PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN Kapitel 3 - Festung der Stämme des Elches



Hawkwind
09.07.2005, 21:37
Bin in Kapitel 3 - Feste Illkard, in der Festung der Stämme des Elches, wo ich mir Zokans Kopf geholt habe.

Dort befinden sich 3 Gittertüren.

2 lassen sich durch Bücherregale öffnen - aber für die 3. Tür gibt es kein Bücherregal in diesem Raum.

Hinter dieser Gittertür befinden sich 2 Schatzkisten.

Hat jemand ne Ahnung, wie man diese Gittertür öffnen kann???

Don-Esteban
09.07.2005, 22:40
Ja, irgendwo anders in der Festung ist noch ein drittes Buch, damit öffnet man dann auch die dritte Tür. Der Schatz besteht nur aus ein paar verbesserten Items und etwas Gold, soweit ich mich dunkel erinnern kann.
Leider weiß ich nicht mehr, wo genau sich das Buch befand, jedenfalls war es meiner Meinung nach auch irgendwo in der Festung.

Hawkwind
09.07.2005, 22:59
THX für Deine Antwort :D

Weisst Du vielleicht noch, wie man das Buch verwenden muss, damit sich die Gittertür öffnet?

Dort sind nur 2 Bücherregale und die Büchersätze sind voll.

Zu dritten Tür sollte es doch auch ein Bücherregal geben - aber dort sind nur 2...

Ich sollte eigentlich alle Bücher eingesammelt haben.

Shiravuel
10.07.2005, 06:28
iirc sollte man eins der beiden Bücher in dem Regal dann austauschen können, womit sich die letzte Tür öffnet. Ist aber schon länger her, genau weiß ich es nicht mehr, aber da ich die Tür geöffnet und mir die Goodies da an Land gezogen hatte, sollte es so gehen.

Hawkwind
10.07.2005, 12:10
Hi Dragonlady :)

Mir wird nur angzeigt, dass der Satz Bücher nun vollständig ist.

Ich habe keine Option, dass ich ein Buch austauschen kann.

Ob es etwas damit zu tun haben, dass ich Zokan gekillt habe???

Shiravuel
10.07.2005, 13:06
Nö, kann eigentlich nicht, weil mir das beim ersten Mal auch passiert ist. hmmm, *grübel* §kratz Sonst ist da nichts mehr, wo Du ein Buch reinstellen könntest? Im ganzen Gebäude nicht?

Hawkwind
10.07.2005, 13:30
Bevor man in den Raum kommt, wo die 3 Gittertüren sind, da ist links ein *normales * Bücherregal - da habe ich auch schon versucht ein Buch reinzulegen * aus lauter Verzweiflung *, hat aber auch nichts gebracht... :(

Werde noch paar Versuche an diesem Bücherregal starten - ansonsten muss ich aufgeben * ich hasse es aufzugeben ;) * ...

THX für Deine Hilfe :D