Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe endlich ne Freundin.Aber wie soll ich das denn Eltern sagen?
nordclan
10.11.2009, 18:03
Ich habe endlich ne Freundin.Aber wie soll ich das denn Eltern sagen.Wie habt Ihr das gemacht das ist doch irgendwie voll peinlich?
Jow Blob
10.11.2009, 18:04
ich würds ihnen per icq mitteilen :A
Ich habe endlich ne Freundin.Aber wie soll ich das denn Eltern sagen.Wie habt Ihr das gemacht das ist doch irgendwie voll peinlich?
Mami Papi das ist meine Freundin die [Name].
Freundin sagt Hallo, Eltern Hallo und normalerweiße ist das gut.
Thunderstorm Studios
10.11.2009, 18:05
Warum peinlich?
Sag es ihnen einfach nicht und wenn sie dich drauf ansprechen sagste halt Ja. :dnuhr:
Zwerglein
10.11.2009, 18:05
Nein es ist nicht peinlich.
Außerdem, ist es erforderlich das du denen das mitteilst? Lad sie einfach zu dir ein und sag ganz Nebenbei: " Das ist yxz meine Freundin" ;)
Warum willsch des denen sagen?
Und was ist daran peinlich, sag das du ne Freundin hat und fertig.
Number99
10.11.2009, 18:06
das macht reichlich spaß und ist kein bisschen peinlich.
(ooook kommt drauf an wie sie aussieht)
Raderion
10.11.2009, 18:07
Wenn dir das vor deinen Eltern peinlich ist, zu sagen du hättest eine Freundin, läuft definitiv was falsch. §ugly
Rantragon
Als Offline-Message :A
nordclan
das macht reichlich spaß und ist kein bisschen peinlich.
(ooook kommt drauf an wie sie aussieht)
(ooook kommt drauf an wie sie aussieht) wie meinste das
MTmotors
zu peinlich?
wenn dir eine freundin peinlich ist, dann bist du wohl noch nicht reif genug dafür §ugly
frag sie ob sie an gott glauben und sich rasieren.. dann kannst dus so nebenbei anbringen, das wird dann passen §wink
Jow Blob
10.11.2009, 18:09
Als Offline-Message :A
:A
wenn dein vater sich sofort nachdem er deine freundin gesehen hat in ne kneipe verabschiedet, ist das kein gutes zeichen.
Mami & Papi ich hab jetzt ne freundin =D o.O
Wurstverkaeufer
10.11.2009, 18:11
Na wenn sie hässlich is stehse schlecht da.^^
ja und danach ganz schnell offline gehen und sich unterm bett verstecken!:D
Nein im Ernst sie werden dich schon nicht auslachen...
Raettich
10.11.2009, 18:12
Hi das ist [Name der Freundin].
Eltern checken das schon;)
Wenn dir das vor deinen Eltern peinlich ist, zu sagen du hättest eine Freundin, läuft definitiv was falsch. §ugly
dachte ich auch gerade.
@ersteller: wie alt biste denn?
ja und danach ganz schnell offline gehen und sich unterm bett verstecken!:D
Nein im Ernst sie werden dich schon nicht auslachen...
o.O Stell dir ma vor die tuns dann doch
nordclan
10.11.2009, 18:14
16...
Number99
10.11.2009, 18:14
Einfach nicht beachten Mami, das ist nur ein unwichtiger Nebencharakter.
wäre wohl ein sehr traumatisches erlebnis §ugly
Rhygar666
10.11.2009, 18:15
SMS schreiben wär auch noch ne Möglichkeit:D
Quark, was is so peinlich daran?
Ach mann das sind deine Eltern die lachen dich schon nicht aus...die freuen sich bestimmt sogar für dich!
Titanenlord
10.11.2009, 18:17
Ich denke Geschlechtsverkehr in der Küche würde eine gelungene Überraschung darstellen. :A
Rhestopeless
10.11.2009, 18:18
Mami, Papi, das Ornanieren hat ein Ende. Nun mache ich Praxiserfahrungen.:A
Ich denke Geschlechtsverkehr in der Küche würde eine gelungene Überraschung darstellen. :A
Das lockert die stimmung §ugly
Mami, Papi, das Ornanieren hat ein Ende. Nun mache ich Praxiserfahrungen.:A
lol
nordclan
10.11.2009, 18:19
:Dihr habt rtecht aber ich sags jedem einzel
:Dihr habt rtecht aber ich sags jedem einzel
Ja setz dich auf deinen pc stuhl, dunkel das licht ab und bitte beide nacheinander rein und du musst an deinem Schreibtisch sitzen und dich dann umdrehen, wie son Mafia Boss und dann Sagen "Ich habe euch schon erwartet".
die bekommen das immer mit. ich muss wohl immer besonders nett grinsen. §ugly
nordclan
10.11.2009, 18:21
Ja setz dich auf deinen pc stuhl, dunkel das licht ab und bitte beide nacheinander rein und du musst an deinem Schreibtisch sitzen und dich dann umdrehen, wie son Mafia Boss und dann Sagen "Ich habe euch schon erwartet".
geil so mach ichs dann noch ne Knarre in der Hand
geil so mach ichs dann noch ne Knarre in der Hand
Alles klar. :scared:
Solifluktion
10.11.2009, 18:24
"Mami Papi, ich bin schwul!" *schock abwarten* "Ne, nur Spaaaaß, das hier ist übrigens meine Freundin!"
Jetsgreen
10.11.2009, 18:24
:D:D:D
Du könntest auch erstmal nichts sagen, um zu gucken, wie sich die Beziehung entwickelt. Dann bleibt immer noch genug Zeit, es deinen Eltern zu sagen. Ansonsten erzähle es ihnen z.B beim Essen.
SvenniLifestyle
10.11.2009, 18:25
Fang doch so an:
"Ich hab da jemanden kennengelernt und wir mögen uns wohl:
Darf ich euch xyz vorstellen?"
du bist 16 http://fightdemback.org/files/facepalm.gif
"Mami Papi, ich bin schwul!" *schock abwarten* "Ne, nur Spaaaaß, das hier ist übrigens meine Freundin!"
beste Methode bisher ^^
du bist 16 http://fightdemback.org/files/facepalm.gif
Dacht ich mir auch. Hatte, bis er das gesagt hat, noch auf 12 getippt...
Ork Oberst
10.11.2009, 18:29
Ich habe sie einfach mit nach Hause gebracht und mine Eltern vor vollendeten Tatsachen gestellt.
Pontius Pilatus
10.11.2009, 18:31
Ich hab nie etwas gesagt, bis sie sie dann mehr oder weniger "zufällig" kennen gelernt haben, also wenn sie mal bei mir zu besuch war, oder wir meine Eltern auf der Straße getroffen haben, dann hab ich sie halt mit "meine Freundin" vorgestellt.
Is aber auch durchaus vorgekommen (vorallem als man noch jünger war und eine "Beziehung" nicht unbedingt viel ausgesagt hat) das die Eltern garnix mitbekommen haben.
mhh, also die eltern darüber informieren, dass ich ne freundin hab ist ja eine sache. aber sie gleich anschleppen und der ganzen rasselbande vorstellen? frühestens nach 4 wochen oder so.
WTF?! Was hast du eig. fürn Problem? ich hab mich irgentwann mal meine Freundin zu mir eingeladen und meine ELtern so: "Wer ist dass denn?" - "Das ist "xyz" wir sind zusammen." Feretig. Was soll denn daran peinlich sein? Ich glaube nicht, das deine Elter anfangen zu sagen: "Oh Gott! NEIIN! Unser Sohn ist Hetero!" Oder auch gerne gesehen: "xyz und Nordclan sitzen auf nem Baum..."
