes weißes fell :D :D
Innos Zorn
27.07.2005, 11:53
Schick dem Cala oder nem anderen Mod (kaum zu glauben, dass DER mod is... §keks ) - der wird dich dann eintargen, ABER erst die Eintrittsumme bezahlen, dazu kommt dann der Monatsbeitrag, Spämsonderzulagen, Mudgutgesinnungsgelder, Seelentarnsportkosten (is ist ja jetzt verkauft, an Mud, und als Gegenleistugn darfst du hier posten!),.... Sag nicht, dich hätte keiner informiert!
Ich weiß, is schon "ein bisschen" verbraucht die Geschichte, aber ich hab Ferien, was soll ich da machen? - Gut ich wollte im RPG mitmachen, und endlich weiterschreiben (nach meiner genialen Vorstellungsstory is mir leider noch nichts intelligentes eingefallen, wie ich weiterschrieben könnte...), aber die dauern ja noch sechs Wochen.... Und hinterher bin ich im RPG genauso weit wie jetzt...
Schick dem Cala oder nem anderen Mod (kaum zu glauben, dass DER mod is... §keks ) - der wird dich dann eintargenAlso am schnellsten geht es, wenn man einen Mod nimmt, der in der Plauderecke auch Mod-Rechte hat, sonst kann er es nämlich nicht eintragen. Weder Cala noch ich z. B. können mal eben so an der heiligen Liste der Mitglieder dieser tollen Vereinigung (übertreibe ich vielleicht? *grübel* O_o) rumpfuschen ;)
Außerdem fehlt da irgendwie was... "Schick dem Cala oder nem anderen Mod". Was denn? Brot? Geld? frische Eier? Ein neues Auto? Liebesbriefe? :D
Innos Zorn
27.07.2005, 12:37
Ne PN, verfaulte Eier wären auch net schlecht...
Naja wird sich schon n Mod finden, der Lust hat! Ich hab glaub cih den DOn höchstpersönlcih gefragt, aber nochmal würd ichs net machen, *Angst hab* :scared:
an der heiligen Liste der Mitglieder dieser tollen Vereinigung (übertreibe ich vielleicht? *grübel* O_o)
Nein du übertreibst nicht, es ist im Gegenteil sogar eine Schande so von der heiligen Vereinigung der Spä.. ähhh (*sich wieder an die Gehirnwäsche erinner*) der heiligen sich-in-Mud-vereinigenden Diener des Mud!!!! Und ja du hast richtig gelesen, DER Mud §danke §danke.
Oh Herr, verzeihe diesen Unwürdigen!
Latraviata
27.07.2005, 13:05
EGAL WER!!!!!!!!!!!!
ich t*te denjenigen der meinen acc gehackt hat!!!!!!!!!!
ich hol grad meine 2 kilo spitzhacke und die gräbt sich tief in e*ren rücken!!!
SUCKER.
mfg
~latri~
Grischnach
27.07.2005, 13:33
Hö ? Was gehtn hier ab ? O_o
btw. die Liebesbriefe an Caa lasst ihr ma schön blieben, des is meina^^
PS: |-|4ß 9®4Ð |\|3|\| 70££3$ |°®09®4|\/||\/| 2µ|\/| üß3®$37273|\| 1|\| Ð13 1337 $p®4(|-|3 93ƒµ|\|Ð3|\| :Ð.
Nicmaster
27.07.2005, 14:13
|-|3¥4, (|-|®1$(|-|, |-|ö®' |\/|4£ 4µƒ, Ð13 £3µ73 |-|13® |\/|17 Ð31|\|3|\/| 93|\|3®470® 2µ ä®93®|\|! :p
3$ \/\/1®Ð \/\/0|-|£ $0\/\/13$0 |\|µ® \/0£7¥ \/3®$73|-|3|\|, \/\/4$ Ð4$ 4££3$ |-|31ß3|\|
$0££... 0Ð3® Ð3® $(|-|£äƒ3® 4µ(|-| |\|0(|-|, |{4, \/\/3® Ð4$ Ð4|\/|4£$ |\|3ß3|\| \/0£7¥
|\|0(|-| \/\/4®...^^
Na ja, egal. xD
@Liebesbriefe an cala:
Oh mein Gott, habt ihr die Leute hier schon so betrunken gemacht und mit Drogen zugestopft, dass sie so etwas tun müssen?! Ihr seid Monster! ;___; (Und wieso habta denen nicht gesagt, dass sie auch mal einen Brief an mich schreiben sollen? -.- Ja. Ich habe auch Gefühle! *Prust* Ehehe... ne, schon gut. Nur Spaß.^^)
Innos Zorn
27.07.2005, 14:32
Und wieso habta denen nicht gesagt, dass sie auch mal einen Brief an mich schreiben sollen? -.- Ja. Ich habe auch Gefühle! *Prust* Ehehe... ne, schon gut. Nur Spaß.^^)
Steht doch im Kleingedruckten, etwa nicht gelesen? Da steht übrigens auch, dass man den Zorn von Innos Zorn nicht heraufbeschwören darf!
Dein acc wurde gehackt (schon wieder, da hab ich doch erst nen thread zu gelesen...) - kann sein, dass Mud höchstpersönlcih es war.. Es wäre eine der höchsten Ehren, wenn er in deinem Namen postet! Dan würdest du ja zu denw enigen Auserwählten gehören. Oder Nein! Die Prophezeiung! Sie erfüllt sich!
alter calapuno
27.07.2005, 14:42
Es gibt 3 Wege in dem MFC zu kommen.
1. Direkt an ein PEmod betteln (<<< so wird das nix)
2. Bei mir - dem Hüter des MFC betteln, dass ich einem der PEmods betteln soll, sie sollen ich doch bitte reinschreiben (<<< so wird das meist was)
3. Kauf die ein Butterbrot (<<< so wird das zwar nix, aber es schmeckt gut)
@Nic:
h4r|)-1337 m17 1337uß3r537z0rn k4nn j0 j3d0r.
l4m0r.
Bzw:
ich bin angetrunken, wunder mich aber, dass ich die Tasten noch sehr genau treffe :)
Latraviata
27.07.2005, 15:43
ich steht nicht so auf butterbrot.
aber von käsebrot werd ich immer so feucht
wie folgt: http://img258.imageshack.us/img258/8931/cala112tm.jpg würd ich auch gern mal vernaschen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
wtf^^ §ugly
@Cala: Der neue Avatar ist geil. :A Schade das ich am 2. Abend nicht mehr da war.
@Latraviata: Verstehe ich, Calas Käsebrote sind auch was feines. Durfte neulich selbst eins aus der Hand des Meisters höchstpersönlich kosten. :D
P.S.: Haben wir eigentlich ein Topic? Oder ist das Topic immer noch das "Wie-kommt-ihr-auf-ein-Topic"-Topic?
alaricvs rex
27.07.2005, 20:11
@Matteo: Das Topic ist hier ganz klar und deutig immer noch die Hohepriesterschaft des Mud. Denn ihm gilt es zu preisen und zu huldigen. Man führe ihm die jungfräulichen Schafe zu, auf das er uns gnädig ist. Heute schreib ich mal nicht ganz so viel wie sonst, hoffe aber das es trotzdem als Spam durchgeht.
MfG
Hageschulz
das topic ist behandelt aber auch gewisse weibliche user, die ihren körper cala anbieten, um wieder aufgenommen zu werden :D :D
Latraviata
27.07.2005, 21:10
wieso wieder aufgenommen werden?
einmal genügt doch oder §ugly
he! und lasst den lieben http://img274.imageshack.us/img274/2923/cala2su.jpg in ruhe.
sieht er nicht süß aus ^2^ <3
das topic ist behandelt aber auch gewisse weibliche user, die ihren körper cala anbieten, um wieder aufgenommen zu werden
Wieso wieder? Hat sich etwa eines der Mitglieder, das damals wegen gewisser Verfehlungen verstoßen wurde wieder eingefunden? :confused:
(Zur Erinnerung an den Vorfal guckst du hier (http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/MFC))
by the way:
Die Bilder werden garantiert gut, vorallem die Seksie Bildern auf denen ich entweder mit Cala oder Pala am rumknutschen bin
Nach diesem Post von Pana aus dem Nürnberg-CT-Berichtethread muss man vermuten, dass Cala eher - nun wie soll ich sagen - Menschen zugeneigt ist, die über einen heterozygoten Satz Gonosomen verfügen...
Ja, ich glaube so ist es korrekt ausgedrückt
Hat sich Cala etwa einen ZA zugelegt? Oder liegt es an seinen Modsternchen das er User so rollig macht? An seinem Aussehen kann es jedenfalls nicht liegen :grinundwe
Wo wir gerade am meckern sind... Verdammt war heute ein scheiß Tag. Nach Hannover Flughafen und dann wieder zurück nach Hause -.-" Sind ja nur 900km, aber egal, sowas mache ich doch gerne... Auf der Rückfahrt noch bei Frankfurt so ein verdammt fieses Gewitter, dass alle Autos auf der Autobahn stehen blieben. Man konnte keine 5 Meter sehen. Aber ich habe ja noch einen Trost, meine Geldreserven auf der Schweizer MFC Bank ^2^
Hat sich Cala etwa einen ZA zugelegt? Oder liegt es an seinen Modsternchen das er User so rollig macht? Hehe, der erste Satz war auch ein total spontaner Gedanke von mir grad eben :D
An den Modsternchen kann es nicht liegen, ich hab die schon viel länger und habe keine öffentlichen Groupies *schnüff*
Andererseits braucht das auch gar net, wenn ich näher drüber nachdenke, hab ja meinen Schatz ^^
Finde ich übrigens lustig, dass diese "huldigt dem heiligen Mud"-Sprüche hier wirklich niemals aussterben. Ich bin ja nun schon ewig dabei und man liest es immer wieder. So oft, dass man es schon langsam nicht mehr lesen kann (wehe, einer nennt mich jetzt Ketzer ^^), aber na ja, vielleicht gibt's ja doch auch mal wieder interessantere Themen. Die Themensuche nimmt btw. ja auch schon seit Ewigkeiten den Hauptteil des Threads ein. Manche Sachen ändern sich einfach nie ^^
@edik: Klingt ja wirklich nicht so prall. Hab morgen auch mal wieder 'ne lange Autobahnfahrt vor mir und hoffe mal, dass ich weder zu große Hitze (schwarzes Auto) noch zu viel Regen/Gewitter bekomme. Ach ja, und natürlich keine Staus.
Mephistopheles
28.07.2005, 07:48
^^Ketzer! :D
mhm...hama a topic? §ugly
und neues topic ist: wie macht man den cala scharf :D
ne...wer von euch lebt noch zuhause und übernimmt solche arbeiten wie: staubsaugen, geschirrspühler aus/ein räumen, das stiegenhaus fegen, so sachen eben?
und neues topic ist: wie macht man den cala scharf
Ha, ich weiß es:
Man nehme 1 Calapuno (http://img274.imageshack.us/img274/2923/cala2su.jpg) und füge dem Schärfungsmittel in großer Menge (http://www.yankeegrocery.com/tabasco/trio-lg.jpg) hinzu. Umrühren. fertig.
Und nächste Woche zeigen wir Ihnen, wie man einen Calapuno süß mit Kokosnussgeschmack (http://yopi6.tricnet.de/images/prod_pics/38/e/38424.jpg) macht. :D
alter calapuno
28.07.2005, 10:24
und neues topic ist: wie macht man den cala scharf :D
Zieh dich nackt aus, renn durch die Stadt, stell dich mitten auf einen öffentlichen Platz und schrei "ICH WILL DIE WELTHERRSCHAFT".
Zitat von edik-b
Hat sich Cala etwa einen ZA zugelegt? Oder liegt es an seinen Modsternchen das er User so rollig macht?
Nein, das ist kein Za. Zumindest nicht meiner *zumephschiel*
An den Modsternchen kann es nicht liegen, ich hab die schon viel länger und habe keine öffentlichen Groupies *schnüff*
Dir steht orange einfach nicht :p
Meine schlanke Linie und mein knackiger Hintern passen perfekt zu dem leuchtenden Orange dieser topmodischen Sternchen. Dazu ein dezenter Schriftzug mit dem Titel "Moderator" und ein Retro-Pixel-Ava und ét vôílà (<<< oder so) die Leute fliegen auf dich.
@Bzw zum Thema Hohepriester:
Fu.
Es wird hier keine Hohopriester geben.
Es gibt nur ein wahren Propheten, den heiligen Gamefan der diese Religion gegründet hat (und Laut Propagandameister Esteban nur mal schnell Ziggaretten hohlt).
Als seine strahlende Vertretung hat uns das göttliche Licht des Muds eine weise und bezaubernde Vertretung geschickt:
Er ist der Hüter des MFC und wird gerne dafür schuldig gemacht, wenn ihr nicht in der Liste steht (<<< bei sowas sind nämlich immer die bösen PEmods schuld).
Und euer Hüter ist (natürlich demokratisch gewählt *hust*) calapuno.
Sonstige Sonderränge:
shanti - Member Nummer Zwei
Esteban - den Titel hat er sich gekauft
vabun - Obermissionar in Missionarsstellung
semi - Obervolldepp des MFC (<< oder so)
Latraviata
28.07.2005, 11:13
mist cala hat mich durchschaut §cry
aber käsebrot....naja mozzarella is n' wenig besser :D
tja und dazusag ich nur:
http://www.legolarsch.de/images/legolarsch_weltherrschaft.jpg
Die_Wunderelfin
28.07.2005, 11:41
Zieh dich nackt aus, renn durch die Stadt, stell dich mitten auf einen öffentlichen Platz und schrei "ICH WILL DIE WELTHERRSCHAFT".
Nein, das ist kein Za. Zumindest nicht meiner *zumephschiel*
Dir steht orange einfach nicht :p
Meine schlanke Linie und mein knackiger Hintern passen perfekt zu dem leuchtenden Orange dieser topmodischen Sternchen. Dazu ein dezenter Schriftzug mit dem Titel "Moderator" und ein Retro-Pixel-Ava und ét vôílà (<<< oder so) die Leute fliegen auf dich.
Fu.
Es gibt nur ein wahren Propheten, den heiligen Gamefan der diese Religion gegründet hat (und Laut Propagandameister Esteban nur mal schnell Ziggaretten hohlt).
Als seine strahlende Vertretung hat uns das göttliche Licht des Muds eine weise und bezaubernde Vertretung geschickt:
Er ist der Hüter des MFC und wird gerne dafür schuldig gemacht, wenn ihr nicht in der Liste steht (<<< bei sowas sind nämlich immer die bösen PEmods schuld).
Sonstige Sonderränge:
shanti - Member Nummer Zwei
Esteban - den Titel hat er sich gekauft
vabun - Obermissionar in Missionarsstellung
semi - Obervolldepp des MFC (<< oder so)
Hieß das nicht Don-Estaban? :confused: Naja, oder ich hab mal wie immer irgendetwas verpasst! :rolleyes:
Zitat von Mephistopheles
und neues topic ist: wie macht man den cala scharf
Och iss ja langweiliges Thema! ^^ Man Postet einfach dinge wie:
ich steht nicht so auf butterbrot.
aber von käsebrot werd ich immer so
feucht
wie folgt: http://img258.imageshack.us/img258/8931/cala112tm.jpg würd ich auch gern mal vernaschen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Und er ist doch Spitz wie ein Tannenbaum! ^^ :D
Latraviata
28.07.2005, 18:00
aber auch wenn er manchmal etwas abwesend wirkt...
