PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talente / Zauber Planung



purplehaze
08.11.2009, 23:56
Ist schon bekannt wieviel Talentpunkte man im laufe des Spiels zusammenbekommt? Es gibt 20 Level zu erreichen und für jedes Level up gibt es 1 Punkt. Ergäbe also eine verfügbarkeit von 20 Punkten.
Ich kann mich aber erinnern das mein Krieger Zwerg in seiner Startgeschichte einmal 2 Punkte bekommen hat.

Ich würde gerne meinen Char einigermaßen durchplanen, von daher wäre es Interessant zu wissen wieviele Punkte man im gesammten Spiel verteilen kann.

Opteron
09.11.2009, 00:01
Erstmal gibt es keinen lvlcap. Sprich je nachdem wie man spielt, sind auch lvl >20 drin. Außerdem findet man ab und an bei Händlern Bücher zu kaufen, die einem char auch solche Punkte geben können.

Ist also nicht so einfach zu beantworten. Kannst aber wohl damit rechnen, dass es min. 20 werden.

UsulDaNeriak
09.11.2009, 00:14
gibts ne liste zu, bis auf schurke is alles gleich. die softcap geht heute ohne neue dlc bis level 22, dann gibts nix mehr zu schnetzeln bis neue dlc kommen:

http://www.rpguides.de/da/artikel.php?aid=543

purplehaze
09.11.2009, 00:28
Komischerweise hat mein Krieger mit level 8 schon 11 Talentpunkte vergeben.
2 bei erstellung 8 fürs level und dann noch irgendwoher 1 extra punkt.

Kann man echt Bücher kaufen die einem einen Extra Talenpunkt bescheren?

Flamebird
09.11.2009, 00:50
Kann man echt Bücher kaufen die einem einen Extra Talenpunkt bescheren?
Ja, die kosten ~22 Gold, gibt's z.B. im eigenen Lager und bei diversen anderen Händlern. Viele hab ich davon allerdings nicht gesehen.

Galthran
09.11.2009, 18:28
Gibt es auch Bücher, die einem nicht nur einen Talentpunkt, sondern einen Fähigkeitspunkt geben? Es sind die Punkte gemeint, die man in diese allgemeinen Kategorien stecken kann wie Fallenbau, Kräuterkunde etc.