Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood and Chocolat //Moonlight
BimHennemann
22.11.2009, 19:47
ich hoffe ich hab beide titel richtig geschrieben^^
naja ich war heute bei meiner oma mal so zu besuch und da kam werbung von wegen am so und so vielten kommt blood and chocolate, da hab ich mir gedacht jipi jetzt gibt den film b&c nochmal als romio und julia auflage^^
ne jetzt mal im ernst, monlight hat ja jetzt nen regisseur, und jetzt gibts wieder ne neue gruppe, kommt im nächsten teil noch ne "gruppe und wieder ein neuer junge in den sich die mädels verlieben können" das das simple prinzip nicht zu anspruchslos wird^^
:dnuhr:
^^
ich find irgendwie wird der film überschätzt, und von den kritikern von denen ich bisher gelesen habe überhoben dargestellt als beter film und was weiß ich^^
seht ihrs genauso???
Bitte was?
Ein bisschen mehr Grammatik wäre nicht schlecht!
Ist Blood an Chocolate, nicht so ne sinnlose Pro7 Produktion?
Und meinst du mit "Monnlight" etwa "Newmoon" ?!
ne jetzt mal im ernst, monlight hat ja jetzt nen regisseur,
Welcher Film hat den nicht??
Also bitte noch einmal von vorne, dann verstehen dich auch alle:gratz
naja ich war heute bei meiner oma mal so zu besuch und da kam werbung von wegen am so und so vielten kommt blood and chocolate da hab ich mir gedacht jipi jetzt gibt den film b&c nochmal als romio und julia auflage^^
Der läuft am Montag, 23. November 2009 20:15 auf Pro Sieben (HEUTE)
Blood and Chocolate ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Katja von Garnier aus dem Jahr 2007. Das Drehbuch von Ehren Kruger und Christopher B. Landon beruht auf dem Roman Blood and Chocolate von Annette Curtis Klause aus dem Jahr 1997. Um den Film besser Vermarkten zu können hat Pro7 dem Film, in Anlehnung an die populären Twilight Romane von Stephenie Meyer, den Untertitel Bis(s) zum Vollmond gegeben.
ne jetzt mal im ernst, monlight hat ja jetzt nen regisseur, und jetzt gibts wieder ne neue gruppe, kommt im nächsten teil noch ne "gruppe und wieder ein neuer junge in den sich die mädels verlieben können" das das simple prinzip nicht zu anspruchslos wird^^
:dnuhr:
letzteren Teil verstehe ich nicht ^^
BimHennemann
23.11.2009, 19:09
Bitte was?
Ein bisschen mehr Grammatik wäre nicht schlecht!
Ist Blood an Chocolate, nicht so ne sinnlose Pro7 Produktion?
Und meinst du mit "Monnlight" etwa "Newmoon" ?!
Welcher Film hat den nicht??
Also bitte noch einmal von vorne, dann verstehen dich auch alle:gratz
im alten film wars ne regisseurin
und ich meine kuckt mal die zielgruppe an bzw. die kosumenten ich würde mal sagen 85% weiblich
und das es nicht langweilich wird gibt es jetzt einfach noch ne 2 fraktion mit nem neuen sunnyboy der die herzen wieder ankurbelt zum karten kaufne ich schreib auch noch ein zitat warum mädchen diesen film lieber sehen das zitat ist der hammer ich finds etwas herabwürdigend^^§wink
war das so besser vormuliert??
im alten film wars ne regisseurin
Im alten Film? Zu "Blood & Chocolate" gibt es nur den einen. Ich glaub, du bringst da echt was durcheinander. Dieser Film hat nichts mit den Twilight- Dingern zu tun. Der Zusatz "Bis(s) zum Vollmond" ist nur eine PR-Sache, wie e2Ki bereits erwähnte.
Habe B&C auch grade gesehen, aber bestimmt nicht wegen der Lovestory :scared:, sondern nur weil ich Werwolf-Liebhaber bin und sich das einfach mal so anbot. Ich hab auch nicht viel erwartet. Aber um ehrlich zu sein, ich hätt mir ein bisschen mehr Spannung und Gemetzel gewünscht und ein bisschen weniger fader Kaugummi für die Augen. Das waren doch recht zahme Wölfchen und die Verwandlungen nicht wirklich gut dargestellt (was waren das doch noch für schöne Zeiten, in denen sich der American Werewolf in qualvoller Agonie am Boden wältze, während sich seine Knochen brechend verformen... herrlich!)
Naja, die übliche TV-Kost halt und nichts zum zweiten mal gucken.
BimHennemann
24.11.2009, 14:44
Im alten Film? Zu "Blood & Chocolate" gibt es nur den einen. Ich glaub, du bringst da echt was durcheinander. Dieser Film hat nichts mit den Twilight- Dingern zu tun. Der Zusatz "Bis(s) zum Vollmond" ist nur eine PR-Sache, wie e2Ki bereits erwähnte.
ich meinte twillight mit dem regisseur^^
waren das doch noch für schöne Zeiten, in denen sich der American Werewolf in qualvoller Agonie am Boden wältze, während sich seine Knochen brechend verformen... herrlich!)
Naja, die übliche TV-Kost halt und nichts zum zweiten mal gucken.
da muss ich dir recht geben aber american werwolf ist auch witzig^^
aso und das zitat mom muss nochmla schnell nachlesen
also 2 zitat aus nem interview
1.
Kristen Stewart wurde gefragt wieso die meisten fans weiblich wären antwort:"Ich glaube, Mädchen können sich leicht mit Bella identifizieren. Sie ist sehr simpel. Es geht um Liebe und Hingabe."
2.
Stewart wurde gefragt ob sie mit dem wechsel des Regisseurs zurecht kam ihr antwort:"Jeder regisseur ist anders. Viele fragen mich, ob der Unterschied daran liegt, dass er ein Mann ist. Aber das ist, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht"(aha sehr aufschluss reich die antwort^^ und wer ist der Apfel und wer die Birne)^^:dnuhr: