PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas im Auge

Jeoren
14.11.2009, 08:53
Hallo,

gestern ist, als ich mit meinem Fahrrad (schnell) nach Hause gefahren bin, mir eine Mücke ins Auge geflogen.
Meine Problem ist, dass ich das Vieh selbst natürlich schnell entfernen konnte, nur immer noch etwas im Auge "steckt". Es ist ein kleiner schwarzer Punkt, den ich einfach nicht wegbekomme, ich habe schon versucht, ihn wegzuwischen oder das Auge auszuwaschen, aber er hat sich noch nicht bewegt. Nun, ich spüre immer wenn ich zwinker, dass ich was im Auge habe und ich hatte das Ding über Nacht drin und weiß jetzt nicht mehr weiter. :dnuhr:

Was soll ich machen? Soll ich gleich zum Arzt gehen oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

Grüße,
Jeoren

DK107
14.11.2009, 08:59
Ein Arzt wäre sicher nicht verkehrt. :dnuhr:

Feline
14.11.2009, 09:02
wenn du bereits versucht hast, es sogar auszuwaschen und es nichts gebracht hat, dann würde ich dir raten zum Augenarzt zu gehen.

das einzige was ich dir noch raten kann ist, Zwiebelschälen bzw. -schneiden, damit deine Augen Tränen produzieren, vielleicht spült es sich damit raus. vielleicht hilft auch das :)

dadavid
14.11.2009, 09:04
im normalfall sendet das auge im fall von fremdkörfern tränenflüssigkeit aus bis der reitz weg ist. eventuell auch mit zwiebeln beschleunigbar.

falls das alles nicht helfen sollte:
artzt besuch

Thunderstorm Studios
14.11.2009, 09:17
Zum Arzt.

3 Zeichen
14.11.2009, 09:28
Geh zum arzt.

Papr
14.11.2009, 09:29
Ich hatte mal das gleiche problem bin mit dem fahrrad gefahren und hab ne mücke abbekommen naja. nachm Arzt wars gut. ich würd zum arzt gehen der kann im mindertsten fall sagen das geht schon weg . lieber arzt kann ja entzünden;)

Jeoren
14.11.2009, 19:55
Gut, war beim Arzt!
Es war ein Insektenflügel, sowas soll anscheinend öfters vorkommen :dnuhr:
War schnell entfernt, demnach kein Problem.

Nunja, danke euch allen!

Cheers,
Jeoren

Polygon
14.11.2009, 19:56
Gut, war beim Arzt!

Nunja, danke euch allen!

Cheers,
Jeoren

Was du doch alles schaffst Chris (tststs), freut mich trozdem das es draußen ist :)

Jeoren
14.11.2009, 20:24
Was du doch alles schaffst Chris (tststs), freut mich trozdem das es draußen ist :)

Hat sich über Nacht noch schön entzündet §ugly

Hobel
14.11.2009, 21:00
Hat sich über Nacht noch schön entzündet §ugly

ok, dann solltest du wirklich schnell zum Arzt ^^

Somic
14.11.2009, 21:14
also heulen hilft
(in diesem fall)

hatte mal styropor in auge. stolz runterspülen. Zwiebel und dann heulen.>oder aus panik heulen§gnah§gnah

Jeoren
14.11.2009, 21:21
Gut, war beim Arzt!

Nunja, danke euch allen!

Cheers,
Jeoren

ok, dann solltest du wirklich schnell zum Arzt ^^

War ich doch schon :)

Polygon
14.11.2009, 21:21
War ich doch schon :)

Reicht selten bei dir ;) Ein Arzt hilft hier aber auch nichtmehr...

Gendrome
14.11.2009, 23:45
Glaube, das Auge muss raus ... tut mir Leid :(

Nein ehrlich, geh zum Augenarzt, der wäscht das voll professionell aus (wenn er denn was taugt §ugly) und gut ist

Cottonmouth
15.11.2009, 00:46
Genau deswegen trage ich beim schnellen Radfahren immer eine Sonnenbrille..meine Augen sind der reinste Insektenmagnet. (Vermutlich weil sie so schön sind..:))

Anomines
15.11.2009, 01:00
Augenklappe solves :o

Jeoren
15.11.2009, 08:33
Nein ehrlich, geh zum Augenarzt, der wäscht das voll professionell aus (wenn er denn was taugt §ugly) und gut ist

Der Typ hat einfach Tropfen ins Auge getan und dann den Flügel mit nem Wattestäbchen rausgenommen ;)

Augenklappe solves :o

Dann bekomm ich n' Vieh eben ins andere Auge und auf beiden Augen eine Augenklappe weiß ich nicht, blind fährt es sich nicht so gut...

3 Zeichen
15.11.2009, 08:47
Der Typ hat einfach Tropfen ins Auge getan und dann den Flügel mit nem Wattestäbchen rausgenommen ;)

Dann bekomm ich n' Vieh eben ins andere Auge und auf beiden Augen eine Augenklappe weiß ich nicht, blind fährt es sich nicht so gut...

Blind gefahren ist besser gefahren.

Thunderstorm Studios
15.11.2009, 10:27
Blind gefahren ist besser gefahren.

Welch Weisheit. §ugly:A