PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Sprache bei der direct2drive.co.uk-Variante?

EqPO
16.11.2009, 11:43
Hallihallo.

Eurem Tipp folgend wollte ich jetzt bei direct2drive.co.uk die Digital Deluxe-Version kaufen. Aber da steht leider nicht, ob es dort auch die deutschen Sprach- und Textdateien mit dabei sind. :dnuhr:

Nicht in deutsch zu spielen würde mir aber nicht so viel bringen. So gut ist mein englisch leider nicht. Hat das schon jemand dort gekauft und geladen und ist das schön in deutsch?

kanjoo
13.01.2010, 15:47
Ich überlege mir gerade dort mass effect 2 zu kaufen und deshalb würde mich das auch interessieren. Eigentlich sind die Games heutzutage doch multilanguage, oder?

Zyankali~
13.01.2010, 18:33
Nein, gerade bei Downloadversionen wird darauf verzichtet, schuld sind die starken Währungsschwankungen.

Dragon---king
13.01.2010, 18:37
der deutsch patch dürfte zum Deutschland start aber bei Dede1 zu haben sein, so habe ich es mit DAO gemacht:D

Acrylium
14.01.2010, 20:57
Also ich habe bei D2D sowohl Mass Effect als auch Dragon Age gekauft, und beides ist nur auf Englisch. Für mich der entscheidende Grund es dort zu kaufen, ich mag die englische Sprachausgabe deutlich lieber :D

Proviant
15.01.2010, 16:56
Wenn du eine Version von DAO kaufst, darfst du dir eine Kopie bei EA runterladen (gekauft ist schließlich gekauft). Da sind natürlich deutsche Sprachdateien bei.