PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cathal vs. Kaligulas



Cathal
13.07.2005, 01:00
Heyas,
ich hatte mal enorm lust auf ein feines Battle und da ich ja keinen von euch kenne :P
Musste jetzt der alte Kalle herhalten.
Also Battle Cathal vs. Kaligulas

Regeln:
- 3 Steps jeder
- abwechselnd
- kein zeitlimit

Ausgangsbild:
Mountain (http://home.arcor.de/zarak/battles/mountain.JPG)

Kaligulas
13.07.2005, 12:59
*palim* step 1 (http://www.army-of-undead.de/gfx/Battle1/WELTUNTERGANG.jpg)
Nach ner durchgemachten nacht und nur wenigen stunden schlaf.. naja

Cathal
13.07.2005, 13:19
STEP 2 von 6 (http://home.arcor.de/zarak/battles/mountain2.jpg)

Joa das ist mal mein Step 2. Da Kalle ja die Weltuntergangsstimmung angeschlagen hat, führ ich das nun einfach mal in die Richtung weiter aus. hehe

Veränderungen:
- Wolken bissel detailierter dargestellt
- durch Blitzschlag zerstörtes Haus und Blitze eingefügt
- Licht und Farbverhältnisse etwas angepasst und verändert

So Kalle du bist am Zug. *zwinker*

Kaligulas
14.07.2005, 21:54
Schthep 3 (http://www.army-of-undead.de/gfx/Battle1/mountain2.jpg)

Cathal
15.07.2005, 01:19
hehehehe! Kalle!
Ich hab die Hölle zum Paradies gemacht!
- Rechts ein kleiner Steinbruch
- Felsenfarbe aufgehellt
- Himmel geändert und angepasst
- Unkraut (Gewächse *G*) hinzugefügt
- Blitze entfernt
- Ambiente!!! :D

Step 4 von 6 (http://home.arcor.de/zarak/battles/mountain3.jpg)

Nirazul
19.07.2005, 13:16
Sehr schade, dass sich niemand zu den Battles äussert *kopfschüttel* ;____________;
Ich hab das Battle hautnah mitverfolgt und will jetzt aus der fernen Schweiz mal meinen Senf abgeben :D

Das Ausgangsbild find ich etwas unglücklich gewählt, weil es meiner Meinung nach nicht viel hergibt.

Step 1 wurde bereits ziemlich verändert, jedoch ist die Stimmung OK. Beim HG wäre aber ziemlich viel drin gewesen, ich glaube Kalle weiss das selber auch. Es wirkt etwas zu übertrieben.
Step 2 relativiert das Ganze, der HG wirkt nicht mehr so aufdringlich, die Blitze nett eingefügt. Die kenn ich übrigens, vor Jahren hab ich genau die selben 2 ergoogelt xD...
Step 3: Nett eingefügter Komet, gefällt mir ziemlich gut, obwohl er mehr hätte glühen können *weltuntergang sehen will*
Step 4: Ziemlich nett, fast der beste Step im Battle, ich mag den Himmel! Der Berg sieht schon wieder fast wie im Ausgangsbild aus ^^.

Ich freu mich auf 2 weitere hübsche Steps, die hoffentlich bald kommen werden :>

Kaligulas
19.07.2005, 13:19
Wenn mir ne Idee gekommen wä, würd ich auch glatt schon den nächsten step haben ;)

.::Cruel::.
22.07.2005, 00:39
Aaaaaaaalsoooo...

Ausgangsbild
Als Bild an sich recht schick. Als ich das sah, konnte ich nicht fassen, dass ihr beiden daraus ein Battle machen wollt. Irgendwie wirkt es schon fertig in sich... aber mal abwarten...

1. Step - Kalle
You did a good job, but... tja ja, ein "aber" muss es wohl immer geben. An sich gefällt mir der Step ganz gut, die Bearbeitung ist toll geworden, aber ein bisschen dick aufgetragen wirkt die ganze Angelegenheit schon...

2. Step - Cathal
Der Himmel rückt einem nicht mehr wie 'nen sengender Lavastrom auf die Pelle. Sehr schön angepasst. Die Blitze als solche gefallen mir zwar nicht so, sind aber gut eingepasst.