BILD WURDE wegen AUFFORDERUNG ENTFERNT :D
sieht er doch nicht noch etwas bek!fft aus? :D
mhm spitz *harr*....da hab ich doch gleich mal wieder was gefunden..
http://www.rum.cz/galery/eur/at/spitz/img/at116.jpg
der stammbaum des MFC....na toll
Fu.
bald gründet ihr noch ne armee und erobert das land des perfekten spams
muha (http://www.bisonium.com/blog/images/Gates-Jugend.jpg)
Das es mal so schlimm um den MFC bestellt ist... Das die Nivea so derartig stinkt... Dass das Niveau so drastig absinkt... Das die MFC`ler nur noch seitenlang über Cala schwärmen? So tief unten sind wir schon angekommen?
Ich bin dafür diese perverse Speichelleckerei sofort einzustellen und zu einem angenehmeren Thema zurück zukommen.
Sonst dreh ich allen den Geldhahn zu, die Konten in Zürich Schweiz werden aufgelöst und ein gewisser jemand macht sich mit dem ganzen zaster in richtung Karibik auf. Nur damit ihr wisst das euer geschleimme schlimme folgen haben könnte...
... Nur damit ihr wisst das euer geschleimme schlimme folgen haben könnte...
darfich deine koffer tragen? :D
natürlich nur die mit dem geld.. :D :D
Sehr geehrte MFC-Gemeinde,
hiermit beantrage ich Asyl in diesen heiligen Hallen hier, denn mir ist Schlimmes widerfahren, weshalb ich mich nicht mehr in anderen Threads blicken lasse.
Ich meine, ich fand das Forendasein bis jetzt sehr schön, so als Lehrling jeden Tag was dazugelernt und als Abenteurer immer was erlebt. Aber nun mit diesem post bin ich "Waldläufer". Wie sich das schon anhört! Das ist vielleicht ein guter Rang für jemanden der Legolas, Schmusebärchen oder Zweiblum heisst, aber nicht für mich. Anderen Leuten mag das nichts ausmachen, da muss ja jeder mal durch. Doch mir ist das sehr peinlich und ich bestehe auf meiner Heterosexualität!
Deshalb bitte ich euch mich aufzunehmen, so dass ich hier überwintern kann, bis die schlimme Zeit vorbei ist.
Doch was habe ich vorzuweisen, was macht mich würdig für den MFC? Nun, da wären ein paar Veralberungen meist höherrangiger User: hier ( http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1278669#post1278669) und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1292167#post1292167) und da (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1296062#post1296062) und dort (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1298769#post1298769) und dort (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1303241#post1303241). Und noch ein paar posts in der Kirchkuchen-Affäre (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1276414#post1276414).
Nicht sehr beeindruckend, aber ein guter Einstand.
in guter Hoffnung verbleibe ich,
Ihr und Euer Brokkr
uffuzy Du darfst auch gerne die anderen 20 Armani Koffer tragen. :D Und wehe dir einer kriegt was ab... Das wird dir dann von deinem Essen abgezogen!
Doch mir ist das sehr peinlich und ich bestehe auf meiner Heterosexualität!
Da bist du bei uns hier Falsch, wir lieben uns alle gegenseitig und massieren uns vor dem zu Bett gehen immer gegenseitig mit Nivea ein. Denkst du das du einer solchen herausforderung gewachsen bist? Denkst du das dir ein monatlicher Mitgliedsbeitrag von 59.95 nichts ausmacht? Dann sei Willkommen in diesen äussert Heilligen Hallen der verachtung der Heterosexualität.
Sei Willkommen, Freund! Dir möge Asyl gewehrt werden und eine volle Dose Nivea
Na, gegen mit-Nivea-einreiben kann man ja eigentlich nichts sagen. Dazu müsste man ja nichtmal das Ufer wechseln...
alter calapuno
28.07.2005, 20:42
Hiermit nehme ich den Herrn Brokken- einen Moment bitte.
Was ist denn? - Aha. Bokkr? Was für ein scheiß Name. Achso. Brokkr. Auch nicht besser.
Ähem. Also, wie gesagt: Hiermit begrüße ich Herrn Brokkr in den heiligen Hallen des Mud, er möge hier solang seine mehr oder weniger (mehr weniger als mehr) intelligenten Ergüsse preisgeben, solang er den Rang eines "Waldschwüchtlis" bekleidet.
Einen herzlichen Klatscherei und so weiter und so weiter.
Und weils grad so schön ist:
Sind etwa Frauen da?
Wer das Zitat erkennt, bekommt ein Erzeugnis aus Mehl, Zucker, Fett, Salz und Eiern (ggf. mit Aromastoffen).
Sind etwa Frauen da?
Das ist natürlich aus "das Leben des Brian" und die Antwort lautet mit tiefer Stimme: Nein!
Aber irgendwas sagt mir, dass ich auf das Erzeugnis aus Mehl, Zucker usw. lieber verzichte...
hiermit beantrage ich Asyl in diesen heiligen Hallen hier, denn mir ist Schlimmes widerfahren, weshalb ich mich nicht mehr in anderen Threads blicken lasse. Tu's nicht, tu's nicht... Ich bin schon seit November 2002 hier Mitglied und schau mich an... Sieh, was aus mir geworden ist... Obwohl ich sogar nur recht selten hier bin... Willst du das wirklich? :eek:
Ja? Ok, dann herzlich willkommen :D
PS: Dein neuer Ava gefällt mir sehr viel besser als der davor. Ist nicht mehr so pixelig ^^
Ich meld mich mal freiwillig, den unheiligen Hallen des Mud beizutreten §ugly
Wers glaubt xD
@ Crow : Mach ihn ned so heiss.. ^^
Terra
Ich hatte eigentlich versprochen wieder regelmäßig reinzuschauen... Leider ned geklappt.
Ihr dürft mich jetzt hauen :p
Was das Thema ist weiß ich auch nicht mehr:( Habs aus den Augen verloren.
afaik "der Beste"
Latraviata
29.07.2005, 09:37
@ volty: ne eigentlich sonmd wir immer noch beim "wie finde ic hein topic" - Topic §ugly
*dichhau* :D
@ Crow : Mach ihn ned so heiss.. ^^
wo wo?? ich will mitmachen :D
Na gut
Ein Topic braucht ihr, ein Topic kriegt ihr.
Philosophie!
Wir philosophieren jetzt.
Wer ist dafür wer dagegen? :D (ich kanns mir denken)
afaik "der Beste"
Latraviata
29.07.2005, 09:47
gut fachsimpeln wir!
also volty: wie ist denn deine einheit definiert und wie ist die allgemeine formal dafür :D
Liebe/er/es Crow,
danke für deine Sorge, du bist mir sowieso schon ein warnendes Beispiel. Ich werde also in Zukunft öfters die Veränderung durch einen Kontrollgriff überprüfen müssen.
Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Männer sehr oft einen Kontrollgriff machen? Alles MFC-Mitglieder?
Ist das Leben nicht ein Geschenk? (nein ist es nicht)
Wir werden gebohren nur durch Zufall aber es kann niemand Pech haben, weil er ja wenn er Pech hat nicht geboren wird und daher lebt er nicht unhat daher kein Pech.
Das meine ich mit Philosophieren :p
Darüber kann man sich streiten und so^^
Kann lustich sein
Muss aber nicht, LOL (sry das ich lache)
afaik "der Beste"
Philosophie
Ist nicht der Apfel, der nicht weit vom Stamm fällt, des Pudels Kern?
Sagt nicht eine alte Weisheit "Abendrot, schön Wetter droht.", doch ist es wirklich gut, den Tag vor dem Abend zu loben?
Und wenn tatsächlich Müsiggang aller Laster Anfang ist, muss der Müsiggänger deshalb Mautgebühr bezahlen?
Sind wir nicht alle...nur...niederes Geschnetz!?
alaricvs rex
29.07.2005, 12:40
Au ja, Philosophie... Ich will, ich will (strampel, ruckel, wie verrückt meld)...
Philosophie! Das Denken entdeckt sich selbst. Jeder Mensch der philosophisch begabt ist, entwickelt sich mit rasanter Geschwindigkeit weiter. Weit entfernt von Engstirnigkeit bewegt sich dir Philosophie in Sphären, die für viele Menschen unerreichbar sind. Das besondere an der Philosophie ist, das sie nie zu einem Ende kommen kann und die Meinung des Philosophen immer wieder aus verschiedenen Blickwinkeln durchleuchtet und ändert. Man versetzt sich in andere Lebewesen und Gegenstände zwangsläufig hinein, wenn man philosophiert. Leider ist in der heutigen, oberflächlichen digitalisierten Welt nur noch sehr wenig Platz für Philosophie, da diese wunderbare form des Denkens eine Menge Zeit benötigt, die der Stress im Alltag meistens auffrißt.
Trotzdem sollte der Mensch sein Möglichstes geben, die Philosophie nicht aus den Augen zu verlieren und sich somit immer Weiterentwickeln. Viele Antworten finden sich auch ohne Hilfe.
Lieber Herr Hauptgefreiter,
sind Sie jetzt nicht unnötig ernsthaft? Natürlich sind Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit keine schönen Dinge, über die man sich freut. Aber ist das gleich ein Grund, direkt ins andere Extrem zu fallen? Zuviel Grüblerischkeit ist auch nicht gesund und Trübsal ist nicht alles, was man blasen kann.
mfg
alaricvs rex
29.07.2005, 12:56
Lieber Herr Hauptgefreiter,
sind Sie jetzt nicht unnötig ernsthaft? Natürlich sind Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit keine schönen Dinge, über die man sich freut. Aber ist das gleich ein Grund, direkt ins andere Extrem zu fallen? Zuviel Grüblerischkeit ist auch nicht gesund und Trübsal ist nicht alles, was man blasen kann.
mfg
Wem sagst Du das denn jetzt? Bin ich bekannt für Trübsalblasen, oder was. Hehe... da bin ich wohl der letzte. Trotzdem ist Philosophie mit ein Bestandteil meines Lebens und ich kann auch denken ohne sentimental zu werden. Besonders wenn sich meine Gedanken mal wieder in Richtung Sex und ähnliche themen bewegen. Da kommt mir natürlich alles andere als Trübsalblasen in den Sinn (ach wie köstlich, ich hoffe nur Ihr versteht meinen Humor nur halb so gut wie ich Euren nicht! Hehe)
Ich meinte das natürlich auch selbstkritisch. Nachdem ich mir meinen und deinen post nochmal durchgelesen hatte, änderte ich meine Meinung. Sowas soll vorkommen.
Und mit dem Spruch, das man noch Anderes als Trübsal blasen kann, welches andere "Ding" habe ich da wohl gemeint? ;)
alaricvs rex
29.07.2005, 13:29
Und mit dem Spruch, das man noch Anderes als Trübsal blasen kann, welches andere "Ding" habe ich da wohl gemeint? ;)
eine Tuba???? eine Flöte??? eine Trompete??? Es gibt soooo viel was man blasen kann. Und vor allem sollte Dir in einem Anfall von Philosophie mal aufgegangen sein, das sich hier auch Minderwertige äääääh.... Minderjährige im Mudspamclub rumtreiben und Du die mit solchen Aussagen in Verlegenheit bringst. Deswegen füllen wir auch gerade ganz alleine den MFC hier.... ;) :D
Die Jungs und Mädels in Verlegenheit bringen? Selbst Lokia und diverse andre haben sich im Rasieren-Thread lang und breit über Intimrasur und die Verwendung von Zahnstochern bei ausbleibender Rasur unterhalten. Also von Verlegenheit keine Spur. :)
Also wenn mir jetzt noch was zum Philo-Thema einfallen soll, werd ich wohl erstmal kalt duschen gehen müssen...
Hey ich hab auch im Rasieren-thread geposted :D
Wenn ich das nun philosophisch betrachte sehe ich wie sich mein horizont erweitert. Oder auch nicht.
Wir diskutieren nun über den Satz: Alle Leute haben kurze Dinge (r)
afaik "der Beste"
Alle Leute haben kurze Dinge (r)
Über kurz oder lang liegt in der Kürze die Würze.
Wenn man an eine lange Leitung fasst, kann man sich einen Kurzen holen.
Und dann gab´s da noch ein Lied "Don´t like no short people", das sich aber nicht auf Kleinwüchsige, sondern auf Kleingeistige bezog.
Mehr Floskeln fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, aber ich muss ja meinen Counter hochkriegen, ihr wisst Bescheid, und die Dusche ist fällig, also bis dann...
Naja die Würze hat keine kürze...
Die Würze liegt unter der Schürze *drool*
duschen? sowas kenn ich ned :p
Habt ihr shcon mal Halo 2 mit 2 xboxen 2 fernsehern über system-link gezockt und zwar mit 8 Leuten wobei sich 4 und 4 gegenüber sitzen und Teams bilden?
Nein.
Counter+1
Ich bin jetzt übrigens 340. eingetragenes Glied des MFC! :D :D :D
Mephistopheles
30.07.2005, 16:46
ja
forum.worldofplayers.de:
Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen erweitern.
kk...
...jaja
ich shcon und zwar gestern!
Haben 7 std am stück durch die nacht gezockt (wenns nicht 8 oder mehr waren) ich weiß nimma wann wir aufgehört haben...
Auf jeden Fall wars sau geil ;)
afaik "der Beste"
Mephistopheles
30.07.2005, 18:14
dann erkläre ich games mal als NEUES TOPIC
und zwar fang ich gleich an §ugly
@ volty: ich find im vergleich zum einserteil ist die sicht enorm eingeschränkt und die waffenhandhabug ist auch anders gestaltet (mir ist aber bekannt das es mehr waffen gibt ;) habs selber zuhaus liegen)
jedenfalls konnte man im ersten teil nochn wenig taktik anweden, im vergelich hier. man wartet, schießt, wartet wieder und macht so weiter bis man weitergehn kann, wenn man auf legendär zoggt.
Ausgerechnet in der World of Players Computerspiele als Thema? Ihr seid wohl verrückt!?
Das ist sowas von on-topic, dass es hier überall hinpasst, aber sicher nicht in den Mudfanclub! Wo bleibt denn da der Spam? Daran habt ihr nicht gedacht, stimmt´s?
Mephistopheles
31.07.2005, 07:19
jo
forum.worldofplayers.de:
Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen erweitern.
mist schon wieder -.-'
naja egal dann kann ich auch noch etwas mehr schreiben.
naja der MFC ist die ecke des heiligen unverfrohrenen spams. JA. so nun ist sommer und es sind nicht grad die masse menschen/user hier die lustige comments abgeben und diskusionen anzetteln oder?
also muss man sich mehr oder minder selbst helfen indem man länger postet und sich mal überlegt, was man überhaupt sagen will.
also neues TOPIC: bevor ihr einen OT Post verfasst und abschickt, wisst ihr genau was ihr schreiben werdent oder entwickelt sich das Gerüst erst beim schreiben?