bla bla bla ach ja übrigens bin ich jetzt mit der XY zusammen bla bla bla
Gunslinger
10.11.2009, 18:51
Geil xD
Naja, ich muss zugeben, dass mir das auch peinlich ist/war. Ich habs einmal so gemacht, dass ich die Freundin einfach mal mitgebracht und vorgestellt hab. Einmal hab ich auch meine neue Freundin wie beiläufig in nem Nebensatz erwähnt.^^
Onkelz Fan
10.11.2009, 18:53
so ihr seit jetzt oma und opa :)
nee spaß. sag einfach: ich hab jetzt ne freundin.. punkt aus und einfach so^^
und deiner mama wird er es so oder so dann erzählen ;)
Novizethme
10.11.2009, 18:56
Ich find die Idee mit dem "Outing" am Besten, das wärs direkt wert auch mal auszuprobieren. :D
Und du... geht doch deine Eltern nen Scheiss an, was du machst also nimm sie einfach mit irgendwann kommen die schon drauf.
Natarion
10.11.2009, 18:57
Mach immer wieder Anmerkungen, die irgendwie darauf hindeuten und warte,bis sie von selbst drauf kommen.
Und erzähl uns von ihren Reaktionen.
ODER:
Lass dich erst ihren Eltern vorstellen und mach es dann exakt genau so bei deinen Eltern
ähhh ich versteh nicht warum das peinlich sein sollte, ist doch ganz normal?
edit: also bei mir wars so... mein freund war bevor er mein freund schon zu besuhc daheim und dann sind wir zusammen gekommen und naja been vor meienn eltern händchen haltend rumgelaufen n paar tage später hab ichso gemeint "achja wir sind ejtzt zusammen" und meine mum so: "Hab ich mir schon gedacht."
ganz ehrlcih gibt schlimmeres :D
Kayakingdeficient?
10.11.2009, 19:00
Oh, bei meiner jetzigen Freundin wollte ich es meinen Eltern zuerst auch nicht recht sagen, das lag aber vor allem daran, dass sie schwanger war bzw ist.
Doch obwohl solche Dinge bei mir des öfteren einen etwas dusiosen Anfang nehmen, erfahren es meine Eltern dann doch recht früh.
Oh, bei meiner jetzigen Freundin wollte ich es meinen Eltern zuerst auch nicht recht sagen, das lag aber vor allem daran, dass sie schwanger war bzw ist.
Doch obwohl solche Dinge bei mir des öfteren einen etwas dusiosen Anfang nehmen, erfahren es meine Eltern dann doch recht früh.
Dass ist dann allerdings schon ein wenig hart, wenn man gleich mit dem Braten ankommt ^^
Ansonnsten, ich hab eigtl nie was gesagt.... Sie war halt einfach immer bei mir... und spätestens als die Türe dann immer zu war und ja.... man das Bett auch mal hörte wussten sie es ehh....
Meine Eltern habens das erste Mal mitgekriegt, als ich wütend nach Hause gekommen bin und über ihn rumgemotzt hab.
Das zweite Mal hats mein Bruder gewusst und dann wars mir auch schon egal, und mein Bruder hats ihnen dann eh gesagt. :A
Und das dritte Mal wars so offensichtlich, dass sies selbst gemerkt haben. §ugly
Ezio Auditore de Firenze
10.11.2009, 19:37
was soll da den peinlich sein?:dnuhr:
ich bin einfach mal nachhause gekommen, hab dann mal meinen eltern gesagt: hier ich hab ne freundin!
da haben sie halt gefragt wie sie heist wie alt sie ist und so was halt, dann hab ich sie halt mal nach hause gebracht, meine eltern die gesagt, hier das is meine freundin, meine eltern sagten hallo, meine freundin sagte hallo, dann sind wir in mein zimmer gegangen, und fertisch is
Alex'GNS
10.11.2009, 19:45
Peinlich . xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Atomrofl xD Ich lieg hier am Boden alter xD
Sags ihnen einfach xD
Ey nee Mann xD
MastaTschiif
10.11.2009, 19:47
Mit ein paar Promile geht's leichter:D
Neee,
da ist doch nichts peinlich:dnuhr:
Ich sag sowas meinen Eltern auch nicht. Ich bring sie dann halt mal zum Essen mit.
