PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr psychisch stark? - Habe gestern was widerliches gesehen.



Xanthos
03.12.2009, 17:06
Ich komme gestern von der Berufsschule, denke mir nichts böses und haue mich vor den Fernseher, um Salesch zu gucken. In der Werbung dann stehe ich auf und wollte unseren kleinen Hund eben auf die Terrasse lassen und dann habe ich etwas widerliches gesehen, von dem mir extrem schlecht geworden ist. Eine ausgeweidete Katzenleiche lag neben dem Zaun, andere Katzen saßen grade dabei zu knabbern. Von dem Schock und Ekel rannte ich erstmal ins Haus zurück und habe Paps direkt angerufen, ihm das erzählt und wir suchen derzeit eine Lösung, wie wir die Katzenplage, die bei unserem Garten ist, beseitigen können. Es sind zuviele, als dass man sie durchfüttern könnte und sie sind wild. Aber egal, ich komme vom Thema ab. Könntet ihr euch Leichen, von denen ihr die Eingeweide seht anschauen, ohne das euch schlecht wird oder könnt ihr sowas überhaupt länger ansehen? o.O

Thalys
03.12.2009, 17:08
Moment mal...
Da lag eine Katzenleiche...AUSGEWEIDET und die anderen Katzen haben dran geknabbert!?

JESUS CHRIST! Oo

Pontius Pilatus
03.12.2009, 17:08
bei Tieren hab ich damit nicht so ein großes Problem, also vom reinen Anblick.

Geruch kann dann teilweise auch recht heftig sein.

Testgrave
03.12.2009, 17:08
Ich komme gestern von der Berufsschule, denke mir nichts böses und haue mich vor den Fernseher, um Salesch zu gucken. In der Werbung dann stehe ich auf und wollte unseren kleinen Hund eben auf die Terrasse lassen und dann habe ich etwas widerliches gesehen, von dem mir extrem schlecht geworden ist. Eine ausgeweidete Katzenleiche lag neben dem Zaun, andere Katzen saßen grade dabei zu knabbern. Von dem Schock und Ekel rannte ich erstmal ins Haus zurück und habe Paps direkt angerufen, ihm das erzählt und wir suchen derzeit eine Lösung, wie wir die Katzenplage, die bei unserem Garten ist, beseitigen können. Es sind zuviele, als dass man sie durchfüttern könnte und sie sind wild. Aber egal, ich komme vom Thema ab. Könntet ihr euch Leichen, von denen ihr die Eingeweide seht anschauen, ohne das euch schlecht wird oder könnt ihr sowas überhaupt länger ansehen? o.O

Naja... Meine Schwester hat mir mal gesagt, dass ne tote Katze auf der Straße liegt, Bauch aufgeplatzt und so... Naja, bin 2 std später ausversehen draufgestiegen... Aber fand ich nicht so schlimm bis aufs Schuhe im Gras wieder abputzen :O
Natur und so...

Ich find das mit der "Salesch" um einiges schlimmer O_o


mfg Test-Grave

Xanthos
03.12.2009, 17:09
Ich find das mit der "Salesch" um einiges schlimmer O_o


mfg Test-Grave

Ey, die Serie ist geil! §ugly

Thalys
03.12.2009, 17:10
Ey, die Serie ist geil! §ugly

Guck ich immer wenn ich Nachts nix zu tun habe.
Läuft immer im Hintergrund! §ugly

Theolos
03.12.2009, 17:16
Ja, kann ich. Habe keine Probleme damit :).

Thalys
03.12.2009, 17:18
Ist doch eh immer so, dass man erst recht hinguckt , wenn es eklig ist...oder?
Grade wenn etwas grausam und widerlich ist schaut man hin. Man ist wie paralysiert...

Norovan
03.12.2009, 17:19
Bei Tieren, kann ich damit eigentlich ganz gut umgehen

Gor-Kaan
03.12.2009, 17:26
Nö mache ich meistens sogar selbst und auch bei Menschen:)

SJkoehld
03.12.2009, 17:32
Naja, wenn irgendjemand(meist jemand weibliches :P) aus meiner Familie im Vorbeifahren eine Tierleiche auf der Straße liegen sieht, dann kullern schon fast wieder die Tränen und die Stimmung ist im Eimer. Kann ich nicht verstehen, ich mein, mir tun die Tiere auch Leid, aber soo schlimm find ich das jetzt auch nicht. :dnuhr:
Meistens bin's auch ich, der die Tiere dann abkratzt und in den Straßengraben schiebt.
Von daher denk ich, kann ich mir sowas schon ansehen.