Also Halo2 ist ja wohl um Längen besser als Halo1!!!111
Wir haben noch dazu das neue Mappack mit patch etc und da macht Multiplayer mit 8 Leuten eben richtig Spaß ;)
Findest du wirklich, dass man in Halo1 mehr Tactics gebraucht hat als im 2er?
Ich find das beide Games Arcade Shooter sind und man eben durch die Level rennen muss.
Bei Far Cry hat Crytek sich auch wahnsinnig über ihre AI gefreut, dass man eingekreist wird, aber im Spiel hat der Spieler trotzdem keine Taktik gehabt sondern abgeballert was er gesehen hat :rolleyes:
afaik "der Beste"
Mephistopheles
31.07.2005, 09:09
zu far cry.....viele leute meinen, das game wäre realistisch wie sau...
ES STIMMT NICHT
wenn mans auf einfach spielt, dann hält man so viel aus wie ein titan.
spielt mans auf der schwersten, dann verrecken die großen mutantenaffen erst. wenn die die ganze ladung schrotflinte mitten innen kopf bekommen haben...unrealistischalle maßen, wenn jemand ungefäht 50 kugeln im gehirn hat und noch immer mit raketen ballert.. :eek:
die zwischenstufe ist auch nicht besser, da halten beide parteien gleich viel aus und mann kann aber weiterhin durch level laufen (mehr oder weniger) ;)
Das stimmt, nur hat es trotzdem gerockt.
Btw ist Far Cry auch ein Arcade Shooter und somit ist auf realität nicht so viel Wert zu legen ;)
Trotzdem hast du recht wenn du sagst, dass man die Schwierigkeitsgrade auch anders (realistischer) hätte gestaltenkönnen, immerhin heißt es Realistic :(
Pate Phili
31.07.2005, 11:29
So wie es aussieht, redet ihr über Shooter Spiele?
Da bin ich eigentlich kein großer Fan von. Aber trotzdem etwas hab ich schon gespielt. Auf X-Box, hab ich öfters Halo gezoggt und natürlich Medal of Honor.
Aber mehr eigentlich net, weil ich keine gescheiten kenne/finde. Kennt ihr welche, die etwas relistätsnäher sind. Also keine Alians oder ähnliches?
@Phil: Du kennst echt keine realistischen Shooter ohne Aliens & Co? Es gibt wirklich haufenweise WW2 oder auch Vietnam Shooter, auf die die Beschreibung zutrifft. Einfach in den Laden gehen...
Wenn mich nicht alles täuscht, dann steigt der Schaden, dem Gegner einem zufügen bei Far Cry nicht, wenn man auf realistisch stellt. Nur ist die KI dann wirklich sehr perfekt, gegnerische Scharfschützen und Kämpfer zielen auch besser und man es schlicht sehr schnell durchlöchert. Demnach ist das Spiel wirklich realisitisch, mal abgesehen von den Mutatenzeug.
Halo habe ich lange im Internet gezockt, auf dem PC. Allerdings in keinem Clan oder so, sondern einfach mal immer, wenn ich bock auf ein bischen Action habe. In letzter Zeit aber auch weniger. Bin mehr oder weniger auf Joint Operations umgestiegen, auch wenn ich es auch nicht gerade viel Spiele. Das einzige Spiel, dass ich wohl wieder richtig im Internet spielen werde, ist Return to Castle Wolfenstein 2, falls es mal fertiggestellt wird. Sonst vielleicht noch das neue Enemy Territory.
Captain Deanzer
31.07.2005, 13:13
@ Phili : Counter-Strike ist ein bischen realistisch ;).
oder Raven schield.
es gibt Hunderte "realistische" Spiele.
aber am realistischsten ist ganz klar "Rainbow Six 3 Raven Schield".
Nach ein Schuss in den Kopf ist man ToT ;).Und es gibt so gut wie jede Waffe, aber Raven Schield ist eher ein Taktik-Shooter. Man muss die Mission vorher Stunden lang planen usw.
Und wen du ein Ego-Shoter Online zocken willst kann ich dir nur Counter-Strike empfelen das Spiel ist kult :A.
Latraviata
31.07.2005, 17:37
nix da counter strike!! cs is ein: ich lauf rein und hab den hack laufen :(
das game is so bekloppt im net da cheaten alle die nicht zu dumm sind nicht zu cheaten.
da ist cod viel besser da gibts ne bunker buster die die configs der user überprüft ;)
dann geht auch nix schief und du kannst sicher sein, das du, wenn du so gut wie unmöglich getötest wirst, das der andere einfach nur gut ist oder einen luckershot gemacht hat. ;)
Ach was CS:S ist cool!!!
Ausserdem hat's einen guten Cheat-Schutz (VAC).
alaricvs rex
31.07.2005, 18:32
Immer diese Ballerspiele. Ist es denn nicht viel schöner, nach einem harten arbeitstag den Rechner zu starten, Gothic zu laden und dann als extrem hochstufiger Charakter im alten Lager Mud ein wenig zu ärgern? Das reine Geballer ist doch sowas von anstrengend, wenn man sich zwischendurch nicht mal eine Moleratkeule in die Pfanne kloppen kann, oder bei einem kühlen Schluck Bier mit gitarrespielenden Buddlern plaudern kann. Daher ist es wohl auch unsinnig sich darüber zu steiten, welches Ballerspiel besser ist. Denn es sind ja nur Ballerspiele. Eines schlimmer als das andere.
Pate Phili
31.07.2005, 19:04
Schulzi hast Recht!^^
Ich steh jetzt mal kurz auf und zähle meine Spiel auf, die ich oft spiele.
*aufstehundindeSchrankschau*
Also dann wollen wir mal aufzählen, falls einer das Spiel net kennt, dann stellt er eine Frage dazu, oder?
Also als erstes sehe ich "GTA 3". Echt cooles Spiel und macht immer wieder fun es zu zoggen.
Danben steht "War of the Ring". Auch Tropico, Stronghold, Gothic 1+2 und noch andere kleinere lustige Spiel sind zu entdecken.
Cool, oder?
Was werde ich mir als nächstes holen. Gta SA und G3(falls es mal rauskommt), der Pate und natürlich auch DL. Eines von den Spielen ist nächste Woche dran.
Leute, leute, wenns um realismus bei shootern geht dann ist doch operation Flashpoint am realistischsten, ist doch ganz klar.
alaricvs rex
31.07.2005, 19:16
Shooter = realistisch??? Das ist so als würdest du sagen: Frauen = logisch (und jetzt schnell weg :D )
Pate Phili
31.07.2005, 19:52
Und genau wie Angus=Ohne Gitarre!
Shotter sind eh net so mein Ding. Was spielt ihr so am liebsten.
Also ich finde Logikspiel und Aufbauspiele cool. Aber seit Gothic mag ich ganz besonders Rollenspiele und mittelalterliche Games.
@HG Schulz
OFP ist realistisch!! Es ist realistsciher als die Realität sogar :eek:
Americas Army ist auch sehr realistisch, und damit meine ich sehr :)
afaik "der Beste"
Pate Phili
31.07.2005, 21:36
HHHHHHHIIIIILFFFFFFFEEEEE!!!!!!! Ich bin immer noch net im MFC eingetragen, obwohl ich hier sehr viel Präsenz zeige!^^§burn
Könnte sich ein mod mal dazu bereit erklären? Wäre nett, danke. Es könnte mir ja egal sein, aber ich will auch mal verewigt werden.^^
So dann switchen wir mal rüber zum TOPIC. Mehr oder weniger.:rolleyes:
Eine Frage an unseren Volty:
Warum schreibst du :
"afaik der beste"?
Das kapiere ich net so richtig. Außerdem mal noch ne Frage::D
Wann macht es euch am meisten Spaß? Wenn ihr mit oder ohne Cheats spielt.
Ich persönlich finde es am besten ohne Cheats, denn dadurch hat man noch den Spielspaß^^! Da muss man sich anstrengen und net paar Worte angeben und dann ist man ein Problem los.:cool:
Was ist eure Meinung dazu?
Kennt ihr eigentlich Stronghold?
mfg, euer Phili
@Phili: Terranigma und ich sind postwendend eingetragen worden.
Vielleicht stellst du es einfach nicht beklo...ähm...geschickt genug an? :cool:
Und was das mit Volty´s afaik der beste soll, wüsste ich auch gern. Ich dachte bis jetzt, das wär ein Insidergag, den nur ich nicht verstehe. Aber wenn das tatsächlich unbekannt ist.
Naja, uns kannst du es doch erzählen. Wir sind doch hier unter uns. Jeder, der seinen Verstand nicht verlieren will, wird sich hüten, hier mitzulesen. Also kannst du es uns auch sagen. $ausheck
HHHHHHHIIIIILFFFFFFFEEEEE!!!!!!! Ich bin immer noch net im MFC eingetragen, obwohl ich hier sehr viel Präsenz zeige!^^
Könnte sich ein mod mal dazu bereit erklären? Wäre nett, danke. Es könnte mir ja egal sein, aber ich will auch mal verewigt werden.^^
Hast du die Aufnahmegebühr schon überwiesen?
Und was das mit Volty´s afaik der beste soll, wüsste ich auch gern.
Err...muss ich das jetzt übersetzen?
Ich vermute ja mit dem substantivierten Adjektiv "der Beste" drückt Volty seine subjektive Meinung über die Qualität des im Satz zuvor genannten Produkts aus.
Der Schluss liegt also nahe, dass Volty mit "afaik der beste" soviel sagen wollte wie:
"Soweit ich weiß ist Americas Army der beste Shooter den es gibt, u.a. weil er sehr realistisch ist."
§lehrer
Volty hat sich dabei aber natürlich etwas ungeschickt ausgedrückt. Besser wäre es gewesen wenn er gesagt hätte:
"Ey Alder, Americas Army is voll geil und so, weil voll des Blut is voll krass realistisch und so, ey."
Dann hätte es der Rest vom MFC auch verstanden. :rolleyes:
Das möchte hier bitte niemand persönlich nehmen, die Tatsache dass dieser Post im MFC steht macht die lästige Verwendung von Ironiezeichen hinfällig.
"Ey Alder, Americas Army is voll geil und so, weil voll des Blut is voll krass realistisch und so, ey."Na, jedse is glar, Alda!
Aber ernsthaft: Was afaik heisst, wissen wir auch. Das Ding ist doch, dass dieser Spruch unter jedem seiner posts steht. Unter absolut jedem . Überall. In jedem Forum. Zu jeder Zeit.
Bedeutet das jetzt einfach nur, dass er ein würdiges MFC-Mitglied ist, oder hat diese ständige stupide Wiederholung eine tiefere Bedeutung?
Mit dieser bewegenden Frage möchte ich schliessen, gute Nacht.
Ich muss zugeben, dass es Grammatisch wenig Sinn macht ;)
Aber das hat sich so eingeschweißt beim SMS schreiben und daher schreib ich das jetzt hier auch.
Soll einfach heißen Asfar as I know "der Beste" --> So weit ich weiß (bin ich) "der Beste" ;)
Is klar oder?? :D
Zum cheaten kann ich nur sagen, ich hasse alle cheater.
Cheaten ist für mich, etwas tun was anderen Spielern oder dem Spiel gegenüber einen Vorteil bringt, dazu gehört auch bugusen ;)
Aber das hat sich so eingeschweißt beim SMS schreiben und daher schreib ich das jetzt hier auch
Wenn du es eh unter jeden Post setzt, warum packst du es dann nicht gleich in deine Signatur? Dann erscheint's automatisch und du hast weniger Arbeit. :D
Kayakingdeficient?
01.08.2005, 12:34
Wenn du es eh unter jeden Post setzt, warum packst du es dann nicht gleich in deine Signatur? Dann erscheint's automatisch und du hast weniger Arbeit. :D
Ich denke er hat diesen "satz" eh dauerhaft kopiert, dass er ihn nur noch einfügen muss. Und die sig zu ändern ist ihm wahrscheinlich zu anstrengend, was ja auch verständlich ist.
Du kannst sowas anstrengendes doch nicht ernsthaft von ihm erwarten oder?
außerdem is dann da dieser trennstrich und der zerstört alles.....
Mh eigentlich schreib ich es jedes mal neu...
Der wirkliche Grund warum ich es immer schreibe ist mein Größenwahnsinn, dessen immense Größe mein immens großes Gehirn erfüllt ;)
afaik "der Beste" (ahhhh ist das ein tolles Gefühl)
Pate Phili
01.08.2005, 13:03
Da ist er ja, unser kleiner Egoist.^^
Wusstest du schon, dass sich so eine Schreibweise auf deinen Charakter schlagen kann? Wenn du so weitermachst wirst du später absinken und ein vollkommener Loser werden^^
Aber heute ist heute.;)
Und die Zulunft ist doch eh nur dumm.§burn
Außerdem woher hasst du eigentlich deinen Accnamen?
Ih finde den irgendwie witzig. Außerdem:
afaik. der DON!
Ach was, ich bin eiegntlich die beshceidenste Person der Welt ;)
Mein Acc-Name war mal Mega-Volt-Light (ich glaub ich war bei der anmeldung noch etwas zu begeistert von irgend einer physikstunde) jedenfalls hab ich ihn dann auf Volty ändern lassen weil alle (semi) mich so genannt haben.
Das ist die ganze Geschichte :D
afaik "der Beste"
Pate Phili
01.08.2005, 13:44
Ich hab ne Idee!
Sollten wir alles aus den MFC vielleicht Afaik ... in unsere Sig schreiben, so als Erkennungszeichen?^^
Würde ich cool finden. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? So als Erkennungszeichen. Sollten wir sowas machen? Kann mal ein Mod ne Umfrage machen, falls das geht^^? Falls ihr wollt.
Innos Zorn
01.08.2005, 13:47
Bin dafür!
Aber nicht afaik, ihr seid ja alles Kopierer :D
Ich hab ne Idee!
Sollten wir alles aus den MFC vielleicht Afaik ... in unsere Sig schreiben, so als Erkennungszeichen?^^
Würde ich cool finden. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? So als Erkennungszeichen. Sollten wir sowas machen? Kann mal ein Mod ne Umfrage machen, falls das geht^^? Falls ihr wollt.
Äh, nö. Was du Demagoge hier betreibst verstößt gegen die ungeschriebenen Gesetze des Mud.
Der Erkenungsspruch eines MFC-Gläubigen lautet "Haben wir eigentlich ein Topic?" und nicht anders!
Wenn überhaupt, dann kommt der und die Mitgliedsnummer in die Sig. Alles andere wäre Blasphemie und jeder der sich dieses Verbrechens schuldig macht wird vom Hüter des MFC auf dem Scheiterhaufen gef... äh verbrannt!!
Pate Phili
01.08.2005, 17:34
Kann das sein, dass du mich kontrollierst(sieht komisch aus). Oder prallen wir immer wieder aufeinander? Is ja auch egal. Also sprechen die nichtgeschriebenen Regeln gegen meine Idee? Verstehe cih das richtig?
