PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KHADS KLAUE- Dreadothtempel

Kampfmagier
28.06.2005, 16:11
Habe das Relikt der Macht , aber nun komme ich nicht raus, da der Teleporter nicht funktioniert.

PrimalMaster
28.06.2005, 16:12
du brauchst einen demonenstein....
du musst alle kisten durchsuchen erst dann kommst du da wieder raus....

Kampfmagier
28.06.2005, 16:56
Habe alle Kisten durch, finde keinen Dämonenstein, was nu?

PrimalMaster
28.06.2005, 17:03
das ist ein problem...
in dem raum mit diesen aufzügen in den ecken oder auch in dem raum der an helmklam erinnert?
in dem raum mit dem balrog ist gibt es 6 kisten in 5 sind steine drinnen (4 für die dinger um an den schild zu kommen, und einer für den ausgang) speichere aber vor jeder kiste ab sonst kann es passieren das alle kisten offen sind und kein stein da ist...

Kampfmagier
28.06.2005, 19:37
Alle Kisten sind offen und ich bekomme immer nur 4 Dämonensteine, wo krieg ich jetzt den fünften her? §cry

PrimalMaster
28.06.2005, 19:49
das ist ein ernstes problem......
4 bekommst du in kisten und einen vom dämon......
wenn du einen zu wenig hast ist es ein bug und du hast ein großen problem wenn du kein save vor dem bereich hast..
es gibt eine kiste die ist sehr gut versteckt such nochmal sonst ist das wiedermal buggig gelaufen

Badgermatscher
03.07.2005, 23:07
ich bin jetzt in der großen halle wo man khad besiegt, hab alle dämonensteine in die fassungen gesteckt, mir den schild geschnappt und jetzt komme ich da nicht mehr raus weil der letzte teleporter - schwachsinnigerweise ( §wall :B ) - an einen dämonenstein gekoppelt ist und ich hab keinen mehr!
hab schon jede menge gegner gekillt, diese feuerfliegeviecher und die succubusse, aber keine sau droppt sowas. der eingangsteleporter funktioniert auch nicht mehr. was tun?

.Armageddon
03.07.2005, 23:09
du musst zurück in dieses komische lava labyrint wo du den fetten gegner gekillt hast (da wo die brücke eingestürzt ist) und da springst du drüber und folgst dem "weg".
Der führt dich zu einer anderen Kiste und da ist noch einer drin!!!!

buggiii
13.07.2005, 23:05
;) Hi, ich fürchte ich sitze fest. Ich habe Khad besiegt, aber die Klaue nicht gefunden. Als ich gemerkt habe, dass ich die Klaue brauche, bin ich suchen gegangen. Sie ist aber nicht zu finden, also wahrscheinlich nicht mehr da. Komme ich nun gar nicht mehr weiter???

Furgon
14.07.2005, 10:46
HI,
guck mal wie die dinger heißen wo du vorher die roten teile eingesetzt hast. (um ans relikt zu kommen) :eek: Such dir einfach noch son rotes ding aus dem raum mit dem gehüpfe und setzes ein :D

Asoveth
14.07.2005, 14:05
;) Hi, ich fürchte ich sitze fest. Ich habe Khad besiegt, aber die Klaue nicht gefunden. Als ich gemerkt habe, dass ich die Klaue brauche, bin ich suchen gegangen. Sie ist aber nicht zu finden, also wahrscheinlich nicht mehr da. Komme ich nun gar nicht mehr weiter???
Du brauchst exakt 5 der Dämonensteine.4 lassen einige Mobs fallen einer ist in einer Kiste, da wo die zerstörten Brücken sind.4setzt du in die Löcher bei den Podesten der 5. ist um wieder da rauszukommen.

buggiii
14.07.2005, 14:30
JA, stimmt. hatte einen der steine vergessen. Danke. Nun bin ich raus aus dem Tempel ;)

happy
14.07.2005, 18:31
Du brauchst exakt 5 der Dämonensteine.4 lassen einige Mobs fallen einer ist in einer Kiste, da wo die zerstörten Brücken sind.4setzt du in die Löcher bei den Podesten der 5. ist um wieder da rauszukommen.
öhm :confused:
also 4 steine gibts in den truhen vor dem Borolorth oder wie der hiess, in dem teil des dungeons was so ähnlich wie der mit der naga-queen aufgebaut ist, den 5. gibts von khad höchstpersönlich, nix mit mobs killen :confused:
und khads klaue oder wie das teil heisst brauchst du um überhaupt erst zu ihm zu kommen wenn ich mich recht entsinne (gestern abend ist schon so lang her ;))

Arundel12
14.07.2005, 19:09
und khads klaue oder wie das teil heisst brauchst du um überhaupt erst zu ihm zu kommen wenn ich mich recht entsinne (gestern abend ist schon so lang her ;))
Ich war gerade an dieser Stelle, da sthet zwar was von einer Klaue aber bei mir wurde ein Dämonenstein eingesetzt den ein Druide kurz vorher verloren hatte.

happy
14.07.2005, 19:51
ach ja, genau so war des :D
jedenfalls kommt das mit den kisten und Khad erst danach ;)

dascrissel
27.07.2005, 22:10
Hi alle zusammen,
ich turne seit geraumer Zeit durch diese Halle herum. Jedesmal wenn ich mich an der westlichen Seite der Halle durcharbeiten, stürzt eine verdammte Säule ein und ich komme nicht weiter. Muß ich dann einen anderenWeg beschreiten? oder einfach schnell über die Plattform hinweglaufen? würde mich mal interessieren, wie das bei euch war :rolleyes: Many many thx im voraus, bis später crissel

Ariseiswind
27.07.2005, 22:25
auch wenn die säulen einstürzen kannst du immer wieder über das loch hüpfen. du musst dich nur an den rand stellen und dann in die richtung der nächsten säulen hüpfen.

@ dämonensteine:
esgibt da unten in khad's reich 5 stück zu holen.
3 sind im westen, 1 im osten vor barloroth dem dicken dämon. 1 x wird von khad gedroppt für den teleporter.

ich bastel grade noch an den karten für die lösung, die sin dan demnächst auch mit index drinnen.

Ariseiswind
28.07.2005, 18:48
im lösungsthread gibts jetzt ne karte zum draedoth temple- genauer wo man dort die dämonensteine findet.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1250388&#post1250388

dascrissel
28.07.2005, 21:01
@ ariseiswind
many thx, versuche es jetzt mal :D , gruß crissel