PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korcari Wilds - auch später begehbar?



Hexenmeister Raven
08.11.2009, 15:29
Eigentlich hab ich nur eine meiner blöden Fragen... ich bin jetzt Grey Warden und muss zum König zur Audienz.
Kommt man später nochmal in den Abschnitt der Corcari Wilds zurück, wo die Schatulle und der Steinhaufen (der wo der Dämon rauskommt, wenn man Asche draufstreut) rumliegt?
Falls ja, könnte ich das später machen, falls nein, wäre es gut, das zu wissen und jetzt sofort mitzunehmen. :)

Rhobar
08.11.2009, 15:43
Sobald du die Quest angenommen hast,kannst du nicht mehr zurück in die Wildnis,auch nicht nach Ostagar

Hexenmeister Raven
08.11.2009, 15:50
Ok... dann werde ich das jetzt machen, bevor ich weiterlaufe. Irgendwie krieg ich den blöden Dämon schon platt.
Danke. ;)

Allen Walker
08.11.2009, 16:28
Kleine Frage, wo ist in den Wäldern dieser Dämon den Mann beschwören muss?^^

Hexenmeister Raven
08.11.2009, 17:07
Der ist kurz vorm Grey Warden Posten, wo man auf Morrigan trifft. Da liegt ein kleiner Steinhaufen auf einem Hügel, man kann von dort genau auf die Kuppel im Wasser gucken.

Proviant
08.11.2009, 17:38
Jetzt weiß ich, was du mit langsam spielen gemeint hast *g*. Vielleicht schaffst du es, ihn zu stunnen? ^^

Hexenmeister Raven
08.11.2009, 21:13
Jetzt weiß ich, was du mit langsam spielen gemeint hast *g*. Vielleicht schaffst du es, ihn zu stunnen? ^^

Meinst du mich? *unschuldig guck*
Hey, ich nehme immer alles mit, untersuche jeden Steinhaufen (könnte ja ein Dämon drunterstecken) und gucke mir auch das hinterletzte Zipfelchen der Karten an. Ich bin nunmal ein Erkunder und kein Durchraser. :D

Jup, hab ihn schon flachgelegt... :)

Edit: Und 3 % des Spiels geschafft bei einer Spieldauer von 11 Stunden ist doch ein verdammt guter Schnitt, oder willst du das bezweifeln? :p

Allen Walker
08.11.2009, 22:12
Warum auch nicht. ^^

Hab ihn jetzt auch mit meiner Magierin gefunden, war garnicht mal so schwer, dank Lähmung.
Btw. pro Prolog bekommt man auch nochmal einiges auf den Spielfortschritt

Hexenmeister Raven
09.11.2009, 00:21
Genau... und außerdem bietet das Suchen in allen Ecken nicht nur Erfahrungspunkte, sondern auch andere Errungenschaften. Und wenn ich so ein gutes Spiel schon zocke, dann will ich auch einfach alles mitnehmen, was da so herumsteht (oder rennt). :)
Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute an dem Steinhaufen vorbei gerannt sind und ihre EP verpasst haben. :p

Immerhin hab ich es schon bis in den Turm geschafft, und es ist erst halb 1, ähh ok, es ist schon halb 2... :scared:
Dafür kraucht dort bestimmt kein einziger Darkspawn mehr herum. ;)

Mike nWo
09.11.2009, 01:11
Obwohl ich auch eher langsam spiele bin mit meinem 1. Char an dem Steinhaufen vorbeigelaufen, auch weil ich dachte, das man später auch noch mal in die Wildnis kann, mit meinem 2. Char werde ich ihn mitnehmen.

Torgrin
12.11.2009, 00:43
Ich hab gerade ALLE Nebenquests in der Wildnis verpasst. Woher soll man auch wissen, dass man da später nicht mehr hin kann. Könnte gerade so dermaßen kotzen.

Jetzt fange ich wegen der Scheisse zum dritten Mal an.

Angeal
13.11.2009, 08:56
Hm....hab alle Quests in der Korcari Windnis gemacht bis auf die

mit dem Dämon.

Bin jetzt wieder in Ostagar.

Hab aber noch kein Verderbnis Blut getrunken

Gibt es eine Möglichkeit von dort nochmal zurück in die Wildnis?

Marduk Corp.
13.11.2009, 09:01
Probier einfach, nochmal durch das Tor in die Wildnis zu gehen. Wenn das nicht geht, dann kommst du da auch nichtmehr hin.

Hab beim ersten Mal auch den Steinhaufen übersehen, obwohl ich die Asche dabei hatte xD
Der Dämon war schon nicht leicht, aber mit nem Heiler im Rücken haben meine 2 Krieger und der Dieb den locker platt gemacht =D

Proviant
13.11.2009, 09:01
Hm....hab alle Quests in der Korcari Windnis gemacht bis auf die

mit dem Dämon.

Bin jetzt wieder in Ostagar.

Hab aber noch kein Verderbnis Blut getrunken

Gibt es eine Möglichkeit von dort nochmal zurück in die Wildnis?

Dann kannst du auch gleich einen Save 20 Minuten vorher laden oder halt wieder durchs Tor, wenn es nicht gesperrt ist.

Angeal
13.11.2009, 09:09
Naja, ich hab keinen Heiler dabei. ^^
Aber die Asche habe ich nicht gefunden :( Wo genau gibts die denn?

Proviant
13.11.2009, 09:12
Schwierigkeitsgrad runter? Andere Skills? Taktik einsetzen? Wundverbände einkaufen?

Nach der Brücke, dann immer Links halten, bis man so ein Tonhallengebäuden sieht.

Marduk Corp.
13.11.2009, 09:13
Naja, ich hab keinen Heiler dabei. ^^
Aber die Asche habe ich nicht gefunden :( Wo genau gibts die denn?

Die Asche ist ganz am Anfang, wo du auf die Wölfe triffst, wenn ich mich nicht irre.

Angeal
13.11.2009, 09:16
Denke das ich mit den Wundverbänden auskommen sollte. Naja mal sehen....entweder das Tor geht wieder auf oder ich bleib für immer aus der Wildnis raus. Denke es ist nich so schlimm das eine Quest zu verpassen ^^

Marduk Corp.
13.11.2009, 09:19
Das passt hier jetzt vielleicht nicht rein, aber irgendwie konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten, dass der Abschluss einer Quest EXP gegeben hätte. Kann mir da jemand was zu sagen?

Proviant
13.11.2009, 09:28
Das passt hier jetzt vielleicht nicht rein, aber irgendwie konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten, dass der Abschluss einer Quest EXP gegeben hätte. Kann mir da jemand was zu sagen?

Deine EXP aufschreiben, ein paar Quests machen und EXP angucken :)