So da machen wir etwas ganz einfaches. Ich schreibe Regeln auf, wo das Pflich ist. Ach nee, Gelaber. Jeder macht was er will und ehrt den höchsten aller Hohen, den MUD!^^
Und jetzt kommt die Frage aller Fragen: "Haben wir eigentlich ein Topic?":o
Ach ja!!!!!!!!! Wir sprechen ja über Spiele.
LAsst mich mal kurz nachdenken.
*denkdenkdenkdenkdenkdenk*
Mir fällt kaum was ein.
Habt ihr "Herr der Ringe"-Spiele? Ich hab nur War of the Rings.
Ich weiß net ob ich mir Schlacht um Mittelerde holen soll. Kennt ihr das? Was würdet ihr mir raten. Und habt ihr schon was über das neue Mafiaspiel "Der Pate" gehört. Was meint ihr darüber?
Phili, ich habe nicht das Gefühl, dass der gute alte Metteo dich hier kontrolliert. Nein, er ist vielmehr ein wahrer Anhänger des Glaubens. Wer ein stolzes Mitlglied des MFC ist, der schreibt einfach seine Nummer hin, und verlinkt noch das Ganze. So wie ich. Was will man mehr? Was daran toll ist, wenn "afaik" oder was auch immer in der Sig steht kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
So weit dazu mal, dann brauchen wir mal ein neues Topic^^ Spiele sind auf Dauer nicht so das Wahre....
Pate Phili
01.08.2005, 18:03
Ja Toll! Ich hätte ja gerne eine Nummer, oder?
Außerdem ich hab ne Idee, wegen des neuen Topics. Wie wäre es denn eigentlich mal wenn wir über die Umweltverschmutzung reden? *klatsch* Da kam ne Hand geflogen. Ja Ja Ja, ich weiß das war ne scheiß Idee.
Was kann man denn noch so besprechen. Ne Frage: Reden wir eigentlich über alles, das hier so stattfindet oder gibt es Themen;) die Tabu sind?:D
Themen, die tabu sind:
- Wo man denken muss
- Wo man nicht alles schreiben kann
- Wo man nicht vom Thema abweichen kann
- Wo man Spam nicht verstecken kann
usw.
Aber der letzte Punkt ist der Wichtigste
Kann das sein, dass du mich kontrollierst(sieht komisch aus). Oder prallen wir immer wieder aufeinander?
Jo klar kontrolliere ich (nicht nur dich)! Ich bin nämlich Undercovermod und hab Zugang zu allen internen Foren sowohl hier, als auch im JoWood Forum. Meine ZAs sind Don, bluftfeuer und kermit.
Außerdem habe ich mich bei den §danke PBs als GEZ-Kontrolleur ausgegeben und heimlich überall Videokameras und Richtmikrophone installiert (Hab ich bei Heidi Klum auch schon mal gemacht) :o
Ich seh auch nicht so aus, wie ihr von den Bilden im Fotothread vielleicht glaubt, sondern so (http://img27.imageshack.us/img27/1781/uglywoman27tj.jpg) und bin außerdem die Mutter von Axel F.
§ugly §ugly §ugly
*lol* So viel Schrott auf einmal ist mir auch noch nie eingefallen. :D
- Wo man nicht vom Thema abweichen kann
Ein Thema von dem man nicht abweichen kann? Kannst du mir dafür mal ein Beispiel geben? :scared:
edit:
@Topic: Von einem HdR Teil hab ich mal ne Demo gespielt, aber ich war nicht allzu begeistert davon.
Ein Thema von dem man nicht abweichen kann? Kannst du mir dafür mal ein Beispiel geben?
Hmmm, lass mich überlegen....
*Nachdenk*
*Rauch steigt über dem Kopf auf*
*hust*
Nö, kann ich nicht.
Mist, jetzt hast du mich ertappt und meinen sinnlosen Poststrecker entdeckt....
hm, da hier alle ein bisschen rumspammen und wir offenbar eh kein Topic haben will ich nur verkünden, dass ich erst einen post im neuen MFC hab. Das muss geändert werden.
So, dies ist der zweite Post. Es war mir eine Freude. ;)
@ das Topic das irgendwer reingeworfen hat
Ich hab nur Rückkehr des königs als HdR-Spiel, weil man sich da so nur durchprügeln brauch. :D
*spam ende*
Mh ich hab mal so n HdR Spiel bekommen, von nem Freund (es war auf Französisch und hat eh nicht gefunzt)
Naja, grundsätzlich spiele ich keine Spiele zu Filmen...
Ich werde es aber tun sobald mal ein gutes Spiel rauskommt, was wohl erst mal nicht passieren wird, da Spiele zu Filmen nur dazu dienen noh mehr Kohle mit der Filmidee rauszuholen :rolleyes:
afaik "der Beste"
@ das Topic das irgendwer reingeworfen hat
Ich hab nur Rückkehr des königs als HdR-Spiel, weil man sich da so nur durchprügeln brauch. :D Jepp, habe ich auch und es hat auch kurzweilig viel Spaß gemacht. Vor allem im Coop-Modus kann man es gut spielen, sonst ist man zu zweit vor einem PC ja immer recht aufgeschmissen, aber das war total lustig, auch wenn ich den letzten Kampf mit Gollum irgendwie doof finde (wir haben damals ewig gebraucht, den von der Klippe zu stoßen).
Schlacht um Mittelerde soll Spielemagazinen nach btw. viel besser sein als War of the Ring, welches eher durchschnittliche Wertungen kassierte. Hab selbst aber beides nie gespielt.
Bin btw. auch nur ein ZA von Matteo, wo wir grad bei Kontrolle sind :D
Innos Zorn
02.08.2005, 08:30
HdR: DRdK hab ich auch. Die SPieldauer an sich is ja ein bisschen kurz - dafür gibts dann ja denn Schwierigkeitsgard (hab ich mich nur so dumm angestellt, oder is des wirklich einfach ein bisschen happig?). Das Gollumlevel is nwirklich net so doll, wenn man weis, wies geht, issses auch kein Problem mehr, aber das eigentliche Endelevel is ja das schwarze Tor, des macht auch mehr Spaß (man jetzt red ich darum, ich glaub ihc muss es gleich wieder installieren...). Finds auf jeden ein richitg gutes Spiel: die Grafik is einfach c :cool: :cool: l , und die ganzen Kombos, die man machen (Orks mit Sams Pfanne verhauen! Orks mit einem Schlag niederschmettern! Aber die Kombos sind halt net alle so einfach, da reizts einfach ncoh mal mit allen Charakteren alle kombos auszuprobieren!), weil man ja fast keine Fehler machen darf (vor allem bei den dummen Steinen, die runter fallen), muss man sich irgendwie imemr voll anstrengen, war danach immer ganz platt
Pate Phili
02.08.2005, 19:43
Grässlich!
Was ist den los. Kein Beitrag seit 9 Uhr?
Sieht ja fast gespenstich hier aus? Seit ihr auch meiner Meinung. Warte Mal!
Es ist dich keiner da, mit wen spreche ich denn gerade? Ich führe Selbstgespräche? So tief ist der MFC schon gesunken, dass ein einsamer spam... ähh ich meine user, sich selber unterhalten muss?
Schlim, schlimm, schlimm:rolleyes: !
Fehlt uns denn schon wieder ein Topic?(als hätten wir irgendwann mal eines gehabt)^^
Das würde eiegtnlich ins Musikforum gehören, aber das ist auch egal.;)
Was hört ihr für Musik?
ich höre so AC/DC und InExtremo:cool: !^^
Grässlich!
Was ist den los. Kein Beitrag seit 9 Uhr?
Sieht ja fast gespenstich hier aus? Seit ihr auch meiner Meinung. Warte Mal!
Es ist dich keiner da, mit wen spreche ich denn gerade? Ich führe Selbstgespräche? So tief ist der MFC schon gesunken, dass ein einsamer spam... ähh ich meine user, sich selber unterhalten muss?
Schlim, schlimm, schlimm:rolleyes: !
Fehlt uns denn schon wieder ein Topic?(als hätten wir irgendwann mal eines gehabt)^^
Das würde eiegtnlich ins Musikforum gehören, aber das ist auch egal.;)
Was hört ihr für Musik?
ich höre so AC/DC und InExtremo:cool: !^^
Wir sitzen alle in spiritueller Verzückung und lauschen den Worten des großen Mud, die wir alle zu vernehmen hoffen.
Hm, es gab erst einmal eine solche Situation, in der alle vom großen Mud sprachen und es kein Topic gab. Damals waren allerdings drei MFC's innerhalb von zwei Wochen voll, es war eine reine Spammerorgie. :eek:
Schlimm das ich jetzt schon beginne zu lamentieren, spreche ich also über das Topic.
Ähm, ich höre Metal in fast all seinen Ergüßen.
Oh ja, reden wir übr die alten Zeiten. *schwärm* MFC #33 bis #35 waren doch schöne Dinge. Naja, 400 Beiträge in 3 Tagen? Kein Problem mit den bestimmten Leuten. Naja, wir hatten auch nette Themen wie Frauen und Marina *träum*. Hm, wer war da noch alles dabei? Soweit ich mich auf die schnelle Erinnern kann Locke, Ganzo, Deanzer, Gote, Munuzi und meine Wenigkeit... Falls ich wenn vergessen habe bitte melden. Letzendlich hat der Don Schluss mit dem ganzen gemacht, weil er uns damit drohte alles zu löschen.
Soweit ein blick von mir in die "Vergangenheit", so um den Dreh Oktober 2004.
alaricvs rex
03.08.2005, 12:18
Oh ja, reden wir übr die alten Zeiten. *schwärm* MFC #33 bis #35 waren doch schöne Dinge. Naja, 400 Beiträge in 3 Tagen? Kein Problem mit den bestimmten Leuten...
Ja, das waren noch Zeiten... allerdings nach dem Chrash. Ich glaube eher im Januar 05 oder so...
MfG
Hageschulz
alter calapuno
03.08.2005, 12:47
Edik, diese "Boah, nudepiXX"-MFCs waren imo die schlechtesten der ganzen MFC geschichte (neben 26, in dem es diesen riesen Streit gab).
Anfangs wars ja noch lustig, aber irgendwann immer nur das selbe "Boahoar, die hat ja BEINE. WOW und sie hat auch TITTEN!!!1 OMG! ein WEIBLICHES wesen!!1 nev0r seen one bef0r!!!!!!!!!!1"
Der beste MFC war imo immernoch "Der Mud-Fan-Club #28 - Geschmacksverirrung und die Farbpalette". Das war noch richtig lustig. Damals noch mit Sweet Angle und Chrischplak dem Schwerenöter.
Aber das beste an jedem MFC war bisher immer die letzen 20 Posts.
Sie waren IMMER von mir erzwungen. Immer hab ich leute angeschrieben, etwa so:
"Hey, ich brauch deine HIlfe, spammt dem MFC durch, damit ich den neuen aufmachen kann!"
war immer lustig
Achja:
Ich verabschiede mich bis Sontag, bin auf dem
WACKEN:OPEN:AIR
Edik, diese "Boah, nudepiXX"-MFCs waren imo die schlechtesten der ganzen MFC geschichte (neben 26, in dem es diesen riesen Streit gab).
Anfangs wars ja noch lustig, aber irgendwann immer nur das selbe "Boahoar, die hat ja BEINE. WOW und sie hat auch TITTEN!!!1 OMG! ein WEIBLICHES wesen!!1 nev0r seen one bef0r!!!!!!!!!!1"
Der beste MFC war imo immernoch "Der Mud-Fan-Club #28 - Geschmacksverirrung und die Farbpalette". Das war noch richtig lustig. Damals noch mit Sweet Angle und Chrischplak dem Schwerenöter.
Aber das beste an jedem MFC war bisher immer die letzen 20 Posts.
Sie waren IMMER von mir erzwungen. Immer hab ich leute angeschrieben, etwa so:
"Hey, ich brauch deine HIlfe, spammt dem MFC durch, damit ich den neuen aufmachen kann!"
war immer lustig
Achja:
Ich verabschiede mich bis Sontag, bin auf dem
WACKEN:OPEN:AIR
ach, wir haben doch auch über geistreiche Themen gesplaud...gespammt, zum Beispiel welche Form ein Monitor hat etc. :D
Wenn man überlegt...dass ist jetzt fast zehn MFC's her. :eek:
Man fühl ich mich alt. :D
Das war glaub ich November/Dezember letzten Jahres. :)
Oh ja, reden wir übr die alten Zeiten. *schwärm* MFC #33 bis #35 waren doch schöne Dinge. Naja, 400 Beiträge in 3 Tagen? Kein Problem mit den bestimmten Leuten. Naja, wir hatten auch nette Themen wie Frauen und Marina *träum*. Hm, wer war da noch alles dabei? Soweit ich mich auf die schnelle Erinnern kann Locke, Ganzo, Deanzer, Gote, Munuzi und meine Wenigkeit... Falls ich wenn vergessen habe bitte melden. Letzendlich hat der Don Schluss mit dem ganzen gemacht, weil er uns damit drohte alles zu löschen.
Ts, genau, vergiss den Hirni. Du bist echt unfair. In der Geschichte mit Marina und Deanzers Girls waren du, Deanzer und ich jawohl Hauptbestandteil, aber nö, der dritte im Bunde war ja unnötig... Ts... :D ;)
Noch dazu war es laut Forensuche exakt der MFC Thread # 33, der laut titel noch über Gedichte des Muds ging. Man, was sind wir abgeschweift ^^
Link dazu (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=815569&#post815569)
Tja, Cala, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen den wieder hervorzukramen...
Aber die darauffolgenden MFCs waren wirklich krank. Die waren so schnell dicht dass es schon nicht mehr lustig war, die nachzulesen, wenn man von der Schule wieder kam... :rolleyes:
Innos Zorn
03.08.2005, 15:18
*erstmalverdutztkuckdassesauchleutegibtdiediemfcsmitvorundnachnamekennen* - wie geht das???
egal, ich hab mich gerade morts aufgeregt!!!! Da hab ich doch nen Thread gelsen, über Forentrolle!! Die sind böse!! Die können unsere MFC-Eintracht zerstören!! Und die verleiten zum Späm!! Also, wie dürfen uns nicht aufhalten lassen!! Diener des Mud!!! AUF DIE BARIKADEN!!! Kampf den Forentrollen!! Kampf dem Späm! Und dem ganzen Spämergesindel!!!
Ich bin übrigens dafür sofort nen eigenen MFC-Forentroll zu wählen
Ist j echt tote Hose hier!!!
Was ist denn los?
Warum posted keiner??
Also echt, so kann es im MFC nicht weiter gehen!!!
Damals als ghier noch gechattet wurde...das waren nich Zeiten :D
Früher war alles besser :p
Pate Phili
03.08.2005, 18:42
Die alten Zeiten. Ja, das war schön.
Was rede ich hier eigentlich. Ich bin erstmal nen Monat hier dabei, aber immer noch net in der Liste.:rolleyes: Aber ich weiß was ich machen könnte. Nennt mir mal die Schweizer Kontennummer, wegen der Überweisung.^^
Also dann schwelgen wir mal in alten Zeiten. Außerdem wer kennt von den anwesenden Gamefan noch persönlich und wie war er?
