PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redcliffe Schlacht Plotstopper?



deenice
09.11.2009, 01:09
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich gerade mitten in der Schlacht von Redcliffe bin.
Ich befinde mich an der Stelle wo die Miliz mich anspricht und sagt, dass die Untoten vom See das Dorf unten stürmen. Ich beende den Dialog von wegen das ich Ihm folge und dann bleibt der Typ einfach oben stehen und hat das Questsymbol über sich stehen.

Ich habe schon alles erdenkliche probiert, aber die Schlacht lässt sich so einfach nicht beenden und der Typ will sich einfach nicht ins Dorf nach Unten begeben.

Ich habe versucht trotzdem weiterzuspielen, die Schlacht also so zu beenden-keinen Effekt. Ich habe verschiedene Spielstände innerhalb von Redcliffe geladen und bis zur problematischen Stelle gespielt-ohne Erfolg. Genauso wie verschiedene Partymitglieder mitgenommen, etc.

Wer hat eine Idee woran es liegen könnte oder hat das Problem selbst gehabt und konnte es lösen?

Flames
09.11.2009, 01:30
Ich hatte fast das gleiche Problem.

Aber wenn du nach unten gehst vor dem Eingang zur Kirche dürfte die Schlacht voll im Gange sein. Dort musst du dann ein paar lebende Leichen schlachten und dann müsste es weiter gehen.

Schade, dass die Redcliffe Schlacht so viele Fehler hat...

deenice
09.11.2009, 02:23
Du hasttest recht Flames. Ich bin trotzdem runter ins Dorf und habe einfach weitergespielt. Nach einer mir verdammt langen Zeit vorkommend, kam dann endlich die Endsequenz.

Fazit, einfach weiterspielen und unten im Dorf bleiben. Keinesfalls wieder hochgehen.

In diesem Sinne und Thx!

oc2pus
11.11.2009, 11:54
Ich habe bei meinem ersten Durchgang einfach alles wieder mit nach oben genommen, hat auch funktioniert.

Agyros
11.11.2009, 14:10
Ich warte seit ner geschlagenen halben Stunde auf nen Ende ... bin schon 100 mal durch das Dorf um zu schauen ob ich irgendwo nen Viech übersehen hae ... aber nichts dergleichen. Nur nen paar Ritter und Perth kann ich noch finden, die Milzen liegen seider tot vor der Kirche.
Irgendwie hab ich gerade keinen bock die Schlacht nochmal zu machen um festzustellen das ich dasselbe Problem habe - war ja schon ganz knackig ^^

Bin ich zu doof und hab was übersehen ?

Hexenmeister Raven
11.11.2009, 16:22
Hm, also bei mir hat das reibungslos geklappt.
Zuerst kommen drei Wellen Untote von oben und dann kam der Typ angelaufen. Bin dann runter und es hat zwar lange gedauert, aber irgendwann war der Kampf vorbei.
Allerdings hat bei mir einer hinter 'nem Haus gesteckt, den konnte ich aber mit meinem Bogen erreichen und dann kam er vor.

Ansonsten vielleicht einfach mal auf die Stufen zur Kirche stellen und kurz warten. Wenn ich mich recht erinnere, hat es eine Weile gedauert, bis bei mir endlich die Sequenz kam (war schon wieder ganz ausgeheilt).
Überhaupt habe ich das Gefühl, je weiter ich im Spiel voranschreite, desto länger dauert es, bis was umspringt. Auch während der Dialoge dauert es immer länger, bis meine Antworten endlich erscheinen und das Bild steht dann kurz...

sogga
11.11.2009, 16:25
habs auch nochmal gemacht, weils beim ersten mal ewig net aufgehört hat, bin da auch wieder nach oben. beim zweiten mal erst oben alles niedergemäht bis der miliz von unten kommt u einen runterschickt. dann unten alles getötet und vor der kirche gestanden bis keiner mehr kam. dann ging die story endlich weiter

edit: oben kamen auch erst immer nur 1-2 untote aus dem nebel. hab dann ma meinen hund an den brennenden barrikaden vorbei geschickt. und siehe da, weiter oben hatte sich ne ganze rotte von denen aufgehalten, die dann brav meinem hund gefolgt sind. n bissl verbuggt das ganze

Agyros
11.11.2009, 17:24
Habs nun auch nochmal gemacht, nach fast ner Stunde suchen hätte ich das wohl sofort machen sollen ...
Auch da hat sich einer im Zaun verhakt, aber den hab ich wenigstens sehen/angreifen können.