PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausverbot???

Ezio Auditore de Firenze
10.11.2009, 14:21
Aloha meine lieben mituser :D

ich wollte ma fragen wer von euch schon mal ein hausverbot bekommen hat
(also in geschäfften)

dakann ich schon mal gleich anfangen:

ich habn Hausverbot in Rewe, und nicht in einem geschäfft sondern im ganzen Landkreis, weil ichl ich mal mit meinem cousin scheise gebaut haben, zb mit tiefkühl pizza Frisbie gespielt, und mit nem Foot in dem ganzen geschafft football gespielt, haben auch das eine oder andere regel umgeworfen :D

so jetzt seit ihr drann, erzählt mal...

Drakemirow
10.11.2009, 14:23
Ich finde Hausverbote nicht so cool und habe deswegen auch keins und würde mich freuen, wenn es nicht dazu käme, dass ich noch eins bekomme.

Horazon
Ihr beiden seit 2 Mega Spastis die dafür eine dicke Strafe verdient haben.

Norri
wow du held http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif
Ich bin stets bemüht in der Öffentlichkeit nicht groß aufzufallen (auch wenn ich angetrunken bin) und keinen Radau zu machen.
Was hätt ich denn davon? Woher soll denn dann bitte mein bier kaufen? :o

Ezio Auditore de Firenze
10.11.2009, 14:24
Ihr beiden seit 2 Mega Spastis die dafür eine dicke Strafe verdient haben.

haben unsere eltern auch gesagt, aber es war lustig

mein 777 post :p

Innosbruder
10.11.2009, 14:24
Glüchwunsch!!!

@Topic:nö

NicoH
10.11.2009, 14:25
Selbst habe keine Hausverbote, aber die Zeugen Jehovas haben eins bei uns. :A

beon
10.11.2009, 14:25
Nein, und will ich auch nicht haben.

Joni24
10.11.2009, 14:27
Das war so hell wie nen Dunkler Raum...war doch klar das das ärger gibt und hätte noch viel mehr ärger geben können;)

Norovan
10.11.2009, 14:30
hatte vor 2 Jahren mal bei Edeka hausvorbot -.-
ein Junge den ich nicht ausstehen kann hat mir ne Gummibärchen Tüte an Kopf
geworfen. Dann haben wir uns ertma geprügelt und ich hab ich durch 2 Regale
gezogen. Muste 100€ schadensersatz zahlen und hatte ein jahr ausverbot, zum
Glück aber keine Anzeige. Naja jetzt mach ich ja sowas ja nicht mehr :cool:

Dampfnudel
10.11.2009, 14:30
noch nirgendwo hausverbot allerdings mehrmals fast bei mcs begründung jedesmal etwas wie "wir lassen uns nicht verarschen":p ... dabei hab ich nichtmal was schlimmes gemacht nen mc gyver bestellt , beim mc drive den kassierer mit "willkomen bei mc donalds ihre bestellung bitte begrüßt", die ( männliche!!! ) Bedienung gefragt ob ich die telefonnummer für nen 1 dazukrieg §ugly achja und einmal hab ich sie gebeten mir meinen big mac doch bitte in die verpackung von chicken mc nuggets zu tun aber sie haben es nicht gemacht :mad:

Norri
10.11.2009, 14:32
noch nirgendwo hausverbot allerdings mehrmals fast bei mcs begründung jedesmal etwas wie "wir lassen uns nicht verarschen":p ... dabei hab ich nichtmal was schlimmes gemacht nen mc gyver bestellt , beim mc drive den kassierer mit "willkomen bei mc donalds ihre bestellung bitte begrüßt", die ( männliche!!! ) Bedienung gefragt ob ich die telefonnummer für nen 1 dazukrieg §ugly achja und einmal hab ich sie gebeten mir meinen big mac doch bitte in die verpackung von chicken mc nuggets zu tun aber sie haben es nicht gemacht :mad:

rofl.
Wie kommt man denn auf so schwachsinnige Ideen? :D

Polygon
10.11.2009, 14:46
Naja, wer auf sowas stolz ist, nunja, da wärst du woanders vielleicht besser aufgehoben, aber warum könnt ihr zum Beispiel Frisbie nicht draßen spielen?

danidoe
10.11.2009, 14:49
bei zb nem mcdonalds bei dem ich weiß das ich eh nur dieses eine mal dort bin wärs schon lustig hausverbot zu bekommen:D

bisher darf ich aber noch überall rein

beon
10.11.2009, 14:54
aber warum könnt ihr zum Beispiel Frisbie nicht draßen spielen?