Kaleva
03.12.2009, 17:39
Och ich habe auch schon menschliche Leichenteile (Arm, Bein, Reste vom Kopf...) zusammengesammelt. und auch sonst würde ich mir eine recht hohe Ekelschwelle attestieren.

Ich hab eher Probleme mit dem, was in der Psychiatrie so alles abgeht.

Leichen, Blut, Eingeweide,.... alles kein Thema. Aber die Psyche mancher Menschen ekelt mich richtig an.

MentoX
03.12.2009, 17:43
Also ich hab da keinerlei Problem damit.
Wurde schon öfters mal mit solchen Anblicken konfrontiert und habe deswegen nix Problem. :A

Aria
03.12.2009, 17:46
Bei Haustieren nimmt mich das immer sehr mit, aber wärs jetzt eine Kuh oder ein Schwein eher weniger. Bitte keine Diskussion vom Zaun brechen nach dem Motto, sind doch alle Tiere blah...

Ist das eigentlicht normales Katzenverhalten? Ich kann mir das bei meinen überhaupt nicht vorstellen....

MatteoAT
03.12.2009, 17:47
Bei Haustieren nimmt mich das immer sehr mit, aber wärs jetzt eine Kuh oder ein Schwein eher weniger. Bitte keine Diskussion vom Zaun brechen nach dem Motto, sind doch alle Tiere blah...

Ist das eigentlicht normales Katzenverhalten? Ich kann mir das bei meinen überhaupt nicht vorstellen....

Kühe und Schweine sind auch haustiere :o


mMn. schon... Hühner fressen auch Hühnerfleisch. :dnuhr:
afaik können normale Hauskatzen auch schon als allesfresser gelten..und wenn sie hunger haben,dann...

Horroser
03.12.2009, 17:49
Naja,Live habe ich sowas noch nie erlebt.
Ich würde warscheinlich so reagieren wie du auch.


@Thalys: Wieso hat dein Ava graue Haare ?:scared:
Wirst du alt ?:D

slashme
03.12.2009, 17:49
Och ich habe auch schon menschliche Leichenteile (Arm, Bein, Reste vom Kopf...) zusammengesammelt. und auch sonst würde ich mir eine recht hohe Ekelschwelle attestieren.

Ich hab eher Probleme mit dem, was in der Psychiatrie so alles abgeht.

Leichen, Blut, Eingeweide,.... alles kein Thema. Aber die Psyche mancher Menschen ekelt mich richtig an.

o_O

Menschliche Leichenteile?

Naja, bei ner ausgeweideten Katze würde mir wohl schon was ausmachen, aber sonst hab ich eigentlich eher ne höhere Ekelschwelle.

Norri
03.12.2009, 17:52
Hab kein Problem mit sowas :)

Pontius Pilatus
03.12.2009, 17:52
o_O

Menschliche Leichenteile?


irgendwer muss nach einem Autounfall aufräumen. $zuck

Heady
03.12.2009, 17:52
Ich hätt wahrscheinlich erst einmal 'nen Schrecken bekommen, aber das Mittagessen hätte dann doch nicht direkt vor meinen Füßen gelegen.

Ich hätte vllt. mal beim städtischen Tierheim oder beim Tierarzt angerufen.

Nicht dass da noch was zu machen wäre ( §ugly ), aber die wissen sicherlich, was du machen solltest und an wen du dich wenden solltest.



Ob ich allerdings näher herangehen und den Kadaver wegräumen würde, würde ich mir überlegen.
Lieber irgendjemanden hierfür schleunigst kommen lassen.

Aria
03.12.2009, 17:53
Kühe und Schweine sind auch haustiere :o


mMn. schon... Hühner fressen auch Hühnerfleisch. :dnuhr:
afaik können normale Hauskatzen auch schon als allesfresser gelten..und wenn sie hunger haben,dann...

Kühe und Schweine sind Essen und zwar ziemlich leckeres. Allerdings wäre es auch ziemlich verstörend, wenn eine Kuh im Garten stünde und die Gedärme einer anderen Kuh isst :scared:

SvenniLifestyle
03.12.2009, 18:02
JESUS CHRIST! Oo

Jesus Christ Is In Heaven.