@Hirni: Sry das ich dich vergessen habe. Dafür gibt es sogar mehrer Gründe, der wichtigste wird wohl sein, dass du in letzter Zeit den MFC nicht gerade mit Posts bombadierst, daher kann ich mich kaum an die Zeiten erinnern, als du noch hier ein Stamleser warst. Zum anderen würde es mir deutlich helfen, würde der Herrr sich bequemen MSN runterzuladen. Aber nein, er protestiert weiterhin .__."
@Phili: Naja, ich nehme an für dich hat sich die ganze Sache eh erledigt :p
Weißt du was ich glaub auch dass sich das erledigt hat.^^
Außerdem wir kennen uns ja. kannst du nun meine Frage beantworten?:D
Zum anderen würde es mir deutlich helfen, würde der Herrr sich bequemen MSN runterzuladen. Aber nein, er protestiert weiterhin .__."
*lol* Ich hatte auch nie ICQ, bis mich Pala vor ein paar Tagen überredet hat mir sowas zuzulegen. :D
Wozu braucht man sowas, es gibt doch den MFC. §ugly
edit:
Weißt du was ich glaub auch dass sich das erledigt hat.^^
Angesichts deines neuen Sonderranges sieht es aber eher doch danach aus.
@Hirni: Sry das ich dich vergessen habe. Dafür gibt es sogar mehrer Gründe, der wichtigste wird wohl sein, dass du in letzter Zeit den MFC nicht gerade mit Posts bombadierst, daher kann ich mich kaum an die Zeiten erinnern, als du noch hier ein Stamleser warst. Zum anderen würde es mir deutlich helfen, würde der Herrr sich bequemen MSN runterzuladen. Aber nein, er protestiert weiterhin .__."
Um es mit den Worten eines Eric Cartmans zu sagen:
Bah, MSN geht mir voll aufen Sack
:D
Ich krieg schon bei ICQ immer ne Panikattacke wenn da unten 3 Nachrichtenfenster blinken. Ich brauch in Sachen ICQ schon Ruhe, da reicht mir ein oder zwei Fenster aus. Bei 3 isses schon zuviel, da werden meine Antworten dann immer ziemlich knapp oder ich antworte gar nicht mehr, weil ich überfordert bin :D
Wie soll das dann noch funzen wenn nebenbei noch MSN läuft? Und auf Massenchats hab ich auch noch nie großen wert gelegt. Dass wird mir auch zu schnell zu viel...
Also, ich kann auf MSN verzichten ^^
Und das ich den MFC nicht mehr gerade mit meinen Posts bombardiere hat auch seine Gründe....
Jaeh, nur noch ein Post, dann hab ich schon wieder ne hunderte Grenze geknackt. Ich glaub, ich brauch ne Freundin §ugly :D
Nicmaster
03.08.2005, 22:06
Früher war alles besser :pJa, sogar die Zukunft war damals noch was wert... v__v''
Ham wir im Moment eigentlich ein Topic? O_o
(Ja, ich weiß... das kam jetzt ein wenig schnell und etwas übereilt... Aber trotzdem, ich will es wissen! Ich habe keine Lust mehr, unwissend darzustehen! Bitte... klärt mich auf...! ;___; )
Ham wir im Moment eigentlich ein Topic? O_o
(Ja, ich weiß... das kam jetzt ein wenig schnell und etwas übereilt... Aber trotzdem, ich will es wissen! ich habe keine Lust mehr, unwissend darzustehen! Bitte... klärt mich auf... ;___; )
Die allseits beliebte Frage im MFC. Sie wird noch Jahrzehnte überdauern, während wir dann schon unter der Erde liegen... §ugly
Mein 3.400ter in den MFC. Gott, wie lang ist es her dass ich ne runde Zahl in den MFC gepostet habe o.O
Da kommen alte Gefühle wieder hoch \o/
Hi,
an wen muss ich mich wenden, um ebenfalls das Privileg zu genießen, in den Hallen des unfehlbaren Muds, hoch intellektuelle, literarische Kunst zu fabrizieren?
Die allseits beliebte Frage im MFC. Sie wird noch Jahrzehnte überdauern, während wir dann schon unter der Erde liegen... §ugly
Wir werden nie unter der Erde liegen und wen dan sei es nur um uns gegenseitig im Matsch und der nassen Erde zu weltzen! Muddisten sind unsterblich! Vergesst das nie...
Aber ich finde die frage von Niggi berechtigt... haba ma a topi odar nid? - Die fragen aller fragen, ich glaube selbst Einstein hätte keine antwort darauf.
Ihr grabt mir hier ja die alten MFC threads aus? Bah, an den einen mit Marina kann ich mich auch noch Dunkel erinnern.... Ja, ho ja. :D Aber sonst is mir keiner so wirklich im gedächnis geblieben, vielleicht werd ich diesen hier nie vergessen! Wer weis das schon...?
@Cipher - Ach, schon wieder ein neuer... ich könnt jetzt wieder was meilen lang bescheuertes schreiben, aber näää ich lass es diesmal - Cipher du seist in unseren Hallen willkommen.
@Cipher - Ach, schon wieder ein neuer... ich könnt jetzt wieder was meilen lang bescheuertes schreiben, aber näää ich lass es diesmal
Tu dir keinen Zwang an, lass ruhig alles raus ;)
Cipher du seist in unseren Hallen willkommen.
Gibt's hier keine dolle Empfangszeremonie? Is ja öde :C:
Bekomm ich wenigstens einen Ausgegeben? :D
Tu dir keinen Zwang an, lass ruhig alles raus ;)
Nein, wirklich nicht... Ich bin es leid immer die Empfangsdame für all die neuen zu spielen. Wen das so weiter geht pack ich meine Gucci koffer und bin weg! :D
Gibt's hier keine dolle Empfangszeremonie? Is ja öde :C:
Bekomm ich wenigstens einen Ausgegeben? :D
Eine Empfangszeremonie will der gute Herr also? :C: *Die Empfangszeremonie Cipher um die Ohren hau*
An der stelle will ich dich noch daran erinnern bis spätestens morgen mittag um 12 Uhr den betrag von 59Euro auf unser MFC Bankkonto übertragen zu haben, wen du`s nicht tust - Wir wissen wo du wohnst!
An der stelle heisse ich dich im namen aller Muddisten nochmals herzlichst Willkommen, ach ja als Geschenk bekommst du eine volle Dose Niveacreme. Auf gutes schmieren..! :o
Na also, geht doch :)
die niveacreme kann ich zur zeit gut gebrauchen, da meine gerade alle ist.
wegen des geldes: kannst mir ja die kontodaten per pm schicken. Sind die Mehrwertsteur bei den 59 € schon mit inbegriffen oder kommen die noch dazu? Und was ist wenn ich das Gled erst ne viertelstunde später überweisen kann?
Irgendwie scheint mir das hier alles komplizierter zu sein als ich dachte :rolleyes:
Ich will nicht über Geld redne, da ich nicht genug für meinen PC hab :( ^^
aber ich spare ja und noch reicht mein alter Rechner ;)
IM Winter habe ich vor mir nen neuen zu kaufen, ob daraus was wird bleibt ab zu warten.
Ist eben blöd mit viel schule und so... AUßerdem sollte ich mal anfange zu sparen für Führerschein oder so ...
Alles nicht so leicht.
Daher: NICHT DRÜBER REDEN
afaik "der Beste"
bin auchma wieder da^^worüber gehts grade?mir is nämlich langweilig..
Kayakingdeficient?
04.08.2005, 02:58
bin auchma wieder da^^worüber gehts grade?mir is nämlich langweilig..
Das is ja schön, stell dir vor hier ist uns allen langweilig. Sonst wären wir ja nicht hier. :p
und es geht wohl gerade um geld ;D
Um ehrlih zu sein.. Ich weiß nicht worum es geht, hab aber 3,4 Posts früher das Wort Geld gesehen, daher dachte ich mir, schreib ich mal über Geld :p
afaik "der Beste"
hm geld ja öhm hab ich grad nich viel.grad ma 80€.
NEW TOPIC!
Wieviel Geld habt ihr grade Bar?
NEW TOPIC!
Wieviel Geld habt ihr grade Bar?
Was für ein einfallsreiches Topi... Wieviel ich gerade in Bar hab? Öhm, genug für den moment... wen ich mich nicht irre so an die 670sFr.- weitere 150.- hab ich noch im umlauf, sprich entlehnt oder änliches.^^ Aber wer denkt dass das viel ist, weis noch nicht wie schnell das alles weg ist wen man jenste rechnung damit bezahlen muss. §gnah
Ich würde ja viel lieber über nivea reden... will jemand noch?
Was für ein einfallsreiches Topi... Wieviel ich gerade in Bar hab? Öhm, genug für den moment... wen ich mich nicht irre so an die 670sFr.- weitere 150.- hab ich noch im umlauf, sprich entlehnt oder änliches.^^ Aber wer denkt dass das viel ist, weis noch nicht wie schnell das alles weg ist wen man jenste rechnung damit bezahlen muss. §gnah
Ich würde ja viel lieber über nivea reden... will jemand noch?
Ja, Nivea! ^___^
Geld ist irgendwie...über geld redet man nicht, geld hat man, so. :rolleyes: :D
Ach, die Frage war ja wie viel ich grad bar hab...also so ca 12 Euro, vielleicht ein paar cent mehr.
Meinst du mit Bar hier im Haus oder auch auf Konten oder so?
Ich glaub ich komm so an die 600 (noch ein langer weg bis zum Rechner :-( )
afaik "der Beste"
joa meine Bar zuhause^^
Wusstet ihr eigentlich schon das wir hier alle im Schlamm Fanclub posten?
Mud(eng.)=Schlamm
Wir werden nie unter der Erde liegen und wen dan sei es nur um uns gegenseitig im Matsch und der nassen Erde zu weltzen! Muddisten sind unsterblich! Vergesst das nie...
Ähm.. wenn du diese Zeremonie zum unsterblich werden meinst, die der Hüter an dir vollzogen hat und nach der dir dein Popo so weh getan hat, dann muss ich dir leider mitteilen, das dass nur ein ganz fieser Trick von ihm war. :D :G
Ihr hättet eben früher schon über Nivea-Creme reden müssen. §ugly
Kayakingdeficient?
04.08.2005, 11:56
also ich find nivea kuuhl ._.
schlamm eigendlich auch.... is eh dasselbe ._.
@geld: 50 € die spätestens morgen bis zum sonntag für cds verpulvert werden ^_^
Mud(eng.)=SchlammWas soll jetzt bitteschön damit gesagt werden? Dass Mud eng ist, wissen einige nur zu gut. Und Schlamm kann auch sehr schön sein. Aber über Homosexualität wollen wir hier nicht reden, das ist schließlich Privatsache.
Ich glaub ich komm so an die 600 (noch ein langer weg bis zum Rechner
Freu dich schon. Eine GeForce 7800GTX kannst du dir schon mal leisten. Fehlt nur noch der Rest :p
Wusstet ihr eigentlich schon das wir hier alle im Schlamm Fanclub posten?
Du bist ein Genie! Für deine 12 Jahre bist du weit entwickelt...
Naja, was Geld angeht sieht es bei mir nicht gerade rosig aus. Habe so um die 370€ auf dem Konto, 10€ in meiner Geldbörse. Heute noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder kaufen, kostet auch ein bischen. Aber ab nächsten Monat bekomme ich mehr Ausbildungsvergütung ausgezahlt.
Außerdem will ich mal wieder Diablo 2 LoD anfangen. Habe es seit langem nicht mehr gespielt, und würde es gern wieder von vorn im Battle.net anfangen. Also wenn jemand hier auch Bock hat, bitte melden. $ausheck
alaricvs rex
04.08.2005, 14:48
Sehr geehrte Mudspamlerinnen,
sehr geehrte Mudspamleraußen,
Vor meinem, offiziell genehmigten und weit im voraus angekündigten, wohlverdienten Urlaub, möchte ich mich noch mit einem extremst wichtigen Thema zu Worte melden, welches in vielen Foren, aber ganz besonders in dem hiesigen Mudspamclub aufs Äußerste vernachlässigt wurde und noch bis heute wird. Es geht hierbei um das Prinzip, welches für einen normalen außenstehenden Betrachter nur sehr schwer zu erkennen ist. Es geht hier um die Verwechslung von zwei Tiergattungen wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Nämlich um die Verwechslung zwischen dem gemeinen Südwestsudanesischen Säbelzahnbuschhuhn und dem Südostsudanesischem Säbelzahnsteppenhuhn. Nach meiner dreiundzwanzigjährigen Studie über diese bemerkenswerten putzig-posierlichen Geschöpfen bin ich zu dem Schluss gekommen, das man diesen Irrtum keinesfalls aufrecht erhalten darf, sondern endgültig und ein für alle mal Ende mit der absurden Verwechslung gemacht werden muss. Unterstützend bei meiner Tätigkeit steht mir meine langjährige Liebsch... äh Arbeitskollegin, Frau Prof. Dr. Dr. Marianne Busch-Huhn zur Seite und liefert noch im laufe dieses Textes die Beweise, die wir benötigen um dem Laien klarzumachen, das es sich bei dem Südwestsudanesischem Säbelzahnbuschhuhn und dem Südostsudanesischem Säbelzahnsteppenhuhn um zwei völlig verschiedene Tierarten handelt und eine Verwechslung, wie sie jahrelang vorlag, nicht nur anmaßend, sondern durchaus grotesk und in höchsten Maße unverständlich ist. Zum Beweis führe ich an dieser Stelle zwei Fotos an, die meine geschätzte Kollegin Frau Prof. Dr. Dr. Marianne Busch-Huhn mit Südostsudanesischem Säbelzahnsteppenhuhn (http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/tiere/foto/tier-alte-foto-dpa.jpg) und Frau Prof. Dr. Dr. Marianne Busch-Huhn mit Südwestsudanesischem Säbelzahnbuschhuhn (http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/tiere/foto/tier-alte-foto-dpa.jpg) zeigen. Dies dürfte wohl dem Beweis genüge getan sein, das wir hier nicht nur unterschiedliche Rassen, sondern sogar völlig verschiedene Tierarten vor uns haben. Jetzt, nachdem das geklärt wäre, kann ich endlich meinen Urlaub in den Alpen antreten um mich von der Artenverwandtschaft des gemeinen alpinen Tiefseemäusegeier und der nicht ganz so alpinen hochgiftigen Hochgebirgsnatter zu überzeugen und dem Laien ggf. davon zu berichten. Für die Aufmerksamkeit der Mudspamlerinnen und Mudspamleraußen bedanken sich: Frau Prof. Dr. Dr. Marianne Busch-Huhn, meine Wenigkeit Herr HG d. Res. Hagen Schulz und Prof. Dr. rep. Thiel der hier zwar nicht mitgewirkt hat, aber trotzdem immer meint dabei sein zu müssen.
Hochachtungsvoll (und auch anderweitig voll)
HG d. Res. Hagen Schulz
(Als HG d. Res. Hab ich natürlich massig viel Kohle für einen neuen Rechner...)
