PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oghren



LordsLordchen
08.11.2009, 17:42
Weiß jemand wo ich den Zwerg der Gruppe finden kann?

Rhobar
08.11.2009, 17:54
Er tritt dir bei, sobald du dich in die tiefen Wege begehst, um dorthin zu kommen musst du einfach den Plot der Zwergenquest folgen

Proviant
08.11.2009, 18:39
Könnte ich das machen, bevor ich nach Oz gehe... also nur den Zwergen holen und schnell wieder raus? ^^

Obstel
08.11.2009, 19:00
nöp XD

musst schon solange die plot spielen bis du in die tiefen wege gehst, dann kannst zwar theoretisch wieder raus, kommt aber rpgmäßig net so dolle

Proviant
08.11.2009, 19:18
Ich achte nicht auf RPG, wenn es mir einen Plan verdirbt. Aber diesmal schon, da er wohl eh der letzte Mitstreiter wäre. Ich will meine Mitglieder so früh wie möglich haben, damit das Spiel nicht für mich "falsche" Talente wählt ^^

Obstel
08.11.2009, 19:20
Oghren war bei mir der vorletzte Streiter.
Da aber seine Quest auch indirekt mit der Zwergenhauptquest verbunden ist, kann man das aber gut verbinden :)

Sinai
08.11.2009, 21:44
Habe jetzt alle Mitglieder bis auf Oghren rekrutiert, der ist aber für mich der wichtigste, weil ich meinen Hauptchar auf Berserker spezialisieren will.
Wo findet man den Zwerg denn?

Neclord
08.11.2009, 21:46
Thema gibt es schon hier:


http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=712548

Sinai
08.11.2009, 22:25
Also ich habe das einzige momentan verfügbare Gebiet der Tiefen wege (Aeducan-Thaig) Komplett durchsucht, aber nirgendswo gab es eine Spur von Oghren. Oder ist der in einem anderen Gebiet, dass noch nicht freigeschaltet ist?

Jägermeister
08.11.2009, 22:31
Ich habe die Threads jetzt zusammengeführt. Bitte benutzt die Forensuche.

Draghkar
09.11.2009, 13:52
Also ich habe das einzige momentan verfügbare Gebiet der Tiefen wege (Aeducan-Thaig) Komplett durchsucht, aber nirgendswo gab es eine Spur von Oghren. Oder ist der in einem anderen Gebiet, dass noch nicht freigeschaltet ist?

Du musst in der Hauptgeschichte noch weiter voran schreiten, die Aeducan Thaig ist je nach Origin nur, zum XP Sammeln ( als Zwerg Adliger gehört es zu deinem Origin)

Du musst erst die Staubstadt noch durchspielen, dann gehts weiter.

Elfii
18.11.2009, 13:19
so mir reichts ich weiß nicht mehr weiter... habe mich in orzammar für horroirgendwas entschieden. Soll jetzt in den Tiefen wegen nach branka suchen. Hab den aeducan thaig durchschnetzelt, bin zur Kreuzung , hab da alles platt gemacht. Und jetzt komm ich nicht mehr weiter. Oghren taucht einfach nicht auf. Habe mit Lolinar gesprochen.

Ich weißt nicht mehr was ich machen soll, ohne Oghren häng ich fest. Im Questlog steht immer noch , dass ich varta mitteilen soll ob ich behlen helfen will, aber wenn ich ihn anspreche kommt keine dialogoption; er sagt mir nur ich soll mich aus deren angelegenheiten raushalten. Liegts vlt daran dass ich aus irgendeinem grund diese quest nicht ablegen kann, dass oghren nicht auftaucht.

hatte jemand schon mal das prob ?

Draghkar
18.11.2009, 13:26
Oghren tauch in OZ auf, bevor Du das erste Mal die wege betritst. Ist eine Cut Szene, die man eigentlich nicht verpassen kann

kaine5
18.11.2009, 13:53
Wenn du dich für Harrowmont entschieden hast musst du erst die Prüfungen machen die dir sein Vertrauter Dulin gibt. Da geht es dann zum Torneimeister und du hast mehrere Kämpfe in der Arena zu bestehen. Danach triffst du dich wieder mit Dulin und er gewährt dir nun Zugang zu Harrowmont. Der wiederrum gibt dir auch noch mehrere Aufgaben und schickt dich letztendlich in die Tiefen. Und erst dann triffst du auf Oghren im Eingangsbereich zu den Tiefen. Dulin triffst du das erste Mal bei oder in Harrowmonts Anwesen und danach in der Taverne oder in deren Nähe.

