PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt ihr zurecht mit euren Missionen/Aufträgen oder fehlt da noch was?



Boniface
11.11.2009, 22:32
Also ich finde die Entwickler hätten das echt so machen können, dass man die Mission oder Auftrag wo man drann ist markieren kann, so behält man den überblick und kann dem Quest auch folgen auch wenns nur ein kleiner ist. Interessant sind die Dialoge ja meist, da will man ja auch den zusammenhang verstehen.

Greetz

Boniface

noni
15.11.2009, 18:16
Also ich hatte eigentlich keine Probleme bei den Aufträgen. Und wenn man den Dialogen aufmerksam folgt, entstehen auch kaum Verständnisprobleme. Sicherlich, einiges hätte man besser machen können, aber das ist ja immer so^^ Kein Quest-System (in keinem mir bekannten Spiel) ist perfekt.
Waren wir ab, wie es in Mass Effect 2 werden wird :)

Aguanox
22.11.2009, 19:04
Das waren eigendlich auch nur die Probleme mit den Aufträgen die ich hatte, weil ich das außer acht lies:


Also ich hatte eigentlich keine Probleme bei den Aufträgen. Und wenn man den Dialogen aufmerksam folgt, entstehen auch kaum Verständnisprobleme. Sicherlich, einiges hätte man besser machen können, aber das ist ja immer so^^ Kein Quest-System (in keinem mir bekannten Spiel) ist perfekt.
Waren wir ab, wie es in Mass Effect 2 werden wird :)

Izie
22.11.2009, 23:51
Das waren eigendlich auch nur die Probleme mit den Aufträgen die ich hatte, weil ich das außer acht lies:
Selbst wenn: Man kann doch alles im Questlog nachlesen?! Ich verstehe das Problem nicht*g* Am Questlog hatte ich mal gar nix auszusetzen. Vielleicht übersehe ich solche Dinge auch einfach nur, weil die epische ME Geschichte mich zu stark blendet:)

Luceija
23.11.2009, 09:14
Kommt drauf an. Alle, die sich Zeit nehmen und auch gerne ein paar weitere Male während der Erfüllung der Quest ins Questlog schauen, sollten eigentlich (!) keine Probleme haben, die Quests lösen zu können.

Quests wie "Scanne die Keeper" ist da natürlich was anderes. Da fehlt imho bewusst der Questmarker - sie wollen den Spieler ein bisschen knobeln und auch rennen lassen (um das Spiel künstlich länger zu ziehen). Aber ich hab mir angewöhnt soweit alles alleine durchzumachen und bei ganz mühsamen oder für mich einfach unlösbaren Sachen zu Google zu greifen und nach Komplettlösungen oder Lösungen meines Problems zu suchen. Damit erspar ich mir viel Stress.