Ich müsste sowas auch erst sehen, um dir sagen zu können, ob ich psychisch stark bin...

Otto von Bismarck
03.12.2009, 18:07
Ich hab mal eine Katzenleiche gesehen der ein Auto mitten über den Schädel gefahren ist - ne ziemlich üble Sauerei.

Schlecht wird mir jetzt davon nicht, aber ich verspüre auch nicht das großartige Bedürfnis das wegräumen zu müssen.

Amaterasu
03.12.2009, 18:08
Ich komme gestern von der Berufsschule, denke mir nichts böses und haue mich vor den Fernseher, um Salesch zu gucken. In der Werbung dann stehe ich auf und wollte unseren kleinen Hund eben auf die Terrasse lassen und dann habe ich etwas widerliches gesehen, von dem mir extrem schlecht geworden ist. Eine ausgeweidete Katzenleiche lag neben dem Zaun, andere Katzen saßen grade dabei zu knabbern. Von dem Schock und Ekel rannte ich erstmal ins Haus zurück und habe Paps direkt angerufen, ihm das erzählt und wir suchen derzeit eine Lösung, wie wir die Katzenplage, die bei unserem Garten ist, beseitigen können. Es sind zuviele, als dass man sie durchfüttern könnte und sie sind wild. Aber egal, ich komme vom Thema ab. Könntet ihr euch Leichen, von denen ihr die Eingeweide seht anschauen, ohne das euch schlecht wird oder könnt ihr sowas überhaupt länger ansehen? o.O

Ich denke das ich damit umgehen kann schlimmer als das was ich schon gesehen hab kans nicht sein,nur der Verwesungsgestank ist wiederlich!

Lord Beliar
03.12.2009, 18:40
Damit hab ich kein Problem... bis auf den Geruch vielleicht, wenn der Kadaver schon länger herumliegt...

Die Mädels aus der Nachbarschaft kommen dann auch meistens zu mir, wenn ein totes Tier irgendwo liegt, damit ich es entsorge. Meistens halt kleinere Tiere wie Mäuse oder Vögel... auch tote Ratten hatten wir schon herumliegen. Und als unsere Nachbarn noch viele Katzen hatten, wurde die eine oder andere überfahren... das hat mich etwas mehr getroffen, aber nicht wegen dem Anblick, sondern weil ich besonders eine dieser Katzen wirklich ins Herz geschlossen hatte. :(

Warthog
03.12.2009, 18:58
Ich weiss nicht was daran so schlimm sein soll...
Hab schon hunderte zerfetzte Tiere gesehen.

Bin auch mal über eine Katzenleiche gelaufen. (Obwohl sie gestunken hat, bäh)

Solange es kein Mensch ist, sollte man keinen Schock davon kriegen... :dnuhr:

Korhal
03.12.2009, 18:59
Ich komme gestern von der Berufsschule, denke mir nichts böses und haue mich vor den Fernseher, um Salesch zu gucken.

Nicht psychisch stark genug, um etwas derartiges zu verkraften...

Solifluktion
03.12.2009, 19:17
Tote Katze pah.... schlimmer ist innem Hörsaal ohne Lautis zu sitzen, recht weit hinten und hinter einem sitzt ne Nervensäge die die ganze Zeit quatscht, so dass man kaum was verstehen kann was der Prof sagt (natürlich das wichtigste Fach...Mathe) -.- Dort cool zu bleiben zeugt von psychischer Stärke §ugly

Polygon
03.12.2009, 19:19
Ich habe kein Problem damit, auch wenn ich Blut sehe etc.

B.Lastbar
03.12.2009, 19:32
Als ich acht war, hab ich mal eine überfahrene Katze gesehen, als ich in die Schule begangen bin. Sah zwar auch nicht sehr lecker aus, aber ich habs verkraftet.

Simon92
03.12.2009, 19:40
Ich musste mal mit ansehen wie ein Hase unter ein Auto rannte, sich für die falsche Seite entschiede und zerquetscht wurde. Die Gedärme kamen mir alle entgegengeflogen, aber habe nichts abbekommen. Das war widerlich, aber habs überlebt :cool:

Leichenteich
03.12.2009, 19:43
Ich hab mal was viel schlimmeres gesehen....ne überfahrene Katze, bei der die Augen rauskamen. Da hätte ich wirklich fast gekotzt.