Fang doch so an:
"Ich hab da jemanden kennengelernt und wir mögen uns wohl:
Darf ich euch xyz vorstellen?"
und wenn ich damit nicht einverstanden bin? :o
(verdammt ich sollte endlich mal den Namen wechseln)§ugly
canooooopy
10.11.2009, 20:43
Ich hab sowas nie meinen Eltern erzählt,wenn sies merken und fragen sag ich einfach wies ist und fertig :dnuhr:
Feanor By
10.11.2009, 20:48
und wenn ich damit nicht einverstanden bin? :o
(verdammt ich sollte endlich mal den Namen wechseln)§ugly
:eek:§ugly
@ Topic: Wenn deine Eltern nicht ober streng sind, dann sag doch einfach "Mama, Papa hab ein nettes Mädel kennengelernt usw" .Sie werden es wohl verstehen ist ja auch relativ normal ^^.
Hi, Mum, Dad, ich hab ne supertolle [insert Adjectives here] Frau kennengelernt, und dann [insert some Sentences here] und jetzt ist sie meine Freundin. Mkay? :o
Solifluktion
10.11.2009, 20:59
:eek:§ugly
@ Topic: Wenn deine Eltern nicht ober streng sind, dann sag doch einfach "Mama, Papa hab ein nettes Mädel kennengelernt usw" .Sie werden es wohl verstehen ist ja auch relativ normal ^^.
Aber auch nur "relativ"
§ugly
Ich frage mich jetzt echt wo das ganze peinlich sein soll.
Das ist doch eher etwas womit man angibt.
Jetsgreen
10.11.2009, 21:00
Das ist doch eher etwas womit man angibt.
Halt nicht für alle.:rolleyes:
Sushi Phoenix
10.11.2009, 21:19
dem ist nichts hinzuzufügen ;)
Sag deinen Eltern einfach, das demnächst auch mal Besuch vorbei kommt, als weiblicher. Wenn deine Eltern nicht völlig Banane sind, werden sie es selbstverständlich hinnehmen und gut ist.
Grimward
10.11.2009, 21:20
Keine Bange. Wird kein langfristiger Zustand sein, wenn es dir eh peinlich ist.
Schatten
10.11.2009, 21:21
Sags doch einfach, dass ist doch nicht peinlich ...
CaptainMorgan
10.11.2009, 21:21
Oh mein Gott sags halt einfach, deine Eltern werden dich schon nicht fressen.
Was haben Eltern mit der Freundin zu schaffen..?!
Sie soll sich gefälligst selbst vorstellen. Du stehst nur schüchtern im Hintergrund herum. :A
Bei der Familie meines Kumpels erlebt (früh morgens nach einer feuchtfröhlichen Vereinsfeier, ich hab da auch übernachtet, weil ich einfach zu voll war zum Auto fahren:
Niegelnagelneue Freundin DES BRUDERS meines Kumpels steht im dünnen Fastnichts halb auf der Treppe. Mein Kumpel sieht sie und ruft Richtung Küche neben Treppe: "Muddie, hassu ma nen Eimer? Ich muss kotzen!!!". Muddie guckt aus Küche auf Treppe und meint: "nee neee, also hier in der buckligen Familie wird auch alles gebu**t, was nicht schnell genug auf den Baum kommt!"
Man hat nie wieder etwas von ihr gesehen ... :D
Ne mal im Ernst, obwohl obige Geschichte wirklich so gelaufen ist (die näheren Gründe dafür sind etwas kompliziert), Ich könnte mir vorstellen, dass Du in einem Alter bist, wo die Eltern stolz ("endlich wird er ein Kerl") und vielleicht sogar etwas froh ("und ich hätte schon fast gedacht, er ist schwul") sind, dass Du eine Freundin mitbringst. Was bitte soll also peinlich sein?
ElJentzsch
11.11.2009, 01:58
sie werden wahrscheinlich geschockt sein und sagen: ihhh, du bist ja eklich!
Öh...also...
JUHU!!!!! ICH HAB NE FREUNDIN!! *RUMTANZ*
Das ist doch toll! O.o
:dnuhr:
Ich kam damals mit meiner Freundin in meinem Zimmer zusammen, als ich sie geküsst habe.
