PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yenai wird voll



meditate
15.07.2005, 23:12
ich mach nicht oft in anderen gilden geburtstagsthreads auf, aber bei yenai kann ich mich nicht zurückhalten.

wir haben soooo viel miteinander erlebt. er schrieb kaum 2 tage im rpg, da war er mir schon aufgefallen und ich war immer wieder fasziniert von seiner art zu schreiben. damals war er ein absolutes novum. wo alle ihre helden schön, klug, mutig und schlau sein ließen, wagte yenai als erster das gegenteil. sein held war eine karikatur des strahlenden paladin und dennoch rührte er in seiner tollpatschigen und übereifrigen art die herzen der anderen rollenspieler. damit hatte yenai einen ganz wichtigen beitrag zur entwicklung unseres rollenspiels geleistet, den ich ihm nie vergessen werde. der antiheld war geboren.

ich glaube heute, ohne ihn wären auch ein schmok und ein bloody und viele andere "spinner" nicht möglich geworden. yenai hat durch seine idee und seine phantasie und seine unnachahmliche schreibe eine tür aufgestoßen, durch die dem rollenspiel jede menge neues blut zugeführt wurde.

ich danke dir dafür und wünsche dir anläßlich deines 18., dass dir das auch mal im echten leben gelingen möge.

danke für alles und viel spaß zum geburtstag.

Ferox
15.07.2005, 23:23
Meine Güte, Yenai. Was bist du denn schon so alt? Älter als ich, das finde ich irgendwie gemein. Alle sind görßer, stärker, viel klügel und älter als ich. *heul*
Nein. Natürlich nicht. Spaß beiseite *g*

Unsere erste und bisher leider einzige Geschichte im RpG war auch ein solche Anithelden Geschichte.
Damals stolperte ich als kleiner Taugenichts, ein Waffenknecht, eifrig, wie er im Buche steht, in den dunklen Wald vor Khorinis, um Kräuter zu sammeln. Und was passiert? - Richtig: Ich fiel über einen am Boden knienden Yenai. Ein trauriger noch dazu. Daum tröstete ich ihn und erwies dem großen Paladin in zerrissener Kleidung die Ehre, die ihm gebührte. Dann zogen wir los und stolperten auf Onars Hof, zu Gorr, der uns prompt niederschlug und einkerkerte. Eine gewisse Lady, genannt blutfeuer, befreite Yenai mithilfe zweier Geister, genannt Bloddy und Scipio, und ließ mich dort im Kerker sitzen. :D

Das war schon cool. Wir sollten sowas unbedingt nochmal machen, mein lachender Mond. Aber ohne gefangen und so...

Hab jedenfalls einen schönen 18. Geburtstag. Und genieß endnlich deine Pflichten :p

Herzlichen Glückwunsch meinerseits. :)

blutfeuer
15.07.2005, 23:32
du warst das damals? das war ne tolle aktion, hat mich aber ne menge gold gekostet, bis lee mir verziehen hat. ich kann mich an die aktion noch gut erinnern. und dich haben wir dort im kerker gelassen? naja, war ja vielleicht gut so, sonst hätte ich noch mehr zahlen müssen.

mein drachenjäger und jungfrauenbeschützer, mein held und minnesänger. alles liebe. ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehn.

Uncle-Bin
16.07.2005, 07:42
... und deshalb wünsch ich ihm alles Gute.
Yenai war damals mein erster Auftraggeber, als ich es endlich gerafft hatte ICQ zu benutzen. Damals galt es ein schönes graviertes Fass herzustellen.
Viel viel späte kreuzten sich unsere Wege, als es galt deine Zweihandlehre zu beenden. Der Kampf wird mir wohl ewig im Gedächtnis bleiben. Es war einfach herrlich.
Ach und dann all die Geschichten an denen ich nicht beteiligt war, wo ich aber trotzdem immer mal reingelesen habe. *toll* :)

Ich hoffe mal, dass dieser Geburtstag dich nicht nur volljährig, sondern noch vollkommener macht ^^

Medin
16.07.2005, 09:13
Dann lass ich mich hier auch aus.
§hb
Erstmal herzlichen Gluckwünsch zum Burztag.
Ich bin ja noch nicht lange bei der Garde (im Verhältniss zu manch anderen Beglückwünschern hier), deshalb habe ich auch noch nicht so viele Posts von dir gelesen.
Aber einer blieb mir in Erinnerung...
Da hast du irgendwie eine Bilanz für den Verkauf irgendeines Rattenkartenspiels aufgestellt; ich glaube der landete auch gleich im Blumentopf.
Musst du mir bitte mal bei Gelegenheit erklären was das denn ist.

Aber naja, heut ist Samstag, also mahc ne §5troet Party.

Drakmann
16.07.2005, 10:02
Herzlichen Glückwunsch du Spinner mal sehen ob er nach dem Saufen heute auch so denkt wie im rpg. Na ja feier auf jedenfall schön und mach dir einen schönen Geburstag.

Tomarus
16.07.2005, 10:18
Unsere erste und bisher leider einzige Geschichte im RpG war auch ein solche Anithelden Geschichte.
Damals stolperte ich als kleiner Taugenichts, ein Waffenknecht, eifrig, wie er im Buche steht, in den dunklen Wald vor Khorinis, um Kräuter zu sammeln. Und was passiert? - Richtig: Ich fiel über einen am Boden knienden Yenai. Ein trauriger noch dazu. Daum tröstete ich ihn und erwies dem großen Paladin in zerrissener Kleidung die Ehre, die ihm gebührte. Dann zogen wir los und stolperten auf Onars Hof, zu Gorr, der uns prompt niederschlug und einkerkerte. Eine gewisse Lady, genannt blutfeuer, befreite Yenai mithilfe zweier Geister, genannt Bloddy und Scipio, und ließ mich dort im Kerker sitzen. :D
Das ist irgendwie auch die erste richtige Aktion, an die ich mich erinnere - Da stolperte mein keine zwei Stunden alter Char gerade durch die Gegend, auf dem Weg nach Khorinis, und zwischendurch las ich dann immer eure Posts. Immer mehr Leute, für die Yenai hier die Vatergestalt wird :p
Naja, deshalb natürlich auch von mir: Alles Gute :A

Nikmaster
16.07.2005, 12:24
Nun Glückwunsch zum 18ten. Alle Reden groß vom Rollenspiel, abgesehen davon, dass sich unsere Chars nie getroffen haben (soweit mein gedächtnis reicht), kann ich nicht viel über deinen char sagen. Aber du als Hauptmann und Heldskill erfinder, ist mir bekannt.

Doch heute sollst einmal die gedanken im rl haben. Gibt genug zum Feiern^^. Glückwunsch

Lokia
16.07.2005, 12:46
heya! ich hab dich bisher leider nicht kennen lernen dürfen, aber verfolge trotzdem fast jeden deiner posts mit. ich liebe deinen schreibstil und hoffe, dass ich ihn nie missen muss :p

also, 19 is sicher nen schönes alter, mach was drauf, auf das noch viele jahre (und viele posts von dir :D ) folgen. Happy birthday :)

/€ omg..es würde auffallen wenn ich jetzt ganz heimlich die 19 in ne 18 verwandeln würde T_T

Montaron
16.07.2005, 12:48
Herzliche Glückwunsch, Yenai und feier schön!

Nurgon
16.07.2005, 14:20
Heyyyy mein Held ^^ wir älter :D
Sowas, naja da du mir auch nichts tolles geschrieben hast kriegste nun auch nichts mehr dazu :p
^^ ne scherz.
Also Glückwunsch, feier schln und auf dasds dich die Hornissen verschonen werden ;)
Hier riechts gar sehr nach Insidern^^
Trotz allem hab ich noch was gut bei dir :p
Ne Heldenausbildung stünde an, jo ich vergess sowas nich^^
Den Stock den ich bei unserem kleinen Kartenspielen mit dem Troll gefunden hab, hab ich noch und ein Holzschwert is immer noch ned da §hhmpf
;) :D
Also der Herr, tauch mal wieder auf, dein Schüler braucht Ausbildung ;)

Drakun
17.07.2005, 14:43
hmm... zu spät...

Mein ehemaliger Chef... leider konnte ich mit dir so gut wie gar nix posten :(
Aber trotzdem erinnere ich mich gern an die paar Male zurück, da war immer ein breites Grinsen beim Lesen mit dabei. ;)
Wie Medi bereits sagte, ist dein Stil wohl einzigartig, zumindest gibt es meiner Meinung nach keinen, der das so toll niederschreiben kann wie du. Auch mich hat das bestimmt ein wenig beeinflusst. Wenn auch nur ein wenig. :p

Jedenfalls alles Gute

Edit:
@Long: Der andere war ich ^^

Longbow
17.07.2005, 18:05
An die erste Geschichte mit dir kann ich mich nimmer erinnern, aber an die letzte. Der Hauptmann irrt mit seinem Nachfolger und noch wem durch den Wald, trifft auf nen Troll und der Long stößt zufällig hinzu. Anstatt den zu besiegen, rennen die lieber weg udn der Troll rennt gegen die Pforte vom Kastell. o_O

Total bescheuert, aber so ist unser Yenai nun mal. Besser war natürlich der Bierabend in Berlin.^^ Alles Gute zum 18. ;)
(du bist btw. kaum älter als ich, wie ich im Moment feststelle...:p)

Coolkill
17.07.2005, 19:21
Tja, ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber dass hat ja nichts damit zu tun.

Herzlichen Glückwunsch. 18 ist ein tolles Alter, auch wenn ich es nicht unbedingt aus Erfahrung sage;)

Night Hawk
17.07.2005, 19:38
Herzlichen Glückwunsch Yenai, das du schon 18 bist hätt ich nicht gedacht.

Errol
17.07.2005, 22:00
Glückwunsch, Bruder! :)
Ich hoffe mal du machst schnell deinen Führerschein - dann hab ich meinen ganz persönlichen Chauffeur, muahaha :p

Und nimm mir meine Verspätung nicht so übel, du weißt doch, ich habs nicht so mit dem Timing (-> Geschenk). ;)

Yenai
27.07.2005, 16:15
Uh, das ist peinlich... Beinahe hätte ich es vergessen. Und jetzt muss ich auch noch schnell auf den Flieger, so viel Hektik *panisch vor mich hinmurmel*
Äh, was ich damit sagen will:

Vielen, vielen Dank euch allen! Ich hab mich riesig gefreut und es war ein toller Tag. :)

Lancelot
28.07.2005, 15:34
Sry, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag. Ich konnte mich nicht früher melden, da ich 3 Wochen offline war. Aber ich hoffe das du mir verzeist ^^