3. Step - Kalle
Krasser Komet, sehr schick ^^ Aber für meinen Geschmack hätte er ein bisschen weniger glühen sollen...

4. Step - Cathal
Der Himmel ist toll :) Aber der Komet sieht jetzt irgendwie komisch aus. Genau kann ich das nicht erklären, aber er wirkt, als würde er sich hinter dem Bild und nicht darauf befinden, also dass er so durchscheint... durch das eigentliche Bild... und

*Feuerzeug raushol*
*anmach*
*an Kalle dran halt*
So... irgendwer muss dir ja ein bisschen Feuer unterm Hintern machen :D
Einfach ein bisschen rumspielen, das wird schon ^_^

Freu mich auf jeden Fall schon auf die folgenden Steps, denn im Gesamtbild sind die bereits erschienenen insbesondere von der Bearbeitung her topp :)

Carras
30.07.2005, 02:30
Geb ich auch mal meinen Senf dazu:

1. Step: find das mit den Bergen so schön, den Hintergrund find ich allerdings sehr dick aufgetragen, sind ja Zustände wie in meinem Zimmer. ;)

2. Step: Hier wiederum find ich den Himmel recht hübsch. ^^
Kann hier nix weiter ausetzen, die Blitze wirken nen wenig wie in nem alten Galaktika Film, hab da gemischte Gefühle.

"Schthep 3": Allgemein nett, nur sind die Blitze aus meiner Sicht nu erst recht komisch und der Koment glüht ein wenig sehr, die Idee mit dem Kometen is aber nett.

4. Step: Hoppala, welche Saubermachkollone war den da am Werk?
Find ich allgemein sehr schön, der Effekt beim Kometen ist auf den ersten Blick auch sehr schön, beim zweiten Blick allerdings auch etwas komisch. :p

Bin auf den nächsten Step gespannt ^^

Cathal
11.08.2005, 00:51
*mit Messer spiel*
Na los Kalle.. alle warten *g*
Besonders ich *fg*

Peace... Pris!
greetz
Der Sumpfkobold

Lin Sivvi
13.08.2005, 14:57
Schönes Battle, wahrlich.

Zu dem 4ten Step: Der wohl gewagteste und ich würd fast sagen [als Leie ^^] der schwierigste jedoch find ich es irritierend, dass am Berg die Schattenverhältnisse nich stimmen, schade eigenltich...

Carras
21.08.2005, 13:02
Will ja echt nich drängeln.. aber kommt der Battle nu auch mal voran? ;)

Dragonsword
23.08.2005, 16:22
Tut sich denn hier noch etwas? ^^"

Ich würde gerne sehen für was Kalle so lange braucht,... da kommt bestimmt gleich ein supa-obertolles-mega Bild,...

Und dann dürfen wir ein halbes Jahr auf das Bild von Cathal warten. :C:

Damit das hier kein Spam wird,... meine Meinung:

Ausgangsbild: Schöner Berg. ^__^
Step 1: Was man nicht alles aus so einem schönen Berg machen kann. O___o
Kalle hat die "Hölle" gut gemacht,...
Step 2: Und Cathal hat aus der Hölle die Apocalypse gemacht,... sehr schön. ^.^
Step 3: Der Meteor sieht irgendwie komisch aus,...
Step 4: Ich kann mir nicht helfen,... der Meteor (oder jetzt wohl besser "die Sonne" genannt) passt nicht ins Gesammtbild.
Die Meinung eines n00bs,... ^^"

Sehr schön bis jetzt das Battle,... sitzte gerade vor:
"Photoshop CS für professionelle Einsteiger von Isolde Kommer und Tilly Mersin"
Mal sehen ob ich vielleicht auch bald hier ein Battle machen kann. ;)

mfg

Coffe!n
24.08.2005, 14:49
würde auch mal gerne wissen wann es weitergeht ^^


naja die bilder werden hier ja ganz cool

aber .... die sonne (oder auch komet) finde ich auch net so toll^^

§cry