PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kotor 2] Fragen über Fragen



Innos Gesandter
01.12.2009, 02:55
Hallo werte Comunity §wink

Also, ich hab mal eine Frage die wo cih wirklich 110%ig sicher gehen möchte bevor ich anfange. Ist der dieser (http://www.deadlystream.com/showthread.php?t=339) Download wirklich der, der ALLE fehlenden Sachen aus KotoR2 wiederherstellen soll? Ich habe es gerade erst erneut durch, und gibt es da wirklich so viel neues das es sich lohnt es mit dieser Mod/Erweiterung noch einmal durchzuspielen? Also es würde mcih ja wirklich langsam mal interessieren was man zB da unten in der Militärbasis auf der Telos-Oberfläche im keller hinter der Tür machen kann, durch die man im regulären Spiel nciht durchkann. Das soll ja nur eins von vielen Features sein, oder?
Und kann cih die Mod installieren? ich habe die deutsche version von KotoR2, udn ich hab auch iwo was davon gelesen, das sogar die Sprachausgabe von dem fehlenden Teil mit auf CD ist. Ist das so? Kann ich die mod einfach bei mir draufinstalln und alles ist deutsch?

Und zu meiner Ursprungsfrage, wodurch ich erst auf die mod gestoßen bin: Wo sind nochmal die teile für die HK Einheit? Man muss ihn ja wieder aktivieren, um mit ihm den kellerteil auf Telos Militärbasis zu erleben, oder?
Ich weiß das man auf Peragus ein Teil bekommt, auf Telos bei der Schneefläche, und auf Onderon oder Dantooine kann man auch ein teil kaufen (bei beiden das gleiche). Ich glaub was mir jetzt noch fehlt ist das chassis, das Cluster bekommt man von den Händlern. Wo ist das?

Danke für all die Antworten :)
Innos gesandter

Tommy
01.12.2009, 13:37
Huhu §wink
Also.
Hättest du dich hier im Forum mal ein wenig umgeschaut, wärst du darauf gekommen, dass ganz oben die Komplettlösung zu Kotor 2 angepinnt ist :rolleyes:.
Wie auch immer...schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=10394210&postcount=55).

Und zu deiner Frage ob du die Mod installieren kannst:
Ja. kannst du. Allerdings wird sie auf englisch und ohne Ton sein ;)

Innos Gesandter
01.12.2009, 16:03
Ehm, ich hatte deine Komplettlösung mal auf, hab da aber nur alle anderen QS gelesen, die mit HK47 aber nciht gefunden, tut mir leid...

Und ist es nun wahr, das die deutscje ausgabe zu der Mod auf der CD mit drauf ist? dann wärs ja egal obdie mod schrftl in englisch ist. Lohnt es sich nun eig es nochmal durch zu spielen mit der Mod?

Jussylein
01.12.2009, 20:36
Und ist es nun wahr, das die deutscje ausgabe zu der Mod auf der CD mit drauf ist? dann wärs ja egal obdie mod schrftl in englisch ist. Lohnt es sich nun eig es nochmal durch zu spielen mit der Mod?

Ja es ist alle geschnittene Inhalte Bzw die Geschnittene Sequenzen in Deutsch werden freigeschaltet! ebenso die Fabrik der Roboter ist komplett in Deutsch, nur der Droid Planet ist in Englisch gehalten, ansonsten kannste sagen haste ein komplett neues Spiel, für mich hat es sich gelohnt die ganze Story ist einfach besser ,auch das Ende war schlüssig und zufriedenstellend:)

Innos Gesandter
02.12.2009, 16:18
Ah danke, das hilft mir weiter §wink

Jz noch ganz blöd gefragt: ab wann merk ich merkbar das etwas dazu gekommen ist? also beim Prolog ist ja jz HK50 emporgestiegen udn hat T3 geschrottet, ich glaub die Szene war neu, oder? Also bin jz auf Telos am werkeln und hab bis jz ncoh gar nix weiteres neues gesehen. bin cih einfach zu doof oder passiert jz noch nix? hab ncoh nciht mal nen neuen Dialog bekommen oder so :(

Innos Gesandter
02.12.2009, 21:01
Sry Doppelpost, aber cih hab jetzt mal eine technische Frage dazu:

Und zwar, wenn cih Macht-Geschwindigkeit benutze dann sollte ja diese Geschwindigkeitsverzerrung kommen, aber statt dieser wird mein Bildschirm so koisch farblich, sobald cih anfange zu gehen. es ist zwar noch schwach transparent, so dass man ncoh sieht wo man hinläuft, aber es bereitet (ernst gemeint) iwann Kopfschmerzen, wenn Kreia das öfters macht (Jedi-Unterstützung).
Das dies an meiner Grafik-Karte liegt kann cih mri ja selber denken, ich wollte nur fragen ob man das durch i-eine Grafikeinstellung deaktivieren kann? Habe schon mit 1024x768 60MHz, 70MHz und 75MHz probiert, aber an der Frequenz lags auch nciht (probieren halt)
Kann man mir da bitte helfen? Und natürich auf meine Fragen aus meinem Post über diesen :gratz

Tommy
02.12.2009, 21:23
Warum so schwierig?
Lass Kreia aus der Gruppe draußen ;) *ernst gemeint*

Ich glaube nicht, dass sich da was dran machen lässt, außer eben oben genannte Option (sie nervt eh nur...)

