Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mögliche Romanzen & Liebeleien
Mortal Kasi
09.11.2009, 15:06
Also erstmal zu den Grundlagen:
Romanzen sind mit folgenden Gefährten Möglich:
- Alistair: Steht nur auf Frauen
- Leliana: Könnt ihr sowohl als Männlicher und Weiblicher Char. knacken.
- Morrigan: Steht komischerweise nur auf Männer
- Zevran: Ein Bisexueller Elf? Naja öftermal was neues gell!
Außerdem ist es Möglich unter bestimmten umständen einen Dreier bzw. einen Vierer in der Perle (Bordell in Denerim) zu schieben.
Dreier sind mit Zevran & Alistair möglich, der vierer ist mit Zevran und Leliana Möglich.
Dreier mit Alistair und Isabella:
Wenn ihr mit Alistair eine Beziehung habt und mit ihm in die Perle geht und er durch seine Persöhnliche Quest Verbittert ist könnt ihr mit ihm und Isabella in die Kiste!
Dreier mit Zevran und Isabella:
Wenn ihr mit Zevran in einer Beziehung seit und mit ihm die Perle betretet könnt ihr euch zu dritt mit ihm und Isabella vergnügen
Vierer mit Sevran, Leliana und Isabella:
Das gestaltet sich als etwas schwieriger. Ihr müsst eine Beziehung mit Zevran und Leliana haben, beide in die Gruppe aufnehmen und dann in die Perle. Leliana wird aber schneller eifersüchtig als andere Chars. deswegen müsst ihr da wohl immer schön vorsichtig rangehen. Ausserdem muss Leliana durch ihre Persöhnliche Quest zu einem Desillusionierten Charakter gemacht werden.
Ausserdem muss Leliana durch ihre Persöhnliche Quest zu einem Desillusionierten Charakter gemacht werden.
Wenn ihr mit Alistair eine Beziehung habt und mit ihm in die Perle geht und er durch seine Persöhnliche Quest Verbittert ist
wie? in beiden fällen :)
Chainer666
13.11.2009, 14:56
Danke für den Post, nun weiss ich endlich das all meine Bemühungen mit meinem Charakter (weiblich) bei Morrigan irgendwas zu erreichen umsonst waren. §cry
Mortal Kasi
16.11.2009, 01:14
@Ralgar:Du musst einfach dsa Vertrauen der beiden erhöhen, irgendwann werden sie sich dir dann öffnen und mehr über ihre Vergangenheit Preisgeben.
Bei Leliana musst du sie wenn sie dir von Marjolaine erzählt hat sie in die Gruppe aufnehmen. Irgendwann kommt es da zu einer Zufallsbegegnung auf der Weltkarte. Wenn das erledigt ist msst du Marjolaine aufsuchen und wenn das erledigt ist sollte sie soweit sein.
Alli wird dir von seiner Schwester erzählen die in Denerim wohnt, nimm ihn in die Gruppe geh nach Denerim und such ihr Haus! Dann noch mit ihm Reden und fertig.
das hab ich alles lange hinter mir
heisst das, egal wie ich bei beiden quests handle, sie sind danach verbittert, oder muss ich während der beiden quests bestimmte dinge tun oder sagen
das wollt ich wissen :)
falandir
16.11.2009, 08:48
Will Leli eigentlich von dem Hauptchar ebenfalls ein Kind am Ende der Geschichte wie Morri? Oder nervt sie weiter mit ihren blöden Schuhen?:scared:
Will Leli eigentlich von dem Hauptchar ebenfalls ein Kind am Ende der Geschichte wie Morri? Oder nervt sie weiter mit ihren blöden Schuhen?:scared:
Naja - mich würde Morrigans Wunsch mehr beunruhigen. Leliana find ich da mehr amüsant als nervig, ein nettes Spielchen mit einem häufigen Charakterzug bei Frauen und im Vergleich wirklich Kleinkram. Ich seh' mich schon zurückfrotzeln...
