PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Jackie Chan Film - The Spy Next Door

vlinktv
28.11.2009, 00:57
Trailer ansehen:

data analyst freelance (https://www.vb-analyst.de/data-analyst/)

In Albuquerque, New Mexico, laufen die Dreharbeiten zu der Actionkomödie "The Spy Next Door" mit Jackie Chan ("Rush Hour 3") in der Hauptrolle. Regie führt Brian Levant ("Sind wir schon da?"). Chan spielt einen guten Nachbarn, der auf die Kinder nebenan aufpassen soll. Doch dann lädt eines der Kinder einen geheimen Code am Computer herunter, und schon stehen feindliche Agenten vor der Tür. George Lopez ("Balls of Fury") und Billy Ray Cyrus (TV-Serie "Hannah Montana") spielen Geheimagenten, Amber Valletta ("The Transporter 2: The Mission") die Mutter der Kinder und Katherine Boecher ist eine Figur aus der russischen Gangsterszene.

Was haltet ihr davon, dass jackie mit seinem alter noch filme dreht und produziert ?

Harbinger
28.11.2009, 01:08
"In seinem Alter"? Mein Gott, der Mann ist mitte 50. Da darf er ja wohl noch Filme drehen. Davon abgesehen... wuah, "Der Babynator" oder "Mister Babysitter" anyone? Ich habe gerade ein fettes Déjà-vu :D Trailer hab ich mir allerdings nicht angeschaut, ich find Chan auch ungefähr so lustig wie eine Nagelbettentzündung.

Aphelian
28.11.2009, 01:23
Ich finde seine Filme nicht immer gut. Aber ich habe gehörigen Respekt vor Jackie Chan. Soweit ich weiß dreht er Stunts immer selbst, gerade die Outtakes am Ende seiner bisherigen Filme sind stellenweise wirklich übel, der Kerl muss sich fast jeden Knochen schon einmal gebrochen haben. Ich bin jedenfalls gespannt was der Film tatsächlich bringen wird :)

peng
28.11.2009, 13:59
jackie hat viele coole filme aber auch viel mist produziert.
oben erwähnten werde ich mir nicht anschauen, wirkt mir zu billig.

Tesri
28.11.2009, 14:22
jackie hat viele coole filme aber auch viel mist produziert.
Stimme dem zu. Die meisten der neueren Werke fand ich nicht besonders. (siehe "Tuxedo") Und der hier scheint die selbe Schiene zu fahren.

Corvayne
02.12.2009, 15:41
Der einzige seiner "westlichen" Filme, der mir gefiel, war Rumble in the Bronx. Der war ganz witzig. Der Rest... bestensfalls durchschnittlich. Dieser Trailer hier spricht mich Null an, aber hey, was der Trailer verbockt, macht die Beschreibung unter dem Trailer (verlinkt im ersten Beitrag) wieder wett:

Lionsgate Familie Action-Komödie THE NEXT DOOR SPY Sternen Jackie Chan als Bob Ho, ein Undercover-CIA superspy wer entscheidet sich, seine Karriere in der Spionage zu beruhigen mit seiner Nachbarin und Freundin, Gillian (Amber Valletta). Aber Bob hat eine weitere Aufgabe vor Gillian erklärt sich bereit, ihn zu heiraten komplett: gewinnen ihre drei Kinder rechthaberisch. Wenn Gillian plötzlich die Stadt zu verlassen, um Bob Freiwillige die Kinder Babysitter, damit er ihre Zustimmung verdienen können. Aber wenn eines der Kinder downloads versehentlich eine streng geheime Formel aus seinem Computer, Bob's Erzfeind, ein russischer Terrorist, bewegt sich für den Angriff, Bob zwingen, die Rolle der Spion und zukünftigen Stiefvater in der schwierigsten Aufgabe seiner Karriere zu jonglieren!Ich find automatische Übersetzungen toll. :D

EDIT: Auch nicht schlecht... Dass der Film kommen soll, ist lt. der Seite offenbar schon etwas länger bekannt:

Eintrag-Details
Eingetragen 39 Jahre, 11 Monate zuvor

Don Cruz
03.12.2009, 21:07
Trailer ansehen:

Englischer Movie Trailer von The Spy Next Door (http://www.trailer.to/the-spy-next-door/englisch-video_4e74dd8eb.html)

http://gossipteen.com/wp-content/uploads/2009/10/the_spy_next_door_movie_poster.jpg

In Albuquerque, New Mexico, laufen die Dreharbeiten zu der Actionkomödie "The Spy Next Door" mit Jackie Chan ("Rush Hour 3") in der Hauptrolle. Regie führt Brian Levant ("Sind wir schon da?"). Chan spielt einen guten Nachbarn, der auf die Kinder nebenan aufpassen soll. Doch dann lädt eines der Kinder einen geheimen Code am Computer herunter, und schon stehen feindliche Agenten vor der Tür. George Lopez ("Balls of Fury") und Billy Ray Cyrus (TV-Serie "Hannah Montana") spielen Geheimagenten, Amber Valletta ("The Transporter 2: The Mission") die Mutter der Kinder und Katherine Boecher ist eine Figur aus der russischen Gangsterszene.

Was haltet ihr davon, dass jackie mit seinem alter noch filme dreht und produziert ?

Bud Spencer und Terenc Hill sind über 70 und drehen immer noch Filme, und Jackie ist mit 50 noch Frisch und Knackic!:D

denke der Film wider sicher wider ein Brüller!:D