PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutmagie

Jaky
19.11.2009, 18:23
Habe gelesen, man kann sich das nur von diesem Dämon im nichts beibringen lassen, und wynne verlässt dann aber die gruppe. kann einem nicht dieser blutmagier typ in redcliffe oder irgendwer anders das morrigan beibringen? (evtl auch ohne dass wynne geht)

Sorci
19.11.2009, 18:26
Interessant wäre zu wissen, was passiert, wenn man erst Blutmagier wird und dann den Turm macht.

Falls es wirklich nur die eine Möglichkeit gibt, an die Spezialisierung zu kommen, ist man natürlich schon ziemlich eingeschränkt.

e2Ki
19.11.2009, 18:27
warum sollte Wynn gehen?!
Man ist im nichts alleine und somit reagiert sie nicht darauf...jedenfalls war dsa bei mir der Fall....
Wynn selbst hat als 2. Specc Blutmagie (etwas unlogisch aber nunmal beste Kombi *g*)
Also wie gesagt bei mir ist nichts passiert nachdem ich den Handel angenommen habe

Sorci
19.11.2009, 18:28
Kann man Spezialisierungen eigentlich immer und bei jedem Charakter nehmen, wenn sie einmal freigeschaltet wurden? Oder müssen die direkt von der Person erlernt werden?

e2Ki
19.11.2009, 18:31
Wenn sie einmal freigeschaltet ist, kannst du sie mit jedem Char lernen.

Jaky
19.11.2009, 19:56
Hab gelesen, man kann Blutmagie nur mit einem Magier als Mainchar freischalten? das ist doch wohl net wahr?

Proviant
19.11.2009, 20:02
Hab gelesen, man kann Blutmagie nur mit einem Magier als Mainchar freischalten? das ist doch wohl net wahr?

Doch. Aber es gibt hier irgendwo im Forum ein Spielstand ^^ Wynne und Morri weigern sich dann nämlich immer :o

Jaky
19.11.2009, 21:32
ach so, heisst, wenn ich den spielstand lade mit der blutmagie, is die für immer freigeschaltet, auch wenn ich dan nnen komplett neuen spielstand lade?
und sonst hätt ich keine möglichkeit, meinen leuten blutmagie beizubringen?...:(

naja wo finde ich denn das savegame?