Weil sie dann nicht mehr so cool wären;)

Taakeslott
10.11.2009, 14:55
ein Kumpel von mir hat mal in einer Kneipe Hausverbot bekommen.
Warum? Weil der Besitzer ein erbärmliches Stück Dreck ist, der es sich zur Gewohnheit gemacht hat, allen Leuten grundlos Hausverbot zu erteilen, die ihm nicht in den Kram passen.

Jetsgreen
10.11.2009, 14:58
ich habn Hausverbot in Rewe, und nicht in einem geschäfft sondern im ganzen Landkreis, weil ichl ich mal mit meinem cousin scheise gebaut haben, zb mit tiefkühl pizza Frisbie gespielt, und mit nem Foot in dem ganzen geschafft football gespielt, haben auch das eine oder andere regel umgeworfen :D

Nein, wie cool ey!:rolleyes:

Tyra
10.11.2009, 15:01
Nirgendwo und ich liefere auch keinen Grund :)

Gothicprofi mit e
10.11.2009, 15:19
ich habe bei Saturn wegen diebstal 3 jahre gehe aber trotzdem einkaufen

denkt jetzt nicht ich habe was geklaut xD
wir waren zu dritt und mein freund wollte was einstecken und würde von leuten aufgegriffen xDDD

Diablo
10.11.2009, 15:35
Habe noch nie eines erhalten und habe vor dies in Zukunft bei zu behalten. :A

Thunderstorm Studios
10.11.2009, 15:57
1 Tag lang bei Meyersche.
Waren zu laut. :D (War aber ne extrem geile Stimmung und 'n geiler Tag insgesamt)

Raettich
10.11.2009, 16:18
Ich war mal auf nem Hausvabot-Konzert

Ork Oberst
10.11.2009, 17:45
Ähem ! Ich habe Hausverbot im Pergamonmuseum in Berlin. Ich stellte für ein Selbstportait meine Digitalkamera mit Selbstauslöser, auf eine 2000 Jahre alte Büste. Das fanden die Aufseher dort nicht lustig.....§cry

Firen
10.11.2009, 17:52
Das geht ja mal gar nicht. Ich kann Rewe da voll verstehen und weiß auch nicht was daran lustig sein soll...

Gorboc
10.11.2009, 17:56
Ich ahb niergens Hausverbot und mir liegt auch viel daran überall gern gesehen zu sein.

Bukbu
10.11.2009, 18:01
Habe in ner Kneipe Hausverbot....

Besitzer isn dummes Arschloch und es gab ne Ausseinandersetzung mit meinem besten Kumpel... Den konnt ich dann schlecht alleine dastehen lassen....

Dark_Tengulist
10.11.2009, 18:02
[...]und mit nem Foot in dem ganzen geschafft football gespielt[...]

ihr habt was?

ich hab kein hausverbot und möchte auch keins bekommen... ich verhalte mich eigentlich immer normal...

SooZ
10.11.2009, 18:04
also ich noch nie!
finde es aber auch sehr blöd!:scared:

Ork Oberst
10.11.2009, 18:15

Besitzer isn dummes Arschloch und es gab ne Ausseinandersetzung mit meinem besten Kumpel... Den konnt ich dann schlecht alleine dastehen lassen....

Ehre, wem Ehre gebührt. habe auch in meiner Jugend so manche Kneipe aus Solidaritätsgründen zerlegt..........:gratz

Bukbu
10.11.2009, 18:17
Ehre, wem Ehre gebührt. habe auch in meiner Jugend so manche Kneipe aus Solidaritätsgründen zerlegt..........:gratz

Ich hab die Kneipe aber nicht zerlegt.... ich hab einfach den Kneipenbesitzer daran gehindert meinen Freund weiter zu schlagen... wenn auch ein wenig unsanft....

Dumm nur dass der Kneipenbesitzer, Bruder eines wohl euch allen bekannten Fehrnsehrichters ist....

