PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächter Festung Befreit - wie gehts weiter?



Kazuga
09.11.2009, 12:42
Hallo,

Hab gerade die Wächter Festung befreit und hab dann auch mal die gebiete gewechselt und bin zurückgekehrt . Nun kann man dort ja was kaufen , aber gibt es noch weiter optionen? Ich hab den Magier im turm am leben gelassen , bringt er mir später noch was? und wenn ja wann? Ich kann die Feste ja nicht mehr betreten -.- nur vorne bei den 2 händler einkaufen. Auch hab ich die quest noch offen wo ichd as geheim versteck finden soll. Hab ich das verpasst?


Wär nett wenn mir jemand helfen würde

Schnickers
09.11.2009, 12:46
So weit ich weis gibt es keine Möglichkeit mehr in die Festung zu kommen, die Quest um das Geheimnis, kannst du dem nach nicht mehr lösen.

Menzana
09.11.2009, 13:37
Ich klink mich hier auch einmal ein, hab leider das gleiche blöde Problem.
Bei mir steht für die Quest würde noch 1 Hinweis fehlen, leider finde ich den überhaupt nicht bzw bin auch von dannen gezogen und kanns jetzt nicht mehr lösen, wüsste aber trotzdem gerne wo ich was übersehen habe :(

Schnickers
09.11.2009, 13:41
Hast du das Marmeladenglas eingepackt?

Und auch die Tagebücher alle gelesen? Auch das beim Dämon im Raum

Ich tippe drauf das du das Glas stehen lassen hast, ist mir beim erstenmal nämlich auch passiert ^^

Kazuga
09.11.2009, 13:50
Kleiner tip , wenn man in einem gebiet ist was man nicht kennt tab drücken , damit werden alle gegenstände angezeigt mit dem man was machen kann (kodex etc)

Bzw ich habs nun gelöst , hatte noch einen savegame in der feste.

Wenn man alle hinweise gefunden hat muss man zum 2ten stock und das bild übern kamin anklicken und den schwur leisten. Man bekomm darauf hin eine kist mit ein nettem schwert