PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Rüstungen der Dunklenbrut



sebulva86
30.11.2009, 11:59
hiho, ich wollte mal nachfragen ob es irgend wie möglich die rüstungen der dunklen brut zu tragen oder eine andere so zu modifiezieren das sie genau so aussieht

mfg

Plüschtiger
30.11.2009, 13:05
ich vermute nicht.
Ich nehme an das die dunkle Brut keine Kleidung trägt sondern es ein komplettes Model inkl. Kleidung ist, nur so eine Vermutung.

Ceolag
01.12.2009, 09:13
ich vermute nicht.
Ich nehme an das die dunkle Brut keine Kleidung trägt sondern es ein komplettes Model inkl. Kleidung ist, nur so eine Vermutung.

So isses. Die dunkle Brut ist ein komplettes Model ohne Kopf und Waffen.
D.h. die sind so gestaltet und tragen technisch gesehen keine Rüstung, wie z.B. menschliche NPCs.

Für die Rüstungen gibts auch keine Daten im Toolset. Man müsste die also komplett selbst erstellen (soweit ich weiß nicht mit dem Toolset möglich) und dann importieren.

sebulva86
01.12.2009, 10:39
vielen dank, daran hab ich gar nicht gedacht, schade §cry

Altorian
01.12.2009, 15:58
es müsste trotzdem gehen den Dunken's Rüstung ist ja genauso und trotzdem spielbar gemacht worden

Plüschtiger
01.12.2009, 16:37
es müsste trotzdem gehen den Dunken's Rüstung ist ja genauso und trotzdem spielbar gemacht worden

Ja Spielbar aber nur für einene menschlichen Mann. Mit anderen Worten könnte man das bei der dunklen Brut eventuell nur hast du dann die Hände eines Hurlocks und ob der Kopf passend auf dem Körper passt man weiß es nicht...

Also "mal eben" wird das nicht zu machen sein, und grundsätzlich wird es wohl auch zwar gehen aber doof aussehen.

Ceolag
02.12.2009, 10:56
Es müsste natürlich gehen, einen Genlock-Körper zu nehmen und da dann den Kopf seines Vertrauens draufzupappen.

Aber das sieht erstens kacke aus und zweitens ists sicher nicht in dem Sinne, wie es sich der Threadersteller gedacht hat. ;)

Und wie schon erwähnt, geht Duncans Rüstung nur für Menschenmänner eben aufgrund der angesprochenen Probleme. Und bei Menschenmännern gehts eigentlich auch nur, weil Duncan zufällig Mensch ist.
Wenn man das mit Genlocks macht, gibts Clippingfehler ohne Ende.

Plüschtiger
02.12.2009, 11:34
Es müsste natürlich gehen, einen Genlock-Körper zu nehmen und da dann den Kopf seines Vertrauens draufzupappen.

Aber das sieht erstens kacke aus und zweitens ists sicher nicht in dem Sinne, wie es sich der Threadersteller gedacht hat. ;)

Und wie schon erwähnt, geht Duncans Rüstung nur für Menschenmänner eben aufgrund der angesprochenen Probleme. Und bei Menschenmännern gehts eigentlich auch nur, weil Duncan zufällig Mensch ist.
Wenn man das mit Genlocks macht, gibts Clippingfehler ohne Ende.

Genloc würde eventuell für einen Zwerg gehen und Hurlock für einen Menschen. Sieht irgendwie eh so aus als wären Hurlocks mal Menschen gewesen udn Genlocks mal Zwerge... aber Genlocks können zaubern... braucht man eventuell garkeine Verbdinung zum Nichts um zu zaubern? Oder hatten Zwerge früher eine solche Bindung?

Alerion
02.12.2009, 22:02
Wäre wohl am ehesten zu bewerkstelligen wenn man eigene Rüstungen macht, die denen der Dunklen Brut nachempfunden sind. Alles andere wäre wohl Flickschusterei.

Da ich aber weder Möglichkeiten (Programme dazu) und Fähigkeiten habe... Und eigentlich auch keine schmuddeligen Rüstungen an die Haut meiner Charaktere lasse... ^2^

sebulva86
05.12.2009, 00:20
und ich hatte eigentlich auf n paar schmuddelige rüstungen gehofft §cry

das olle silber geglänze da immer