Danach bin ich raus und hab das erstmal meiner Mutter gesteckt!
"Mamaaaa....ich hab die geküsst!"
"Ja! Jetzt geh da gefälligst wieder rein!"
Meine Mutter wusste schon lange, dass ich was von ihr wollte - das merkt doch wohl jeder, wenn man
verknallt ist, grade die Eltern (Mutter). Ich habe nie mit ihr drüber gesprochen, aber sie wusste Bescheid. ^^
Ich danke ihr, dass sie mich nie drauf direkt angesprochen hat.
Geh es langsam an. Die erste Freundin ist für Eltern ein elementarer Schock. Ihr Nesthäkchen ist flügge geworden.
Bring es ihnen langsam und schonend bei. Lass Zeitungen mit angekreuzten Wohnungsangeboten rumliegen, schau dir Trauringe an und dreh ein paar Runden mit dem Kinderwagen durch die elterliche Wohnung.
Schoeffels
11.11.2009, 08:38
Ist sie so hässlich? Nein im ernst, solang deine Freundin keine Ausländerin bzw. deine Eltern Rassistisch, oder sowas sind sollte es kein Problem sein. Mal abgesehen davon musst du es ihnen nicht sagen.
Devanthar
11.11.2009, 08:44
An alle die nicht wissen warum es peinlich sein könnte:
Es geht wohl *nicht* um einen selbst. Wie ihr schon erkannt habt, wieso sollte es mir persönlich peinlich sein, eine Freundin meinen Eltern vorzustellen? Das Problem liegt eher anderswo. Was wenn die Eltern die Freundin nicht akzeptieren? Wenn dem Vater beispielsweise etwas rausrutscht was die Freundin veranlasst, in Tränen auszubrechen?
Man hat eher Angst um die Freundin, das sie mit den Eltern nicht klar kommt oder umgekehrt, die Eltern nicht mit ihr.
Es gibt lockere Eltern, solche habe ich beispielsweise, auf die kann ich mich garantiert verlassen mit egal welcher ich auftauche. Aber es gibt auch andere.
Ich wollte damals nichts riskieren und habe meinen Eltern angekündigt, das ich eine Freundin habe und sie ihnen demnächst vorstelle. Und das sie sich etwaige Sprüche verkneifen sollen (unnötig, aber ich habs lieber dazu erwähnt um sicher zu sein).
Drakemirow
11.11.2009, 09:02
Vielleicht sind seine Eltern ja auch extrem peinlich in seinen Augen.
An alle die nicht wissen warum es peinlich sein könnte:
Es geht wohl *nicht* um einen selbst. Wie ihr schon erkannt habt, wieso sollte es mir persönlich peinlich sein, eine Freundin meinen Eltern vorzustellen? Das Problem liegt eher anderswo. Was wenn die Eltern die Freundin nicht akzeptieren? Wenn dem Vater beispielsweise etwas rausrutscht was die Freundin veranlasst, in Tränen auszubrechen?
Man hat eher Angst um die Freundin, das sie mit den Eltern nicht klar kommt oder umgekehrt, die Eltern nicht mit ihr.
Es gibt lockere Eltern, solche habe ich beispielsweise, auf die kann ich mich garantiert verlassen mit egal welcher ich auftauche. Aber es gibt auch andere.
Ich wollte damals nichts riskieren und habe meinen Eltern angekündigt, das ich eine Freundin habe und sie ihnen demnächst vorstelle. Und das sie sich etwaige Sprüche verkneifen sollen (unnötig, aber ich habs lieber dazu erwähnt um sicher zu sein).
Wenn du ein Junge bist, werden die meisten Eltern zunächst mal erleichtert sein, wenn du mit einer Freundin auftauchst.
Devanthar
11.11.2009, 09:21
Wenn du ein Junge bist, werden die meisten Eltern zunächst mal erleichtert sein, wenn du mit einer Freundin auftauchst.
