PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magier usw.



reaper on a horse
09.07.2005, 16:42
Ich als Neuling habe leider noch keine wichtigen Erfahrungen in diesem Game sammeln können :( .Deshalb frage ich mich, welche Kombinationen sich für einen Besessenen der Magie lohnen(z.B.Magier/Hexenmeister) :confused: .

Shiravuel
09.07.2005, 16:45
Hi und willkommen im Forum §wink

Warum kombinieren? Wähle eine Richtung und später bekommst Du eh die epischen Klassen hinzu. Zudem wäre das eh eine unglückliche Kombi, da die Wirkung der Hexenmeister-Zauber auf Charisma beruht, die des Magiers auf Intelligenz. Beide sind aber sehr strategisch zu spielen und als Neueinsteiger würde ich Dir lieber zuerst den Kämpfer/Paladin/Kleriker empfehlen (also einen der drei), sonst hast Du wahrscheinlich sehr schnell sehr viel Frust.

reaper on a horse
09.07.2005, 17:02
Ich bin vielleicht nicht der beste RPG-Gamer, aber ein bisschen mehr als einen Kämpfer kannst du mir schon zutrauen :o .Trotzdem bedanke ich mich ;)

Deathlord
09.07.2005, 17:07
Hallo und auch von mir Willkommen! :)
Wenn du wirklich gleich eine Combo nehmen willst (ist schon ok, probier einfach mal ein bischen rum, kannst ja dann auch nach ein paar Stufen nen neuen Char nehmen und neu anfangen wenn du nicht zufrieden bist), schau einfach mal in diesen Thread hier, vielleicht ist da was dabei:
Klassencombos (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=70213)

reaper on a horse
09.07.2005, 17:18
Auch an Deathlord ein herzliches Dankeschön. Ich habe mir alles einmal durchgelesen und... Treffer, noch ein Treffer, ... :eek: SUPER