CuteApollon
18.11.2009, 21:14
also ich wär immer noch dafür dass jeder chara für jede romanze offen sein sollte^^
ich hab mich als man schon übelst an alistair rangeschmissen...
und ich hab seinen smpathiewert ohne groß was dafür zu tun (hab einfach immer so entschieden wie ich es im wirklichen leben tun würde) auf über 50 gekriegt^^
leider will er sonst nix von mir :-(
die romanzen mit zevran und leliana hab ich als kerl schon durch bzw. grad am anfangen. zevran ist... etwas naja... langweilig.
er hat nicht soooooooo viel tiefe charakterlich gesehn.
leliana ist halt das bekehrte agenten-miststück...
und morrigan kann ich nicht leiden^^
und umgekehrt ist es ähnlich.
ich will weiterhin alistair :-P
schade dass man sich beim connor-quest wenn man mit dem dämonen handelt nicht eine romanze wünschen kann :-)
wäre doch ein interessanter anstoß, nicht?
Ellendihl
22.11.2009, 02:32
Ist es eigentlich möglich mit 2 chars gleichzeitg eine beziehung zu haben...also zb mit morrigane und leliane?
Aphelian
22.11.2009, 02:39
Ist es eigentlich möglich mit 2 chars gleichzeitg eine beziehung zu haben...also zb mit morrigane und leliane?
Gerade dein Beispiel schließt sich aus. Bei einer Romanze verlangen beide Beteiligte ab einem gewissen Punkt eine Entscheidung des Spielercharakters. Was nicht heißen soll, dass man nicht dennoch mit mehreren Begleitern nach einander in der Kiste landen kann, aber eine Beziehung geht immer nur mit einem NPC §wink
Sunking2
22.11.2009, 15:15
Und ein Dreier mit Isabella, Leliana und mir (männlich) geht nicht? Es muss immer mindestens ein anderer Mann dabei sein?
Sunking2
22.11.2009, 15:48
Danke. Dann will ich das mal "testen" ;)
Deathpoodle
22.11.2009, 15:57
Zev und morri haben meinen Zwergenkrieger zu ner Entscheidung gezwungen :(
Aber CuteApollon ich denke schon das der tiefe hat.. hat mir eigentlich ziemlich gefallen!
denke bei stinkern gibts eh ein handicap
die sind einfach hässlich und, nun ja, sie stinken eben :p
DonAlfonso
12.12.2009, 18:04
Mal 'ne Frage... ich finde Isabela nicht mehr... hab' mit ihr gesprochen in der Perle und das Kartenspiel gemacht, sie entlarvt usw. (ziemlich am Anfang des Spiels)
Nun bin ich kurz vor der finalen Schlacht, wollt aber den Dreier noch testen :D
Nur ist sie nicht mehr in der Perle... ist sie woanders oder für immer weg? :scared: :D
weg
sagt sie aber auch, sie wird aufs schiff steigen und wegsegeln vor der brut
bumsbomber
16.12.2009, 05:46
War schwer enttäuscht dass man mit Alistair keine Beziehung anfangen konnte. Hab so darauf hingearbeitet weil ich dachte alles ginge mit allen, bis ich dann las dass das nicht geht. Gottseidank gibt es für Zevran Mods die ihn nicht so schmierig aussehen lassen sondern etwas attraktiver, aber naja, geh nie mit einem Bi. :gratz
Michael_ZZ
16.12.2009, 10:40
Ist es eigentlich möglich mit 2 Chars gleichzeitg eine Beziehung zu haben?
Jein ... klar, der "Krisenmoment" kommt, aber danach kann man weiterhin mit zwei (mehreren?) Charakteren eine Liebesbeziehung aufrecht erhalten. Mein männl. Magier wird derzeit sowohl von Leliana als auch Morrigan zu 100% geliebt.
Ins Bett geht's aber nur noch mit Leliana. Bei so hoher Zuneigung lässt sich Morrigan "nur" noch küssen. (Das sieht übrigens mit der Moloch-Rüstung extrem lustig aus, da hier in der Anim der Helm nicht abgesetzt wird :D)
NoChance
18.12.2009, 13:46
Das ist nicht ganz richtig. Morrigan kann man auch auf hoher zuneigung noch ins bett bekommen, man muss halt nur ein wenig härten ton anschlagen und dann sagen "to the tend women!". Sie tut es nicht mehr auf bitten.
