PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "OC-Helper"?



Deathlord
20.07.2005, 11:33
Hi!
Wie ihr vielleicht wisst hab ich die OC noch nie weiter als bis zum Anfang von Kapitel 3 geschafft, dann hat einfach immer die Neugierde auf SoU und HotU überwogen. Angefangen hab ich die OC allerdings schon undendlich oft, daher kann ich den Prolog und Kapitel 1 einfach nicht mehr ab... ;)
Daher meine Frage:
Ich könnte mir ja theoretisch wieder Zugriff auf Kapitel 2 oder 3 holen und dort mit einem Charakter einsteigen, der hoch genug ist. Aber gibt es ein Modul, in dem mir alle storyrelevanten Dinge und Variablen (z.B. für Henchmanquests, die Aribeth-Geschichte und so weiter) auf meinen Charakter gesetzt werden? Sodass ich dann praktisch in Kapitel 2 anfangen könnte, als ob ich das 1. auch gespielt hätte?
Gruß Deahlord :)

Nahema
27.07.2005, 23:34
Also es gibt eine möglichkeit sich die Vereinzelnden Kapitel schnell wieder freizuschalten.Ist aber ein ungesitteter weg [Cheat@ini]

Hmm bei Story oder NQ relevanten teilen bin ich mir nicht sicher ob die mitgeliefert werden.

Aber geh einfach mal auf www.cheatz.de und da gibst du bei Suche Neverwinter Nights ein.Dort dann einfach rumschauen.Da findest du dann eigentlich alles mögliche und halt auch wie du die Kapitel freischalten kannst.


Ansonsten Nimm dir einfach mal ein Bisschen zeit und Spiele deinen Char in der Hauptkampani aus :) das ist feiner und hatt nichts mit Cheatn zu tun.


(Sagt nein zu Cheatern ^^)


Mfg Nahema mit neuem Avatar und neuer Syg. ^^

Micha LNH HSV
28.07.2005, 07:39
Fahr ma FAQ (sticky/wichtig)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=63869

;)

Deathlord
28.07.2005, 11:14
@Nahema
Igitt, bleib mir mit Cheats vom Leibe! ;) Nein, ich glaube du mich falsch verstanden, ich habe keinen Cheat irgendeiner Art gesucht (Char pushen usw.), sowas habe ich nicht nötig. :D
Worum es mir ging war nichts anderes als ein Modul, dass mir eben diese Zeit spart (weil ich die ersten 2 Kapitel schon bis zum Erbrechen gespielt habe, und absolut keinen Bock mehr darauf habe). Aber so was gibt es scheints nicht. Ich könnte zwar selbst ein solches Modul erstellen, aber das dauert mir gerade zu lange (da müsste ich die ganze OC auf Herz und Nieren analysieren).
@Kapitel freischalten
Das wusste ich schon, aber brauche ich ja wie gesagt nicht, da ich ja schon bis zum 3. Kapitel gekommen bin. Was ich will ist einfach nur im 3. Chap statt im Prolog einzusteigen. Aber ist ja jetzt auch egal. Jetzt wo ich Ferien hab werde ich vielleicht wirklich noch mal die ersten 2 Kapitel auch spielen, obwohl sie nerven. :rolleyes:
@Micha
Danke, aber deine FAQ kannte ich schon, will sie hier aber mal ausdrücklich loben, gute Arbeit! :)

Nahema
28.07.2005, 15:10
Hmm ich dachte da währe ein Link der zu ner Site führt wo nicht nur Chapter freigeschaltet werden sondern auch Qitems.Naja ^^

Ok wenn du Spielst mach ich mit ^^ dann zoggn wir Chap 1+2 über Internet und dann ist es nichtmehr so langweilig $zuck