PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hardcore-Spielstand



.UnKnown
05.12.2009, 19:44
Wie im Threadtitel bereits erwähnt, suche ich einen Hardcore Spielstand, da ich meinen eigenen beim neu aufsetzen meines PCs verloren habe.
Habe das Spiel auf normal schon durch, will allerdings nicht noch einmal Hardcore spielen, weil es mir dann doch zu viel wird.
Hätte jemand einen Spielstand für mich?:gratz

btw: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Dialoge bzw Sequenzen zu überspringen? Habe diesbezüglich nämlich noch nichts gelesen.

Luceija
06.12.2009, 21:34
Also...einen Spielstand, der dir den Hardcore-Schwierigkeitsgrad freischält?
Kann ich dir liefern, wenn du willst. PM me :)

.UnKnown
07.12.2009, 18:28
Also...einen Spielstand, der dir den Hardcore-Schwierigkeitsgrad freischält?
Kann ich dir liefern, wenn du willst. PM me :)
Nein sorry, da habe ich mich anscheinend unklar ausgedrückt. :)
Ich suche einen Spielstand, mit dem Hardcore bereits durchgespielt wurde und Wahnsinn freigeschaltet wird.
Aber trotzdem danke.:gratz

Luceija
08.12.2009, 23:12
Hahahaaaa...entgegen meines einstgen Postings in einem anderen Thread in dem ich sagte "Hardcore sei mir zu einfach" gewesen...hab ich Hardcore niemals durchgespielt - hatte schlicht und ergreifend Veteran mit Hardcore verwechselt. Allerdings hab ich immer mal wieder den Grad umgestellt, weshalb ich den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet habe.. .

Leider. Ich habs versucht, aber HC ist einfach...echt Hardcore. :"(

.UnKnown
09.12.2009, 17:24
Hahahaaaa...entgegen meines einstgen Postings in einem anderen Thread in dem ich sagte "Hardcore sei mir zu einfach" gewesen...hab ich Hardcore niemals durchgespielt - hatte schlicht und ergreifend Veteran mit Hardcore verwechselt. Allerdings hab ich immer mal wieder den Grad umgestellt, weshalb ich den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht freigeschaltet habe.. .

Leider. Ich habs versucht, aber HC ist einfach...echt Hardcore. :"(
Also ich fand Harcore jetzt nicht soo schwer... habe mich zumindest leichter getan als bei meinem ersten Durchlauf auf Mittel. :D

Aber hat wirklich niemand einen alten Spielstand behalten?!

.UnKnown
11.12.2009, 13:45
Habe einen Hardcorespielstand bekommen, hier kann also geschlossen werden. :)