PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo??



.Gnom
13.11.2009, 14:22
Hallo,
gibt es eine Demo zu Mass Effect??
Konnte selber nichts finden und will nicht die katze im sack kaufen.^^
und weiß einer wie viel das noch kostet??

mfg Gnom

edit: wo sind die unterschiede bei diesen beiden versionen??(ausser dem preis^^)
EA Classic (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Effect-Classics/dp/B001IZYYRG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258122169&sr=1-1)
Und die Andere (http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Mass-Effect/dp/B0013UB2ZI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1258122169&sr=1-4)

noni
13.11.2009, 16:27
Hallo Gnom §wink

Nein, eine Demo wirst du zu Mass Effect nicht finden. Eigentlich kann man bei Mass Effect nicht allzu viel falsch machen, wenn man auf gute Rollenspiele mit Shooterelementen steht :)

Hier mal ein paar Threads als Entscheidungshilfe:

Mass Effect: Empfehlenswert? (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=549430&highlight=mass+effect+empfehlenswert)
Mass Effect kaufen? (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=576533&highlight=mass+effect+empfehlenswert)
Endwertungen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=408422)

ich hoffe diese Themen helfen dir ein wenig. Wenn du sonst noch Fragen hast, frag :)

.Gnom
13.11.2009, 19:51
okay danke.
kann mir noch jemand bei der versions frage helfen??
würde das halt gerne bei amazon bestellen, aber weiß jetzt nicht welche version von beiden

noni
13.11.2009, 20:00
Nimm die günstigere, die unterscheiden sich nicht^^

Boniface
13.11.2009, 20:06
nimm die classic version, da hast du dann 2 dvds dabei und du kannst dir die soundtracks anhören(nur auf der xbox 360 möglich) + die bonusmission "kollissionskurs ". für die bonusmission habe ich gestern ca. 2std gebraucht + natürlich den nebenauftrag.

.Gnom
13.11.2009, 21:47
Nimm die günstigere, die unterscheiden sich nicht^^


nimm die classic version, da hast du dann 2 dvds dabei und du kannst dir die soundtracks anhören(nur auf der xbox 360 möglich) + die bonusmission "kollissionskurs ". für die bonusmission habe ich gestern ca. 2std gebraucht + natürlich den nebenauftrag.

okay danke euch beiden, dann wird mal bestellt:). aber warum gibts die classic version mit offenbar mehr content, die künstiger ist und die normale version??

Boniface
13.11.2009, 22:28
CLASSIC VERSION:
ein spiel wid nur als classic verkauft, wenn sich das spiel sehr oft/gut verkauft hat.
das spiel kam 2007 raus, verkauft sich prima und kommt mindestens nach einem jahr also 2008 in der classic version raus. da dachten sich die entwickler halt, weil es schon was älter ist: "packen wir die bonusmission noch mit rein" + ost und locken ein paar frischlinge zum kauf an.

NORMALE VERSION:
bei der normalen version ist das einzigste positive, das dass cover voll bedruckt ist ohne dem naja nicht so tollen grau rahmen (siehe xbox 360 classic cover).
hier gibt es dann nur die Spiele dvd ohne bonusmission und ost.

ich hoffe das ich dir damit hlefen konnte.§wink§wink§wink

.Gnom
14.11.2009, 08:41
CLASSIC VERSION:
ein spiel wid nur als classic verkauft, wenn sich das spiel sehr oft/gut verkauft hat.
das spiel kam 2007 raus, verkauft sich prima und kommt mindestens nach einem jahr also 2008 in der classic version raus. da dachten sich die entwickler halt, weil es schon was älter ist: "packen wir die bonusmission noch mit rein" + ost und locken ein paar frischlinge zum kauf an.

NORMALE VERSION:
bei der normalen version ist das einzigste positive, das dass cover voll bedruckt ist ohne dem naja nicht so tollen grau rahmen (siehe xbox 360 classic cover).
hier gibt es dann nur die Spiele dvd ohne bonusmission und ost.

ich hoffe das ich dir damit hlefen konnte.§wink§wink§wink

okay danke, aber wie die zur der preisfindung kommen raffe ich nicht. Classic=ca20€ Normale=40?

TheE
14.11.2009, 13:24
okay danke, aber wie die zur der preisfindung kommen raffe ich nicht. Classic=ca20€ Normale=40?Rein vom Inhalt her ist das in der Tat nicht zu erklären, vielmehr liegen wohl marktwirtschaftliche Gründe vor. Nach dem das Spiel neu war, sie mehrere Monate gut verkaufte und dann, wie eigentlich üblich, langsam abschlafte, da andere Spiele jetzt als Neuware den Markt bestimmten, entschloss sich EA das ganze dank des guten Verkaufserfolges nochmal neu aufzulegen und durch den geringeren Preis nochmal einen neuen Kundenkreis zu erschließen - der dann wiederum später über kostenpflichtige Downloadinhalte weiter genutzt wird.

Kurz gesagt, es gibt aus Sicht des Käufers keinen Nennenswerten Unterschied, sieht man mal vom Cover ab.

.Gnom
14.11.2009, 14:13
Rein vom Inhalt her ist das in der Tat nicht zu erklären, vielmehr liegen wohl marktwirtschaftliche Gründe vor. Nach dem das Spiel neu war, sie mehrere Monate gut verkaufte und dann, wie eigentlich üblich, langsam abschlafte, da andere Spiele jetzt als Neuware den Markt bestimmten, entschloss sich EA das ganze dank des guten Verkaufserfolges nochmal neu aufzulegen und durch den geringeren Preis nochmal einen neuen Kundenkreis zu erschließen - der dann wiederum später über kostenpflichtige Downloadinhalte weiter genutzt wird.

Kurz gesagt, es gibt aus Sicht des Käufers keinen Nennenswerten Unterschied, sieht man mal vom Cover ab.

naja okay, verstanden hab ichs nicht so recht, aber ich hab jetzt mal die classic version bei amzon bestellt. für 19.99 (2cent an kostenloser lieferung vorbei:(^^)
werde mich bestimmt noch mal wegen inhaltlicher fragen melden