SvenniLifestyle
10.11.2009, 18:26
Als ob ich mir nen Hausverbot einhandele, so dumm bin ich nicht.

Bukbu
10.11.2009, 18:27
Alsob ich mir nen Hausverbot einhandele, so dumm bin ich nicht.

kann schneller gehen als man meint...

Ork Oberst
10.11.2009, 18:40
Ich hab die Kneipe aber nicht zerlegt.... ich hab einfach den Kneipenbesitzer daran gehindert meinen Freund weiter zu schlagen... wenn auch ein wenig unsanft....

Dumm nur dass der Kneipenbesitzer, Bruder eines wohl euch allen bekannten Fehrnsehrichters ist....

Hehe, trotzdem tat es mir gut, obwohl wir damals zu einem Schadensersatz von 1600 DM verurteilt wurden. Das haben wir uns nachträglich wiedergeholt, als ein vermummtes Rollkommando den Rest des Ladens in Schutt und Asche gelegt hat Das hat er nun davon gehabt. Lege dich nie mit der dunklen Seite der Macht an......§burn

Der Kritiker
10.11.2009, 18:43
Nein, seh ich nicht ein irgendwo n Hausverbot zu bekommn.

Novizethme
10.11.2009, 18:43
Hab ein Hausverbot auf nem Fussballplatz in Oberbayern, weil ich Rauchbomben geworfen hab.
Ui da bin ich unglaublich stolz drauf. Oder ne, ist mir eigentlich total wurscht.

Jetzt kann man mich halt wegen Hausfriedensbruch verklagen, sollte ich nochmal da hin kommen. Aber da muss ich eh nicht mehr hin.

Skaal
10.11.2009, 19:12
Hab keinerlei Hausverbote und auch nicht wirklich Lust das sich daran etwas ändert. :A

Gosden
10.11.2009, 19:17
Dem Scheißebauen in allen Ehren, aber das ist einfach nur dämlich.
Weder lustig noch cool, hoffentlich werdet ihr da nicht wieder reingelassen.

Rantragon
10.11.2009, 19:25
Dem Scheißebauen in allen Ehren, aber das ist einfach nur dämlich.
Weder lustig noch cool, hoffentlich werdet ihr da nicht wieder reingelassen.

Mal ernsthaft: Hast du noch nie in deinem Leben scheisse gebaut? Lass ihn doch, anscheinend hat er nähmlich gereut und nimmt es jetzt nach einiger Zeit mit Humor. Das kann jedem mal passieren. Ich finde es da schlimmer, wenn man mal scheisse gebaut hat und eine fette Geldstrafe kassiert hat.

@Topic: Nein, ich hatte dennoch noch nie Hausverbot und habe es auch nicht vor.

Ezio Auditore de Firenze
10.11.2009, 19:30
Mal ernsthaft: Hast du noch nie in deinem Leben scheisse gebaut? Lass ihn doch, anscheinend hat er nähmlich gereut und nimmt es jetzt nach einiger Zeit mit Humor. Das kann jedem mal passieren. Ich finde es da schlimmer, wenn man mal scheisse gebaut hat und eine fette Geldstrafe kassiert hat.

@Topic: Nein, ich hatte dennoch noch nie Hausverbot und habe es auch nicht vor.

entlich mal EINERder mich versteht
geld strafe hab ich zwar nicht bekommen, muste aber die tiefkühlpizza bezahlen(omfg die 1,99)

macejan
10.11.2009, 19:42
Ich hatte zwar noch nie Hausverbot bekommen, aber trotzdem vor allen in Jugendherbergen viel Scheisse gebaut.
Beim letzten Mal habe ich ausversehen den Türrahmen auseindandergehauen. Alles schnell zusammengepakt. Mein Freund kam ins Zimmer und ihm fällt der ganze Türrahmen auf den Kopf.:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Und dann habe ich woanders mal das Bettzeug in die Toilette geworfen:D
Das fand er nicht so toll und hat unser Zimmer voll Deo gesprüht, der eine musste ins Krankenhaus und ist fast erstickt, die andere hat 30Min. lang gehustet, ich habe mich nichzt bewegt, überhaupt nicht, denn ich konnte das wohl ab:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Und ich habe mal von meinem Freund (dem der Türrahmen auf dem Kopf fiel) ds Bett angezündet, während er drin schlief:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, konnte es gerade noch löschen bevor er aufwacht und ich sagte ich musste auf die Toilette.:):):):):):):):):)
Aber ich bekam nirgendwo Hausverbot, nur einmal Hausarrest, auf einer Klassenfarht, weil ich die ganze Nacht durch das Gebäude gerannt bin, nur ein anderer war sonst noch wach.