mfg
kaine5

Elfii
18.11.2009, 13:57
ja , soweit hatte ich mich hier überall schon durchgelesen. Und das hab ich auch schon alles gemacht. Aber oghren taucht einfach nicht auf. Die quest "ein paragon der anderen art" von horrodings hab ich schon, stadt des staubes war ich auch schon und hab die jarvia da gemeuchelt. Ich kann in Orzammar nichts mehr tun, da gibts nix mehr, aber oghren taucht einfach nicht auf. Ich geh einfach in die Tiefen wege, kann auch zur Kreuzung , alles ohne cutszene und ohne oghren :(... ich beginn gleich zu heulen §burn

kaine5
18.11.2009, 14:03
versuch mal folgendes. am übergang von diamantenviertel zum ständeviertel kann man den oghren auch schon mal treffen. der steht da mit einem anderen zwerg und streitet. in das gespräch kann man sich einmischen und oghren sagt dir dann das er jemanden sucht der ihm glaubt das branka noch lebt und mit ihm in die tiefe geht. evlt. ist das eine voraussetzung für das spätere zusammentreffen. ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es an dem übergang diamtenviertel/ständeviertel war, aber soviele übergänge gibt es ja nicht da drin.


mfg
kaine5

Elfii
18.11.2009, 14:26
ne leider ned, bin die ganze stadt schon mit gehaltener tab-taste rumgelaufen , und das mehr als einmal, nur um ihn vlt irgendwo zu finden. Er ist nirgends, nicht in der schenke, einfach nirgends :(. Glaub ich hol in mir wenn ich nicht bald weiter weiß per cheat.

danke für die hilfe, falls euch noch was einfällt bitte melden, danke .

Draghkar
18.11.2009, 14:32
Hast Du mal ausprobiert ob er schon im Lager ist ?

Hexenmeister Raven
18.11.2009, 17:06
Ohgren taucht erst auf, wenn man nach Branka suchen muss!
Ich weiß nicht genau, ob Harrowmont auch nach der suchen lässt, aber bei dem Bhelen geht es. Man muss ein oder zwei Sachen für ihn erledigen, dann schickt er einen auf die Suche nach dem Paragon Branka, dadurch wird ein weiterer Abschnitt in den Deep Roads freigeschaltet (Caridin's Crossing) und bevor man dann wieder in die Deep Roads geht, trifft man auf Ohgren.
Edit: Er steht dann kurz vorm Eingang zu den Deep Roads und spricht einen dann an. Branka ist seine Frau und Ohgren will unbedingt mitgehen auf die Suche. ;)

Elfii
18.11.2009, 17:07
war er nicht, mir war es jetzt zu blöd.

da es anscheinend höchst unnormal ist habe ich ihn im ständeviertel jetzt einfach per cheat der party hinzugefügt.

Hexenmeister Raven
18.11.2009, 17:10
war er nicht, mir war es jetzt zu blöd.

da es anscheinend höchst unnormal ist habe ich ihn im ständeviertel jetzt einfach per cheat der party hinzugefügt.

Hm, hört sich irgendwie nach einem Bug an, keine Ahnung, ob man vielleicht doch noch was anderes braucht vorher. :dnuhr:

membra
21.11.2009, 18:59
hi
könnt ihr mir helfen ich hab so ziemlich das selbe Problem.
Ich bin auf Oghren noch nicht gestoßen und ich bin schon bei Branka wenn man sie zum ersten mal trift. Zwar spricht Oghren in der zwischensequenz mit branka aber man hört nur seine stimme und danach ist er auch nicht in meiner gruppe. Ich arbeite für Harrisow oder so und hab auch alle gebiete durch sucht finde ihn aber nicht. Ich habs zwar mal ausprobiert ihn meiner gruppe per cheat hinzufügen aber dann tauchen zwei Oghrens im Gruppenmenü auf, und wenn man ihn in die gruppe nimmt tauchen auch zwei Oghrens auf der eine hat nur keine waffe.
Was kann ich tun?

@Elfii: vielen dank mit dem selectparty klappt es da taucht er auf. Ich hatte es mit dem zz_addparty Oghren cheat probiert.

Elfii
21.11.2009, 20:46
hehe, ziemlich bitter ... :D

welchen cheat hast du denn benutzt ?

ich hatte mal gehört dass man ohne oghren nicht weiter kommt, deswegen habe ich im ständeviertel bevor ich zu branka bin "runscript selectparty" gemacht, da war er dann zum auswählen für die party. Dann hab ich ihn normal wieder aus der aktuellen gruppe entfernt, normal wieder hinzugefügt und dann hatte ich keine probleme mehr.
Wenn du das Problem mit 2 Oghrens hast, könntest du ja einen spielstand laden, bevor du auf Branka triffst, als bevor du in den Bereich gehst, wo automatisch die Partyauswahl auftaucht ( weiß den Namen nicht mehr ). Dann schnell ins ständeviertel, oghren holen, und dann erst zu branka.

viel glück