PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Bessere Unterwäsche

str41ker
04.12.2009, 11:03
So, ich hoffe sowas gabs noch nicht, falls doch hoffe ich ihr lieben Mods verzeiht mir.

Ich suche keinen Nude-Mod, sondern einen der die Unterwäsche der weiblichen Chars verändert. Es gibt ja soweit ich weis einen Mod der Morrigan nen BH verpasst, so wie in den Artworks. Das fände ich viel besser als ein Nude-Mod Ist vielleicht ja auch einfacher zu machen?

Habe bisher noch keine "Sex-Szene" erlebt. Lege es ehrlich gesagt auch nicht unbedingt drauf an. Aber in den Trailern wurde ja nen Ausschnitt gezeigt. Und falls dann doch eine von denen mit meinem Helden in Bettchen hüpfen möchte. Nadann würde ich mich darüber freuen wenn die Mädels normale Unterwäsche tragen würden.

liebe Grüße

str41ker §wink

Schnickers
04.12.2009, 11:58
Schau dir mal das (http://social.bioware.com/project/940/) an ;)

Und Brain wenn du wüsstest... :P

str41ker
04.12.2009, 12:09
Danke. Was ich aber schade finde ist, das sich die Meshs der Brüste und generell des ganzen Körpers verändern wenn man etwas anderes an hat. Doof gemacht. Morrigan mit so riesen Titten sieht scheiße aus. :(

Und Brain wenn du wüsstest... :P

Was meinst du denn damit? Mein Hirn? Was hat das denn damit zutun.

EDIT: das hat nichts mit deinem Gehirn zu tun ^^ er bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag.

cIMERA
12.12.2009, 15:17
danke für denn hinweis die bilder sind nett schlecht mal ausprobieren