Mag sein, aber was wenn die Eltern (wie Mr nice Guy vor mir schrieb) rassistisch sind? Versuch da mal zu erklären, das deine Freundin nicht aus Deutschland stammt.
Oder auch wenns ein blödes Beispiel ist, nimm mal den Film Zohan (wenn du ihn kennst). Als Israeli eine palästinensische Freundin?
Oder wenn du Eltern hast die kein Blatt vor den Mund nehmen, z.B. hat mein Vater nen ziemlich schwarzen Humor (aber er weiß wann er angebracht ist und wann nicht). Würde man sich da nicht auch Sorgen machen, welcher Spruch den Eltern dabei rausruscht? Die Freundin könnte sich schnell angegriffen fühlen, weil sie nicht weiß das es als Scherz gemeint ist.
Aber das die Eltern diesbezüglich erleichtert sind, okay, mag durchaus sein. Kommt wohl auch auf den persönlichen Draht zu ihnen an. Wenn ich oft von Mädels erzähle die mir den Kopf verdreht haben, dürfte das Thema vielleicht schon vom Tisch sein. ;)
Urphate hat vollkommens recht wenn du mit einer Freundin nach hause kommst werden deine Eltern sich entweder freuen oder es wird ihnen egal sein.(bei letzterem würde ich mal mit ihnen reden)
Doch wenn du mit einem Freund nach Hause kommst solltest du erstmal ein Kissen für deine Mutter bereit legen das ist für Mütter meistens das schlimmste überhaupt das sie keine Enkel bekommen.
Sonst ist daran nicht's peinlich außer wenn du so krankl bist und einen Zettel bekommst willst du mit mir gehen?
[] Ja
[]Nein
[]Vllt
Und ihn von deiner Mutter ankreuzen lässt.^^
Bin zwar erst 14 in einem Monat 15 (:D) aber ich bin in einer Klasse wo alle die Freundinen wechseln wie ihr unterwäsche und ich bin auf einer Gesamtschule keine Hauptschule. xD
Nja ich hatte noch keine und das liegt devinitiv nicht am aussehen (!) xD sondern das ich ne Freundin haben will die ich liebe und keine 2 Tage beziehung mit wem auch immer ^^ Nja für mich ist das peinlichste die Eltern des Mädchen, weil wenn da was schief geht kannste echt im erdboden versinken! :scared:
Polydeukes
11.11.2009, 09:41
Wtf, 16 ...?
Wie alt ist deine Freundin?
Wenn sie deinem hier anscheinenden Alter entspricht, machst du dich strafbar!
Mag sein, aber was wenn die Eltern (wie Mr nice Guy vor mir schrieb) rassistisch sind? Versuch da mal zu erklären, das deine Freundin nicht aus Deutschland stammt.
Oder auch wenns ein blödes Beispiel ist, nimm mal den Film Zohan (wenn du ihn kennst). Als Israeli eine palästinensische Freundin?
Oder wenn du Eltern hast die kein Blatt vor den Mund nehmen, z.B. hat mein Vater nen ziemlich schwarzen Humor (aber er weiß wann er angebracht ist und wann nicht). Würde man sich da nicht auch Sorgen machen, welcher Spruch den Eltern dabei rausruscht? Die Freundin könnte sich schnell angegriffen fühlen, weil sie nicht weiß das es als Scherz gemeint ist.
Aber das die Eltern diesbezüglich erleichtert sind, okay, mag durchaus sein. Kommt wohl auch auf den persönlichen Draht zu ihnen an. Wenn ich oft von Mädels erzähle die mir den Kopf verdreht haben, dürfte das Thema vielleicht schon vom Tisch sein. ;)
Ich denke mal deine Freundin kann man ja vorwarnen, so in dem Sinne:"Mein Vater hat einen etwas seltsamen Humor, ist aber nie bös gemeint".