Ich hab aber selbst noch ne frage zu romanzen.
Ich hab grade eine mit zevran und lelianna. spiele weiblich. nun hat leli mich angesprochen dass ich mit zevran in der kiste war. ich konnt sie eigentlich nur durch überzeugnung anlügen und sagen zevran lügt. alles andere hätte die beziehung beendet.
hat das jetzt konsequenzen für den vierer? ich meine da sieht sie ja dass ich zevran nicht abgeneigt bin. bzw. hat es überhaupt konsequenzen oder kann ich jetztgleichzeitig auf 2 hochzeiten tanzen ohne dass sie sich beschweren?
ja ich weiss das ist recht mies^^
NoChance
19.12.2009, 14:15
hmm weiss das keiner?
Goldberg070
29.12.2009, 12:37
Das geht glaube ich immer nur, bis zu einem gewissen Punkt. Irgendwann wirst du vor die Wahl gestellt.
Den Vierer kannst du als machen, wenn du mit Zev was laufen hast und Leliana vorher durch ihre persönliche Quest abgehärtet hast. Dazu musst du ihr quasi sagen, dass sie eine Bardin ist und sie dazu stehen soll was und wer ist so in der Richtung. Ob das nur als männlicher Hauptchar oder nu als weiblicher oder mit beiden geht, das weiß ich nicht.
Meine Frage: Warum kann man eigentlich Leliana nicht öffetnlich küssen, aber Morrigan schon? Komisch :D
Passt hier zwar nicht so richtig rein, aber ich habe auf die Schnelle nichts gefunden...
Kann es sein, dass Morrigan (zumindest am Anfang) viel schwerer rumzukriegen ist, nach dem Patch 1.02?
Ich konnte sie vorher in Lothering mit den Fragen auf ca. +30 (Interesse) bekommen und mit +15 konnte man sie auch schon küssen. Das habe ich vorhin auch nochmal probiert. Dabei habe ich festgestellt, dass die Gespräche viel weniger Zuneigung bringen und Küssen geht ab +15 oder so (damals gings bei mir schon ab +16) auch nicht mehr.
Mal was ganz anders.
Ist es möglich eine Romanze mit Anora zu haben?
Wenn ja, wie??
Thx.
genau das wäre auch meine frage gewesen, ne beziehung zu Anora
Ich weiss das man sie Heiraten kann doch wie das geht ka genau das wollte ich hier fragen ^^
also wen jemand weiss wie das geht dann nur raus damit :)
Ich hab's nicht gemacht, aber man hat vor dem Landsmeet ein längeres Gespräch mit Anora.
Wenn man sie dort als Königin unterstützt, kann man auch wählen, ob man sie heiraten will. Allerdings benötigt das einen 'adligen Mensch-Mann'.
Andererseits kann man auch Alistair mit ihr verkuppeln, wenn Überredenskünste hoch genug sind oder halt später Alistair zum König machen und als 'adlige Mensch-Frau' Alistair heiraten.
Das ist aber alles Text und nicht eine 'Beziehung', wie man sie mit den NPCs im Lager und während des Spiels hat.
Mal 'ne Frage... ich finde Isabela nicht mehr... hab' mit ihr gesprochen in der Perle und das Kartenspiel gemacht, sie entlarvt usw. (ziemlich am Anfang des Spiels)
Nun bin ich kurz vor der finalen Schlacht, wollt aber den Dreier noch testen :D
Nur ist sie nicht mehr in der Perle... ist sie woanders oder für immer weg? :scared: :D
Habe hierzu ne Frage.
Bei mir will Isabella irgendwie nur Karten spielen, auf nen 3er oder ähnliches springt sie nicht an, wenn ich ihr sage, dass wir auch was anderes machen können als Kartenspielen.
Habe Leilana mit in der Gruppe (bin männl. Elf), habe Marjorlane getötet, aber noch nicht wieder mit Leilana in der Gruppe gesprochen!
Ab wann is der 3/4er denn mit Isabella möglich?
Habe hierzu ne Frage.
