Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zweite Spezialisierungen für die Partymember?
Ich wolllte mal Fragen welche zweite Spezialisierung für die verschiedenen Gefährten eurer Meinung bzw. Erfahrung sich am meisten lohnen, bzw. das beste Ergebnis bringen. Und wo ich gerade dabei sind, bei den Magierspezialisierungen was sind dort die besten Kombinationen, lohnt sich zum Beispiel Geistheiler+Blutmagier und Formwandler+Arkaner Krieger?
Ich wolllte mal Fragen welche zweite Spezialisierung für die verschiedenen Gefährten eurer Meinung bzw. Erfahrung sich am meisten lohnen, bzw. das beste Ergebnis bringen. Und wo ich gerade dabei sind, bei den Magierspezialisierungen was sind dort die besten Kombinationen, lohnt sich zum Beispiel Geistheiler+Blutmagier und Formwandler+Arkaner Krieger?
Meine Favoriten als 2. Spezialisierung der Gefährten:
Schurke: Waldläufer
Magier: Blutmagier (Oder Arkaner Krieger, aber ist mir zu unbalanced)
Krieger: Plünderer
Geistheiler+Blutmagier lohnt sich nicht. Die Heilungs-Skills werden dadurch abgeschwächt.
Formwandler+AK lohnt sich auch nicht. Der arkane Krieger lebt von seiner Ausrüstung.
Als Magier bevorzuge ich:
Arkaner Krieger + Blutmagier
Arkaner Krieger + Geistheiler
Geistheiler + Formwandler (Aber auch nicht das Wahre...)
Es gibt einfach keine gute Alternative für den arkanen Krieger... finde ich zumindest.
Wäre gut wenn man die Spezialisierungen für die Gefährten genauer definiert, also Name, erste und dann zweite Spezialisierung.
Bsp:
Leilana: Bardin, Waldläuferin
@Flames:
Geistheiler + Arkaner Krieger wäre für meinen Mainchar also nicht schlecht oder? Weil durch den Mantel des Nichts bekommt man ja fetten Manaschub, für einen Heiler also ideal oder?
Und Morrigan dann vielleicht noch Blutmagie, zum Mana einsparen durch die Lebensenergie von kontrollierten Feinden.
Wäre gut wenn man die Spezialisierungen für die Gefährten genauer definiert, also Name, erste und dann zweite Spezialisierung.
Bsp:
Leilana: Bardin, Waldläuferin
@Flames:
Geistheiler + Arkaner Krieger wäre für meinen Mainchar also nicht schlecht oder? Weil durch den Mantel des Nichts bekommt man ja fetten Manaschub, für einen Heiler also ideal oder?
Und Morrigan dann vielleicht noch Blutmagie, zum Mana einsparen durch die Lebensenergie von kontrollierten Feinden.
Lelianna: Bardin, Waldläuferin
Zevran: Assassin, Waldläufer
Morrigan: Formwandler, Blutmagier
Alistair: Templer, Champion
Wynne: Geistheiler, Arkaner Krieger
Mehr habe ich noch nicht getestet. :)
Geistheiler + Arkaner Krieger ist tatsächlich die beste Kombination, wenn er ein perfekter Heiler werden soll.
Morrigan kannst du zum Blutmagier machen. Dadurch geht ihr nicht so schnell die Puste aus und bekommt noch sehr gute Skills dazu. Arkaner Krieger und Geistheiler geht aber auch ganz gut, vorallem wenn du Wynne nicht mitnimmst und selbst kein Heiler bist.
Ich habe Leliana zur Duellantin gemacht und es zahlt sich aus. Wo slebst die Krieger in der dicksten Rüstung fallen, steht sie nochimmer. Sie wird einfach seltener getroffen und das bringt schon was.
Wynne bekam auch die arkane Krieger Spezialisierung.
Nachteil ist allerdings, ihr fehlt die Stärke für die Rüstungen. Das muss man erst nachskillen und dauert etwas.
Ich habe Leliana zur Duellantin gemacht und es zahlt sich aus. Wo slebst die Krieger in der dicksten Rüstung fallen, steht sie nochimmer. Sie wird einfach seltener getroffen und das bringt schon was.
Wynne bekam auch die arkane Krieger Spezialisierung.
Nachteil ist allerdings, ihr fehlt die Stärke für die Rüstungen. Das muss man erst nachskillen und dauert etwas.
Ähm, beim Arcanen Krieger ersetzt doch die Magie Stärke, wieso muss man da in stärke etwas skillen?
Alister als Champion neben Templer finde ich wichtig wenn man ihn als Tank nutzt, der Rest ist wie man will^^
Ähm, beim Arcanen Krieger ersetzt doch die Magie Stärke, wieso muss man da in stärke etwas skillen?
Jetzt wo Du das sagst. :D
Dann kann man den von mir genannten Nachteil ja streichen.
Ersetzt die Magie dann auch die Stärke für den Angriff?