Rassismus ist natürlich eine ganz andere Geschichte, der würde aber in der Eltern /Sohn Beziehung auch ohne Freundin irgendwann zum Problem, weil der auch andere Bereiche des Lebens betrifft(z.B. deine Kumpels)
Da es bei der ersten Freundin aber im Normalfall nicht um die Frau fürs Leben geht (und hier kann ich nur sagen HOFFENTLICH NICHT), könnte es auch sein , dass die ganze Sache von den Eltern nicht so verbissen gesehen wird, da sie vlt noch nicht so strenge Anforderungen haben, wie an die Schiegertochter in spe.
rück dein Bh zurecht und mach es
dieses theatralisches Gejammer immer....
Mit 16 is dir das peinlich? mein gott..
rede mit deiner Freundin drüber, dann werdet ihr euch entscheiden dass den Eltern zu sagne, dann sagste deinen Eltern du willst ihnen deine neue Freundin vorstellen und bringst se mal mit nach Hause.
Fertig.
Innosbruder
11.11.2009, 13:32
ich durfte das gestern machen und bin auch 16...
einfach sagen....am besten bei guter stimmung am abendessen..
ich hab von ihr geredet, dass ich sie nach hause begleitet habe etc. dann hat mein pa gefragt wer sie ist und ich hab gesagt dass es meine freundin ist.
soooo schlimm ist es nicht!
Dark_Tengulist
11.11.2009, 14:03
kommt drauf an... wenn du recht viel mit deinen eltern sprichst (sie also wissen, wann du arbeiten schreibst, und welche noten du bekommst), kannst du denen ja mal öfters nebenbei von ihr erzählen. dann wissen die auch sofort, was abgeht... du:"hey, julia wollt heut bei mir pennen, was dagegen?" eltern:"nö, das gästebett braucht ihr also nich?" ungefähr.. das wort "freundin" braucht also garnicht zu fallen. eltern sind ja nicht blöd.
oder wenn du recht selten mit deinen eltern kommunizerst (solls ja geben), reicht glaub ich, wenn überhaupt ein: "jo, das is meine neue" und dan hat sich das. in diesem fall würde man sich vorher aber eh keine gedanken machen, dass es peinlich wäre, weil einem die gedanken der eltern über einen eh egal sind....
Spätestens wenn deinen Eltern, zwischen Badezimmer und deinem Zimmer, ein junger halbnackter knackiger Hüpfer begegnet werden sie es Wissen.
Aber im Regelfall sieht man es den Leuten aus 100m Entfernung an wenn sie ne neue Freundin haben.
Spätestens wenn deinen Eltern, zwischen Badezimmer und deinem Zimmer, ein junger halbnackter knackiger Hüpfer begegnet werden sie es Wissen.
Aber im Regelfall sieht man es den Leuten aus 100m Entfernung an wenn sie ne neue Freundin haben.
Klingt irgendwie seltsam.
Kayakingdeficient?
11.11.2009, 15:09
"hey, julia wollt heut bei mir pennen, was dagegen?" eltern:"nö, das gästebett braucht ihr also nich?" ungefähr.. das wort "freundin" braucht also garnicht zu fallen. eltern sind ja nicht blöd.
Das heißt ja eigentlich noch gar nichts. :D
Ich weiß gar nicht was daran peinlich sein soll, sag es einfach deinen Eltern und gut ist.
Aber ich glaube, ich weiß warum es dir peinlich ist, es deinen Eltern zu sagen, weil du noch nie ne Freundin hattest, wa?
Turrican
11.11.2009, 15:47
hallo papa, hey mami. das hier ist matthias, meine neue freundin. seid ihr stolz??? :scared:
nordclan
12.11.2009, 18:32
Wtf, 16 ...?
Wie alt ist deine Freundin?
Wenn sie deinem hier anscheinenden Alter entspricht, machst du dich strafbar!
wie meinst du das?
meine Freundin ist 14 ich 16 was ist daran strafbar
Muay Thai Fighter
12.11.2009, 18:35
sag einfach du hast deine Unschuld verloren der Rest kommt von alleine.
Winthor I.
12.11.2009, 18:41
Also ganz ehrlich: Mir wäre das total peinlich, wenn ich meine Freundin meinen Eltern vorstellen müsste.