Nicmaster
04.08.2005, 15:30
@Geld:
Also... hier im Haus... ähm... kommt so an die 110€ heran, 60€ davon sind in meinem Geldbeutel... O__o Wollte mir da mal was kaufen, aber wozu hat man als 14-Jähriger einen Vater, der selbst Geld besitzt? Tja ja, seitdem gammeln die 60€ da drin rum... Am 19.8 is' das noch Jeburtsdach, da kriegsch wieder mehr Geld... Schön ist das Leben! ^__^ *Hust* >_>
@Nivea:
Ja... was gibbet da groß zu zu sagen? O.o
Innos Zorn
04.08.2005, 15:37
Ja Aufklärung tut Not! Angesichts der katastrophalen Lage, dass niemand es vermag die beiden vollkommen verschiedenen Tiere von einander zu unterscheiden, ist an der Zeit den Bildungsnotstand sofort mit Lektüre folgender Fachliteratur (http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/Huhn) behoben werden! Gerade in Internetforen wird auf geistig niedrigstem Nivea geschmiert ähhh.... herumpilawart, zB hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=149), vor allem von Prof. Dr. Rep Thiel, der überall herumsp0mt! Dies muss ein Ende haben, wir brauchen durch und durch bildende Themen, die unter anderem hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=75129) zu finden sind! Denn das sind die Themen, die die heutige Jugend, die von sinnlosen Ballerorgien wie Windows schon total verblödet ist, braucht!
Ichabod Crane
04.08.2005, 19:04
Nun, allseits hochgeschworene Mitglieder des MFC, so lasset mich dies kundtun: so einige Beiträge hier haben mich dazu bewegt, euch mit meinen glückseligen Kundtaten zu beglücken, so das sich meine bescheidene Wenigkeit dazu durchgerungen hat nach ewigem Missachten dieser Gemeinschaft wohl denn die Entscheidung abzuringen mir hier hoch offen und ehrlich zu bekennen: Mir wolln die Mitgliedschaft!
Das sogar einem Südostsudanesischem Säbelzahnsteppenhuhn und nicht zu verwechseln mit einem Südwestsudanesischen Säbelzahnbuschhuhn Einfallspinsel es gelingt hier mit holden Taten seine Mitgliedschaft zu beantragen ist für mich ansporn genug diesem Südostsudanesischem Säbelzahnsteppenhuhn nicht zu verwecheseln mit dem Südwestsudanesischen Säbelzahnbuschhuhn demnach wiederspruch zu leisten zumal ja das Südwestsudanesischen Säbelzahnbuschhuhn nicht zu verwechseln mit dem üdostsudanesischem Säbelzahnsteppenhuhn mir so langsam den Gedanken abringt, das das Südostsudanesischem Säbelzahnsteppenhuhn nicht zu verwecheseln mit dem Südwestsudanesischen Säbelzahnbuschhuhn hier so einigen den Rang abläuft.
In ruhender Freundschaft
@edik-b
Ich planen nen Dual Prozessur und SLI drin zuhaben :D
Das wird ein Spaß^^
afaik "der Beste"
@Ichabord Crane: Das bringt mich zu einer anderen Frage, die zwar vor langer Zeit schon ein mächtiger Pirat stellte aber keine Antwort bekam:
If a woodchuck would chuck wood, how much wood could a woodchuck chuck?
und vor allem:
If a male woodchuck - if he would chuck wood - usually would chuck more wood as a female woodchuck normaly could chuck, could the female woodchuck chuck more wood during her pregnancy - if she would chuck wood at all during that time?
Or does the male woodchuck - if he would chuck wood - chuck more wood during the female woodchuck's pregnancy because the female woodchuck - if she would chuck wood - could chuck less wood during her pregnancy as the female woodchuck usualy would chuck?
@Hg und Hexer. Nein, ich lasse mich nicht auf euer Topic ein. Ich halte diese ganze Huhngeschichte für einen Riesenskandall, um von den südamerikanischen Pflastersteinen abzulenken. Ich denke Hühner, die Hunde auf dem Arm halten können, sind nicht so das Problem...
@edik-b
Ich planen nen Dual Prozessur und SLI drin zuhaben :D
Das wird ein Spaß^^
Hm, bis zu welchem Winter willst genug Geld haben für deinen neuen PC haben? Winter 2007 oder doch schon 2006? :D
If a male woodchuck - if he would chuck wood - usually would chuck more wood as a female woodchuck normaly could chuck, could the female woodchuck chuck more wood during her pregnancy - if she would chuck wood at all during that time?
Danke Matteo, dass du uns so freundlich bist und die Wirkung von Alkohol beim Posten zeigst. :)
Ich denke Hühner, die Hunde auf dem Arm halten können, sind nicht so das Problem...
:confused: Ich dachte das Vieh auf dem Arm ist das Huhn. Das dahinter sah doch eher aus wie ein Elch, oder sowas... §ugly
Danke Matteo, dass du uns so freundlich bist und die Wirkung von Alkohol beim Posten zeigst.
Schön wär's aber leider beschäftigen mich derartige Probleme auch wenn ich nüchtern bin.
Betrunken sähe der Gedankengang in etwa so aus:
If you'ld like to write a book about how much wood could a woodchuck chuck - if he would chuck wood - would you need more wood for the book about the woodchuck who would chuck wood as the woodchuck could chuck in the time you would write the book about the woodchuck who would chuck wood if he could chuck wood?
And if the woodchuck after he chucked wood - if he would chuck wood - eat a root - if he would eat roots - how many roots would a woodchuck eat after a woodchuck chucked how much wood?
And if you now like to write a book about how many roots would a woodchuck eat - if he would eat roots - after he chucked wood - if he would chuck wood - how much wood would you need for the book about the woodchuck who would eat roots after he chucked wood if he would chuck wood?
And if you would eat roots too, would you eat more roots, in the time you need to find out how much wood you would need for your book about the woodchuck who eats roots after he chucked wood, as the woodchuck eats after he chucked wood - if he would chuck wood?
Scheiße langsam wächst mir das woodchuck Problem über den Kopf :scared:
Aber könnte jemand erstmal vielleicht die erste Frage beantworten? Bittteee!!! (sonst wird das Buch nämlich nicht fertig)
Welche Frage war jetzt nochmal deine erste? "Hmmmfffffffffhhhhh?" Darauf wäre die richtige Antwort ein Klaps auf den Po und danach wird man erstmal richtig gewaschen.
Die erste Frage war noch die einfachste:
"If a woodchuck would chuck wood, how much wood could a woodchuck chuck?"
Und es reicht aus, wenn du mir einen ungefähren Zahlenwert gibst.
Nun, bei einer meiner unwirschen Handbewegungen muss mein Wörterbuch sich wohl verabschiedet haben, doch mein messerscharfer Verstand lässt mich schliessen, dass es hier um Holzarbeiten geht.
Wenn das wirklich so ist, dann rate ich davon ab, dich damit zu beschäftigen. Körperliche Arbeit ist nichts, was der normale Schulgebildete fassen kann, so einfach es einem auf den ersten Blick auch vorkommt.
Ein Beispiel wäre der berühmte Ingenieur Scotty, der seinem Captain sagt, er brauche 10 Stunden für eine Reparatur. Er weiss genau, dass er nur 2 Stunden brauchen wird und Crew und Captain ihn dafür als Genie feiern werden.
So kann´s gehen, wenn man solche Fragen stellt...
@edik-b
Winter 2006 (das Jahr hat 2 Winter^^ 1 am Anfang 1 am Ende :D )
Eigentlich wollte ich den PC noch vor Gothic3 nur weiß ich nicht woher das ganze Geld kommen soll, da ich keinen Ferienjob bekommen habe §cry
afaik "der Beste"
@edik-b
Winter 2006 (das Jahr hat 2 Winter^^ 1 am Anfang 1 am Ende :D )
Eigentlich wollte ich den PC noch vor Gothic3 nur weiß ich nicht woher das ganze Geld kommen soll, da ich keinen Ferienjob bekommen habe §cry
afaik "der Beste"
Dann heissts fleissig sparen. Ich möchte auch gerne ein paar neue Komponenten auf ende Jahr in meinen Pc stecken. Vor kurzem erst habe ich mir eine neue Graka gekauft (rx800), nur hab ich auch schon viel von SLI gehört und hoffe darauf dass das für zukünftige Spiele das beste sein wird.
Vielleicht werd ich meinen Rechner auch noch vorläufig so lassen und auf die nextGen Konsolen umsteigen, denn immerhin soll ja angeblich TES4 eins der ersten Spiele für die kommende xbox werden. Soll ich tausende von Franken für einen neuen Pc ausgeben der dann innert Wochen eh schon wieder total alt ist und mir scherereien besorgt oder doch für ein paar Hundert Franken eine Konsole hollen, mit der ich dann ein paar Jahre Spielspass haben kann ohne immer dran zu denken; Oh mist, das nächste Spiel kann ich mit dem und dem Chip schon nicht mehr zoggn.
@Munuzi:
Wenn du dir jetzt einen neuen guten PC kaufst, würde der aber mindest genauso lang halten wie die neuen Konsolen. Außerdem kannst du ja später noch aufrüsten, was du bei ner Konsole nicht kannst.
@alle die es interessiert:
Ich werd mir warscheinlich ende des Jahres noch ein neuen PC kaufen, damit ich startklar für G3 bin. Mit meinem momentanen Rechner könnte ich Gothic 3 warscheinlich nur als Diashow erleben :(
@geld: Bar hab ich zwar nix, aber am Konto hab ich noch ein paar tausend :tanz: :D
@woodchuck: Has zur Hölle ist ein woodchuck???
@keine ahnung: wann werd ich endlich in die liste aufgenommen?
@Munuzi:
Wenn du dir jetzt einen neuen guten PC kaufst, würde der aber mindest genauso lang halten wie die neuen Konsolen. Außerdem kannst du ja später noch aufrüsten, was du bei ner Konsole nicht kannst.
Naja, eben da hast dus wieder... wen ich einen PC kaufe dann muss ich den nach ein paar monaten schon wieder aufrüsten. Bei einer Konsole hab ich das geschiss nicht. Ausserdem können die nextGen Konsolen sehr gut mit Pcs mithalten, schon rein vom grafischen her.
Ausserdem bin ich ein Konsolero, ich will wieder zu meinen wurzeln zurück finden. :D
@geld: Bar hab ich zwar nix, aber am Konto hab ich noch ein paar tausend
Gut das wir das ja jetzt wissen, in Zukunft wird der Mitgliedsbeitrag jedes einzelnen anhand seines Vermögens berechnet! Ja auch der MFC muss Geldeintreiben was denkt ihr womit wir das ganze Bier und die Nivea bezahlen?
Naja, eben da hast dus wieder... wen ich einen PC kaufe dann muss ich den nach ein paar monaten schon wieder aufrüsten. Bei einer Konsole hab ich das geschiss nicht. Ausserdem können die nextGen Konsolen sehr gut mit Pcs mithalten, schon rein vom grafischen her.
Ausserdem bin ich ein Konsolero, ich will wieder zu meinen wurzeln zurück finden. :D
Nach ein paar Monaten ist vielleicht ein wenig übertrieben. Mit aktueller Hardware (Geforce 7800gtx, Athlon 64 X2, etc..) kannst du denke ich noch alles im Rahmen der nächsten 2-3 Jahre problemlos spielen, wenn auch nicht auf vollen details. Ein aufrüsten wird sicherlich erst dann nötig sein. Und bis dahin gibt's auch schon wieder neue Konsolen, die auch wieder ziemlich viel Kohle kosten.
Aber jeder muss das von sich aus entscheiden, ich bin halt mehr der PC-Zocker.
Gut das wir das ja jetzt wissen, in Zukunft wird der Mitgliedsbeitrag jedes einzelnen anhand seines Vermögens berechnet! Ja auch der MFC muss Geldeintreiben was denkt ihr womit wir das ganze Bier und die Nivea bezahlen?
Ich denke in Zukunft sollte ich mal besser meine Fresse halten :rolleyes:
Eigentlich wollte ich den PC noch vor Gothic3 nur weiß ich nicht woher das ganze Geld kommen soll, da ich keinen Ferienjob bekommen habe
Wir haben ein Topic! Unglaublich, wer hätte das gedacht, dass wir mal zu so etwas fähig wären... Wie kommt man schnell an Geld? Und dass noch in den Ferien? Wie nicht anders zu erwarten, habe ich auch auf diese Frage eine Antwort:
Geh in ein Altersheim und versichere den reichen, alten Säcken, dass es total "in" ist, eine eigene Homepage zu haben. Erklähre dich bereit, diese zu programmieren. Sage ihnen, dass du das kostenlos und total ehrenamtlich machst. Auch wenn sie dir Geld anbieten, nicht annehmen. Die werden begeistert von dir sein! Kurz bevor du die Seite online stellst, gehst ganz verheult zu eben diesem Altesrheim. "MEIN PC IST KAPUTT. ICH KANN DIE SEITE NICHT FERTIGSTELLEN" heulst ihnen dann vor. Die werden sich erinnern wie edel du ihnen helfen wolltest, und beschließen, dir einen PC zu kaufen! Da sie sich aber nicht auskennen, sagen sie dir dann, du sollst einen PC kaufen und dann ihnen die Rechnung schicken. Dann schlägt deine Stunde. Du bestellst einen PC mit Athlon X2 4200+, zwei Geforce 7800 GTX, 2x 2GB Ram, 3x 500GB Festplatten im Raid Verbund, Designer Tower von Lian Li, 650 Watt Netzteil, und 1A F1nality Mainboard. Die Rechnung dann einfach an die netten alten Leute schicken...
Argh, kann ich ein Mist schreiben. Vielleicht sollte ich zur Therapie? :scared:
Bist du des Wahnsinns? Gut, eigentlich erübrigt sich die Frage. Aber bis auf Cipher und Junior, der eigentlich nicht mehr postet, gibt es hier wohl keine wohlhabenden Leute, von denen man das Geld abschöpfen kann. Da Mudisten ihr ganzes Geld für aufblasbare Schafe ausgeben, werden wir so sehr bald bankrott gehen. Daher schlage ich lieber vor, den Monatsmindestbetrag fest festzulegen und wo wir gleich dabei sind, auch gleich zu erhöhen ^2^
Ich denke in Zukunft sollte ich mal besser meine Fresse halten
Das ist eine sehr löbliche Einstellung! Schon bald wirst du zu einem wahren Anhänger des Glaubens. Immer schön Geld auf das Konto überweisen und dabei die Fresse halten, so haben wir das gern^^
LOL
Das ist zwar wirklich Mist, aber verdammt gut ausgedachter Mist^^
Muss ich mal machen ;)
Ich brauch irgendwoher Kohle, aber ohne arbeiten geht das nicht und ich kann nicht arbeiten weil wir in 1 Woche wegfahren und danach hab ich wieder Schule!!
Schade eigentlich :(
afaik "der Beste"
@woodchuck: Has zur Hölle ist ein woodchuck???
Google übersetzt es mit "Waldmurmeltier" ich würde mir aber eher einen Biber darunter vorstellen.