Innos Gesandter
02.12.2009, 21:42
Nya ich nehm sie ja auch nur wenn cih muss, und da ich grad ncoh auf Telos war konnte konnte ich eh keine anderen nehmen, wobei es schon ganz cool war das die da einem so ca 7 Boni gibt.

Kann es eigentlich sein das die Mod das ganze Balancing ein wenig verschoben hat? ich kann mich erinnern das man zum Zeitpunkt, wo man auf die telos Oberfläche kommt schon massig Rüssis hatte. Ich trage mittlerweile "nur" die Jal-Shey Adeptenrobe, Atton noch immer seine Jacke und Bao-Dur konnte cih jz nru die Minenuniform geben. Klar, is iwie realistisch, aber schon doof iwie das meine Kamerados keine Rüssis haben :)

Und wann kommt denn nun die erste merkbare Veränerung? Jz wenn ich in die Mili-basis gehe? *energisch frag* :D

Jussylein
02.12.2009, 21:45
§wink
Szene war neu, oder? Also bin jz auf Telos am werkeln und hab bis jz ncoh gar nix weiteres neues gesehen. bin cih einfach zu doof oder passiert jz noch nix? hab ncoh nciht mal nen neuen Dialog bekommen oder so :(

erst ab Telos, sobald du zur Königin kommst, kommen neue szenen hinzu, wenn du wissen willst wo was neu ist empfehle ich dir hier zuschauen http://www.deadlystream.com/showthread.php?t=228 wenn du kein Englisch kannst nehme ein Übersetzungsprogramm zur Hilfe, wenn im Spiel keine Texte angezeigt werden brauchst du den Dialogconverter! wenn du bei der installation keine Fehler hattest, dürftest du die neuen Szenen bemerken, wie gesagt der Final Patch kommt erst noch:)

Innos Gesandter
02.12.2009, 22:16
erst ab Telos, sobald du zur Königin kommst, kommen neue szenen hinzu, wenn du wissen willst wo was neu ist empfehle ich dir hier zuschauen http://www.deadlystream.com/showthread.php?t=228 wenn du kein Englisch kannst nehme ein Übersetzungsprogramm zur Hilfe, wenn im Spiel keine Texte angezeigt werden brauchst du den Dialogconverter! wenn du bei der installation keine Fehler hattest, dürftest du die neuen Szenen bemerken, wie gesagt der Final Patch kommt erst noch:)

Königin auf Telos? du meinst vlt auf Onderon?
Und ja, ich check das schon in etwa was da sthet, danke §wink
Hätten denn bis jetzt schon neue Dialoge kommen müssen? also es kam ncoh ncihts wirklich, das iwas englisch angezeigt wurde oder etwas gesagt wurde und nichts da stand. und diesmal schaue ich mri jeden dialog ncoh mal an, also drücke nichts weg :D
Bin gerade dabei in die Telos-Basis einzufallen, kurz nach dem Minenfeld.

Jussylein
02.12.2009, 22:51
Königin auf Telos? du meinst vlt auf Onderon?
Und ja, ich check das schon in etwa was da sthet, danke §wink


:D

hehe ich meinte die Atris, hab nur ihren Namen nicht mehr gewusst^^ ansonsten hoffe ich das deine Fragen beantwortet wurden:)

gruß

Master

Innos Gesandter
03.12.2009, 14:12
Habs gemerkt. Das Gespräch zw der Dienerin und Atris war neu, sowie auch das Kreia Bao-Dur niederschlug, als die RE da Schiff übernommen hat.

Kleine Nebenfrage: Kann cih das Pazifistenpaket für die HK-Einheit auch noch einbauen, wenn er schon reaktiviert wurde? würd gern mal wissen was das bewirkt :)

Jussylein
03.12.2009, 14:32
Kleine Nebenfrage: Kann cih das Pazifistenpaket für die HK-Einheit auch noch einbauen, wenn er schon reaktiviert wurde? würd gern mal wissen was das bewirkt :)

sobald du ihn aktiviert hast ,kannst du ihm das Pazifisten Modul einbauen, wie gesagt es ist total lustig, aber leider gibt es keine Möglichkeit das HK es behalten kann:)

Innos Gesandter
08.12.2009, 14:42
was solln das? warum hat hier jmd posts gelöscht?

Ich wiederhole meine frage trotzdem: Wird es ein KotoR 3 geben? bei google kommen nur Vermutungen und gerüchte zu tage, nihcts standfestes.

TheE
08.12.2009, 14:50
Hier hat niemand Post gelöscht, vielmehr findest du die gesamte Diskussion nun hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=730414). Ich habe das ausgelagert, da Diskussionen im Hileforum nicht sachdienlich sind. Selbige Informationen findest du auch in den Regeln (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=590791) dieses Unterforums.