Bukbu
10.11.2009, 21:36
Ich hatte zwar noch nie Hausverbot bekommen, aber trotzdem vor allen in Jugendherbergen viel Scheisse gebaut.
Beim letzten Mal habe ich ausversehen den Türrahmen auseindandergehauen. Alles schnell zusammengepakt. Mein Freund kam ins Zimmer und ihm fällt der ganze Türrahmen auf den Kopf.:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Das fand er nicht so toll und hat unser Zimmer voll Deo gesprüht, der eine musste ins Krankenhaus und ist fast erstickt, die andere hat 30Min. lang gehustet, ich habe mich nichzt bewegt, überhaupt nicht, denn ich konnte das wohl ab:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Und ich habe mal von meinem Freund (dem der Türrahmen auf dem Kopf fiel) ds Bett angezündet, während er drin schlief:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, konnte es gerade noch löschen bevor er aufwacht und ich sagte ich musste auf die Toilette.:):):):):):):):):)
Aber ich bekam nirgendwo Hausverbot, nur einmal Hausarrest, auf einer Klassenfarht, weil ich die ganze Nacht durch das Gebäude gerannt bin, nur ein anderer war sonst noch wach.

ähm... ja... dazu braucht man wohl auch nichts zu sagen. Betten anzünden. So macht man das also heutzutage.

Uripura
10.11.2009, 21:40
So wie viele andere hier hatte ich noch nie ein Hausverbot und bin auch nicht wirklich scharf drauf.

Gundir
10.11.2009, 21:42
Ich hatte noch nie Hausverbot und habe das auch nicht vor.

Elrond mc Bong
10.11.2009, 21:49

Und was ist so lustig daran andere Menschen in (potentielle) Lebensgefahr zu bringen und nichtmal dafür gerade zu stehen? O.o

(omfg die 1,99)

Warum dann nciht die Pizza vorher bezahlen und draußen spielen wenn dir das Geld nitchts ausmacht?

Dieses "kann schneller passieren als man denkt" und "scheiße bauen ist doch ok" gerede kann ich nicht verstehen, Hausverbot bekommt man nur wenn man sich den Regeln nicht beugen möchte, ich habe noch nie jemanden versehentlich klauen gesehen.
Und wenn z.B. Kneipenbesitzer solche Arschlöcher sind, warum verlässt man die Kneipe dann nicht bevor das ganze aus dem Ruder läuft? O.o

Klar macht jeder mal irgend einen Schwachsinn, aber man sollte schon dazu stehen dass es Schwachsinn war und das ganze nicht besser reden nur weil es jeder macht.

Schatten
10.11.2009, 21:51
Ich hatte noch nie Hausverbot und werde auch nie einen bekommen ...

Snakeshit
10.11.2009, 22:05
Ich hatte/habe nirgends Hausverbot.

Jedoch stellt sich mir die Frage wie man sich damit noch brüsten kann, das man scheisse gebaut hat.

korallenkette
10.11.2009, 22:17
Weil der Besitzer ein erbärmliches Stück Dreck ist,

Besitzer isn dummes Arschloch

Hey - Ihr braucht hier wirklich nicht in diesem Ton über Leute zu reden, bei denen niemand von uns weiß, ob sie nicht gute Gründe hatten, Hausverbote zu erteilen!

Ich selbst hatte noch niemals irgendwo ein Hausverbot, doch hätte ich durchaus eines verdient gehabt in einer Buchhandlung, die durch mich - damals, vor langer Zeit - des einen und anderen Buches verlustig ging *schäm*)

Mastervoice
10.11.2009, 22:19
In nem Lokal. War betrunken und hab paar Sachen kaputt gemacht. Ist aber nix worauf man sonderlich Stolz sein kann.

Kellox
10.11.2009, 23:05
In nem Lokal. War betrunken und hab paar Sachen kaputt gemacht. Ist aber nix worauf man sonderlich Stolz sein kann.

