Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars [Bewerbung] marvin ragnaroth
also leute hab mich jetzt fuer die gilde entshieeden..
also hier miene date..
name marvin ragnaroth
klasse krieger/waldleufer
stufe[momentan] 9
also ich denk ma dass wars
mfg
lettero
nix gegen dich aber deine Rechtschreibung lässt wirklich zu wünschen übrig!ch fang mal an mit berchtigung:
[Bewerbung] Marvin Ragnaroth
Also leute.Ich habe mich jetzt fuer eure Gilde entschieeden..
also hier meiene daten..
Name: Marvin Ragnaroth
Klasse: Krieger/Waldläufer
Stufe:[momentan] 9
also ich denke mal dass wars.
Blau waren die Sachen die zuoft waren und Rot der rest(Satzzeichen, Großschreibung, Rechtschreibung)
Hab ich nur gemacht damits leicher leserlich wird.So sah das nach der verbesserung aus:
also hier meiene daten..
also ich denke mal dass wars.
Und das kannste in deinen Bewerbungspost editieren:
also hier meiene daten..
also ich denke mal das wars.
Jetzt Schau dir mal Diesen Text und deinen post an!Was ist besser für eine Bewerbung geeignet?
Meine Fresse, wer hat eigentlich diese ganzen Möchtergern-Weltverbesserer und Pseudo-Mods auf die Menscheit losgelassen? ò_Ó
@Tornum: Wenn du dich über anderer Leute Rechtschreibung aufregst, dann is das, als würde sich Bush über anderer Länder Kriegspolitik aufregen. Du selbst bist ja wohl nämlich die Oberbohne, was sauberes Schreiben angeht... >_>
Ich erinnere nur an den "Schreenshcrot-Thread" von dir :rolleyes:
@Simba: Ja, hätte wohl keinen umgebracht. Dich? Nein? Gut.
Wenn du dich nebenan noch darüber beschwerst, dass wir keinen Mod haben, wie die im WoW-Forum, dann beschwer dich doch jetzt noch auch noch, dass wir das Bewerbungssystem wie die im WoW-Forum machen würden.
Selarius
20.07.2005, 19:04
Schreenshcrot-Thread
Sry aber der musste jetzt sein :D xD