PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malcom Mittendrin



BillieJoe
12.07.2005, 22:01
Ich finde diese Serie einfach GENIAL. Am besten fonde ich es wie sie es gemacht haben, dass alles älterwerden und man so ein ganzes jugnedleben von Malcom mitleben kann^.^

Sarkasto
13.07.2005, 17:25
Ja find ich auch und witzig ist es ja auch da lacht man sich tot .

Hombre
13.07.2005, 17:41
Malcolm Mittendrin ist einfach genial. Diese Serie gehört natürlich zu meinen Lieblingsserien neben den Simpsons und Futurama.
Ich finde es toll dass jeder in dieser Familie so verrückt ist und bei denen ist einfach immer was los :D

Celeborn
13.07.2005, 18:43
Ich hab die Serie schon ewig nichtmehr gesehen, da sie ja am WE kommt und da verpass ich sie meistens :(
Ich fänds besser wenn die wie früher wieder Montag oder Dienstag Abends kommen würde...

BillieJoe
14.07.2005, 09:51
Ja bei uns in Österrecih lüft die von Mo-Fr am abend^.^

Celeborn
14.07.2005, 14:25
Ihr Glücklichen ;)
in Dtl. kommt die Am Samstag oder Sonntag irgendwann Mittags §gnah

Saruman
17.07.2005, 11:25
Blöd ist nur das die beim ORF die ganze Zeit Wiederholungen bringen. Ist mal wieder ne neue Staffel vorhanden, fangen sie von vorne wieder an!

maximus888
17.07.2005, 16:59
malcolm mittendrinn is echt GENAIL, aber malcolm an sich kann ich überhaupr nicht leiden, das soll aber glaub ich so sein. der is echt sowas von unsympathisch...

am besten sind otto und rease....rofl

Tikanderoga
17.07.2005, 22:18
ORF birngt zur Zeit Staffel 1 - 4 nochmal.
Staffel 5 ist draussen. :)

Ich hab schon Staffel 6 bis über die Hälfte geschaut. ;)

Cauchemar
21.07.2005, 11:41
Malcolm Mittendrin ist einfach genial. Jeder der Familie hat seinen ganz eigenen Charakter. Vor allem der Vater Hal und der jüngste Sohn Duey (oder so) sind ganz spezielle. Hal hat eine Dauer Mid-Life Krise und vor allem das witzige ist, Duey erzieht eher IHN anstatt umbekehrt. :D Aber Lois ist natürlich die Beste. Über ihre Wutanfälle sind unübertrefflich. ^^
Die Mutter von Lois is aber auch geil. :D

Die Sendung ist einfach genial, gehört zu meinen Lieblingssendungen.

Blackdeamon
24.07.2005, 16:58
Malcom is einfach genial..
Aber den Vater find ich irgendwie nicht so witzig.Am witzigsten ist Rease(Ka wie man den Namen schreibt)und Frances is auch voll cool.
Mich zipft es auf jeden Fall auch so an das fast immer nur Wiederholungen kommen deswegen schau ich das jetzt nicht mehr so oft hoffe das bald neue Folgen kommen :)

BillieJoe
27.07.2005, 19:57
ja hast recht aber mir gefallen nur die neuen folgen wo malcom schon in die higscool geht^^

Blackdeamon
27.07.2005, 23:28
Ja die Folgen wo er noch jung is, die sind voll fad weil da baun sie noch nicht so viel mist und sind noch nicht so lustig

Sir_Squall
27.07.2005, 23:42
Malcolm Mittendrin ist einfach genial. Diese Serie gehört natürlich zu meinen Lieblingsserien neben den Simpsons und Futurama.
Ich finde es toll dass jeder in dieser Familie so verrückt ist und bei denen ist einfach immer was los :D

dito

ne frage kommt die den mal wieder und kommen neue staffeln ? weis da wer was :confused:

Tikanderoga
28.07.2005, 13:18
ORF rödelt grad die 2. Staffel ab. Aber ich hab die 5. Staffel aufgenommen, als sie auf Pro7 lief. :)

Bis die wieder im Fernsehen kommt, denk ich mal, wirds ne Weile dauern. §gnah

BillieJoe
17.09.2005, 23:29
wie? du hast die ganze stafel aufgenommen?
wie viele kasseten hast du dafür gebraucht^^?

The Flo
19.09.2005, 14:23
Ja die Folgen wo er noch jung is, die sind voll fad weil da baun sie noch nicht so viel mist und sind noch nicht so lustig
tja, ich find ja eher dass die alten folgen - also wirklich die ersten 10 oder so - die besten sind. die haben halt einen anderen witz der mich mehr anmacht.
was mir bei den neuen folgen nicht so gefällt ist, dass z.b. lois immer ruhiger wird. aus malcolm machen die autoren den selbstverliebten psycho, aus reese den weinerlichen (als bekannt wird dass er seine wünsche in ein baumloch spricht) und aus dewe den schlauen.
sicher, das kind muss sich ja entwickeln, aber als er halt noch schreiend und nackt rumgelaufen ist, freunde wie egg aufgegabelt hat, war halt witziger.

ach ja, und auch francis war noch viel destruktiver als er in der militär-academy war. aber auf der ferienranch mit dem schweden ist es halt schon auch witzig.
otto zu hal "oh, butterblume (das pferd) hat ein gespür für ungelöste konflikte. einmal hat mir grette ein omlett mit pilzen gemacht - obwohl ich pilze überhaupt nicht ausstehen kann. aber ich hab aufgegesen und sogar noch eine portion verlangt. und butterblume hat mich gezwungen mit grette zu reden. danach hatten wir den besten sex seit vielen jahren"
hal "und wenn ich das andere pferd nehme?" (oder so sagte er es)
otto: "oh, das merkt gar nichts. es sei den man ist heimlich schwul" :D

Ronin
19.09.2005, 14:25
Hab ich nen paarmal geschaut, und gefällt mir irgendwie auch.
Aber nicht regelmässig..
Am besten gefällt mir der kleene Knirps, der jüngste.. Dieser verängstigte Blick hat was .. ;)

Tikanderoga
19.09.2005, 15:07
Leuts, es gibt schon einen Thread zu Malcolm mittendrin - Click (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=80889)