PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Arcane Warrior Set



Avaris
27.11.2009, 20:27
Hallihallo

also ich habe folgendes problem bei dieser mod hier
http://social.bioware.com/project/646/#details
denn die dort angegeben .dazip datei die ich mit dem updater installieren soll ist bei mir im download nicht vorhanden und mit den anderen dateien kann ich irgendwie nichts anfangen

könnt mir vielleicht kurz wer helfen und mir sagen ob das problem bei mir liegt oder an der datei bzw. mir gleich ne lösung mitliefern^^

MFG Avaris

e2Ki
27.11.2009, 20:37
Ich verstehe nicht ganz wo dein Problem liegt, denn die Datei (awr103.dazip) ist ja schon eine *.dazip
Sobald du diese heruntergeladen hast, gehst du in das Dragon-Age Install Verzeichnis und suchst dort im Ordner bin_ship nach der daupdater.exe .
Diesen öffnest du und ziehst die heruntergeladene awr103.dazip in das Fenster.
Dann makierst du die Datei im Fenster und klickst unten auf installieren (kann aber auch etwas abweichen hab die genaue bezeichnung nicht im Kopf, ist auf jedenfall der Rechte Button)
Danach sollte alles ordnungsgemäß installiert sein und die Rüstung müsste unter den "Inhalten zum herunterladen" auftauchen und angewählt sein.

Avaris
27.11.2009, 21:15
das problem ist ja,dass der daupdater die datei nicht als .dazip datei erkennt und es passiert auch einfach nichts wenn ich irgendwas in der richtung versuche (in das fenster ziehen ect.)

e2Ki
27.11.2009, 21:20
mh du lädst genau DIESE (http://social.bioware.com/bw_projects_file_download.php?project_file_id=658) file runter.
Dann schau dir die file mal an und schau welche Dateiendung die hat

Avaris
27.11.2009, 21:30
hmm bei mir ist es ne .rar datei vielleicht liegts daran
wie kann ich das denn wieder umändern? (neu runterladen bringt nichts)

e2Ki
27.11.2009, 21:35
öhm, das kommt mir aber sehr merkwürdig vor, da die Datei zweifelsfrei eine *.dazip ist.

Hast du die Dateiendungen in Windows eingeblendet? Wenn ja schau mal bitte es wirklich eine .Rar ist und ob sie nicht nur das Icon einer Rar hat, also mit Winrar verknüpft ist. (Extras->Ordneroptionen und dann den Reiter Ansicht und das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen)

Avaris
27.11.2009, 21:41
ist 100% ne rar datei hmm :/
sonst hätte ich ja das erkennungsproblem auch nicht

Kansul
27.11.2009, 23:26
Also eine .dazip Datei ist nichts anderes als eine .zip Datei die man mit WinRar etc. öffnen kann. Bei mir werden die .dazip auch mit WinRar verknüpft bzw. habe es so eingestellt.

Blendet man aber die Dateiendungen ein so sieht man dass es eine .dazip ist. Starte man den DAupdater und wähle die Datei manuell aus über "DAZip's wählen..." (Button unten).

Man lädt dort auf jeden Fall eine passende runter.

Sollte es wiedererwartend eine .rar sein (was eigentlich nicht sein kann) so musst du sie manuell umbenennen, die Dateiendung. Dazu, wie oben erwähnt die Dateiendungen einblenden lassen, glaube im Explorer unter Extras/Ansicht.

e2Ki
27.11.2009, 23:28
Thema ist durch :-)
Avaris konnte geholfen werden!

DSolèr
28.11.2009, 16:10
Versuch doch mal mein Arcane Warrior Set ^^
Vielleicht gefällt dir der auch ;)

http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=182