Doch natürlich kannst du darauf stolz sein, wie viele andere hier im Thread stolz auf Ihre Heldentaten sind.

Nein, ich hatte noch nie Hausverbot. Ich wurde aber schon zwei mal von einem Ladendetektiv befragt. Ungerechtfertigt natürlich. :D

Alo
11.11.2009, 09:43
Ich hab (eigentlich) schon zweimal Hausverbot bei Mcs bekommen,
einmal weil nen Kumepl dort bei nen Quadstunt auf'm Parkplatz fast nen Auto beschädigt hätte.
Und einmal weil nen Kumpel nach der Disco ins McCafé gekotzt hat §ugly

Polydeukes
11.11.2009, 09:53
Ich selbst hatte noch niemals irgendwo ein Hausverbot, doch hätte ich durchaus eines verdient gehabt in einer Buchhandlung, die durch mich - damals, vor langer Zeit - des einen und anderen Buches verlustig ging *schäm*)

Du klaust Bücher!?
Das melde ich der Kripo!

:p

@Ersteller

Wohl verdient, wie kann man auch so hohl sein, mit einer Pizza Friesbe zu spielen und Unruhe zu bauen?
Das kann man weder mit Humor nehmen, noch zieht die Ausrede "Wer hat denn bitte schön noch nie scheiße gebaut?".
Ehrlich gesagt dachte ich, dass so eine Scheiße nur aus dem Geiste eines 12-jährigen Rotzlöffels entstehen könnte.

Shamo
11.11.2009, 09:53
ich bin mal aus nem club rausgeflogen und hatte dann auch hausverbot.
war aber halb so wild, wollte dort eh nichtmehr hin.

Thidrek
11.11.2009, 10:20
Ich hatte einmal in nem Kiosk Hausverbot. Da war ich in der 5. oder 6. Klasse und hatte eigentlich nur 5 Lipsticks (so komische Kaugummis, die den Mund rot färben) bestellt. Dann wurd ich rausgeschmissen und auch so schnell nimmer reingelassen o.O

HCl
11.11.2009, 10:44
hab noch nie Hausverbot irgendwoe bekommen. Hab mich aber auch noch nie so daneben benommen, dass es angebracht gewesen wäre (oder es fiehl nur nicht auf :D )

Ursuppe
11.11.2009, 11:12
ich hatte mal platzverweis für einen tag weil wir auf nem öffentlichen platz gesoffen und gegrillt haben. da son hausverbot auch für 500 meter umkreis gilt durfte ich mich nichtmal legal zu hause aufhalten :o

Dwarf
11.11.2009, 11:19
ich hatte mal platzverweis für einen tag weil wir auf nem öffentlichen platz gesoffen und gegrillt haben

:O Strenge leute bei euch. Wir ham das auch mal gemacht, und sogar als nachbarn die polizei gerufen haben, weil da einer mitm fußball einmal gegen sicherheitsglas gebolzt hat ( wobei er selber den Fußball erst gegens schienbein, dann den bauch und dann gegen den Kopf bekommen hat, weil er so nah an der wand stand :D ) haben die nix gesagt, ausser das wir das sein lassen sollen. Sonst noch nie irgendwo Hausverbot, ich stelle aber auch generell wenig an^^

EDIT: 11.11 und 111 Posts : Alaaf

Tawarien
11.11.2009, 11:22
Bin mal mit nem Freund ausm Edeka rausgeworfen worden, weil wir da mit Inliner rein sind.
Obwohl wir im Prinzip drauf gelaufen sind und nicht gefahren, aber mein Kollege es wegen ner Leiste, die auf dem Boden lag, hingelegt hat,
hießes dann, wir sollen bitte raus und was das soll mit den Rollschuhen.
Fand und finde das ziemlich übertrieben, aber was soll man machen :dnuhr:

ich hatte mal platzverweis für einen tag weil wir auf nem öffentlichen platz gesoffen und gegrillt haben. da son hausverbot auch für 500 meter umkreis gilt durfte ich mich nichtmal legal zu hause aufhalten :o

Ich glaub das eigene Heim ist davon ausgeschlossen ^^

Titanenlord
11.11.2009, 11:26
Ich habe kein Hausverbot, hatte nie eines und strebe auch keines an.
Dass das nicht cool ist und man sich damit auch nicht brüsten kann weißt du ja selbst.