Naja ansonsten hab ich schon häufiger überfahrene Igel gesehen. Besonders lecker sind die immer, wenn die frisch daliegen und die eingeweide noch nen Meter weiter verteilt wurden.

fuzzixX
03.12.2009, 20:41
war vor par jahren mit Freunden saufen bis 3 uhr morgens, bin dan aber heimgegangen vor Angst mit dem Mofa angehalten zu werden.

na ja nach 2km gehen lag auf der Straße ein totes und total zerfetzte Reh. Bin doch ziemlich erschrocken da es draußen kalt und neblig war also wäre fast raufgetreten..§ugly

ansonsten macht mir das nichts aus, vorallem da es ein Tier war...

Fletcher
03.12.2009, 20:44
Wow wie schlimm.

Cauchemar
03.12.2009, 20:47
Naja, für mich nicht wirklich mehr speziel...
Hab schon öfters ein Schlachthaus von innen gesehen, also macht mir eine ausgeweidete Katze nicht mehr viel aus...

Rator
03.12.2009, 21:20
Wenn du so fragst. Psychisch stabil bin ich auf keinen Fall, was zum Teil auf mein Alter, zum Teil auf meine Persönlichkeit zurückzuführen ist.
Doch habe ich zumindest keine Probleme damit mir die Kadaver von toten Tieren anzuschauen, weil ich auf dem Dorf wohne, wo geschlachtet wird und regelmäßig Katzen überfahren werden.
Würde da nun ein Mensch liegen, würde ich das wahrscheinlich nicht so leicht wegstecken. :scared:

Dark_Fellvieh
03.12.2009, 21:23
Ja .. ich denke schon, dass ich das kann ...

es ist nicht so, dass ich dabei nichts empfinde ... aber schlecht wird mir nicht.

Ryokolol
03.12.2009, 21:27
regelmäßig Katzen überfahren werden.
Klingt fast so als wär das ne Veranstaltung bei euch §ugly

Nja Spaß beiseite: mir wärs eigtl ziemlich egal. Ruf ich halt jemanden an ders wegmacht.

DerPanda
03.12.2009, 22:25
Naja, für mich nicht wirklich mehr speziel...
Hab schon öfters ein Schlachthaus von innen gesehen, also macht mir eine ausgeweidete Katze nicht mehr viel aus...

Ein geschlachtetes Tier ist aber etwas anderes, als eines, welche auf 10m² verteilt auf dem Asphalt verwest.
Solange ich das Tier nicht kannte, ist es mir mehr oder weniger egal (ekelt natürlich schon, aber nicht so, dass ich mir da wirklich Gedanken drüber mache) wohnen hier ein wenig auf dem Land, da sieht man schonmal alles mögliche auf der Straße, vom Igel über eine Katze bis zum Reh ist hier alles in gewisser Regelmässigkeit vertreten.

Kleine Fee
03.12.2009, 22:33
Also ein Tier, das Tot irgendwo liegt, egal ob mit sichtbaren verletzungen oder nicht ist nichts wonach ich noch gut schlafen könnte. :scared:
Reicht mir schon wenn ich sowas im Fernsehen seh.

Kleine Fee §wink

Tawarien
03.12.2009, 23:05
Ich hab 9 Monate in nem OP gearbeitet ... insofern ... nein, ist nicht sonderlich schlimm finde ich.
Außer evtl Geruchstechnisch, dass ist was anderes.

Heinzi
03.12.2009, 23:14
Also ein Tier, das Tot irgendwo liegt, egal ob mit sichtbaren verletzungen oder nicht ist nichts wonach ich noch gut schlafen könnte. :scared:
Reicht mir schon wenn ich sowas im Fernsehen seh.

Kleine Fee §wink

Jo, mir tun die Viecher dann immer voll Leid - ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ne große Spinne mit nem Zewa entsorge (weil mein Bruder arachnophob ist und meine Schwestern und meine Mutter das eklig finden, bleibt sowas immer an mir oder der Katze hängen) oder - klingt vll blöd - ne Fliege mit der Klatsche zu zerquetschen, sowas mag ich auch nicht - nach Möglichkeit lass ich die Kleintiere am Leben und befördere sie mit anderen Methoden aus dem Haus...

