PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Sassy Girl



big_eye
15.07.2005, 12:57
Aloha.

Ich habe eine must see filmempfehlung auszusprechen. es handelt sich um den film My Sassy Girl eine süd koreanische liebeskomödie. der film ist einfach nur zum totlachen komisch und soooo schön romantisch^^ zahnschmerzsüß und einfach toll, ohne sich dabei in klischees zu verfahren. das eine oder andere mag es geben, aber einige sachen gehören einfach dazu.

ich klau mal ne inhaltsbeschreibung, weil ich jetzt zu faul bin selbst zu tippen^^

Kyun-woo ist student und gerade auf dem Heimweg. An der Haltestelle steht ein betrunkenes Mädchen das fast auf die Gleise gefallen wäre wenn Kyun-woo sie nicht zurückgehalten hätte. In der U Bahn beobachtet er sie weiterhin und amüsiert sich über ihren Zustand. Als sie sich allerdings übergibt und das ausgerechnet über das Toupet eines älteren Mannes kommt es zu verwechslungen. Die Fahrgäste fodern Kyun-woo auf sich um das arme Mädchen zu kümmern. So nimmt sich dieser Ihrer an und bringt sie auf ein Hotelzimmer. Liebevoll kümmert er sich um das ihm unbekannte Mädchen doch wird aufgrund einiger höchst ärgerlichen Missverständnisse von der Polizei überbewältigt und mit Pfefferspray außer Gefecht gesetzt.
Zuhause angekommen will er diesen Vorfall vergessen doch das Mädchen sieht es ganz anders. Sie fordert Kyun-woo auf sich mit ihr zu treffen… Was Kyun-woo erwartet? Schaut es euch einfach an…

tjo. jeder der gerne lacht ist hier richtig aufgehoben. einfach ein genialer film und der schauspieler von Kyun-woo ist einfach nur klasse^^ sein leidender blick ist unbezahlbar :D


http://img20.echo.cx/img20/1680/mysassygirl6xl.gif