Ein Nachbar hatte im Supermarkt mal Hausverbot, der Depp ist aber auch mit seinem Fahrrad in den Laden gefahren...

Ursuppe
11.11.2009, 11:26
klar, die werden mich da nicht holen kommen, aber der weg nachhause ist da eig mit dabei §ugly

nja platzverweis gabs wohl auch nur weils halt mitten in der nacht war *g*

Deras
11.11.2009, 12:22

Die PE hat einen weiteren niveauvollen Höhepunkt erlebt.

Varius
11.11.2009, 12:40
Ich hätte mal fast Hausverbot hier am bahnhof bekommen, aber nur weil ich einen anderen (mir unbekannten) verteidigt habe, der eine Bahnsicherheitsbeauftrage angeblich beleidigt hätte..aber ich tsand 20 mins neben dem, der machte nichts. Aber sie meinte er würde dumm grinsen und alle provozieren und beleidigen..da musste ich mich einmischen.
Am Ende hat sie ihn wegen Beleidigung angezeigt und andersrum, außerdem hat er 3 Jahres Hausverbot bekommen, ich wurde nur gebeten mich rauszuhalten, hab dann noch gegen die eine beschwerde eingereicht und wurde bis zur Abfahrt meines zuges von 5 netten Männchen begleitet *g*

Knox
11.11.2009, 12:46

... bei gleichzeitiger dramatischer Herabsetzung des Altersdurchschnitts, wie mir scheint. :D

Ursuppe
11.11.2009, 12:52
... bei gleichzeitiger dramatischer Herabsetzung des Altersdurchschnitts, wie mir scheint. :D

hab dir ja gesagt du bist zu jung, aber du kannst es nich lassen :o

Knox
11.11.2009, 12:54
hab dir ja gesagt du bist zu jung, aber du kannst es nich lassen :o

Ich kann im Gegensatz zu Dir wenigstens richtig grillen. :o

Dwarf
12.11.2009, 11:44

Oh, immer diese Insider :o

Ursuppe
12.11.2009, 12:01

pff ich flambier schwein am spiess mit verbundenen augen :cool:

Knox
12.11.2009, 12:06
pff ich flambier schwein am spiess mit verbundenen augen :cool:

Du fackelst doch vorm Garwerden des Fleisches wieder die Wiese ab! http://www.worldofugly.de/ugly/024.gif

Selkie
12.11.2009, 12:59
1234

Bunnykins
12.11.2009, 13:05
Nein. Wenn man sich völlig normal benimmt, bekommt man auch keinen Hausverbot aufgebrummt.

KlingonenKrieger
12.11.2009, 16:45
Mein kumpel hat wege 3 packungen kaugummi 5 jahre ladenverbot in allen Sky läden und allen "ihr Platz" :D
Ich steh nicht so auf hausverbot aber habe schadensfreude wenn es andere haben ^^

Melvin
12.11.2009, 17:08
Hatte leider auch noch nie Hausverbot. Aber ich möchte auch nicht wegen Diebstahl oder so Hausverbot bekommen, sowas kann ich nur zutiefst verachten.

Sky94
12.11.2009, 17:12
@TE Du bist dumm und es war vollkommen gerechtfertigt.

Ich hatte mal Hausverbot im Deichmann. Bin mit ein paar Mädchen da rein und die eine hat nen Schuh anprobiert und versehentlich mit dem Vorderteil nach links statt rechtszeigend ins Regal gestellt.
Ich hab einen Schuh näher betrachtet und ausversehen auch falsch rum rein. Ne Reihe drunter hat ein anderer vor uns schon einen falsch rein.
Dann kommt die Verkäuferin und brüllt uns an wir hätten eine große Unordnung fabriziert. In dem Moment haben wir nicht mal gewusst was gemeint ist.
Das Regal sah dann eigl nur so aus, dass alle Schuhe sorgfälltig in eine Richtung gezeigt haben und drei in die andere.
Naja und die Verkäuferin meinte wir sollen sofort den Laden verlassen. Neja aber wir haben gefragt was falsch ist und sie meinte sie wolle nicht mit 6 kleinkriminellen 14jährigen Rotznasen diskutieren und wenn sie hier gleich vorbeikommt und wir nicht weg sind hätten wir ein Problem. Als sie wieder kam (die eine hat noch gemütlich einen Schuh anprobiert) hat sie uns Hausverbot gegeben.
5 Minuten später sind wir vollkommen zufällig am Laden vorbeigelaufen und dann stand ein Polizist davor, der uns ziemlich angemotzt hat wir dürfen nicht rein, was wir ohnehin nicht vorhatten. Dann haben wir mit dem versucht zu diskutieren, aber auch der ist nur laut geworden und hat uns aus dem Einkaufscenter gejagt und als letztes gesagt, er würde nun in den Laden gehen und sich das Chaos mal ansehen.
Ich stell mir jetzt noch vor wie er wohl geschaut haben muss, als er gesehen hat, dass da gar nichts war. :D