Was Kadaver auf Straßen angeht - ich mag ja schon nicht hinsehen, wenn da ein Hundehaufen oder ein benutztes Taschentuch liegt, das ist schon eklig genug - und bei Kadavern kommt noch das Mitleid mit den Tieren dazu

Verkraften tu ich das schon, mir wird nicht schlecht oder so - ich will nur das Bild ausm Kopf haben und sehs halt sehr ungern...

allerdings... sowas wie Hundescheiße wegschaufeln, wenn die noch frisch ist und stinkt - da wird mir speiübel von :scared: liegt dann aber am Geruch

TomTim
04.12.2009, 04:52
Eine überfahrene Katze ist schon was, wo ich Mitleid mit dem armen Ding bekomme, vor allem, wenn ich es gekannt habe. Und es ist auch nicht schön, wenn der Körper ziemlich zerquetscht ist und Teile davon einen ankucken. Aber übel wird mir jetzt nicht so, da bin ich Sacred sei Dank ein bisschen abgehärtet.

Die Gesichte mit der ausgeweideten Katze ist jedoch ein bisschen grenzwertig. Katzen, die eine andere Katze verzehren, sind schon was besonders ekelhaftes - aber es ist noch nicht an der Kotzgrenze.

Renatus
04.12.2009, 10:27
Ich habe schon als Kind sehr viele Tierleichen gesehen, da ich damals mit meinem Vater zur Arbeit war. Der hat bei ner Abdeckerei, also Tierkörperverwertung gearbeitet.

Allerdings muss ich zugeben wenn man soetwas schon länger nicht mehr gesehen hat, dann bekommt man bei sowas schon nen Ekel. Was ich aber viel viel schlimmer finde ist, wenn ein Tier schwer verletzt ist und es sich dann herumquält bis es stirbt. Das hatte ich vor nem Monat beim Nachbarn gesehen. Da wurde ne Katze angefahren und hat dann nur so komisch rumgezuckt. Da hat er dann en Schaufel genommen und dem ein Ende gesetzt. Danach war mir dann wirklich etwas schlecht.

El Pollo Diablo
04.12.2009, 10:38
Tote/angeknabberte Mäuse und anderes Getier sehe ich relativ oft, meine Katze geht einfach gerne Jagen. Kein Problem. Tote Kühe, Schweine, Schafe und Teile davon sind auch kein Problem.
Als Katzenbesitzer finde ich aber grundsätzlich alle Katzen irgendwie niedlich und tote Katzen sind daher immer ein schlimmer Anblick. Sowas schürt auch immer die Angst, dass die eigene Katze mal unter ein Auto geraten könnte :(


Die Autopsien, die ich bisher gesehen habe, waren alle kein größeres Problem. Stinkt einfach ziemlich (auch wenn man sich einigermaßen dran gewöhnt) und es war beim ersten mal schon teilweise überraschend, wie und mit welchen Werkzeugen da vorgegangen wird.
Aber die Innereien eines Menschen wo anders als auf dem Seziertisch zu sehen ist dann sicher nochmal ein anderes Kaliber.

Cosmopolar
04.12.2009, 11:05
Das ist doch relativ selten, dass Tiere einer Art sich kanibalistisch von Artgenossen ernähren,...auch wenn nur Aas wäre... ?

mmh, ich mag es nciht, aber Menschen fände ich schlimmer.

axon
04.12.2009, 11:37
Hmm, hatte schon genügend sektionen beigewohnt.... . Nur an den Fäulnisgestank, sobald der Bauchraum geöffnet wird, hatte ich mich nie gewöhnt... . :B

Cauchemar
04.12.2009, 12:01
Ein geschlachtetes Tier ist aber etwas anderes, als eines, welche auf 10m² verteilt auf dem Asphalt verwest.
Solange ich das Tier nicht kannte, ist es mir mehr oder weniger egal (ekelt natürlich schon, aber nicht so, dass ich mir da wirklich Gedanken drüber mache) wohnen hier ein wenig auf dem Land, da sieht man schonmal alles mögliche auf der Straße, vom Igel über eine Katze bis zum Reh ist hier alles in gewisser Regelmässigkeit vertreten.
Ob die Innereien eines Tieres jetzt auf der Strasse verteilt sind oder von einem Metzger herausgetrennt werden spielt glaube ich keine Rolle. Hat eigentlich sogar etwas makaberes wenn so ein enthäuteter Kuhkopf mit noch zuckenden Muskeln and dir vorbei zieht.
Natürlich gibts im Schlachthaus kein Verwesungsgeruch, aber der Mief dort ist trotzdem garstig vor allem mit dem feuchtwarmen Klima gemischt.

juke*
04.12.2009, 12:23
meine güte, tote tiere sieht man ständig, wenn man über die autobahn fährt, ich hab sogar mal einen ziemlich ekligen wildunfall mitbekommen, bei dem nun wirklich das ganze auto eingesaut war. lässt mich bei tieren relativ kalt.

menschliche leichen, grade verstümmelte sind was anderes, aber auch damit komm ich mittlerweile ganz gut klar. hab während meiner zivi-zeit im rettungsdienst genug davon gesehen und im moment seh ich auch täglich leichen. ich seziere und präpariere sie nämlich.