Und die Anwaltskosten die nach gleichzeitiger Verwendung von oben genanntem entstehen...!
Kayakingdeficient?
05.08.2005, 22:08
Da ich von einem gewissen herrn gegen seinen willen gezwungen wurde hier zu posten muss ich einmal etwas richtigstellen.
Google übersetzt es mit "Waldmurmeltier" ich würde mir aber eher einen Biber darunter vorstellen.
Das muss ich wohl richtigstellen, denn laut google ist ein Woodchuck (http://schmarder.com/rangerbob/buddy-woodchuck.jpg) eine neu gezüchtete hunderasse, die auf die jagd nach waldmurmeltieren abgerichtet wurde, daher der name :p
was ein waldmurmeltier ist, sei mal dahingestellt ._.
ViciousDrago
05.08.2005, 22:11
Ist hier jetzt wirklich der Name einer Suchmaschiene das Thema im MFC???
Also langsam gehts wieder Bergab.. ..
Vor einiger Zeit ( 1-2 Wochen) war hier noch das Thema Literatur!!!
Los Leute redet über was vernünftiges!!
Ok
wie findet ihr das Buch
"stupid white men" von Michael Moore???
Ich fange morgen an zu lesen
Also, ich mag moore nicht mehr. Seine Behauptungen sind meistens nur noch Mist, und die Filme alle gestellt und gefaked. Ich fands auch blöd das um Dan Brown so ein riesen Rummel gemacht wurde.. Das hat mir dann mit der Zeit die Lust an ihm verdorben... Und was der fette Moore über Deutschland schreibt, ist totaler Griff in die Klischee Kiste und einfach dumm...
schnellnochedit: ein Woodchuck ist doch ein Bieber??? :confused: :(
Das muss ich wohl richtigstellen, denn laut google ist ein Woodchuck eine neu gezüchtete hunderasse, die auf die jagd nach waldmurmeltieren abgerichtet wurde, daher der name
Blödsinn. Google ist doof, wikipedia ist besser:
http://en.wikipedia.org/wiki/Woodchuck
Ein "woodchuck" ist ein Biber, fertig aus.
Ist hier jetzt wirklich der Name einer Suchmaschiene das Thema im MFC???
Nein, das Topic ist die alles bewegende Frage:
"If a woodchuck would chuck wood, how much wood could a woodchuck chuck?"
und all meine daraus entsandenen Folgefragen.
Als ich grad in die Plauderecke reinkam, hab ich mich gefragt, ob eine Epidemie ausgebrochen ist, ob alle krank sind. §gnah
Weil ich gar keine neuen zugeschlossenen Spamthreads gesehen habe. :eek:
Aber jetzt bin ich wieder froh, ihr seid doch alle gesund: Heut früh halb 8 war schon jemand fleissig. :D
Gibts hier auch mal wieder ein etwas besseres Thema als irgendwelche Biber?
Ich hatte mal so ein Buch von nem Kanadischen Biber oder so...und mi so Indianern, hat mir früher gut gefallen.
Also überlegt euch mal ein besseres Thema :rolleyes:
afaik "der Beste"
Nach einer von Visionen des Mud gesegneten Nacht fühle ich die wachsende Bereitschaft in mir, dem Mfc beizutreten. Denn dies teilte mir des allmächtige und gütige Mud in einer Vision mit (ich zitiere jetzt) : "Geh in meine heiligen Hallen und lass dich mit Nivea salben. Und bring gleich noch 3 Dosen aus der Drogerie mit, der Vorrat wird langsam knapp... kostet grad nur 0,99 Euro..."
Dieser heiligen Botschaft folgend bin ich nun hier... und ersuche um Asyl...
Gibts hier auch mal wieder ein etwas besseres Thema als irgendwelche Biber?
Wie wäre es mit Eichhörnchen? :)
http://www.vetty.de/Bilder/eichhoernchen.jpg
@Guru: Du seiest in unseren Hallen willkommen! Dass heißt du bist willkommen, nach dem du den fälligen Betrag an unser Schweizer MFC Konto überwiesen hast. Befreie dich von deinen weltlichen Reichtümern, du wirst sie in der Gemeinschaft des Mud nicht brauchen...
@Volty: Stand in dem Buch zufällig, ob der kanadische Biber - wenn er Bäume fällen könnte und würde - mehr Bäume fällen würde als ein europäischer Biber, der Bäume fällen könnte und würde?
Wie wäre es mit Eichhörnchen?
Prinzipiell ja, aber das Problem ist folgendes:
Selbst ein Eichhörnchen das gerne Bäume fällen würde, könnte nur weniger fällen als ein kanadischer Biber mehr fällen könnte als es ein europäischer Biber gerne würde.
@Offtopic: Wie wär's wenn wir im MFC Nivea-Creme als einzig gültiges Zahlungsmittel einführen würde? §ugly
edit:
Aber meinetwegen können wir als Topic auch Eichhörnchen nehmen. Muss ich halt dumm sterben §cry wenn wir keiner bei meinem Problem-chen helfen kann.
@Topic:
http://www.pfadfinder-traustadt.de/wir/pfadfinder/eichhoernchen.JPG
Ichabod Crane
06.08.2005, 20:13
@Volty: Stand in dem Buch zufällig, ob der kanadische Biber - wenn er Bäume fällen könnte und würde - mehr Bäume fällen würde als ein europäischer Biber, der Bäume fällen könnte und würde?
Nun, werter MfC-Kollege, zu diesem Thema ist mir ein ganz spezielles und etwas ungeschicktes Tierchen der Rasse aufgefallen:
http://img34.imageshack.us/img34/5300/beavercrush2mr.jpg
Wie man an diesem Bild wunderbar erkennen kann hat dieser Zeitgenosse es ein wenig übertrieben und sich selber ko geschlagen. Da es sich hier um einen amerikanischen Bieber handelt fällt mir spontan der unterlegene amerikanische Bildungsweg ins Auge. Leider hat es dieses possierliche Baumfällerwesen verpasst, die Unterrichtsstunden welche die Fallrichtung des Stammes beim Fällen mit den bloßen Zähnen zu besuchen. Einem europäischen Bieber wäre soetwas sicherlich nicht passiert, da dort erst die Lizenz zum Stämmefallen nach ergebnisreichen Tests vergeben wird.
Und damit erübrigt sich auch folgendes Problem:
Prinzipiell ja, aber das Problem ist folgendes:
Selbst ein Eichhörnchen das gerne Bäume fällen würde, könnte nur weniger fällen als ein kanadischer Biber mehr fällen könnte als es ein europäischer Biber gerne würde.
http://img34.imageshack.us/img34/7711/eichhoernchen3id.jpg
Dieses Hörnchen beginnt den Tag mit einem Schuck aus der heissen Kaffee-Hag-befüllten Kunststofftasse, damit sich eben jenes nicht am Lebenselexier die Pfoten verbrennt. Mit einem tiefen Schluck aus eben selbiger kann es selbstredend mit dem besten :rolleyes: amerikanischen Bieber aufnehmen...
@Guru: Du seiest in unseren Hallen willkommen! Dass heißt du bist willkommen, nach dem du den fälligen Betrag an unser Schweizer MFC Konto überwiesen hast. Befreie dich von deinen weltlichen Reichtümern, du wirst sie in der Gemeinschaft des Mud nicht brauchen...
dann gib mir mal die Bankverbindung durch... :D :D :D
@ Eichhörnchen vs. Biber: die europäischen Biber würden den Wettsreit gewinnen (die haben doch alle ihr Diplom im Bäumefällen :p) . Dicht gefolgt von dem Kaffee trinkenden Eichhörnchen....
Es soll Biber geben, die es einfach nicht drauf haben :D
Bist du ein Biber?? :p
afaik "der Beste"
Das wir Muddisten ein Herz für tiere haben wissen wir spätestens seit... Naja, ihr wisst ja. ;)
Übrigens was haltet ihr von diesem Biber... (http://www.lila-maessmogge.ch/bilderbiber/biberspezial.jpg) Das ist bei uns in der Schweiz ein "Biber". Mahlzeit! :D
Das ist bei uns in der Schweiz ein "Biber". Ich vermute einen leicht holzigen Geschmack? Oder warum heisst das Biber? Ist es vielleicht genauso nass und haarig, wie ein Biber?
Aber mal (ausnahmsweise) im Ernst, es sieht sehr schmackhaft aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Hoffentlich ist bald Mittag...
Wie man an diesem Bild wunderbar erkennen kann hat dieser Zeitgenosse es ein wenig übertrieben und sich selber ko geschlagen. Da es sich hier um einen amerikanischen Bieber handelt fällt mir spontan der unterlegene amerikanische Bildungsweg ins Auge.
Dafür hat der amerikanische Biber nach seinem Unfall aber gute Chancen den Waldbesitzer auf mehrere Millionnen Dollar Schadensersatz zu verklagen, da an dem Baum kein Warnschild mit der Aufschrift "Vorsicht! Durchnagen des Stammes kann zu Kopfverletzungen führen!" angebracht war.
Das ist bei uns in der Schweiz ein "Biber".
Tsts, Schweizer. Das wird bei unsBiber (http://www.ferreamole.it/images/biber/001.jpg) genannt!
Ich vermute einen leicht holzigen Geschmack? Oder warum heisst das Biber? Ist es vielleicht genauso nass und haarig, wie ein Biber?
Ich glaube nicht, aber afaik heißt es "Biber" weil es - sofern man es aus dem 5. Stock wirft - einem Biber den man aus dem 5. Stock geworfen hat in Konsistenz und Geräuschkulisse beim Aufprall ähnelt.
edit:
Achja, so feiern Biber übrigens Weihnachten (http://home.pages.at/kmjsimader/Bilder/biber-tannenbaum.jpg). :D
Dieses Hörnchen beginnt den Tag mit einem Schuck aus der heissen Kaffee-Hag-befüllten Kunststofftasse, damit sich eben jenes nicht am Lebenselexier die Pfoten verbrennt. Mit einem tiefen Schluck aus eben selbiger kann es selbstredend mit dem besten amerikanischen Bieber aufnehmen...
Ich glaube eher, dass sich das Eichhörnchen mit einem Schluck dieses Getränks (http://mc.clintock.com/first_floor/kitchen/cabinet_above_refrigerator/Woodchuck_Draft_Cider.jpg) stärkt.
Vito Corleone
07.08.2005, 17:15
Ich hab ja mal versucht, herauszufinden was das Topic ist, aber ich bin dann wie immer, bei euch, verzweifelt.^^
Na kennt mir mich? Nö? Ist auch gut so.:p
So, dann wollte ich mal so fragen ob ich in den nächsten Tagen, endlich mal im Kreis des MFC aufgenommen werden kann?
Was meine Beweggründe dazu sind? Ich würde liebend gerne die hohen aller Hohen anbeten, unsern geliebten Mod.:o
Wieso ich aufgenommen werden sollte? Is doch ganz klar. Ich benutze natürlich Niveacream und außerdem hab ich das hier. *mitBlancoscheckwedel*:rolleyes:
Also was ist und haben wir eigentlich ein Topic?^^
Captain Deanzer
07.08.2005, 17:27
Hi Philli oder wie du geheisst hast.
wen du schon ein zA machst dan nicht so auffällig ;).
@ Topic: ich weis zwar nicht um was es geht aber ich sag einfach mal "kann schon sein" :D.
Vito Corleone
07.08.2005, 17:31
Dass es mein ZA ist, ist schon offiziell bekannt. ich hoffe mal ich werde aber net schon wieder gesperrt. Außerdem ne Frage.
Woher wusstest du dasss ich gerade Phili bin? Bist eigentlich kein Mod.^^
Außerdem zum Topic: Meine Meinung.^^
Sogar ich weiss, das du Phili bist und ich lese erst seit ein paar Monaten mit.
Vor ein paar Tagen hat dich Don Esteban als Phili begrüsst und Moderatoren, erst recht solche mit roten Sternen, haben immer Recht. ;)
Und vom Phili-Ava(Don Corleone) zu Vito Corleone ist es kein weiter Weg.
Du hältst dich für sehr schlau, ja? :cool:
Vito Corleone
07.08.2005, 18:09
Bitte lass uns nicht darüber diskutieren. ich wollte eigentlich erkannt werden, sonst heißt es wieder, der versteckt sich nur..., Versteht ihr?
Lasst uns nich weiter drüber diskutieren oder wollt ihr mich net im MFC haben?
Außerdem ne Frage wegen den DON. Er ist ja eigentlich Webmaster, so stehts ja bei den unter den Sternen, aber im Thread wegen den den Rängen des Forums steht dass die Webmaster grüne Sterne haben. Also warum. Kann ja auch mal der Don sich blicken lassen^^. und die Frage beantworten.
Das wurde erst letztens hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1329107#post1329107) geklärt. Kuck mal, wer den Thread eröffnet hat. Kommt dir bekannt vor? Oder anders gefragt: Liest du eigentlich deine eigenen Threads?
Don ist wohl nicht "nur" Webmaster einer Seite, sondern von mehreren und hat Sonderstatus. Und was unter den Sternen steht, können sich ab Modebene die Herren und Damen selbst raussuchen. Oder glaubst du Dragonlady ist wirklich ein "bissiger Vorzimmerdrache"? ;)
Vito Corleone
07.08.2005, 18:30
Ich dachte dass die Admins ihre Titel nicht wählen können. Is aber auch egal. Da wir die Sache jetzt geklärt.:D
Bald startet ein neues WOP-Forum "The Witcher" Was denkt ihr davon. Das WOP wird immer größer. Wirdes irgendwann doch die Weltherrschaft übernehmen?:D :rolleyes:
Nun ja, es heisst World of Players, kein bescheidener Name, mit Absicht so gewähllt, denke ich.
Blutfeuer als Herrscher der Welt, Meditade als Königin der Herzen und Der Don als Graue Eminenz.
Und der MFC als Hofnarrentruppe. Eine schöne Vorstellung... >schwelg<
Vito Corleone
07.08.2005, 20:12
Die Vorstellung hat was. Unser Quartier richtien wir uns im Berlinter Fernsehturm ein. Net schlecht.
Da plant schon mal der MFC, die Übernahme der Welt durch das WoP Netzwerk und dann sind nicht alle da. Wo sind hier alle hin, da hat man doch kein Topic.
Wo wir schon mal bei Weltherrschaft sind. Es gibt da so ein T-Shirt.
*klick* (http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/109139b.jpg) von einen bestimmten Katalog. Da sieht man klar, worüber es handelt. Was haltet ihr über solche Themen und auch solche Sachen.:eek: :confused:
Da plant schon mal der MFC, die Übernahme der Welt [..]
Vergiss es freundchen, wir planen schon die Weltherrschaft! Und das wird uns auch gelingen... ;)
Ich vermute einen leicht holzigen Geschmack? Oder warum heisst das Biber? Ist es vielleicht genauso nass und haarig, wie ein Biber?
Holzig? Es schmeckt Nussig Karamelig.. glaub ich. :D Ist schwer zu beschreiben, es ist einfach nur sehr leck0r! Ist eigendlich auch nur so Lebkuchen mit so`ner füllung, kein besonderer zauber.
Wisst ihr was ich schon seit einigen seiten schwerst vermisse? Löckchen... ;__;
Wisst ihr was ich schon seit einigen seiten schwerst vermisse? Löckchen... ;__;
Ich bin doch da. ^___^
Ich kann bloß nichts zu Eichhörnchen sagen. Rede ich halt mit über Weltherrschaft.
Also zuallererst brauchen wir ein Versteck, zum Beispiel auf einer Insel oder so. ich würde dazu ein barockes oder mittelalterliches Schloß auf einem Felsen bevorzugen, alles umgeben von Palmen und Meer.
Dann brauchen wir einen mit Doktortitel oder einen Ex-General. Da es mit dem Doktor bei mir noch dauert und ich auch kein General war müssen wir einen anderen nehmen, es sei denn die Agenten der welt sollen sich vor Student Locke uder Unteroffizier Locke fürchten.
Ich schlage vor das Geld des MFC in diese notwendigen Investitionen anzulegen. Achso, eh ichs vergesse, wir brauchen natürlich auch einen Flughafen und ein kleines Fischerdorf auf der Insel, ka wieso, aber es passt ins Setting.
So, genug gedacht, jetzt müsst ihr die nächsten Schritte überlegen. ;)
edit:
Ich bemerk grad dass mein Weihnachtskalender hier noch rumsteht .____.
Hm, ich schlage vor, wir kaufen Herrn Locke oder wenn auch immer einen Doctortitel. Wird wohl nicht so schwer sein. Im Notfall düse ich dafür nach Russland. Als Unterschlupf wäre mir schon eine Insel recht, natürlich in der Karibik, samt karibischen Frauen. Allerdings wäre mir ein ausgehöhlter Vulkan lieber als ein Schloss. Sowas wie Austin Powers 2. Generell findet man in den Austin Powers Teilen sehr viele gute Ideen für die Weltherrschaft.
edik schaust etwa gerade den Lernfilm "Austin Powers3" ? Da denkt jemand mit... Mach dir notizen! Auf jedenfall brauchen wir einen Mini Me. :D Und ja ein Inselchen ist natürlich schon längst in Planung, so alà Far Cry... so mit schön gemütlichen Strand wo wir unsere MGs aufstellen können, die warme Karibiksonne bräunt uns knackig braun und ja die Fischchen, die lieben Pyranhias... natürlich, alles vorhanden.
Welches Ziel, denkt ihr, wäre strategisch am besten zuerst an zu greiffen? Bloss nicht die Russen, sonst schicken die armen wieder ihre Matrosen ins Wasser und die saufen dann wieder ab.. :D
Vito Corleone
07.08.2005, 21:00
So, dann wollen wir uns mal um die Probleme, die entstanden sind, kümmern.
Ach ja, während der ganzen Planung hab ich glatt vergessen, unsere locke zu begrüßen. Hallo Löckchen.:D :rolleyes: ;)
Also: Wir bräuchten einen Doktor. *hinterlistige Gedanken* Wir könnten Blutfeuer übrerreden Don-Esteban zu Doktor Esteban zu machen, aber das wäre nicht gerade schlau.
Die Führrung des neuen Weltregimes übernimmt sowieso Mud. (mehr gibt es net zu diskutieren)
Aber wir müssen dann aufpassen, dass wir net selber untergehen, so wie ich Cala kenne, wird er versuchen 10 Atomraketen auf einmal abzufeuern.:rolleyes:
Oder dass Palalein, wieder ne Wette abscließt, die wie verlieren könnten. Das geht alls net.
Wie wir die Welt erobern wollen?
Ich schlage eine einschläfernde Rede vor und wenn dann alle schlafen, klaueb wir deren Klamotten, so das jeder nackt draußen rumlaufen muss. Der wäre die Erniedrigung, jedes Menschen und jedes Volkes. Alle wären morallos. Nur wie wir hätten was und könnten so die Welt regieren. Na gut, die Idee kann man verbessern.
Ich schaue gerade Austin Powers an-Goldständer^^! Is genial
Wir können uns ja einen enterbten Thronfolger suchen. Den peppeln wir wieder auf, mit seiner Abfindung kaufen wir uns ´ne Armee und erobern seinen Thron zurück. Und dann rufen wir die MFC, die Mudistische Feudalnation Cappa aus. Cappa ist ein griechischer Buchstabe, es muss geheimnisvoll klingen.
Und wenn wir uns erst einmal festgesetzt haben, können wir ja damit beginnen, die Nachbarstaaten gegeneinander auszuspielen. Man könnte z. B. dem einen Staatschef ein wolliges Schäfchen schicken und dann sagen, das hat der andere geschickt usw.
So, als Schritt zwo meines genialen Welteroberungsplans schlage ich vor, den Thread-Titel in "der Anfang einer Tyrannei" umzubenennen.
Also gut, Munuzi kümmert sich um die Insel und edik darum, dass jeder nen Doktor-Titel bekommt.
Mit Atomraketen müssen wir sparsam umgehen, denn wir brauchen sie noch für Anschläge, die wir dann dem CIA in die Schuhe schieben und jeder denkt, dass wär ne Super-Verschwörung um an mehr Öl zu kommen. §ugly
Aber wir müssen dann aufpassen, dass wir net selber untergehen, so wie ich Cala kenne, wird er versuchen 10 Atomraketen auf einmal abzufeuern.:rolleyes:
Der wird höchstens versuchen 10 Kästen Bier auf einmal zu saufen! Wir müssen das Bier am anderen Ende der Insel verstecken... wovon sollen wir leben wen erst einmal alles Trinkwasser dieser Welt atomverseucht ist? Was essen wir? Wir essen Biber! :D
Mit Atomraketen müssen wir sparsam umgehen, denn wir brauchen sie noch für Anschläge, die wir dann dem CIA in die Schuhe schieben und jeder denkt, dass wär ne Super-Verschwörung um an mehr Öl zu kommen.
Absolut genialer einfall! Hätte beinahe von mir sein können. Dafür verleihen wir dir schon mal einen Orden! *Löcki einen ehrenhaften Orden ansteck*
Abropo CIA, wir brauchen einen dreistelligen Namen für unsere Geheimpolizei. NSA? FBI? MI6? KGB? FSB? Verdammt, die guten sind schon alle weg.
Schaltet euer Grips ein! Ich geh so lange mal die Haie füttern... und schweine wir brauchen schweine! Die fressen ja bekanntlicherweise alles (naja, bekanntlicherweise weis ich das aus dem Film Snatch. :D) und irgendwo müssen wir ja die Leichen entsorgen...
Vito Corleone
07.08.2005, 21:34
Einen dreistelligen Namen. Ich habe was. Eigentlich hab ich zwei was. Darf ich es vortragen?
666 :D
XXX:confused:
MPP(=Muds personel Police)
Locke und Co.
Appropo Locke! Wir haben einen ´General und dann müssen wir ihn nur entlassen, dann haben wir einen grausamen EX-General!:rolleyes:
RFK(Rockende Franzosen Kocher)
Ach ja. Wir fahren in dr fünften Schulwoche nach Frankreich.
Da darf eines nicht fehlen.
Mambo Kurt. Ohne Mambo Kurt kann man die Welt nicht erobern. Gott, das ist so scheisse dass es schon wieder gut ist §ugly
1. Wer ist Mambo Kurt?
2. Ich will ja jetzt echt kein Spielverderber sein, aber was erhoffen wir uns von der Weltherrschaft? Gibt's da irgendwelche konkreten Ziele oder Forderungen? Wie wärs mit der Legalisierung von Geschlechtsverkehr mit Schafen? Oder machen wir das alles nur aus Spaß an der Freude?
3. Wegen des Geheimdiensts: Wie wärs mit Muds Security Force (MSF) oder Muds streng geheime Geheimpolizei zum Schutze des Plans die Weltherrschaft zu übernehmen (MSGGZSDPDWZÜ)? §ugly
4. Ich glaub ich hab mir gerade einen Halswirbel ausgerenkt. Tut echt weh §gnah
MSGGZSDPDWZÜ klingt gut, bin dafür, auch wenn ich grad nicht weiß worum es geht oder was das Thema ist :D
wie wärs mit schlafen? :p
Mach ich jetzt
afaik "der Beste"
Nicmaster
08.08.2005, 00:59
auch wenn ich grad nicht weiß worum es geht oder was das Thema ist :DEs geht um Pläne zur Eroberung der Weltherrschaft, Volty! Was denn sonst? *Kopfschüttel* v__v
@Name mit 3 Buchstaben:
Wie wäre es einfach schlicht und ergreifend 'MUD'? ô__O
'ne Bedeutung auch noch? Na gut: 'Milch Ueberlebt Dich'. Klasse, oder? Ja, natürlich ist das klasse, was sonst? Muahaha... Was auch immer. :A
@schlafen:
Nee, muss noch a bisl aufbleiben...^^
afaik "der ich-weiß-nicht-was"
1. Wer ist Mambo Kurt?
Ich hab den gestern selber erst zum ersten Mal gehört. N alter Klassenkamerad hatte mir den mal auf CD gebrannt. Gestern zum ersten Mal reingehört. Gott.
1. Er kann nicht singen
2. Er verarscht Pop- und Rocklieder
3. Er verarscht sie, indem er sie einfach nur nach "singt"
4. Er enutzt als einziges Instrument eine Art Orgel
Der perfekte Kerl also, um die Menschheit zu versklaven, gut für ne Weltherrschaft, als Sklavenantreibersänger §ugly
Vito Corleone
08.08.2005, 09:42
Ich habe eine Vision! Muhahahaha:D
Wie es sich anhört, ist Mabo Kurt die beste Waffe, die Weltherrschaft an sich zu reisen.:p (Heute ist aber nicht Samstag->Egal!)
Ich hab den ultimativen Plan entwickelt....
Natürlich wollt ihr in hören, was denn sonst?
Ganz einfach. Wir lassen unsere Bziehungen spielen und übernehmen das gesamte Fernsehen, dh. Satellitenfernsehen, Kabelfernsehen, etc.
Dann bringen wir ein Livekonzert, mit Mambo Kurt, und weil das dann als einziges kommt, müssen es sich die Leute anschauen. :rolleyes: Weil die Menschheit viel zu dummm geworden ist, als sich anders zu beschäftigen.:o
Erstens führt dieses Konzert zur Aufstauung von Wut, die Verblödung der menschheit usw.:D
Und dan n scheiben, wir diese ganze Sache jemand andres in die Schuhe und es bricht ne Revolution aus, wo wir die lachenden dritten sind^^.
Afaik Angus war´s
rgr that
also die weltherrschaft.
Ich sag euch wie ihr vorgehen üsst, unter einer Bedingung.
Ihr müsst mich als den BESTEN anerkennen :D
Erst dann verrate ichden Trick zur unbegrenzten Macht.
afaik "der Beste"
Vito Corleone
08.08.2005, 09:56
Warte ein paar Moment ich stelle einen gefälschten Vertrag aus, der eine Klausel drin hat, so dass du wenn du es uns verrätst für immerhin einer Minute der beste bist.
Zu frieden?:rolleyes:
Was denkt ihr von meinen Plan, weiter oben, ich hab sogar Hirnis Superwaffe miteingebaut.
Außerdem: Schlafen geh ich net, aber ich geh of, bis heute oder so!
mfg, Vito
Panametrics
08.08.2005, 10:59
Das glaub ich dir aufs Wort, du hast die Vision andere Leute bis aufs extremste zu nerven :rolleyes:.
Nebenbei biste auch noch ein grandioser Lügenbold und Betrüger (die Geschichte mit den Liedern kennste ja selber am besten :rolleyes:)
Mehr will ich jetzt gar nicht mehr zu dir sagen Phili
Haben wir eigentlich ein Topic? §ugly
@Vito Corleone
Einmal der beste immer der Beste ;)
Also gut ihr wollt den Trick nicht iwssen, schade eigentlich.
afaik "der Beste"
Wie es sich anhört, ist Mabo Kurt die beste Waffe, die Weltherrschaft an sich zu reisen.:p (Heute ist aber nicht Samstag->Egal!)
Ich hab den ultimativen Plan entwickelt....
Natürlich wollt ihr in hören, was denn sonst?
Ganz einfach. Wir lassen unsere Bziehungen spielen und übernehmen das gesamte Fernsehen, dh. Satellitenfernsehen, Kabelfernsehen, etc.
Dann bringen wir ein Livekonzert, mit Mambo Kurt, und weil das dann als einziges kommt, müssen es sich die Leute anschauen. :rolleyes: Weil die Menschheit viel zu dummm geworden ist, als sich anders zu beschäftigen.:o
Erstens führt dieses Konzert zur Aufstauung von Wut, die Verblödung der menschheit usw.:D
Und dan n scheiben, wir diese ganze Sache jemand andres in die Schuhe und es bricht ne Revolution aus, wo wir die lachenden dritten sind^^.
Afaik Angus war´s
Hm, ein guter Plan, aber viel zu gut durchdacht. Hör mal, wir sind böse Bösewichter. Und als solche brauchen wir erstmal eine Insel als Hauptquartier und eine strunzdoofe Privatarmee.
Das reicht denn auch, danach können wir uns Gedanken über irgendwelche Eroberungspläne machen.
Haben wir eigentlich ein Topic? §ugly
Kloar, siehste doch, wir machen das was wir seit gestern Abend machen, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen. §ugly
[/b][/i]Haben wir eigentlich ein Topic? §ugly
Wir machen das, was wir jeden Abend machen... Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reisen. §ugly Wobei... Jetzt ja nicht mehr Abend ist, aber bald!
Die pläne klingen ja alle sehr nett hier.. vorallem das mit dem Stasiverhör2006 hat mich sehr beeindruckt! Dieser typ der in zukunft die geheimen Geheimagenten verhören soll, ausgezeichnete Idee.
Wen dieser Marbo? Malboro? Wie auch immer der typ heisst nicht kann, ich bin genau so ein grottenschlechter sänger...! Aber ich sehe dafür umwerfend aus. :D:D:D
ich bin genau so ein grottenschlechter sänger...! Aber ich sehe dafür umwerfend aus. Ich hoffe, das mit dem Umwerfen kommt nicht vom Mundgeruch.
Btw. warum tragen eigentlich so viele Bösewichte, wie Darth Vader usw. Masken vorm Gesicht? Mundgeruch?
Btw. warum tragen eigentlich so viele Bösewichte, wie Darth Vader usw. Masken vorm Gesicht? Mundgeruch?
Also... Darth Vader hat ganz bestimmt ein problem mit seinem Mund bspw. mit seinem Atem oder sonst irgendwie mit den Lungen. Ich meine dieses röcheln kann nicht normal sein! Er war bestimmt mal Raucher...
Aber wieso tragen die Bösen masken? Ja, warum? Ich glaube sie wollen ihre bösen, fiesen und hässlichen fratzen verstecken. Tragen wir eigendlich in zukunft auch alle Masken? ^2^
Wir sollten keine Masken tragen. Dann denken alle, wir sind die Guten und vertrauen uns. Was für ein raffinierter und teuflischer Plan.