Ich vermute mal, dass die Verkäuferin das hauptsächlich gemacht hat, wegen unserem Aussehen. Sie war zwar jung aber sehr konservativ angezogen und wir...nun ja ich hatte schwarzes Shirt und ein Nietenarmband, und 2 der 5 Mädchen hatten schwarzweiße Haare und eine hatte ein schwarzes Hemd das an den Ärmeln zerschnitten und mit Sicherheitsnadeln wieder zusammengeflickt war xDDD

Alo
12.11.2009, 17:30
Ich habe kein Hausverbot, hatte nie eines und strebe auch keines an.
Dass das nicht cool ist und man sich damit auch nicht brüsten kann weißt du ja selbst.

Wenn es ne WIRKLICH lustige Aktion war finde ich kann man sich schon damit brüsten ^^
Auch wenn mir so spontan kein gutes Beispiel einfällt §kratz

Alpha
12.11.2009, 17:41
ich hab in K3 mit freunden hausverbot bekommen, weil wir zu oft mit dem aufzug gefahren sind §ugly

Luke141993
12.11.2009, 17:48
1 jahr bei MC donalds wir haben bestellt:4 Chessburger ohne Gurken dann waren Gurken oben.Dann haben die Gurken gegen die decke geworfen hab sie gesehen dann haben wir ein jahr bekommen.

Alpha
12.11.2009, 17:50
1 jahr bei MC donalds wir haben bestellt:4 Chessburger ohne Gurken dann waren Gurken oben.Dann haben die Gurken gegen die decke geworfen hab sie gesehen dann haben wir ein jahr bekommen.

woher wollen die wisssen, dass ihr es seid, die hausverbot bekommen habt, ihr könnt doch auch behaupten, ihr seit jeamnd anderes.

Funky
12.11.2009, 17:53
Ne natürlich dafür bin ich viel zu nett:D

Luke141993
12.11.2009, 17:59
woher wollen die wisssen, dass ihr es seid, die hausverbot bekommen habt, ihr könnt doch auch behaupten, ihr seit jeamnd anderes.

Die haben das gesehen wie wir die gurken geworfen haben.

Waffelboy
12.11.2009, 19:12

Warum??:dnuhr::dnuhr::dnuhr:Ist doch lustig:D:D:D:):p:p:cool:

Ich wurde schon mehrmals im Edeka rausgeworfen aber Hausverbot habe ich dort nicht.

eLguadalupe
12.11.2009, 19:27
Ich hatte mal 30 Minuten Hausverbot in so einem beknackten Museum in dem wir mit dem Biokurs waren.

Wir sind die Rolltreppe auf der falschen Seite hochgerannt und haben uns teilweise auf die Nase gelegt und rumgeschrien :D

LEOs-part
12.11.2009, 19:56
omfg, was seid ihr für kinder :D

ne, hab nirgends hausverbot... noch.

Alpha
12.11.2009, 20:31
Die haben das gesehen wie wir die gurken geworfen haben.

aber ich mein, nach spätestens paar tagen weiß keiner mehr, wie ihr aussieht! oder?

Vater W.
12.11.2009, 20:53
Ich hab' in einer Metal-Disco Hausverbot, ansonsten aber weder in Geschäften noch anderen öffentlichen Gebäuden.

Chico
12.11.2009, 21:17
Seit 3 Jahren Hausverbot in einer meiner alten Schulen.

Und bei Mc Donalds, nach dem der Bestellung von uno fickenburger, ist allerdings wohl schon ewig aufgehoben.