TomTim
04.12.2009, 12:25
meine güte, tote tiere sieht man ständig, wenn man über die autobahn fährt, ich hab sogar mal einen ziemlich ekligen wildunfall mitbekommen, bei dem nun wirklich das ganze auto eingesaut war. lässt mich bei tieren relativ kalt.

menschliche leichen, grade verstümmelte sind was anderes, aber auch damit komm ich mittlerweile ganz gut klar. hab während meiner zivi-zeit im rettungsdienst genug davon gesehen und im moment seh ich auch täglich leichen. ich seziere und präpariere sie nämlich.

Ich weiß nicht, warum, aber bei deiner Beschreibung hatte ich ein Bild von Hitman BM im Kopf, Waffe im Anschlag und das Opfer an der Wand, welche rot besprenkelt ist ... :dnuhr:

juke*
04.12.2009, 12:28
Ich weiß nicht, warum, aber bei deiner Beschreibung hatte ich ein Bild von Hitman BM im Kopf, Waffe im Anschlag und das Opfer an der Wand, welche rot besprenkelt ist ... :dnuhr:


wie passend, kein alter im profil angegeben. lass mich raten: 11? :rolleyes:

TomTim
04.12.2009, 12:30
wie passend, kein alter im profil angegeben. lass mich raten: 11? :rolleyes:

Nein ... 18 §wink ... ich hab' keine Ahnung, warum, aber das Bild kam spontan ...

Lemimus
04.12.2009, 13:15
Mein Gott. Ich habe auch schon zig überfahrene Tiere gesehen, die eher Ähnlichkeit mit einer Skulptur von Joseph Beus hatten, weil sie so oft überrollt wurden.
Aber falls eine Katze noch lebt, während man ihr die Gedärme anknabbert, da wird mir sogar schlecht.

Helpwanted
04.12.2009, 13:21
Als wir in Bio eine Geburt angeschaut haben, bin ich fast aus den Latschen gekippt.

Aber in wiefern hat das was mit psychischer Stärke zu tun?

Jeoren
04.12.2009, 13:31
Habe keine Probleme mit Blut und Eingeweiden, mir tut das Tier dann eher Leid (sollte es eine Katze sein).

Liondreads
04.12.2009, 13:48
bei Tieren hab ich damit nicht so ein großes Problem, also vom reinen Anblick.

Geruch kann dann teilweise auch recht heftig sein.
ja aufjeden
der geruch is schlimmer als das bild
ich hab im wald auch schon nen halbes reh gesehn
das is wahrscheinlich irgentwie den berg runter gefallen und hat dabei sich allerleih stöcker in den körper gejagd
den der geruch als ich (um dem weg zu folgen ) näher kam war es der geruch und nich der anblick das schlimme daran

Kraig
04.12.2009, 13:49
vor den Fernseher, um Salesch zu gucken.
:scared::eek:

Hm hatte bisher insgesamt 6 katzen also nacheinander^^ 5 sind gestorben davon habe ich auch nur eine mal tot gesehen, aber ausgeweidet kann ich mir die nicht vorstellen :scared: kann ich nu nicht so sagen was ich da machn würd also übergeben wohl eher nicht.

Schmunzel
04.12.2009, 14:53
etwas ähnliches gab es mal im TuS, jedoch mit abgetriebenen Embryos. Lässt mich ziemlich kalt :dnuhr:

motzel
04.12.2009, 15:27
ich kriegs es hin...echt, gar kein problem.

Kaleva
04.12.2009, 15:39
irgendwer muss nach einem Autounfall aufräumen. $zuck

Volltreffer. Bin ausgebildeter Sani (auch wenn ich was anderes arbeite) und täglich dienstlich auf einer der dichtestbefahrenen Strecken Deutschlands unterwegs, da erlebt man schon einiges.