Aus einem ganz bestimmten Grund: Die beiden würden mich dann den ganzen Tag lang dumm angrinsen und immer Fragen stellen wie "Wie läuft 's mit deiner FREUNDIN???" Der Tonfall würde sich dann etwa so anhören, als wäre es etwas völlig unnormales und außergewöhnliches, eine Freundin zu haben :rolleyes:
Und nach 'ner Zeit würde ich einfach total ausrasten und denen wahrscheinlich sagen, dass sie sich verdammt noch mal endlich verpissen sollen. Und dies hätte irgendeine Strafe zur Folge :D
Dark_Fellvieh
12.11.2009, 18:53
Ich weiß noch als ich meine Freundin zu Hause angeschleppt habe ... meine Eltern haben immer gedacht, ich würde (um es in in den Worten meiner Mutter auszudrücken) so eine komische dunkle/schwarze Gothic-Lady bekommen ... und naja ... so sah meine freundin dann auch aus ;).
War ganz witzig.^^
Am besten erledigt man das so originell wie mein Bruder. Um 8 Uhr am Abend erzählt er den Eltern, dass er auf die Geburtstagsparty seiner Freundin müsse und noch auf die Schnelle ein Geschenk brauche, weil er den Geburtstag komplett vergessen habe... Kein Witz!
Gruss
DerSepp
nordclan
12.11.2009, 19:02
Also ganz ehrlich: Mir wäre das total peinlich, wenn ich meine Freundin meinen Eltern vorstellen müsste.
Aus einem ganz bestimmten Grund: Die beiden würden mich dann den ganzen Tag lang dumm angrinsen und immer Fragen stellen wie "Wie läuft 's mit deiner FREUNDIN???" Der Tonfall würde sich dann etwa so anhören, als wäre es etwas völlig unnormales und außergewöhnliches, eine Freundin zu haben :rolleyes:
Und nach 'ner Zeit würde ich einfach total ausrasten und denen wahrscheinlich sagen, dass sie sich verdammt noch mal endlich verpissen sollen. Und dies hätte irgendeine Strafe zur Folge :D
genau endlich hats mal einer erfasst
Naja, ich hab meiner Freundin Nachhilfe gegeben und als ich mich dann privat mit ihr getroffen hab (weil wir uns nett fanden), ist das meiner Mutter irgendwann aufgefallen, dass ich 5 mal die Woche für viele Stunden da war und sie konnte sich ja denken, dass da keine Nachhilfe mehr lief §ugly
Als ich dann irgendwann mit nem Knutschfleck nach Hause kam, hat sie gefragt, ob wir zusammen seien, da hab ich ja gesagt, schon seit ner Woche^^
Sie hat nur gelächelt und nach ner kurzen Pause gefragt "Wir müssen dich ja nicht aufklären, oder?"
...
Nein, müsst ihr nicht...
btw zu der Rassismus-Sache... Ne Schulfreundin von mir ist gebürtige Türkin mit sehr strengen Eltern, die sie mit einem ihrer Cousins oder so verheiraten wollen (seeehr konservative Türken) und sie hat jetzt seit vier Jahren einen deutschen Freund, den ihre Eltern noch nie gesehen haben und von dem sie nix wissen - sowas ist echt scheiße, aber wenn deine Eltern normal sind, dann wird das schon laufen xD
Achja, ich war 17 und wusste auch nicht, ob ich das meinen Eltern sagen soll - dachte dann, irgendwann wird sie (Mama) schon fragen...
Bei meinem Vater lief das dann einfacher (Eltern geschieden), der kam zu Besuch und ich hatte meine Freundin dabei und hab einfach gesagt "Hi, Papa, das ist meine Freundin." - er hat sich richtig für mich gefreut und nicht so nen blöden Spruch wie meine Mutter losgelassen §ugly
epic Thread! :D
§dito
[...]
würde warscheinlich bei mir auch so laufen, ich bin dann nur auf die reaktion von meinen geschwistern gespannt^^. meine schwester würde sicher grinsen und alles gute wünschen und mein bruder sich nur lachen, n witz drüber machen und danach mit mir über sie reden.
außerdem ist der thread genial §xlol