PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kapitel4]Finde alle Teile der Titanenrüstung

Schwertkämpfer
14.11.2009, 16:52
n´abend§wink
Ich habe den Titanenschild und die Titanenaxt.Gibt es einen Comic wo die Fundorte beschrieben sind?
Ich sehs zwar auf der Questkarte finde aber nicht hin:(
Mfg

TazmanDevil
14.11.2009, 17:01
Das einzige Comic das ich kenne ist das vom Grab hinter dem Wasserfall (http://upload.worldofplayers.de/files4/wasserfallgrab.png). Da findest Du die Arm- und Beinplatten.

Die Graber an sich solltest Du eigentlich einfach finden können. Eines ist direkt oberhalb von Severins Hof. Eines ist im keller von Don's Tempel im Banditenlager. Eines ist hinterm Wasserfall im Südwesten der Insel. Und die östliche und westliche Vulkangrotte sind miteinander verbunden, sie sind ganz oben im Norden der Insel. Wenn man die Ingame-Karten zuhilfe nimmt, aknn man die eigentlich nicht verfehlen.

Schwertkämpfer
14.11.2009, 17:35
Das einzige Comic das ich kenne ist das vom Grab hinter dem Wasserfall (http://upload.worldofplayers.de/files4/wasserfallgrab.png). Da findest Du die Arm- und Beinplatten.

Die Graber an sich solltest Du eigentlich einfach finden können. Eines ist direkt oberhalb von Severins Hof. Eines ist im keller von Don's Tempel im Banditenlager. Eines ist hinterm Wasserfall im Südwesten der Insel. Und die östliche und westliche Vulkangrotte sind miteinander verbunden, sie sind ganz oben im Norden der Insel. Wenn man die Ingame-Karten zuhilfe nimmt, aknn man die eigentlich nicht verfehlen.

Sehr gut,danke.

Schwertkämpfer
14.11.2009, 19:43
Noche ne Frage:
Dies Arm+Beinplatten sind also im Priestergrab,dort wo auch der Schild ist?

TazmanDevil
14.11.2009, 19:49
Nein. Der Schild des Titanenlords ist in der östlichen Vulkangrotte (also im Nord-Osten der Karte.

Der Wasserfall (und somit die Arm+Beinplatten) ist unten im Südwesten zwischen den 2 Burgruinen (der Weg überquert dort mal einen Bach, da folgst Du dem Bach nach Norden und triffst dann auch gleich auf den Wasserfall).

Schwertkämpfer
14.11.2009, 19:55
So ist das also.Ich hab immer gedacht dass der Wasserfall und die Höhle bei Rhobarts Hof gemeint ist:eek:
Danke nochmal.

Diego666
06.12.2009, 15:03
Ich hab jetzt das Schild den Helm und die zwei Rüstungsteile, was fehlt mir noch??

Ringo81
06.12.2009, 15:16
Die Waffe, genauer der Hammer. Gibts im Grab mit Eingang im Tempel des Don.

MfG
Ringo81

Thorwyn
06.12.2009, 15:16
Der Hammer aus dem Tempel im Banditenlager. Den oberen Teil des Tempels kennst du ja schon, dort sitzt der Don, du musst jetzt noch weiter nach unten.

Diego666
06.12.2009, 17:28
Danke ihr zwei und noch nen schönen Nikolaustag :)

tamaris
10.04.2016, 13:53
Ich spiele Risen gerade noch mal durch.
Mein Problem ist jetzt: Ich befinde mich im Tempel hinter dem Wasserfall, habe die Beinschienen gefunden mitsamt der Titanenarmbrust, aber keine Armschienen.

Laut Risen-Wiki sind die zusammen in der Truhe, aber das ist nicht der Fall. Die Truhe ist leer, aber die Armschienen habe ich nicht gefunden. :dnuhr:

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Ticket
10.04.2016, 20:31
Ich spiele Risen gerade noch mal durch.
Mein Problem ist jetzt: Ich befinde mich im Tempel hinter dem Wasserfall, habe die Beinschienen gefunden mitsamt der Titanenarmbrust, aber keine Armschienen.

Laut Risen-Wiki sind die zusammen in der Truhe, aber das ist nicht der Fall. Die Truhe ist leer, aber die Armschienen habe ich nicht gefunden. :dnuhr:

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Les dir die Itembeschreibung von dem Rüstungsteil, das du gefunden hast noch mal durch ;)

Geht auch im Wiki: http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_items.htm?id=240