Bei mir will Isabella irgendwie nur Karten spielen, auf nen 3er oder ähnliches springt sie nicht an, wenn ich ihr sage, dass wir auch was anderes machen können als Kartenspielen.
Habe Leilana mit in der Gruppe (bin männl. Elf), habe Marjorlane getötet, aber noch nicht wieder mit Leilana in der Gruppe gesprochen!
Ab wann is der 3/4er denn mit Isabella möglich?
- Romanze mit einer abgehärteten Leliana und genug Vertrauen
- Zevran in der Gruppe mit genug Vertrauen
Glaube das sollte dann passen.
Optional:
- Oghren in der Gruppe für eine nette Szene
DJ-Jäger
08.12.2010, 11:47
habe zu Morrigan mal ne Frage:
kriegt man die denn nur ins Bett, wenn die genügend Zuneigung hat, oder geht das nach ner Weile einfach auch von selbst, wenn man ne Romanze schon mit ihr hat?
habe zu Morrigan mal ne Frage:
kriegt man die denn nur ins Bett, wenn die genügend Zuneigung hat, oder geht das nach ner Weile einfach auch von selbst, wenn man ne Romanze schon mit ihr hat?
Du kannst mit Morrigan nur ne Romanze beginnen, wenn du bei ihr einen hohen Sympathiewert hast!
Obwohl einen späteren Zeitpunkt gibt es, da ich noch nicht weiß wie weit du bist, Spoiler ich das hier mal:
Später in Denerim im Anwesen, wo Morrigan das Ritual vorschlägt
DJ-Jäger
08.12.2010, 14:12
dort bin ich bisher noch nicht gewesen;)
also, habe jetzt 44 Symphatie bei ihr, was sind denn da so die Hürden, bevor irgendwas geschieht?
Also + 44 das müsste Zuneigung sein oder?
Danach folgt Bewunderung und dann kommt irgendwann Liebe ;)
Und mir war es bereits ab Bewunderung möglich eine Romanze zu starten!
DJ-Jäger
08.12.2010, 15:29
na momentan stehts glaub ich bei "Interesse"
thx, ich werd mal drauf achten^^
Huhu. Ich habe ein kleines Problem. Ich spiele einen männlichen Menschenkrieger und war mit Morrigan und Zefran im Bett. Jetzt endlich hatte ich auch Leiliana soweit. Dafür musste ich mich aber zwischen Ihr und Morrigan entscheiden.
Laut den Posts hier soll danach noch Sex mit Morrigan möglich sein. Morrigans Vertrauen ist bei 74. Egal was ich ihr sage, ich sorge dafür das die Zuneigung weiter sinkt.
1. Ich möchte euch etwas fragen.
2. Ich möchte etwas Persönliches besprechen.
3. Schon gut.
1. und 3. sind unrelevant.
bei 2. Habe ich dann die Wahl zwischen
2.1. Warum seid ihr noch hier?
2.2. Schon gut.
2.1. sorgt dafür das sie fragt ob sie gehen soll.
2.1.1. Ja, ich möchte das ihr geht.
2.1.2. Nein ich will nicht das ihr geht. (-10 Zuneigung)
2.1.3. Ich dachte wir wären befreundet? (- 6 Zuneigung)
2.1.4. Wollt ihr gehen? (-10 ZUneigung)
bei 2.1.1. Kann ich sie ziehen lassen oder sie beleidigend abweisen oder ihr sagen das sie doch bleiben soll. Wenn sie doch bleiben soll gibts auch -10 Zuneigung.
Hat wer ne Idee?
Cuauhtemoc
04.07.2015, 11:43
Kurz gesagt eine Beziehung mit ihr ist nicht mehr möglich, einmal Sex zu haben aber schon. Exaktere Erklärungen würden aber spoilern.
Willkommen im Forum, Pulmoll :o
Deine Frage sollte hier dank Cuauhtemoc kurz und knapp beantwortet sein.
Bitte grabe für nachfolgende Fragen keine 6 Jahre alten Threads mehr aus.
Daher ist hier zu.
PS: Deine Herangehensweise an das Spiel macht mir irgendwie Angst :dnuhr: